Hundewitze und witziges über Hunde

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hundewitze und witziges über Hunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - caro - nelly20000 - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundewitze und witziges über Hunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundewitze und witziges über Hunde"

    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    bianca - 25.05.2006, 18:19

    Hundewitze und witziges über Hunde
    Hallo ihr Lieben,
    Ich dachte mir, dass wir alle ein bisschen Spaß vertragen könnten. Also habe ich diesen Thread eröffnet. Postet alles, was euch witzig erscheint, Bilder, oder Witze über Hunde.
    Ich mach auch direkt den Anfang:
    Ein Einbrecher bricht in ein Familienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von außen nicht gleich entdeckt wird. Plötzlich sagt eine Stimme:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Dem Einbrecher steht der Angstschweiß auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen. Darauf der Einbrecher:" Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heißt du denn überhaupt." Darauf der Papagei:" Ich heiße Gottfried". Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint:" Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei." Spontan antwortet der Papagei:" Ja, das schon aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    caro - 25.05.2006, 19:15


    Hallo ihr Lieben

    sind zwar schon älter die Witze, aber vielleicht kennt sie der eine oder andere noch nicht :lol: :lol:

    Treffen sich eine piekfeine Westie - Hündin und ein struppeliger Mischlingshund (Anmerk. von mir:" ich hab absolut nichts gegen Mischlingshunde").
    Sagt die Westiehündin:" Du ich bin ein adeliger Hund, mein Frauchen nennt mich Lilly vom Wendelhof". Antwortet der Mischlingshund:"Echt, dann muss ich auch adelig sein, mein Frauchen schreit immer RUNTER VOM SOFA!" :jump:








    Geht eine ältere Dame mit ihrem Hund Gassi. Plötzlich ein Knall!! Eine Fee steht vor ihr und sagt:" Du hast einen Wunsch frei." Die ältere Dame blickt auf ihren Hund und meint:" Ach er ist so lieb und treu, wenn er doch nur ein schöner junger Mann wär!" Plötzlich wieder Knall!! Es steht ein junger Herr vor ihr und lacht, und lacht und lacht!!! Fragt die Dame:" Wieso lachst du denn so blöd?" Sagt der junge Mann:" Siehst du, ich hab's doch gewusst, dass du es eines Tages noch bereuen wirst, dass du mich kastriert lassen hast!!" :jump:


    Oh Gott der arme Hund :oops: :oops:



    Nicht zum Nachahmen empfohlen!! :lol: :lol:



    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    nelly20000 - 25.05.2006, 19:22


    Hallo Caro :lol:

    sag mal, zahlt das eigentlich die Hausratversicherung, wenn der Welpe auf den Läppi pieselt :jump:

    Ich brauche nen Neuen :-D :lol:



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    caro - 25.05.2006, 20:37


    Hi Moni,


    wenn du einen gescheiten Versicherungsverteter und "Beweisfotos" hast :jump: .

    Na dann üb mal schön, dass der Welpe beim Pieseln auch den Läppi trifft :n2: :top:

    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    bianca - 25.05.2006, 21:14


    Hallo Moni,
    welcher Welpe ;) ? Steht Nachwuchs an? ;)



    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    nelly20000 - 25.05.2006, 21:37


    :lol: Der isses!!! :lol:

    Den find' ich so süß :lol:



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    bianca - 26.05.2006, 21:10


    Hängt der Nachtbar ein Schild
    auf " Vorsicht Hund!" Geht ein Mann dran
    vorbei und sagt" Wieso hängen sie ein
    Schild auf ihr Hund ist doch noch so
    klein!" "Ja eben "antwortete der
    Nachtbar "Damit niemand auf ihn drauf
    tritt!"

    Was ist los mit euch? Habt ihr etwa keine lustige Ader?

    "Mein neuer Hund ist echt super. Jeden Morgen um 8 Uhr bringt er mir die Zeitung. Dabei habe ich gar keine abonniert!"
    So, ich sorg dann mal für nachschub!

    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    nelly20000 - 26.05.2006, 21:18


    Warum kauft beine Blondine ein rundes Haus?
    Damit der Hund nicht ihn einer Ecke pinkelt :-D :lol:



    Re: Hundewitze und witziges über Hunde

    Sylvana - 26.05.2006, 22:16


    schaut mal was ich hier habe :jump:

    Klickt hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Frohe Weihnachten ... - gepostet von Talisman am Dienstag 12.12.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Telefonat - gepostet von nelly20000 am Samstag 09.09.2006
    Magendrehung - gepostet von Jule am Mittwoch 24.05.2006
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Sylvana hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hundewitze und witziges über Hunde"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)