Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cycron - Rahny - Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 3
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt"

    Re: Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt

    Cycron - 01.08.2007, 14:35

    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt
    So nun ist es raus... und es gibt zwei weitere neue Spielbare Charaktere für die Kampagne, es sind zwei Eliten. So steht es einem nu zur wahl ob mal als MC, Arbiter oder als einer der zwei anderen Eliten Spielen will.

    Cool ist das neue Meta Game Feature, Ihr spielt zwar gemeinsam zu viert Coop, kämpft aber um die meisten und besten Punkte. Wer erzielte mehr Headshots, wer klaute mehr fahrzeuge, wer kille wie viel, wer starb wie oft? And the Winner is ....

    Du Cheater xP



    Re: Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt

    Rahny - 02.08.2007, 17:30


    Um es nochmal deutlich zu sagen, denn das fehlt leider in deinem post völlig,

    es wird ein ONLINE KOOP für bis zu 4 Spieler!!!!!!!!

    Also das was ich euch schon zur Beta immer gesagt hab, aber da hieß es ja noch jaja, der Rahny der träumt wieder.
    Aber nun ist der Traum Wirklichkeit geworden und es ist Wunderbar !!! juhuuu
    Hoffentlich läuft es dann auch ordentlich! :D

    Achso und wer die neue Gamepro hat, der weiß das Bungie auch an einem Level Editor arbeitet, indem man zwar keine komplett neuen Levels von grund auf baut ( wie z.B in far cry) aber dafür verschiedenste Objekte, Waffen , Fahrzeuge und sonstiges nach Lust und Laune auf der Karte anordnen kann und sich so dann neue Maps erschafft.
    Und das geilste daran is, das man in diesem editor mit bis zu 8 Mann zocken kann und sich somit neue Maps ergeben können. Nicht so umständlich wie in anderen Games wo einer allein viele Stunden an einer neuen Map bastelt und beim Probezocken später erst merkt was er für nen Mist gebaut hat. Na ja denke da nur noch an Far Cry zurück.

    ok mehr wollt ich euch net mitteilen!

    bis dann
    Rahny



    Re: Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt

    Niemand - 03.08.2007, 17:28


    Das wird echt geil :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: soll ich ehrlich sein................. meine Hand zittert schon...... und Rahny das kommt in dem Fall nicht vom Alter :D :D



    Re: Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt

    Rahny - 11.08.2007, 11:55


    so für alle die sich mindestens genauso auf Halo 3 freuen wie ich ( is ja nur der niemand :wink: :P )

    trage ich hier mal ein paar neue sachen zusammen!

    erstens neue infos:

    Allgemeine Infos

    - Die Entwicklung von Halo 3 verläuft sehr gut. Dem liegt eine perfekte Planung und Produktion, sowie ein Team, das bestrebt ist, ein Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu stellen, zu Grunde, so O'Connor.

    - O'Connor meint, man hätte bewusst keine Spielszenen' auf Großbildleinwand auf der E3 2007 vorgestellt . Das Demo eignete sich nur für ein kleines Publikum, damit gezielt Fragen gestellt werden konnten.

    Kampagne

    - Die Einzelspieler Kampagne ist zu 99% fertiggestellt.

    - Die Rückmeldungen von Test-Spielern haben nach O'Connor's Ansicht, großen Einfluss auf die Entwicklung genommen. Man hat alles, was einem an Halo 2 nicht gefallen hat, entfernt, Sachen die Halo 1 cool gemacht haben hinzugefügt und neue Dinge entwickelt, um sicher zu stellen, dass Halo 3 das 'beste Halo' wird.

    - Der 'Arbiter' ist einer der spielbaren Charaktere im 4-Spieler Kooperativ-Modus. Er begleitet einen aber auch in der Einzelspieler-Kampagne.

    Ko-Op

    - Zum Ko-op-Modus sagt O'Connor, dass Halo schon immer etwas ähnliches hatte, man dem Spiel aber etwas hinzufügen wollte: 4-Spieler-Ko-op.

    - Man wird mit dem Masterchief, dem Arbiter, sowie 2 neuen Elite-Einheiten, N'tho 'Sraom und Usze 'Taham spielen können. Nur ein Spieler, welcher auch 'Host' ist, spielt den 'Spartaner'.

    - Zur 'Spiel-Balance' im Ko-op-Modus meint O'Connor nur, dass man die Schwierigkeitsstufen 'Leicht' und 'Normal', sowie 'Heldenhaft' vergessen sollte. Richtige Männer und Frauen spielen kooperativ auf 'Legendär', dazu wird es diesen Monat weitere Infos geben, sagt er.

    - Die Schwierigkeit war es, sicher zu stellen, dass vier Spieler auf vier verschiedenen Konsolen, die gleiche, flüssige und perfekte Spielerfahrung haben.

    Mehrspieler

    - Bungie hat zwar bestimmte Tendenzen und Techniken beim Internetspiel berücksichtigt, Beta-Spieler werden sich aber sofort 'zuhause' fühlen, meint er.

    - Bungie würde nie sagen, dass der Mehrspieler-Modus 'schlechter' aussieht als die Einzelspieler-Kampagne. Lediglich die Atmosphäre und das 'in Deckung gehen' seien im Mehrspieler-Spiel etwas anders. Die gesamte Ästhetik des Spiels ist aber, so O'Connor, bei beiden Modi gleich.

    Quelle: Gamefront


    Zweitens Bilder und Infos zum neuen Feuerzeug ( Flammenwerfer :D ) des Master Chiefs:

    http://xbox360.ign.com/articles/812/812177p1.html

    Quelle: IGN

    Last but not Least, neue Bilder zu Fahrzeugen,Maps und Singleplayer :
    ( sogar die neue Hornet ( das menschliche Gegenstück zum Banshee is dabei!!!!!)

    http://www.gamersyde.com/news_4795_en.html

    ziehts euch einfach mal rein!
    So damit sollten erstmal alle glücklich sein und sich mit mir auf Halo3 freuen können.
    Ich hoffe einfach mal das ich dann in Leipzig ein bischen was zum Game zu sehen bekomme.

    der Release is ja auch net mehr so weit weg! 8)

    bis dann
    Rahny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Happy Birthday... - gepostet von Rahny am Montag 13.03.2006
    GRAW 2 - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.02.2007
    Was wollen wir denn mal wieder zusammen zocken? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 20.04.2006
    Spiderman 3 - gepostet von Zort85 am Dienstag 01.05.2007
    Neue karten für Rainbow Six Vegas - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    ICQ und Co für die Clan mitglieder? - gepostet von Cycron am Dienstag 29.08.2006
    Final Fantasy XI beta version - gepostet von Rahny am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    CD/­­­MP3-Player Denon DNS1000 Turntable Player - dickfettkollsn (Montag 23.05.2005)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Player's Night - fiedi (Samstag 18.03.2006)