Beginn des Kunstrasens

SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Beginn des Kunstrasens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - GPX - webmaster
  • Forum: SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn des Kunstrasens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn des Kunstrasens"

    Re: Beginn des Kunstrasens

    Felix - 25.05.2006, 20:13

    Beginn des Kunstrasens
    Wann ist denn der Kunstrasen komlett fertig? Werden es auch Eröffnungsspiele stattfinden? Bis dann



    Re: Beginn des Kunstrasens

    GPX - 07.07.2006, 13:16


    weiß jetzt einer wann der Kunstrasen fertig ist wird ja noch sicher 3 Wochen dauern oder???



    Re: Beginn des Kunstrasens

    webmaster - 11.07.2006, 16:52


    der Platz an sich ist in knapp 2 wochen fertig!

    aber das rund rum, da muss noch was passieren, sonst wird das mit der einweihung nichts!

    Damit meine ich jedes mitglied. Denkt daran, dass ihr eure arbeitseinsätze macht!



    Re: Beginn des Kunstrasens

    GPX - 17.07.2006, 16:31


    Hallo

    wann ist der Platz bespielbar und gibt es zur einweihung auch Testspiele?



    Re: Beginn des Kunstrasens

    webmaster - 19.07.2006, 08:46


    Zur Einweihung ist der Platz bespielbar.
    Vorher auch schon, wenn die Väter der Jugendspieler auch mal zu Arbeitseinsätzen kommen würden, wäre der Platz ruck zuck fertig! aber wir kennen ja das Probelm, es sind immer die gleichen da und die am wenigsten gearbeitet haben, die gehen dann mit der anlage pralen.

    Aber eins verspreche ich allen aktiven Mitgliedern. Wer seine Arbeitsstunden nicht bis zur fertigstellung des Kunstrasens abgeleistet hat, und es sind ja nach Mitgliederbeschluss die Arbeitsstunden von diesem und letztem jahr zu leisten(3+3=6), wird pro nicht geleisteter Arbeitsstunde mit 8€uro zur Kasse gebeten. Sprich 48 €. Da wird auch noch ein bisschen Geld zusammen kommen.

    Auch dies ist ein Beschluss der Mitgliederversammlung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.

    Gesänge - gepostet von ultra-sm am Dienstag 03.01.2006
    Aufstieg in die Kreisliga B? - gepostet von webmaster am Mittwoch 19.04.2006
    SV-Brachthausen-SV-Rahrbachtal2 - gepostet von ultra-sm am Mittwoch 22.03.2006
    Finanzierung - gepostet von FANatiker am Mittwoch 16.08.2006
    Drughi Rossoneri - gepostet von ultra-sm am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn des Kunstrasens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)