1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broken Balls - Boogie Man - Angus Young
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: AC/DC Sachen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay"

    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Broken Balls - 29.05.2008, 19:18

    1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay
    Hallo zusammen,

    ja, dies ist mein erster Post und ich habe vorher die Diskussion in DIESEM Thread gelesen. Auch ich hab mich hier in erster Linie angemeldet, um auf meine Ebay-Auktion aufmerksam zu machen, aber kann mich auch gerne zunächst näher vorstellen, wenn das die Akzeptanz erhöht: :wink:

    Ich bin 27 Jahre jung, war also noch nicht einmal geboren, als Bon Scott noch die Bühnen dieser Welt unsicher machte. Ich höre AC/DC seit gut 16 Jahren, seit ich das erste Mal Thunderstruck hörte. Seitdem nenne ich sie bis heute ohne zu zögern, wenn ich nach meiner einen großen Lieblingsband gefragt werde. Hinter mir, an meiner Zimmerwand, hängen eingerahmt die Plakate der letzten vier großen Touren durch Deutschland, und neben mir steht eine Gibson SG Custom in herrlichem Natural Burst. Meine Verehrung für Angus & co. sollte also außer Frage stehen, und falls doch, so habe ich bei meiner Registrierung hier meine ICQ-Nr. mit angegeben.

    Ich möchte mich im Moment wegen eines bevorstehenden Umzugs schweren Herzens von einigen Sachen trennen, darunter auch diese Rarität: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280229093411&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018

    Ich erwarte nicht unglaublich viel, aber die derzeitigen 1,50 Euro werden dem mMn doch nicht ganz gerecht. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung



    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Boogie Man - 29.05.2008, 21:43


    Hi

    Broken Balls oder auch M..... M......

    Sorry, eigentlich uninteressant da der Hauptteil fehlt !!!


    Komplett sieht der Inhalt so aus:


    Die dazu gehörige CD:

    ALBERT/SONY 467462 2 AUSTRALIA Made in AUSTRALIA by DISCTRONICS

    Gruß an TU BS



    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Broken Balls - 29.05.2008, 21:55


    Ich weise doch im Text (Bei ebay, nicht hier, zugegebenermaßen) darauf hin, dass der Inhalt nicht vollständig ist.

    - Das Shirt habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn so lange getragen, bis es vor Altersschwäche nicht mehr wollte.

    - Die CD habe ich noch, aber die unterscheidet sich bis auf die schwarze Oberseite nicht von der europäischen. Daher hielt ich sie nicht für unglaublich interessant. Wenn es hier bei potenziellen Interessenten an der CD scheitern sollte, leg ich die gern noch mit rein.


    Und jetzt verrätst Du mir bitte mal, woher wir uns kennen??? / edit: das letzte hat sich glaub ich erledigt...



    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Boogie Man - 29.05.2008, 22:09


    Yo

    Broken Balls
    Punkt 1. Textverweis stimmt hab auch nix anderes gesagt
    Punkt 2. Dumm gelaufen, meins liegt immer noch in der Box
    Punkt 3. Unterschied liegt im Herstellungsland sprich AUSTRALIEN und nicht die EU oder U.S.A.

    Punkt 4. stimmt :!:



    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Boogie Man - 01.06.2008, 16:16


    Angebot war / ist beendet

    Erfolgreiches Gebot: EUR 10,00


    --------------------------------------------------------------------------------

    Beendet: 31.05.08 18:00:00 MESZ



    Re: 1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay

    Angus Young - 14.06.2008, 07:50


    Da das Angebot beendet ist,kann ich hier ja wohl zumachen.

    -CLOSED-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    AC/DC Forum Banner - gepostet von Marco290991 am Donnerstag 03.01.2008
    moin (SG-Fan) - gepostet von SG-Fan am Mittwoch 16.05.2007
    BONFIRE - Boxset - gepostet von sceiron am Sonntag 05.08.2007
    Fehler bei meinem Profil - gepostet von Chantise am Montag 24.03.2008
    HOLE FULL OF LOVE 70's AC/DC Tributeshow - gepostet von HOLE FULL OF LOVE am Montag 05.11.2007
    Rhino Bucket - gepostet von ACDCFreak am Mittwoch 21.02.2007
    EM 2008 Tippspiel - gepostet von Marco290991 am Donnerstag 29.05.2008
    Strap It On: Das neue Album - gepostet von Marco290991 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)