EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06"

    Re: EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06

    Bob Holly - 28. Mai 2006, 07:33

    EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06
    PPV Hardcore Explosion



    Darkmatch #1 vor der Show:

    Normal Hardcore Singles Match
    Gunner Scott vs. Johnny Kidd

    Scott geht souverän auf seinen Gegner los und lässt ihm immer wieder Chancen zurückzuschlagen, weicht dann jedoch aus und zeigt ihm wie man das macht. Dann zieht er nach dem Northern Lights Suplex den Sieg einfahren.

    Winner via Pinfall - Gunner Scott (5.30 min.)



    Darkmatch #2 vor der Show:

    Normal Hardcore Singles Match
    Paul Hough vs. Justin Lee

    Paul Hough geht so brutal wie eh und je vor. Er beendet das Match Match mit einem Diving Legdrop von der Absperrung des ersten Stockes.

    Winner via Submission - Paul Hough (4.50 min.)



    Und der nun bereits dritte PPV der EWA wird mit einem riesigen Feuerwerk eröffnet. Und wir sind live in England. In der Halle spielt ebenfalls live die britische Band Motörhead den EWA England "Themensong" God Save the Queen. Die Stimmung ist groß und die Fans wurden bereits durch die Darkmatches angeheizt. Im Bild sind nun die drei EWA Kommentatoren, Joey Styles, Joel Gertner und Cyrus. (6 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von Extreme Wrestling. Mein Name ist Joey Styles und das ist der EWA England PPV Harsdcore Explosion. Und große Matches stehen an!

    Joel Gertner: Oh ja, wie wäre es mit dem Mainevent? Stone Cold gegen Rhino um den World Heavyweight Championchip.

    Cyrus: Haha, und natürlich das Television Championchip Match zwischen Tommy Dreamer und Rob Van Dam. Auch das I Quit Match zwischen Sabu und Sandman oder das Handicap Match von Cactus Jack gegen die Bad Breed und noch vieles mehr, oder Kollegen?

    Joey Styles: Auf jedenfall. Und nach diesen wundervollen Dark Matches für die Fans in der Halle, kann es nur noch besser werden.

    Joel Gertner: Denn es folgen ja noch 8 weitere...

    Joey Styles: Genau, qwir sind dabei und hoffen für viel Wrestling Actrion für sie daheim. (2 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Handicap Match
    Jerry Lynn vs. Insane Clown Posse

    Jerry Lynn kann sich gut im Match behaupten, doch durch die zahlenmäßige Überlegenheit kann sich die Insane Clown Posse gegen ihn durchsetzen. Shaggy 2 Dope konnte letzendlich den Pin anbringen, nachdem die beiden einen Double Superplex an Lynn gezeigt haben. Nach dem Match lacht die ICP Lynn nur noch weiter aus, während dieser sich aus dem Ring robbt.

    Winners via Pinfall: Insane Clown Posse (Pin by Shaggy 2 Dope) (12.40 min.)


    Match 2:

    EWA World Backyard Wrestling Championchip Match
    No Rules Match
    Steve Blackman vs. WBWC Hardcore Holly

    Steve Blackman hat langsam genug von den Eskapaden der letzten Wochen und stürmt sofort mit seinem Kendo Stock auf Holly zu. Dieser wird sehr oft, sehr hart getroffen und verliert immer mehr an Kraft. Doch dann dreht er wieder auf und zeigt vollen Geschick. Viele Moves wie z.B. der Scoop Slam, standing Dropkick, Kick to the Midsection on a Rope hanging opponent und und und. Durch gute Manöver, Konter und Waffeneinsatz gewinnt Bob Holly das Match und bleicht Champion.

    Winner via Pinfall - Hardcore Holly (15.20 min.)


    Im Backstage Bereich, genauer im Womens Lockerroom steht Jackie Gayda und zieht sich um, als dann Francine hereinkommt und sich ihre Kollegin genau anschaut. Sie nennt sie ein kleines dummes aber süßes Ding, die nichts vom Wrestling versteht. Das hört Jackie nicht gerne und ruft ihre bWo. Diese kommen jedoch nicht. Francine geht zu ihr rüber, lacht sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Dann geht sie und lässt Jackie erschrocken stehen. Sie ruft ihr nur noch ein lachendes "Bis nächstes Mal" zu. (4.30 min.)


    Match 3:

    No. 1 Contenenderspot for the EWA World Heavyweight Championchip
    5-Man Battle Royal
    Taz vs. Masato Tanaka vs. Necro Butcher vs. Tajiri vs. Mike Awesome

    Mike Awesome ist immernoch niedergeschlagen, dadurch das er das Nummer 1 Herausforderer Match verlor und ist nun umso entschlossener zu gewinnen. Als erstes eliminiert Awesome dann Necro Butcher. Ungefähr zur gleichen Zeit eliminieren die beiden Japaner durch einen doppelten Submission Griff Bart Gunn. Dann schließen sich Taz und Awesome zu einem Team gegen die beiden Japsen zusammen und eliminieren einen nach dem anderen. Schließlich kämpfen sie gegeneinander und nach kurzer Zeit gewinnt Taz das Match durch die Tazmission.

    Eliminationen:
    #1 - Necro Butcher (durch Pin by Awesome)
    #2 - Bart Gunn (durch Submission by Tajiri und Tanaka)
    #3 - Masato Tanaka (durch Pin by Awesome)
    4# - Tajiri (durch Submission by Taz)
    5# - Mike Awesome (durch Submission by Taz)

    Winner - Taz (24.30 min.)


    Match 4:

    EWA World Tag Team Championchip
    Extreme Tables Time Limit Match (20 min.)
    Gangstanators (New Jack & John Kronus) vs. WTTC's Impact Players (Justin Credible & Lance Storm w. Dawn Marie & Jason Knight)

    Die Impact Players erwarten viel, doch nicht allzu viel. Und so kommt es auch. Ein Tisch bricht durch Zufall zugunsten der Gangstanators, doch kann das Ergebnis nicht allzu sehr beeinträchtigen. Auch wird ein Tisch gezählt, durch den der Bodyguard der Impact Players bricht, gezählt. Aber der Sieg ist klar verdinet, genauso wie die Niederlage der Gangstanators.

    End-Score:
    Gangstanators: 3 Tables
    Impact Players: 5 Tables

    Winners via Pinfall - Impact Players (22.50 min.)

    Nun rennt die bWo zum Ring und attackiert die Impact Players. Natürlich helöfen die Gangstanators ihren neuen Freunden und zusammen verjagen sie die blue World order wieder. Zusammen feiern die beiden Teams und pfeifen den blauen Typen hinterher. (4.10 min.)


    Match 5:

    No Rules Handicap Match - One on Two
    Bad Breed (Axl & Ian Rotten) vs. Cactus Jack

    Die Bad Breed legt sofort los und spottet Jack aus. Schließlich holen sie seine Trademark Waffe und schlagen ihn mit dem "Barvbed Wire Baseball Stick" zusammen und lassen ihn liegen. Der Referee will gerade auf K.O. entscheiden, als Jack wieder aufsteht und den beiden Brüdern zulächelt. Diese sind überrascht und wollen ihn wieder attackieren. Er kontert und gewinnt mit einer doppelten "Mandible Claw".

    Wnner via Pinfall - Cactus Jack (18.30 min.)


    Match 6:

    EWA World Television Championchip Match
    Tables, Ladders & Chairs Match (with Ladder Option)
    Tommy Dreamer vs. WTC Rob Van Dam

    Dieses Match ist um einiges härter, als alle anderen Television Championchip Matches vorher. Tommy Dreamer will den Titel zurück und tut dafür alles. Nach einiger Zeit entstand in der Mitte des Ringes eine Tisch Pyramide und beide Klettern von den Seiten aus hinauf. Auf dem Obersten sind sie dann zusammen und provozieren sich gegenseitig. Allerdings könnten sie auf der Pyramide ohne Problöeme den Titel erreichen. Aber das wollen sie gar nicht. Schließlich gewinnt Dreamer einen Loc Down und schmeisst RVD mit voller Wucht durch die Tische. Er holt die Leiter und steigt hinauf. Doch da steht RVD schon wieder und springt ihn vom Turnbuckle an und zieht ihn weg. Schließlich folgt noch ein 450° und RVD holt sich den Titel von der Leiter aus.

    Winner vis Stiplu - Rob Van Dam (20.50 min.)

    Nach dem Match geht RVD zu Dreamer und gibt ihm die Hand. Die beiden feiern und verlassen zusammen den Ring. (2.10 min.)


    Match 7 - Co-Mainevent:

    I Quit Match
    Sabu vs. Sandman

    Zum dritten Mal stehen sich die beiden in einem PPV Match gegenüber. Das erste gewann Sabu, das zweite der Sandman. Nun ist die Frage wer dieses gewinnt und als Sieger aus der Fehde geht. Beide verlangen sich alles ab und geben nicht auf. Keiner will es herausschreien, allerdings ist es irgendwann soweit, dass Sandman die Schmerzen, verusacht duch den Stacheldraht, nicht mehr aushalten kann und "Quitted".

    Winner - Sabu (24.10 min.)


    Match 8 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championchip Match
    Last Man Standing Match (No Rules Expanded)
    Stone Cold Steve Austin vs. WHC Rhino

    Nicht einmal zehn Minuten nach Beginn des Matches kommen auch schon Rhinos "Freunde" und attackieren Steve Austin. Dieser versucht sich so gut wie möglich zu wehren, schafft dies auch recht lange, doch es werden immer mehr Gegner, die im Ring stehen. Schließlich sind nun neben Rhino noch Jerry Lynn, Ian & Axl Rotten, Sandman und die gesamte bWo im Ring und zeigen nacheinander ihre Finisher, und das sogar mehrmals. Der Referee kann nur zusehen, wie Steve Austin zugesetzt wird, denn es gibt keine Regeln in diesem Match. Interfereence ist volkommen legal. Dann aber die Rettung. Es kommen die Impact Players, Taz, Masato Tanaka, Tajiri, Rob Van Dam, Sabu und die Gangstanators zum Ring und helfen Steve Austin und verjagen die Angreifer. Steve Austin liegt nun am Ringbode und der Ref will anfangen zu zählen, als James Mitchell zum Ring kommt und erstmal die ganzen Leute verjagt, die nicht in den Ring gehören. Dann liegt Steve Austin immernoch am Boden und der Referee ist bereits bei 5...6... Die Fans in der Halle schreien schon "Austin, Austin..." und dann das unglaubliche. Steve Austin steht bei 9 wieder auf und der Ref gibt das Match frei. Rhino fasst sich an den Kopf und rennt auf Austin los. Er will den Gore zeigen, doch Steve Austin wecht aus und möchte seinerseits den Stunner zeigen, doch da ist James Mitchell und verpasst Steve Austin einen Low Blow am Seil, Austin krümmt sich und da kommt auch schon Rhino und ... GORE!!! GORE !!! GORE!!! Sofort fängt der Referee wieder an zu zählen. ...7 ...8 ...9 ...10!!!! Rhino bleibt durch die Hilfe des General Managers World Heavyweight Champion.

    Winner via Stiplu - Rhino (36.40 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh! My! God! Ich kann es nicht glauben. James Mitchell screwed Stone Colöd Steve Austin. Das wird noch einmal ein Nachspiel haben!

    Cyrus: Das ist wirklich eine harte Nuss. So eine Schei***!

    Joel Gertner: Oh Mann ... was ... heftig ...!!!

    Joey Styles: Die Entwicklung dieser Fehde müssen wir wohl noch ganz stark im Auge behalten. Das kann doch nicht angehen.

    Joel Gernter: Ich glaube, wir blenden erstmal ab. Bis zum Nächsten Mal bei Hardcore Television. Und ich denke, bis dahin hat sich Joey wieder beruhigt.

    Joey Styles: So eine SCHEI***!!!!!!!!!!

    Cyrus & Gertner: Take it to the Eyxtreme! (2 min.)


    Gesamtlänge: 2.32.40 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06

    Anonymous - 16. Juni 2006, 08:49


    Zuschauer: 27.500€
    Einnahmen: 687500€
    Merchandising: 22000€
    TV-Rating: 0.15
    Buyrate: 900000€

    Fanaussagen:
    "Boah was für ein Mainevent!"
    "Taz neuer Herausforderer No.1!"
    "Schade das So Lynn Siegesserie endete!"

    Most Pops:
    Steve Austin(wurde attackiert)
    RVD(Ladder is RVD)
    Cactus Jack(gewinnt Handicap Match)

    Most Heat:
    Insane Clown Posse(beenden Lynn´s Siegeserie)
    Rhino(gewann nur mit Hilfe)
    bWo(dachten sie können die Tag Teams platt machen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    ACW Uprising #2 - 7.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 07.06.2007
    End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.12.2006
    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    5. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Sonntag 14.01.2007
    Thursday´s Thunder am 29.Juni in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Freitag 30.06.2006
    2 stündiges Special - gepostet von The Biff am Sonntag 28.05.2006
    Worker Verträge - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    PPV Eternal Curfew 01.04.06 - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV Hardcore Explosion - 28.05.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)