Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11

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    Re: Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11

    Narbeleth - 27.05.2006, 11:32

    Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11
    Zitat:
    --First, by popular demand, we'll be removing the release timer in instances. This includes dungeons, battlegrounds and raid instances.

    --Second, we're going to have to institute an anti-exploit measure on certain encounters. Certain encounters (almost entirely raid bosses) will prevent people from zoning into the instance while that encounter is engaged. If you attempt to zone into the instance while that encounter is engaged, you will be resurrected at the entrance (outside). We will be making adjustments to the entrances to Molten Core and Blackwing Lair to compensate for this. Combat resurrections, soulstones, reincarnate etc. will still work fine. This is primarily to combat graveyard rushing in instances. Again, this will only be on a few select encounters, almost entirely limited to raid bosses.



    Re: Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11

    Navid - 02.06.2006, 14:32

    Re: Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11
    Narbeleth hat folgendes geschrieben: Zitat:
    --First, by popular demand, we'll be removing the release timer in instances. This includes dungeons, battlegrounds and raid instances.

    --Second, we're going to have to institute an anti-exploit measure on certain encounters. Certain encounters (almost entirely raid bosses) will prevent people from zoning into the instance while that encounter is engaged. If you attempt to zone into the instance while that encounter is engaged, you will be resurrected at the entrance (outside). We will be making adjustments to the entrances to Molten Core and Blackwing Lair to compensate for this. Combat resurrections, soulstones, reincarnate etc. will still work fine. This is primarily to combat graveyard rushing in instances. Again, this will only be on a few select encounters, almost entirely limited to raid bosses.


    sry aber solche "copy-paste" threads mag ich garnich desshalb ma erklären:

    "es soll ab 1.11 keine widerbeleben timer mehr geben. wer seinen geist nicht freilässt bleibt liegen bis er keine lust mehr dazu hat.

    dazu passend wird es nichtmehr möglich sein eine instanz zu betreten in welcher sich ein kampf abspielt. versucht man das wird man vor der instanz wiederbelebt.

    ergo werden manche encounter (wohl bwl) nichtmehr durch mass sterben zu schaffen sein (weils so wohl nie gedacht war)... wer stirbt soll den kampf geniesen. Seelensteine, In-Combat-Rezz etc. sollen natürlich weiterhin funktionieren da diese so gedacht sind wie sie sind.
    "

    Dazu passt auch die Ansage das man mit 1.11 selbst manuell eine Instanz reseten kann. Funktioniert so das der Gruppenleader im Auswahlmenü einen Punkt hat "Instanzen zurücksetzen" und damit werden ALLE nicht Schlachtzuginstanzen (so stands im Beta-Patchlog aber ist wohl auch UBRS/LBRS als nicht Schlachtzug gemeint) gleichzeitig zurückgesetzt.

    Bedeutet aber auch das: wenn man z.b. DB ost farmen würde und dort 5x Resetet innerhalb 1 h (besseres Beispiel wäre BRT Incenius zergen) , anschliessend aber DB west gehen will wird man diese nichtmehr betreten können da der allgemeine Counter dann ja mit sicherheit für alle Instanzen gilt...

    ergo wer vor hat ne Instanz wie Kloster zu Farmen sollte bevor er mit ner Gruppe in eine andere will... 1 h warten!


    @Topic... gute idee gute änderung ändert für mich aber absolut 0... :wink:



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