Best of "Meuterei im Osterhasenland"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei im Osterhasenland""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - natt i nord - Purple - black-rose - Eowyn
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei im Osterhasenland"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 19 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei im Osterhasenland""

    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    Mailin - 09.04.2009, 22:20

    Best of "Meuterei im Osterhasenland"
    Eos Reaktion auf ihre Rolle:
    Zitat:Mias und Ahlcaussie. Krieg ich dann ne Kopie der Mecker-PN von Mias? :D

    Mias Reaktion auf das Paar:
    Zitat:Eine Frage hätte ich: Wer ist der Amor? Wenn ich den erwische, dann gibts Haue *grummel*

    Nattsis Reaktion
    Zitat:*Mailin erschieß und Lose verbrenn *

    Na gut, ich schütz Hoppelhäselchen Purple - und wehe die meutert...

    PN-Wechsel zwischen Krebschen und Macht (1. Nacht):
    krebschen'89 hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:krebschen'89 hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:krebschen'89 hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:krebschen'89 hat folgendes geschrieben:...Mariasha
    Glückwunsch, Mariasha ist süchtig nach Spooneggs (sie meutert).Treffer!

    Krieg ich dann ihre Löffeleier?
    Nix da Die nimmt sie mit in den Tod D:

    Die sind doch viel zu gut zum Wegschmeißen

    Hey, langsam klingst du ja wie eine der Süchtigen Will da wer zum Überläufer werden? Ich bekenne mich schuldig

    Die Teile sind aber auch lecker^^

    Auszug aus dem Chat (1. Nacht):
    Zitat:Am 06.04.2009 20:26:51 schrieb Viola:
    Direkt am Anfang vom Chat:
    Mailin: ihr könnt also auch anfangen
    Black-rose: oke, ich wär ja für purple
    Mariasha: Im Prinzip gut, aber die Nachte...
    Black-rose: kommt auf die nachte an
    Mariasha: wird doch wahrscheinlich erstmal jemanden wie purple oder Eo beschützen oder?
    Black-rose: hm auch wahr....

    Etwas Gelabber

    Mariasha: Hmm, also für Ahl wäre ich jetzt nicht so. Ich hatte an krebschen oder Nattsi gedacht. Wobei purple, wenn sie nicht beschützt wird schon toll wäre, da geb ich blacky recht.
    Black-rose: anders werden wir purple sowieso nicht los
    Mariasha: lol
    Black-rose: spätestens morgen vertraut ihr wieder die hälfte der matrosen
    Mariasha: Ja, Purple hat im Gegensatz zu Mailin und Eo immer ein recht positives Image. :D
    Black-rose: lol
    Sunshinestar: als Bastion des Guten auch nicht verwunderlich xD
    Mailin: paaah
    Black-rose: mailin tätschel
    Mariasha: Sorry, Mailin, aber...
    Black-rose: es ist wahr
    Mariasha: Okay, versuchen wir es. Ist ja vielleicht unsere letzte Chance.
    Mailin: ich mag mein image^^
    Mailin: also purple?

    Alle: ja

    Mailin: ihr habt talent, extrem viel talent
    Black-rose: in welche richtung?
    Sunshinestar: positiv oder negativ?
    Mariasha: einen matrosen rauszufischen, gfelle?
    Mariasha: der wahrscheinlich noch beschützt wurde.
    Black-rose: sei nicht so negativ
    Mailin: genau die person zu nehmen, die geschützt wird
    Mariasha: ich bin realist,lol
    Black-rose: pah
    Mailin: allerdings^^
    Mariasha: ich hab's geahnt
    Sunshinestar: dann eben beim nächsten Mal geplankt :D
    Sunshinestar: äh gemeutert

    Nattsi am 1. Tag (Auszug aus der PN):
    Zitat:Und schützen tu ich krebschen, sollte sie geplankt werden nehm ich den Kapitän. Bin das dann ich nehm ich halt Mariasha. Und wenn die, warum auch immer, auch nicht mehr lebt [Liebespaar und trallala] nehm ich Eo. So, wenn es bis dahin geht muss Eo noch leben, so viele können nämlich nicht sterben/ausfallen.
    Ich saß da 5 Minuten davor, bis ich durchgeblickt hatte...

    Sunshinestars Wahl der Ämter:
    Zitat:Der Osterhas' sich macht auf geschwind'
    er zwei der Hasen zum Amte nimmt.
    Bugs Bunny wird so violett,
    fand zumindest er wunderbar adrett.
    Has' von Dürer so sollt sein,
    Mias eins der Häschen klein.
    Zur Macht ganz schnell damit geeilt,
    damit nicht wie so manches Mal die Wahl verpeilt.

    Kapitän: Mias
    Offizier: Purple

    Liebe Grüße vom Junkie-Häschen

    Eos Plankenwahl:
    Zitat:black auf die Planke, weil sie hat krebschen gewählt und sie meutert. Weil ich das sage, ja ja :D

    Purples Planke am 2. Tag:
    Zitat:Hm, ich bin so verpeilt diese Runde, das ist schrecklich - mein Meutererradar schlägt nicht aus!

    Ich wähle jetzt einfach mal krebschen und hoffe das beste.
    *hust* :D Wurde aber noch geändert.

    Sunshinestars Planke:
    Zitat:Der süchtige Osterhas'
    in seiner Eile fast vergaß,
    wer wird geplankt werden,
    schlußendlich Jule dazu auserkoren.

    LG, Junkie-Hase

    Purple will jemand vergiften:
    Zitat:Ich vergifte krebschen... muhahahahhaaaaaaaaaa...

    (Mal schauen ob ich nachher immer noch so lache...
    Zitat:Diesmal hab ich mich im Namen vertan. Ich meinte, ich vergifte sunshinestar...



    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    natt i nord - 09.04.2009, 23:16

    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"
    Mailin hat folgendes geschrieben:
    Nattsi am 1. Tag (Auszug aus der PN):
    Zitat:Und schützen tu ich krebschen, sollte sie geplankt werden nehm ich den Kapitän. Bin das dann ich nehm ich halt Mariasha. Und wenn die, warum auch immer, auch nicht mehr lebt [Liebespaar und trallala] nehm ich Eo. So, wenn es bis dahin geht muss Eo noch leben, so viele können nämlich nicht sterben/ausfallen.
    Ich saß da 5 Minuten davor, bis ich durchgeblickt hatte...

    Na komm, so schwierig war das doch nicht :juggle: :D



    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    Purple - 10.04.2009, 00:18


    Von diesem angeblich guten Image merke ich aber nicht oft was... :D

    Und gemein, dass du meine Verpeiltheit zur allgemeinen Belustigung verwendest... :lach:



    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    black-rose - 10.04.2009, 18:37


    Muss ich die logik von eos planke verstehn :gruebel:

    Zu purples verpeiltheit: Ich hab so ca am 2.Tag gedacht, dass sie diesmal nicht geistelt :D (dafür dachte ich jule tuts :rolleyes: )


    @Mailin: wieso wird nirgens erwähnt, dass ich in der 2. nacht alles allein hab machen müssen :D



    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    Mailin - 10.04.2009, 19:35


    Damit du das jetzt erwähnen kannst :D



    Re: Best of "Meuterei im Osterhasenland"

    Eowyn - 10.04.2009, 20:39


    @ black: musst du nicht - ich hatte einfach bei dir von Anfang an das Gefühl, dass du meuterst. Und deshalb hat's mich total gefuchst dass du gesagt hast, du würdest krebschen wählen, bevor ich das sagen konnte, obwohl ich die Idee schon am Vorabend hatte :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Best of "Meuterei im Osterhasenland" - gepostet von Mailin am Donnerstag 09.04.2009
    Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream - gepostet von Mailin am Donnerstag 24.04.2008
    Best Of "Meuterei auf der Enterprise" - gepostet von sunshinestar am Freitag 27.03.2009
    Spamthread zur Meuterei am Olymp - gepostet von Purple am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei im Osterhasenland""

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)