Meine 'kleine Freundin'

Offline
Verfügbare Informationen zu "Meine 'kleine Freundin'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avalon - Scarlett
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 'kleine Freundin'
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 'kleine Freundin'"

    Re: Meine 'kleine Freundin'

    Avalon - 12.10.2008, 20:15

    Meine 'kleine Freundin'
    :)

    jaa, auch wenn sie mir manchmal ganz schön auf den Geist geht, sprich mir an den Haaren zieht, mir an den Klamotten rumreißt, immer alles besser weiß, herumschreit wie ne bekloppte...mag ich sie x]

    Somit hab meine 'kleine Freundin' mal dazu bewegt, sich fotografieren zu lassen^^
    Da sie natürlich die ganzen Pferdchen von ihrem Hof liebt, wollte sie hauptsächlich dort machen ;]
    Ich hab die 4 schönsten herausgesucht und möchte sie mal bewertet haben.
    Ich persönlich, finde sie gelungen und schön :]
    So und nun die kleine Prinzessin x)









    glg,
    Liss :>



    Re: Meine 'kleine Freundin'

    Scarlett - 13.10.2008, 13:09


    wie süß <33
    gefallen mir total gut :)



    Re: Meine 'kleine Freundin'

    Avalon - 13.10.2008, 19:18


    danke =]
    Die kleine is einfach wundervoll^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Aktualisierung etc. - gepostet von Scarlett am Montag 22.09.2008
    Schlaflose Nächte + Augenringe ... Ich komme! - gepostet von Death Knight am Donnerstag 05.06.2008
    PdM Januar - gepostet von Fire Star am Montag 14.01.2008
    Greenriver--- die rudel des green river - gepostet von Nobody Knows am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 'kleine Freundin'"

    Problem mit WLAN - gepostet von Speed am Donnerstag 14.09.2006