Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!

SternburgExportFlaschenbier
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coyote - hijacker - souleater
  • Forum: SternburgExportFlaschenbier
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!"

    Re: Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!

    coyote - 23.05.2006, 08:28

    Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!
    So meine iertrinkenden Kammeraden, nun ist es also bald soweit!

    Ich hab gerade eine Kolo in der 8 aufgegeben um in di3 4 umzusiedeln, damit Hijacker und Wonzokk net so alleine sind;-)

    momentanes Ziel 4:141:5

    ich glaube damit ist unsere schlag kraft in der vier optimiert und wir können uns schon langsam ein Opfer in der vier ausgucken das man platt machen kann!

    Mein Vorschlag ATF, aber erstmal muss meinen plani da aus bauen und nen Mond da haben!

    Alos Unterstützung ist gern gesehen, um so schneller können wir krieg machen

    bumblebee



    Re: Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!

    hijacker - 23.05.2006, 19:14


    Ja nicht schlecht aber wenn wir zusammen fliegen können wir auch die Ally FS angreifen die sind flottenmäßig etwa genauso stark wie wir.

    Mfg Hijacker 8)

    P.S. die dummen FS`ler scannen mich die ganze Zeit.



    Re: Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!

    souleater - 24.05.2006, 14:36


    Ich habe keine Kolo in der 4. Könnte aber in etwa einem Monat auch noch in der 1 und 9 agieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SternburgExportFlaschenbier

    Rohstoffe für Natthehat - gepostet von souleater am Donnerstag 13.07.2006
    Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht! - gepostet von souleater am Dienstag 23.05.2006
    Saufposen - gepostet von souleater am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitung für einen Krieg der seines gleichen sucht!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)