Mr. Impossible aus Dorf MI two

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Mr. Impossible aus Dorf MI two"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - khan - Siffmaster - Hodenstrumpf - ravendaking - Asoka - daqoe - Chobe - Snake
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr. Impossible aus Dorf MI two
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr. Impossible aus Dorf MI two"

    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 24.05.2006, 20:10

    Mr. Impossible aus Dorf MI two
    MI two greift Waldhexes Dorf an
    Gesendet: am 24.05.06 um 14:09:31 Uhr

    Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 605 314 431 0

    Verteidiger Waldhexe aus Dorf Waldhexes Dorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0



    Der hat wohl bei allen richtig zugeschlagen. Ich konnte nichts machen, weil mein Versteck noch nicht soviel aufnimmt und ich wegen der blöden Botschaftsausbauerei keine neuen bauen konnte.
    Ich weiss nur eins, wir müssen uns wehren.
    Kreigsminister wird also dringend erforderlich.

    Gruß,Waldhexe



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 24.05.2006, 20:13


    bin gerade dabei meine truppen auf 14 zu verstärken...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 24.05.2006, 21:02


    hab ja auch noch 10....



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 25.05.2006, 00:44


    gehört nich hier rein aber trotzdem...wurde angegriffen un habe folgenden wortwechsel gehabt:

    RCX 24.05.06
    RE: kein Betreff 23:34:58

    Schade als ich vorbei kam war nichts mehr da :)

    ____________
    Hodenstrumpf schrieb:

    guten abend.
    kommen sie nur vorbei. ich mache hier gerade eine kleine party und sie sind herzlich willkommen. ich hoffe sie werden genauso viel spass haben wie ich.
    also, wir sehen uns


    war ein wenig angetrunken aslo daher diese blöde nachricht....der wird denke ich nich sobald wieder vorbeikommen....

    p.s.:vielleicht hätte ich das nich posten sollen.... :wink:



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 25.05.2006, 01:07


    Hodenstrumpf hat folgendes geschrieben: gehört nich hier rein aber trotzdem...wurde angegriffen un habe folgenden wortwechsel gehabt:

    RCX 24.05.06
    RE: kein Betreff 23:34:58

    Schade als ich vorbei kam war nichts mehr da :)

    ____________
    Hodenstrumpf schrieb:

    guten abend.
    kommen sie nur vorbei. ich mache hier gerade eine kleine party und sie sind herzlich willkommen. ich hoffe sie werden genauso viel spass haben wie ich.
    also, wir sehen uns


    war ein wenig angetrunken aslo daher diese blöde nachricht....der wird denke ich nich sobald wieder vorbeikommen....

    p.s.:vielleicht hätte ich das nich posten sollen.... :wink:

    Och, die Wortwechsel können manchmal ganz interessant sein. Und so wie ich sehe, bist du weder auf den Mund gefallen, noch mangelt es dir an Humor.
    Witzig und cool finde ich das, was du ihm geschrieben hast ;)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 25.05.2006, 02:09


    wenn er dir das krumm nimmt dann isser selber schuld... ich finds lustig :D



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 25.05.2006, 03:24


    und selbstverständlich hat er nix erbeutet...wie immer wenn ich das mitbekomme...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    ravendaking - 26.05.2006, 10:44


    wir müssten uns auf die Anti-Farmstatistik konzentrieren, warhscheinlich wird seine lust dann vergehen.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Asoka - 28.05.2006, 13:08


    Dieser Mr. Impossible nimmt uns aber teilweise ganz schön aus, ihr solltet auf jeden Fall mal die Verstecke weiter ausbauen und den rest ruhen lassen, so hab ich es gestern gemacht. Allerdings hatte ich auch Glück das ich bisher nie angegriffen wurde, bis Freitag war mein Versteck nur auf Stufe 3, seit gestern habe ich zwei auf 10, Was aber im Prinzip auch noch nicht sehr viel ist wenn man bedenkt das nur 2/3 davon vor Germanen schützen. Da ich eigentlich auf Paladine sparen wollte aber mich nun doch vorerst wieder umentschieden habe, dürfte ich in der lage sein die rohstoffe immer 'niedrig' zu halten - sofern ich wieder ein gleichgewicht herbekomme da ich im moment zuviel Eisen und zu wenig Lehm habe ^^



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 28.05.2006, 13:52


    also ja... ich bin römer... da sind die verstecke ja beinahe nutzlos :D ich wurde aber zum glück noch nie angegriffen ;)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 28.05.2006, 14:35


    khan hat folgendes geschrieben: also ja... ich bin römer... da sind die verstecke ja beinahe nutzlos :D ich wurde aber zum glück noch nie angegriffen ;)

    Ich kann genau 1360 Einheiten "verstecken". Ein Versteck ist auf 10, eins auf 5.
    Bei mir mangelt es an Getreide.
    Darum handel ich viel auf dem Markt. Meist krieg ich so bis abends meine Rohstoffe zusammen, die ich für die nächste Stufe brauche.
    Truppen habe ich noch nicht wieder gebaut.
    Ein Angriff von MR.Impossible und sie sind weg.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 28.05.2006, 15:39


    ich könnte dir mit getreide aushelfen... und du hast mir ja auchmal was anderes geschickt, hab zwar vergessen warum, aber wenn ich das wieder erwirtschaftet habe, kann ichs dir auch zurückschicken....mom würde nur ein teil gehen



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    daqoe - 29.05.2006, 12:17


    was war den da falsch: :(
    Betreff: MI two greift Ghetto Town an
    Gesendet: am 29.05.06 um 08:47:34 Uhr

    Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 106 0 41 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 2446 2446 2446 1069

    Verteidiger DonDrake aus Dorf Ghetto Town

    ... hab das gerade bei den kampfberichten gelesen. das kann ja nicht wahr sein oda? :evil:
    is wohl nicht so oft online, würd mal sagen, dass er wen bittet seinen acc. zu sitten



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 29.05.2006, 12:20


    ohja...der ist ganz schön happig!!! :shock:



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 29.05.2006, 13:48


    Ich habe ihn schon angeschrieben. Keine Reaktion.
    Wir werden ihn wohl oder übel kicken müssen. So ein Desinteresse ist mir auch noch nicht übern Weg gelaufen.
    Ausserdem macht das keinen guten Eindruck für unsere Ally. Wenn sich das rumspricht, versuchen sie es bei uns auch, weil sie denken, wir halten nicht zusammen.

    Gruß,Waldhexe



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 29.05.2006, 13:50


    akzeptiert



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    daqoe - 01.06.2006, 11:42


    Betreff: Impereators Dorf greift MI two an
    Gesendet: am 01.06.06 um 10:56:08 Uhr

    Angreifer Impereator aus Dorf Impereators Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 30 18 22 48

    Verteidiger Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 35 0 0 5 0 0 0 0 0 0
    Verluste 9 0 0 1 0 0 0 0 0 0


    es rührt sich gegenwehr in unseren reihen :)
    weiter so!



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 01.06.2006, 11:52


    Ja, und wenn andere folgen, ist er seine Truppen schneller los, als er denkt. Alle auf einmal druff !



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Asoka - 01.06.2006, 19:43


    kann man wenn man angegriffen wird denn eigentlich sehen wieviele einheiten angreifen? oder nur dass man angegriffen wird? ich wurde ja noch nich angegriffen ^^ wenns nich offensichtlich is, würd ich meine mittlerweile 90 tapferen Keulenschwinger auch mal zu ihm rüberschicken sobald sie zurück sind.

    EDIT: hab meine junges einfach mal losgeschickt, wird eh ein weilchen dauern bis die bei ihm sind (ca. 6h) und noch länger bis die wieder heimkommen - hoffentlich vollzählig ^^ - ich merks ja morgne, ob er pöse auf mich wird :/



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 01.06.2006, 22:37


    Asoka hat folgendes geschrieben: kann man wenn man angegriffen wird denn eigentlich sehen wieviele einheiten angreifen? oder nur dass man angegriffen wird? ich wurde ja noch nich angegriffen ^^ wenns nich offensichtlich is, würd ich meine mittlerweile 90 tapferen Keulenschwinger auch mal zu ihm rüberschicken sobald sie zurück sind.

    EDIT: hab meine junges einfach mal losgeschickt, wird eh ein weilchen dauern bis die bei ihm sind (ca. 6h) und noch länger bis die wieder heimkommen - hoffentlich vollzählig ^^ - ich merks ja morgne, ob er pöse auf mich wird :/

    Nein, das kann man nicht sehen. Schön wär´s ;) Dann könnte man ja gut Vorsorge treffen.
    Viel Erfolg !



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    daqoe - 02.06.2006, 08:41


    Betreff: Magadha greift MI two an
    Gesendet: am 02.06.06 um 04:05:12 Uhr

    Angreifer Asoka aus Dorf Magadha
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 90 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 113 113 113 5060

    Verteidiger Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 2 0 0 0 0 0 0 0 0

    also ich würd das mal als vollen erfolg deuten :)
    allen kehren zurück und das mit fetter beute!! hut ab!
    bin ich mal auf die reaktions gespannt



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 02.06.2006, 09:32


    daqoe hat folgendes geschrieben: Betreff: Magadha greift MI two an
    Gesendet: am 02.06.06 um 04:05:12 Uhr

    Angreifer Asoka aus Dorf Magadha
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 90 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 113 113 113 5060

    Verteidiger Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 2 0 0 0 0 0 0 0 0

    also ich würd das mal als vollen erfolg deuten :)
    allen kehren zurück und das mit fetter beute!! hut ab!
    bin ich mal auf die reaktions gespannt

    Klasse ! Frag mich nur, warum der soviel Getreide gehortet hat. Ob der nicht mit einem Gegenangriff gerechnet hat ?
    Nur schade,dass er den Hauptteil seiner Truppen gerade nicht in seinem Dorf hatte.
    Die 2 die du vernichtet hast, hatte er wohl gerade neu gebaut.
    Gruß,Waldhexe



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 02.06.2006, 10:57


    warum er getreide gehortet hat sollte klar sein... er hat beinahe alle seine truppen in diesem dorf platziert... schaut euch das dorf an, 15 getreidefelder! unter umständen wird er dieses dorf sogar zu seinem hauptdorf machen... viele truppen verschlingen unmengen an getreide... er wird daher dieses dorf ausgesucht haben weil es eben gerade die höchste getreideproduktion hat. daher hat er auch soviel gehortet dort. seine anderen einheiten sind wahrscheinlich gerade auf farmkurs oda so...

    aber gz an asoka für das viele getreide... hast du soviel platz? xD



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 02.06.2006, 11:29


    khan hat folgendes geschrieben: warum er getreide gehortet hat sollte klar sein... er hat beinahe alle seine truppen in diesem dorf platziert... schaut euch das dorf an, 15 getreidefelder! unter umständen wird er dieses dorf sogar zu seinem hauptdorf machen... viele truppen verschlingen unmengen an getreide... er wird daher dieses dorf ausgesucht haben weil es eben gerade die höchste getreideproduktion hat. daher hat er auch soviel gehortet dort. seine anderen einheiten sind wahrscheinlich gerade auf farmkurs oda so...

    aber gz an asoka für das viele getreide... hast du soviel platz? xD

    Nee is schon klar, dass er das Getreide für seine Truppen braucht. Aber mich wundert auch, dass er dann seine Verstecke nicht so hoch ausgebaut hat, dass es auch sicher ist.
    Na ja, jeder spielt anders. Und vermutlich hat er wirklich nicht mit Gegenangriffen gerechnet.
    Wir sollten dabei bleiben.
    Gruß,Waldhexe



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 02.06.2006, 11:36


    joa das denk ich auch... er hat kaum damit gerechnet xD



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Asoka - 02.06.2006, 21:16


    *hust* nunja, leider hatte ich bei weiten nicht soviel platz für das getreide, meine lager konnten grade mal 3100 fassen und waren wohl halbvoll zu dem zeitpunkt, aber naja.. besser isses weg als das er es hat ^^



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 03.06.2006, 00:43


    Asoka hat folgendes geschrieben: *hust* nunja, leider hatte ich bei weiten nicht soviel platz für das getreide, meine lager konnten grade mal 3100 fassen und waren wohl halbvoll zu dem zeitpunkt, aber naja.. besser isses weg als das er es hat ^^

    Jo, jo...besser weg als er hat es.
    Gut gemacht. Gehst du nochmal drauf?



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Asoka - 03.06.2006, 13:00


    geplant war es nich, er hat ja uns ja seit den beiden angriffen auch nimmer angegriffen wenn ich das richtig sehe, aber wenn ich soll, kein problem ;)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 04.06.2006, 22:36


    aso mich hat er gerade ausgespäht... sein späher is draufgegangen aso hat er keine infos ^^

    hat mich seit dem net angegriffen :D



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    daqoe - 06.06.2006, 11:25


    und es geht weiter....

    Betreff: MI two greift Löwenstein an
    Gesendet: am 06.06.06 um 11:21:55 Uhr

    Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 150 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 2552 1858 1846 2247

    Verteidiger Chobe aus Dorf Löwenstein
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    langsam find ich, dass er mit uns im paradis lebt :x



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 06.06.2006, 12:36


    bor, das problem ist, dass hier niemand auf meine nachrichten oder vorschläge reagiert. habe ja jedem meine hilfe angeboten, doch das kümmert die wohl nicht so viel. verstehe auch nicht, warum die verstecke nich ausgebaut werden, wenn man halt nich so oft hier sein kann...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 06.06.2006, 13:27


    joa is schlimm... es ist überhaupt nich gut wenn er soviel von uns erbeutet... ich hoff ma er kommt bei mir net vorbei... hab neben meinen einheiten auch noch die vom kollegen im dorf stationiert, wenn die auch drauf gehen dann gibts ärger xD



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 06.06.2006, 14:05


    sonst schnell wegschicken



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 06.06.2006, 14:16


    Hat mich jetzt zum ersten mal angegriffen der Vogel.
    War ärgerlich, da ich gestern nur morgen online war und daher recht viel Rohstoffe vorhanden waren. Na ja, ich bau mal meine Verstecke weiter aus, dann verliert er auch an mir wieder dan Spaß.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 06.06.2006, 14:21


    so muss dat! wenn nur die anderen ebenfalls so handeln würden....



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 06.06.2006, 16:27


    Hodenstrumpf hat folgendes geschrieben: so muss dat! wenn nur die anderen ebenfalls so handeln würden....
    Zusätzlich hab ich ihm noch ne IGM geschrieben...

    Zitat: Absender: Mr. Impossible
    Betreff: RE Angriff

    Jo,
    bei ca 100 - 200 Anfriffen am Tag kommt jede Menge Post.
    Endlich mal jemand der Verständnis für mich hat.
    Grüße

    ____________
    Chobe schrieb:

    Ja an dieser Stelle bekommst du sicher eine von vielen Meldungen in denen du gebittet wirst doch lieber jemand anderen anzugreifen.

    So richtige Gründe dafür kann ich eigentlich auch nicht nennen, da es doch irgendwie zu Spielprinzip gehört, aber ich würde doch lieber friedlich hier siedeln :)

    Ich sag bescheid ob ich Ruhe habe ^^



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    daqoe - 08.06.2006, 09:35


    Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI __ two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 67 30 63 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1818 1364 1785 793

    ---------------------------

    Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI __ two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 125 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1892 1763 1892 1892


    ... kein kommentar

    (will diejenigen nicht schon wieder anprangern, siehe angriffe unter Allianz, beide heut früh)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    ravendaking - 08.06.2006, 12:32


    ja, sind die eigentlich im forum aktiv? wenn ja sollten sie schnell ma versteck ausbaun und aktiver werden!!



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 08.06.2006, 13:28


    Bei Chobe war es bestimmt ein Versehen. ER probiert´s halt öfter mal. Bei DonDrake war ich zwar drin, aber ich konnte keine Res wegschicken, weil seine Händler gerade unterwegs waren.
    Da ist jetzt auch nicht mehr viel zu holen, weil ich dort ausbaue. Aber heute morgen konnte ich es leider nicht verhindern.
    Also weiter Versteck ausbauen und Def bauen.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 08.06.2006, 17:27


    joa unbedingt... ich bin bis jetzt zum glück, ausser einem spähversuch (es blieb beim versuch) von ihm verschont geblieben :D



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Snake - 08.06.2006, 18:08


    bei mir war er noch nit



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 08.06.2006, 18:13


    sei froh...;)
    heißt aber net für dich dat du dich auf deinen lorbeeren ausruhen kannst....;)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Snake - 08.06.2006, 18:14


    stimmt xD



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 09.06.2006, 13:24


    So, er war gerade wieder da:

    Zitat: Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI __ Two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 160 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Chobe aus Dorf Löwenstein
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    :mrgreen:



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    ravendaking - 09.06.2006, 20:25


    bei mir war er 2 mal, und dann hat er mich nicht mehr besucht, da er nix bekommn hat



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    khan - 10.06.2006, 13:11


    also bei mir is er noch nie gekommen... vlt weil ich seinen späher gekillt hab und er nich den verlust von seinen truppen riskieren will.... könnt ja sein xD



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 10.06.2006, 16:42


    Ich bau erstmal viele Verstecke und dann Späher. Mal sehen ob er vorbeischaut. Aber wenn er nix bekommt dann sucht er sich andere... ganz einfaches Prinzip.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 15.06.2006, 02:53


    Zitat: Angreifer Mr. Impossible aus Dorf MI __ Two
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 67 40 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 17 10 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 293 529 0

    Verteidiger Chobe aus Dorf Löwenstein
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 10 0 0 0 0 0 0 0 0
    Er lässt mich weiterhin nicht in Ruhe... Am 13. war er da, und am 14, halt wieder... Mal sehen, werde nun erstmal primär weiter Prätorianer bauen und hoffen, dass er die Lust verliert.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 15.06.2006, 10:25


    bin zwar gerade nach hause gekommen und bin derbe besoffen, aber ich habe wohl ein paar krieger, die ich dir als unterstützung schicken würde...also wenn du was brauchst, dann kann ich auch noch was herstellen...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    ravendaking - 15.06.2006, 10:53


    du solltest ihn auch weiterhin deffen, ich rede mal mit meinem freund ob er dir beim deffen hilft, hab gehört dass er 30 prä hat, und dann müsste ich deine kornspeicher wissen, und mauer. falls des schon gepostet wurde, kannst du mich schlagen ;)
    du solltest auch deine ressis in den näheren bereichen wegschicken, vielleicht zu einem freund oda member.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 15.06.2006, 20:00


    Ich habe z.Z.:
    Mauer Stufe 7
    3 Verstecke auf Stufe 10
    27 Prätorianer

    Er hat ja schon wesentlich mehr verloren, als er erbeutet hat und ein Gegner der sich wehrt ist einer den man ungerne angreift...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 20.06.2006, 19:48


    Seitdem sein Spähangriff scheiterte hab ich von ihm nix mehr gehört. Das ist jetzt auch schon 4 Tage her.

    Falls ihr Probleme mit ihm habt, baut eigene Späher oder fragt nach, dann lass ich euch einen zukommen.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 23.06.2006, 00:17


    guckt euch mal bitte die angriffe auf svenus und scart an...irgendwie machen die beiden wat falsch...:roll:



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 23.06.2006, 12:54


    deswegen habe ich ja auch im mitgliederbereich den post erstellt...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 23.06.2006, 13:18


    ja den hab ich eben erst gesehen...;)



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 28.06.2006, 14:31


    also wenn ich mir dat da anguck mit svenus....dann kotzt mich dat schon an....weil die rohstoffe könnt ich gaenauso gut brauchen wie er immer abgibt!!!!! :evil:



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Snake - 28.06.2006, 14:43


    was hat der gegen uns?



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Chobe - 28.06.2006, 15:37


    Snake hat folgendes geschrieben: was hat der gegen uns?
    Ich denke nix. Das ist ja jetzt auch kein Farming, wo er einen total fertig macht. Der kommt (bzw. kam) hin und wieder mal vorbei und hat ein paar Res mitgenommen. War nicht soooo schlimm wenn ich einmal die Woche was verloren habe. Aber mitlerweile war er schon 2 Wochen oder so nicht mehr da.



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Hodenstrumpf - 28.06.2006, 16:02


    das problem ist einfach, dass die betroffenen leute nichts daraus lernen. verstecke werden nach wie vor nicht ausgebaut(falls überhaupt vorhanden) und auf nachrichten wird nicht reagiert. wenn ihr mal guckt, dann greift heinrich und co nurnoch bestimmte leute an, weil er von denen weiß, dass da immer was zu holen ist...



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 28.06.2006, 16:39


    genau....wie z.b. svenus und thugdil...welche 2 ganz heiße kandidaten sind....bin ja schon fast dafür sie zu kicken...und dann sich selber die rohstoffe untern nagel zureißen...;)*ganz radikal denk*



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    waldhexe - 29.06.2006, 21:50


    Tut euch bei Svenus keinen Zwang an ;) Den habe ich gerade gekickt.
    Genauso wie EBY.
    Thungdil sucht verzweifelt nach einem Sitter. Siff, kannst du den übernehmen? Ich habe schon das Sitting für Hodenstrupmf und Asoka übernommen.
    Gruß,Hexe



    Re: Mr. Impossible aus Dorf MI two

    Siffmaster - 29.06.2006, 22:25


    hmmm...na hodi hat mich ja auch als sitter...aber wenn du hodi machst denn kann ich auch thungdil machen....no prob
    muss er mir nur ne nachricht schicken was er gemacht haben will und mich natürlich als sitter aufnehmen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    Neue Mitglieder - gepostet von waldhexe am Samstag 24.06.2006
    Angriff von i.luv.money - gepostet von waldhexe am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mr. Impossible aus Dorf MI two"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Double Impossible - crimefinga (Freitag 26.01.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)