"Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Angriffe von Clanmitgliedern zulassen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sevenad - Tezcatlipoca666 - Stinkefix
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Prangerwand
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Angriffe von Clanmitgliedern zulassen""

    Re: "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"

    Sevenad - 13.10.2008, 10:01

    "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"
    was haltet ihr davon?

    ist es pushen oder nicht, wenn man clanis einnimmt? theoretisch nicht, denn sonst würde es diese funktion ja nicht geben.
    ich denke es kommt auch nciht auf die situation an.
    entweder hüh oder hott, aber nicht hottehüh!
    und da es die funktion gibt, seh ich auch keine gründe für eine sperre. dann soll man diese funktion abschaffen.



    Re: "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"

    Tezcatlipoca666 - 13.10.2008, 23:29


    Ich würde behaupten, das ist situationsabhängig, aber grundsätzlich grenzwertig. Ich habe auch schon Siedlungen von einem schwächeren Clanmitglied eingenommen, damit der heranstürmende Käufer, in dem Fall Klatschemann, ihn nicht überlaufen kann. Zwar hatte es dadurch einen höheren clanbezogenen Sinn und Klatschemann hat sich ne blutige Nase geholt, aber die 10 Siedlungen haben mich natürlich auch weitergebracht. Also grenzwertig.



    Re: "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen"

    Stinkefix - 14.10.2008, 20:15


    Die aktuelle Reglung bringts doch eig aufn Punkt,
    wer mal eine Siedlung nimmt weil er nicht mehr hinsiedeln kann zb, der zieht keine Konsequenzen auf sich, aber wer dies regelmäßig tut, also mehrfach, der wird gesperrt, beide sogar. Ich bin auch dafür die Funktion abzuschaffen, weil das Problem ist es zu kontrolieren, einer fällt auf und hundert andere net.

    Klar wird es dann wieder experten geben die es übern WIng machen, aber dadurch wirds schwieriger zumindest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Papallon - gepostet von Papal am Samstag 11.10.2008
    Final Fantasy - gepostet von Tezcatlipoca666 am Mittwoch 08.10.2008
    "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen" - gepostet von Sevenad am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Angriffe von Clanmitgliedern zulassen""

    playerx war einmal! - gepostet von fh_woody am Montag 19.06.2006
    Feuerwehrfest in Jerstedt - gepostet von florian am Montag 10.07.2006
    Puh, ich räume aus..... - gepostet von DarkCherub am Freitag 04.08.2006
    Was hört ihr so? - gepostet von Eldan am Donnerstag 14.09.2006