was neues

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "was neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Onybanshee - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was neues"

    Re: was neues

    Shinzu - 28.05.2006, 00:10

    was neues
    wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt oder Ideen, dann lasst die mal wissen. Es könnte ja sein, dass es uns bei irgendetwas weiterhilft bzw. beim Spielen erleichtert.
    Wie gesagt, ich bin für alles offen und freue mich für euere Kreativität^^



    Re: was neues

    Onybanshee - 21.06.2006, 14:23


    Eine Gildenbank wäre eine Idee oder?



    Re: was neues

    Shinzu - 21.06.2006, 14:41


    Ich habe es auch schon mal angesprochen gehabt wegen Gildenbank.
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, wir müssen nur das ganze bereden wie das geschieht usw



    Re: was neues

    Fähnchen - 21.06.2006, 15:16


    hmmm Gildenbank, klingt sehr verlockend, aber das muss wirklich besprochen werden!!!! Weil es können nicht nur die High lvl immer einzahlen und die lowies nehmen einfach raus und das wars....

    bin etz lvl 59 und hab "nur" 80 gold, das heißt: uns fliegt das geld auch nicht zu, brauchen auch neue Rüssi müssen Berufe skillen, die letzten Punkte sind wirklich teuer :D.....

    aber an sich ne gute idee, so für mount usw....



    Re: was neues

    Onybanshee - 04.07.2006, 13:30


    Also ich wollte mal sagen das wenn die Gildenbank geanuso funktioniert wie die richtige bank uach die lowis einzahlen können vill. kein Geld aber Rohstoffe wären ja ne möglichkeit, klar das bringt den high lvls nich viel da die ja bessre mats brauchen aber ich würde alle erze die ich übrig habe einzaheln. Man muss dabei halt auch aufpassen das die GBank nicht missbraucht wird und alles was reingetan wird von 2-3 Spielern genommen wird die die Sachen dann eh nur verkaufen. Ich weiß zwar nicht ob sich das vom Pate überprüfen lässt aber wenn wäre es auf jeden Fall angebracht.



    Re: was neues

    Shinzu - 04.07.2006, 16:02


    das ist genau der Punkt an dem ich arbeite. Es kann durchaus sein, dass mit die Leute nicht vertrauen ( was ich überhaupt nicht hoffe ) und das ganze auch nicht ernst nehmen, bzw dazu nicht beitragen

    Es gibt eine Möglichkeit, dass man alles überprüft, was in der Gildenbank ist und was reinkommt. Dazu braucht man allerdings eine Homepage. Damit könnte man mit einem Programm, was ich bereits gefunden hab, alles sehen. Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten das ingame zu sehen, aber, wenn man das auf der HP sieht ist auch schon mal was.
    Da ich aber nicht der php-experte bin, bin ich auch Hilfe angewiesen, wenn wir es richtig mit der Gildenbank haben wollen. Derjenige müsste ein Homepage für uns erstellen, wo ein Link zum Forum gibt, Bilder ect.. Und dann können wir auch das Programm benutzten, wo wir einsehen können, was eben in der Bank ist



    Re: was neues

    Fähnchen - 05.07.2006, 08:48


    hmmm, also als 1. möchte ich sagen, dass ihr dem Shinzu vertrauen könnt!!!!

    Er hat es sicher nich nötig, sich von der gildenbank zu bedienen!!!

    Außerdem ist es meiner Meinung nach für den Anfang total egal, was da in die gildenbank reinkommt!!!

    Ich hab auch schon Rezepte geschickt, für alchi und Verzauberung.....

    Hauptsache es kommt was rein, dass sich bissi was ansammelt, dann kann man auch mal jemanden helfen, mit 5-6gold geht das halt nun mal nich :D

    grüßla



    Re: was neues

    Shinzu - 05.07.2006, 15:29


    ihr könnt zumindest unter den Namen Moneybox sehen, wieviel Gold momentan drauf ist. Ich glaube es waren 11g 90s bis jetzt, 5 von Fähnchen, 5 von mir und 1 von Crise glaub ich. Und hab in der Bank ein Taschenplatz für 10s gekauft. Ich werde immer wieder aktualisieren, sobald sich was ändert^^



    Re: was neues

    Onybanshee - 08.07.2006, 15:12


    wenn ich das richtig verstanden hab hamm wer schon ne gildenbank.
    Könnte mir jemand mal erklären wie ich die benutze?
    Keine Angst ich möchte nur was reintun und mich nich bedienen;)



    Re: was neues

    Shinzu - 08.07.2006, 20:32


    es ist ein Char bei uns auf der Bank, was ich erstellt habe. Schau einfach im Gildenfenster nach nach "Moneybox"
    Es ist ein lvl eins Krieger und wird ausschließlich für die Bankzwecke benutzt.
    Du kannst da leider nicht einfach so irgendwas entnehmen, aber du kannst ganz normal mit der Post an ihm irgendwas verschicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 24.01.2007
    Neues Forum - gepostet von shinzu am Donnerstag 18.05.2006
    Aufstiege innerhalb der Gilde - gepostet von Onybanshee am Donnerstag 08.06.2006
    PvP Stammgruppe - gepostet von Moshgol am Freitag 21.07.2006
    Fusion mit einer anderen Gilde? - gepostet von Shinzu am Dienstag 24.10.2006
    wollt neues thema machen - gepostet von Fähnchen am Dienstag 19.06.2007
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)