der Preis ist Heiß!!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "der Preis ist Heiß!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rahny - Tyger74 - Niemand - spacebornranger - Zort85 - Superlanny
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Der Wii
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Preis ist Heiß!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Preis ist Heiß!!"

    Re: der Preis ist Heiß!!

    Rahny - 27.05.2006, 19:17

    der Preis ist Heiß!!
    schade spuki, da war ich wohl schneller!!!!
    hier der offizielle preis des nintendo wii:
    195 €, mega billig oder was meint ihr!!!!!!! 8)
    im 4.Quartal soll er kommen!!!!!

    hier die news dazu:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42813&sys=&news=Wii:%20Preis%20endlich%20bekannt

    also für mich ist er so gut wie gekauft!!!

    bis dann
    Rahny



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Tyger74 - 01.08.2006, 20:00


    Rahny....

    EURO 200,- sind schon wieder mahl drei 360 spiele.
    Ich denke dass mein geld da besser angelegd ist.



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Rahny - 01.08.2006, 22:17


    für eine neue konsole, besonders mit dieser neuen idee seh ich das anders!
    aber jeder wie es ihm gefällt.

    bis dann
    Rahny



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Niemand - 19.08.2006, 15:19


    Was für die neue Kiste sprichte sind auch die Games. Auf der 360 fehlen noch die Games für Kinder. :cry: mal sehen was da noch so kommt.



    Re: der Preis ist Heiß!!

    spacebornranger - 19.08.2006, 16:47

    Richtig Niemand
    Ich finde auch, daß es keine Fungames ala Nintendo Kracher wie Mario Bros. gibt.
    Deswegen muss man ausweichen. So wie ich es getan hab. Hab mir auf die letzten Tage noch nen Gamecube gekauft.
    Meine Frau ist hellauf begeistert. Sie kam nie mit der Xbox zurecht. Nun hat sie Ihre eigene Konsole.
    (Übrigens hat meine liebe GAttin Mario Bros auf dem NES ca. 40 mal durchgespielt)

    Grüße vom Space



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Zort85 - 20.08.2006, 12:06

    Also..
    ...ich denke schon das der Wii sehr interessant ist.
    Die neue "Gameplayidee" stell ich mir schon sehr funny vor.
    Und wenn dann noch solche Klassiker wie Mario Kart oder Metroid kommen ist das für den Preis schon fast ein muss.

    Ich werd mir den Wii holen sofern ich mir das ganze finanzieren kann.
    Denn die Kiste könnte auch mit dem Prinzip für Frauen und auf Partys der absolute Hammer werden.



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Superlanny - 31.08.2006, 10:14


    Also ich werde mir den Wii kaufen.1. coole Contollerfunktionen.2.Mein geliebtes Mario,hoffe kommt so ein Kracher wie Mario64.3.Zelda.

    UND weil......meine Frau gerne Marioparty zockt.



    Re: der Preis ist Heiß!!

    Tyger74 - 01.09.2006, 19:25


    Ihr habt mich uberzeugt. Naja..... haubtsachlich deren controller.. :lol:

    Nur die frage wie viele funny spiele sie rausbringen werden.

    Wist ihr schon was die betrage fur die spiele sein werden??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Der Chef feiert!!!!!!!!! - gepostet von Rahny am Mittwoch 23.05.2007
    Lost Planet? - gepostet von Zort85 am Montag 08.01.2007
    Stichtag! - gepostet von Zort85 am Dienstag 14.03.2006
    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt - gepostet von Cycron am Mittwoch 01.08.2007
    Bewerbung!Wollte gerne in euren Clan - gepostet von Killer07 am Donnerstag 26.04.2007
    Fußball Manager... - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.09.2006
    Neue karten für Rainbow Six Vegas - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Oblivion Helpcorner !!!Vorsicht Spoiler!!! - gepostet von Rahny am Mittwoch 05.04.2006
    Zurück aus der Höhle - gepostet von Asnodor am Sonntag 04.03.2007
    Xbox360 Localizer kostenlose GC Karte für Goldmitglieder!!!! - gepostet von Niemand am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Preis ist Heiß!!"

    T3000 - wahrscheinlich ausser preis! :) - cheverito-driver (Dienstag 12.06.2007)
    Zul Gurub ist heiß! - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    preis von chitins in 1std um 10faches gestiegen? - Garindor (Samstag 04.02.2006)
    Gayworldeurope - Easy (Dienstag 19.02.2013)
    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Outrunner zu heiß? - Maverick.TopGun (Dienstag 26.09.2006)
    Verdammt heiß hier unten! - knatschy (Donnerstag 28.06.2007)
    Welche schiffe haben das beste Preis-leistungs verhältnis??? - Danger (Dienstag 30.08.2005)
    Preis für xsugarx & cheesy!!! - JoJo (Freitag 16.02.2007)
    Preis Vitalux - spawn4ever (Montag 18.09.2006)