Fussel ist auch jetzt da....

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Fussel ist auch jetzt da...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fussel - bianca - Michael - nelly20000 - Sylvana - Jule - caro - Kathi - gioundlucy - nanuk00 - bellawella00
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussel ist auch jetzt da....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussel ist auch jetzt da...."

    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Fussel - 29.05.2006, 14:53

    Fussel ist auch jetzt da....
    Hallo!

    Ich heiße FUSSEL und bin eine keine Shih Tzu Terrier-Mix Dame 2 Jahre alt, und wohne in Wolfsburg. Meine Besitzerin möchte ich Euch auch vorstellen, Sie heißt Brigitte ist 49 Jahre jung und hat mich sooooooooooooooooooo lieb.
    Ich denke für ,s erste reicht es ,wir müssen uns erst einmal einfügen und sehen wie so was hier geht.(mein Hundemama hat sich das erste mal bei so was angemeldet…)Also habt Geduld mit Ihr,sie wird schon antworten wenn Ihr fragen habt (kann aber auch etwas dauern )
    Bis dahin ganz liebe wuff wuff an euch.

    Fussel
    :lol: :lol:



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    bianca - 29.05.2006, 14:57


    Wuff Fussel,
    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
    Es ist schön endlich mal wieder einen Nicht- Westie hier begrüßen zu dürfen, denn das Forum soll ja allen Hunderasssen dienen und nicht rassespezifisch sein.
    Großes Lob an dein Frauchen, dass sie sich getraut hat, sie wird es bestimmt nicht bereuen.
    Dicker Schlabberschlecker,
    Lucky



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Michael - 29.05.2006, 14:59


    Wuff Wuff Fussel

    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Hundetreff.Wir und unsere Kühlschranköffner wünschen dir und deiner Mama ganz viel Spaß hier in unsere Runde.

    Wuff Wuff Die 4er Bande aus Spanien.



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    nelly20000 - 29.05.2006, 15:29




    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Fussel - 29.05.2006, 15:47

    Fussel sagt dankeschön....
    Wuff-Wuff

    das finde ich zum Bellen gut, ich werde es meiner Hundemama weiter sagen...
    ich Wuff, e auch meine 4Jung,s aus Spanien an (komme bald.)

    nochmals einen herzlichen Wuff Wuff dank an alle...


    Fussel & Brigitte



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Sylvana - 29.05.2006, 15:49


    Herzlich Willkommen :cool: ich wünsche dir hier viel spass und ich freu mich schon über ein Bild von Fussel :flower:



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Jule - 29.05.2006, 15:50


    Hallo Brigitte,

    auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer Runde. Den wünsche ich dir auch bei deinem Besuch in Spanien.



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    caro - 29.05.2006, 15:58


    Hallo Brigitte, wuff Fussel,


    herzlich Willkommen hier im Hundetreff - Forum und viel Spass beim Lesen und Posten.


    Liebe Grüsse


    Caro und Cindy.



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    Kathi - 29.05.2006, 20:29


    Hallo,
    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum :flower:
    Und viel Spaß in der netten Runde ;)



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    gioundlucy - 30.05.2006, 09:18


    Herzlich willkommen ihr zwei!!!

    Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und Posten ;)



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    nanuk00 - 30.05.2006, 10:55




    Auch von uns.Viel Spass hier.



    Re: Fussel ist auch jetzt da....

    bellawella00 - 16.06.2006, 21:59


    Hallo,

    auch von mir nachträglich herzlich willkommen im Hundetreff!

    es grüsst,
    Gudrun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Findelkind Maximilian - gepostet von gioundlucy am Freitag 29.09.2006
    Es war mal wieder soweit - gepostet von Michael am Mittwoch 17.01.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Sylvana hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 31.05.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Sally hat uns besucht - gepostet von gioundlucy am Montag 11.12.2006
    Gio und Lucy spielen getrennt - gepostet von gioundlucy am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussel ist auch jetzt da...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)