5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer Michael
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf"

    Re: 5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf

    Trainer Michael - 07.03.2009, 22:01

    5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf
    :D :D
    5:4 stand es am Ende eines tollen Spiels mit vielen Höhepunkten. Die ersten 20 Minuten wurden von uns klar dominiert mit vielen klaren Torchancen. Zwei Mal gelang es Tim Ehlers mit prima Schußtechnik den gegnerischen Torwart zu überwinden. Viele andere Möglichkeiten wurden von uns in dieser Zeit zum Teil fahrlässig ausgelassen, was sich dann zu rächen schien. Denn ab der zwanzigsten Minute, wir hatten gerade gewechselt, wurde der Gegner nicht mehr frühzeitig gestört, so das dieser immer besser in Fahrt kam und in den letzten 10 Minuten der 1. HZ noch 3 Treffer erzielte. So gingen wir, obwohl wir die meiste Zeit der 1. Hälfte dominiert haben, mit einem 2:3 Rückstand in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann größes Glück als ein Solo der starken "10" von der SG nur am Aluminium endete und es beim 2:3 blieb. Nachdem Daniel Franzmann der Ausgleich zum 3:3 gelang, wurde der alte Vorsprung durch die "10" nach starkem Solo wiederhergestellt. Wieder waren wir im Rückstand. Das sollte es aber noch nicht gewesen sein. Durch zwei weitere schöne Treffer, (1+1+1 = 3 = lupenreiner Hattrick), von Daniel wurde das Spiel noch gedreht. Insgesamt war das heute bis auf 10 Minuten eine starke Leistung der Mannschaft, die sich den Sieg heute wirklich verdient hat.
    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Kreispokal 2007 - gepostet von michael am Montag 23.07.2007
    11. Spieltag: BWA - TSV Buchholz - gepostet von michael am Sonntag 16.11.2008
    Ja,ja,die lieben Medien!*fg - gepostet von Kram am Dienstag 29.05.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Registrierung im Forum - gepostet von michael am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5:4 Heimsieg gegen die SG Hademarschen/Albersdorf"

    Arne raus!!! - gepostet von misslynx am Donnerstag 15.06.2006
    nicht klein zu kriegn - gepostet von Fluffy am Mittwoch 12.07.2006
    Urlaub und so - gepostet von Dschingiskan am Sonntag 06.08.2006
    Artos greift um 21:02 an - Evi20 - gepostet von Evi20 am Donnerstag 24.08.2006