Aufstieg in die Kreisliga B?

SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg in die Kreisliga B?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Herr Wunderlich - ultra-sm - flieger
  • Forum: SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Senioren
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg in die Kreisliga B?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg in die Kreisliga B?"

    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    webmaster - 19.04.2006, 15:11

    Aufstieg in die Kreisliga B?
    Die Brachtser haben wieder gepatzt. Nach dem sie gegen kirchveischede nur 1 zu 1 gespielt haben, mussten sie gestern wieder federn lassen. Gegen Saalhausen holten sie sich eine 4 zu 2 klatsche ab. Nun hat unsere 2. Mannschaft 8 Punkte vorsprung. Sollte Brachthausen das nachholspiel gewinnen, wären es immer noch 5 Punkte.

    Reicht das nun?



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 19.04.2006, 15:51


    8) natürlich reicht das :D
    die haben momentan ein großes stürmerproblem im gegensatz zu uns :P

    und wir haben noch 2 spiele gegen brachthausen. das erste schon am dienstag in brachthausen. da klatschen wir sie dann entgültig weg :D
    so ein 6:1 wär nicht schlecht, oder.
    ja das leben ist momentan schön......zumindest für die ZWEITE :P



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    ultra-sm - 21.04.2006, 14:21


    Bla bla bla

    Das Spiel gegen Brachthausen muss erstmal gewonnen werden...
    Mit einer solch überheblichen Einstellung wird das schwer werden und auch an die letzten Leistungen darf so nicht angeknüpft werden... Die Jungs müssen sich wieder steigern...

    Das Leben ist schön, zumindest für die Zweite??? Wie wäre es, wenn dieses PENETRANTE HETZEN gegen die Erste mal unterlassen werden würde?!?!?!?!!?

    Und ausserdem: wie kann man so vermessen sein und davon ausgehen, dass die Zweite ungeschlagen Meister wird??? Ich würde es ihr gönnen, ohne Frage, das wäre mal so richtig geil, aber das ist einfach etwas, vonn dem man nicht ausgehen darf! Die können genau so einen Einbruch kriegen wie die Brachtser auch, was natürlich nicht zu hoffen bleibt.
    Also...

    Lieber mal vorm Posten die Rübe einschalten!!!!!!!!



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    flieger - 21.04.2006, 16:14


    Die Tore(über80 !!!!) sprechen momentan eine klare Sprache die heißt" es wird alles weggeballert was im Weg steht"
    dazu nur 11 Gegentore
    mehr muß man zur Leistung der Zweiten nicht sagen.
    Die der Ersten ist im Moment weniger gut, deßhalb muß man aber nicht hetzten . Man sollte es aber auch nicht zu eng sehen.
    Bei der Meisterfeier trinken wir eh alle gemeinsam.
    Die Brachthausener haben anscheinend wirklich Fracksausen bekommen oder da sind Verletzungen im Spiel. Ich denke aber auch das wir vor denen keine Angst haben brauchen.
    Am Dienstag Abend sind wir so denke ich der Meisterschaft ein großes Stück näher gekommen.
    :lol: ALLES WIRD GUT :lol:



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    ultra-sm - 21.04.2006, 16:16


    Mit der richtigen Einstellung kann das durchaus passieren!
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

    Immer weiter Rahrbachtal,
    immer vorwärts SVR!!!



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 24.04.2006, 11:02


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Der Drops ist gelutscht. Der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. die Brachtser haben gestern nur 3:3 gegen Lennestadt gespielt.
    Der Sekt kann kalt gestellt werden.
    D.h. 10 Punkte Vorsprung. Ein Nachholspiel der Brachtser mit 3 Punkte bedacht heißt noch 7 Punkte Vorsprung.
    Was soll da noch passieren?!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P
    Saalhausen und Hofolpe haben auch gepatzt.
    Wie gesagt " Das Leben ist momentan schön" :wink:



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    webmaster - 24.04.2006, 12:46


    Ich wäre ein bisschen vorrsichtiger. Mal angenommen wir verlieren beide Spiele gegen Brachthausen und das Spiel gegen Saalhausen. Dann war es das mit dem Vorsprung.

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich würde das alles noch mit vorsicht genießen!


    Obwohl es natürlich schön ist, dass man zur zeit 10 punkte vorsprung hat. aber es sind noch 7 und für brachthausen 8 spiele in dieser saison. sprich 24Punkte zu holen!



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 24.04.2006, 14:45


    Ach Jungs, keine Panik! 8)

    Die Brachtser kriegen Morgen einen verbraten das denen Hören und Sehen vergeht. :twisted:

    Ich sag nur 22 Spiele= 22 Siege :D :D

    " DIE UNBESIEGBAREN " :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    ultra-sm - 24.04.2006, 15:42


    Geht´s noch????

    Hochmut kommt vor dem Fall...

    Auch wenn ich es nicht hoffe...



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 28.04.2006, 14:30


    2:3 vergessen und weiter gehts dem großen ziel entgegen :D :D
    aufstieg in die kreisliga B :P
    jetzt müssen wir halt alles wegknallen was kommt. davon bin ich nach wie vor überzeugt
    als nächstes ist langenei an der reihe. das sollte kein problem sein(ein tip geb ich besser nicht ab sonst weinen weinen wieder welche) :oops:
    dann hofolpe und saalhausen und der weg ist frei

    DAS LEBEN IST NACH WIE VOR SCHÖN :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    ultra-sm - 28.04.2006, 14:57


    Einige lernen es nie...



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 03.05.2006, 15:50


    :P :P :P :P :P :P
    und natürlich hatte ich recht..... 6:0 gegen langenei

    und Brachthausen patzt gegen heinsberg ,hihihih 8) 8) 8) 8)

    allerdings haben sie gestern wohl 7:1 gegen oedingen(nachholspiel) gewonnen. :roll:
    :D scheißegal :D denn der vorsprung ist auf 6 punkte angewachsen.
    noch 5 spiele bis zur meisterschaft....
    das wird ein fest


    DAS LEBEN IST SCHÖN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    flieger - 06.05.2006, 10:41


    :D :D :D
    nächste woche gehts nochmal rund gegen saalhausen und dann denk ich auch das der drops gelutscht ist :P :P :P :P :P :P
    dann können wir uns gegen brachthausen richtig feiern lassen! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 08.05.2006, 10:24


    :wink: 3:2 verloren und immer noch 6 punkte vorsprung da brachthausen wieder mal gepatzt hat :lol:
    jetzt haben wir auch noch das nötige glück um meister zu werden

    die sonne scheint im moment über dem rahrbachtal
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 22.05.2006, 14:00


    :cry: na das war dann gestern wohl noch nichts :cry:

    hofolpe-brachthausen 1:5 (1:2) :x

    dabei hätts so schön gepaßt
    es waren ja einige von der unserer 2. ín hofolpe
    ein punkt hätte hofolpe nur gebraucht und wir wären vorzeitig aufgestiegen :)
    da hätt man abfeiern können und die brachtser hätten blöd daneben gestanden :P :P
    ich frag mich immer noch wie die hofolper(gurken) gegen uns gewinnen konnten :?: :?: :?: :?:
    na ja .......... dann feiern wir eben in oedingen
    da solls ja auch ganz schön sein :P :P :P :P :P :P :P :P

    ALLES WIRD GUT



    Re: Aufstieg in die Kreisliga B?

    Herr Wunderlich - 01.06.2006, 15:15


    es ist vollbracht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    hochverdient ist unserer 2. einen spieltag vor schluß der aufstieg nicht mehr zu nehmen :idea: :idea: :idea:
    es wurde gefeiert und es wird weiter gefeiert. :wink:
    samstag gegen unseren hauptkonkurenten den 2. sv brachthausen kommt die kür :P
    das wird auch mehr ein spaß-spiel denn es geht ja um nichts mehr!
    die werden sich jetzt auch mit dem zweiten platz abgefunden haben so das es friedlich ablaufen wird.
    also ,alle zum feiern nach kirchhundem kommen. 8) 8) 8) 8) 8)

    wenn die truppe zusammen bleibt und das wird sie, sollte es in der kreisliga B keine probleme geben :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.

    Trainingsauftakt - gepostet von GPX am Montag 17.07.2006
    Erste u. Zweite - gepostet von Anonymous am Freitag 18.11.2005
    Gesänge - gepostet von ultra-sm am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg in die Kreisliga B?"

    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Kreisliga jugend - Thomas Schade (Montag 19.09.2005)
    KIA-Kreisliga D Bergstraße - Mark S. (Freitag 20.07.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)
    Nach dem Aufstieg- wie geht es weiter? - weissbock (Samstag 14.05.2005)
    Aufstieg!!! - oliver (Sonntag 03.07.2005)
    Aufstieg - Torwart (Freitag 31.08.2007)
    Tabelle der Kreisliga 2 der A Jugend vom 1. Spieltag - puschkin (Freitag 17.09.2004)