Das Schiff

Knochenschiff
Verfügbare Informationen zu "Das Schiff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rukku
  • Forum: Knochenschiff
  • Forenbeschreibung: Das Knochenschiff treibt auf dem Meer...
  • aus dem Unterforum: ..::Das Schiff::..
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schiff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schiff"

    Re: Das Schiff

    Rukku - 27.05.2006, 01:00

    Das Schiff
    Auf den ersten Blick wirkt das Knochenschiff wie ein ganz Normales, wie man es zu der Zeit eben des öfteren sieht. Jedoch bei genauerem hinsehen, erkennt man, das vereinzelt weisse Stücke zwischen den morschen Holzbrettern prangen.
    Knochen. Blanke Menschenknochen sind dort zu erkennen, die scheinbar genutzt wurden um das Schiff zusammen zu halten. Am Kiel und am Mast wurde es mit Metall verziert und es scheint als würde es jeden Moment auseinander brechen, doch es wird durch dunkle Magie zusamengehalten, jedoch ist nicht bekannt woher diese Magie zu stammen scheint.
    Leise wht der Wind durch die Kajüten und es scheint als würde er undeutlich flüstern.

    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knochenschiff

    Knochenschiff - Wieso Knochenschiff ? - gepostet von Rukku am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schiff"

    Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff??? - Hoppingtour (Dienstag 03.05.2005)
    schiff rush - brunobruno (Montag 25.06.2007)
    Belgier Night im Schiff, am SA 12.01.2008 - Dolzi (Montag 07.01.2008)
    Mein Schiff fehlt in der Liste - vanessa (Mittwoch 23.01.2008)
    Neues Schiff - Steff 15 (Samstag 27.01.2007)
    Erstes Schiff! - Death (Freitag 30.09.2005)
    hm, Schiff ist wasserscheu? - Klappe (Mittwoch 15.08.2007)
    resis ins schiff - ketch (Sonntag 22.01.2006)
    Neue Version v.075 mit neuem Schiff - Son of Kain (Dienstag 30.01.2007)
    Schiff kosten - jacksen (Sonntag 26.02.2006)