Ren und Stimpy Abend

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Ren und Stimpy Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stebbo - Steini - peeede - Roman - Marjan
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ren und Stimpy Abend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ren und Stimpy Abend"

    Re: Ren und Stimpy Abend

    Stebbo - 18.05.2006, 13:13

    Ren und Stimpy Abend
    Von Steini inspiriert eröffne ich hier mal den Ren und Stimpy Thread. Eine ganze Nacht nur diese ferdige Serie gucken. Wer is dabei? Mit Roman und Pede rechne ich schonmal. Für ein bischen Bier sollten wir sorgen, da wir das sonst wohl nich ne ganze Nacht aushalten.
    Sagt ma an Bescheid nää



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Steini - 18.05.2006, 13:16


    Hmm läuft das irgendwo im Fernsehen? Hab das noch nie gesehen, von daher.... *g*



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Stebbo - 18.05.2006, 13:25


    hab hier ganz viele folgen runtergeladen. das is einfach nur total dumm. da kann man sich manchmal einfach nur über die gesichtsausdrücke bepissen



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Steini - 18.05.2006, 13:28


    Ja, nur bevor ich mich auf so'n ganzen Abend einlasse würd ich halt gern erstmal 1-2 Folgen so gucken, ich weiß ja gar nicht ob ich das gut finde ^^



    Re: Ren und Stimpy Abend

    peeede - 18.05.2006, 14:31


    ich hab da auch derbe bock zu. vorher vielleicht noch grillen und dann vor den fernseher chillen.

    bin ich wieder poetisch heute :P



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Roman - 18.05.2006, 14:58


    ich möchte mal prophezeihen, dass du es nicht mögen wirst, steini... der humor is ungefähr auf der ebene wie "terrance und phillip" von southpark... nur mit weniger furzen... dafür mit popeln, schorf, eiter und sabber und so geistreichen aussagen, wie: jubel, jubel, freu, freu. wenn du mal reingucken willst, es läuft irgendwann nachts auf nick, frag mich bitte nicht wann, ich glaub so gegen halb 3, oder so....



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Steini - 18.05.2006, 16:06


    Ahh ok, naja ma gucken. Aber Pede scheints ja auch zu mögen und der mag South Park glaube ich auch nicht (oder Pede?) Naja ich guck da einfach mal rein.



    Re: Ren und Stimpy Abend

    peeede - 18.05.2006, 20:26


    stimmt south park ist nicht so mein ding. früher fand ich den style lustig, hab aber den background nich geahnt. jetzt ahn ich den background, find aber den style nervig. (ahnt das jemand?)



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Roman - 18.05.2006, 20:41


    nich so richtig... aufklärungsbedarf...



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Stebbo - 18.05.2006, 23:08


    south park find ich auch kacke! ren und stimpy aber gut. weiß auch nich vielleicht kann man das doch nich so vergleichen roman?!



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Roman - 18.05.2006, 23:21


    schön, dass ihr so aufmerksam lest: ich hab von terrance und phillip gesprochen, die 2 kanadier, die sich die ganze zeit anfurzen... und ren und stimpy... naja, stimpy hat ne popelsammlung im kühlschrank, die er liebevoll zauberkobolde nennt... ich meine ich komm nuuuur auf die sendung klar, aber sehr hohes niveau hat sie nicht... trotzdem bin ich dabei nen kompletten abend durchzuziehen, wär ja nicht mein erster, hehe...



    Re: Ren und Stimpy Abend

    Marjan - 19.05.2006, 13:00


    Ren & Stimpy rocken das hawz! meine schwester hat mir mal 3 cds mit folgen geschenkt... die sind soooooo cool! aber norm fäkalhumor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    Raw Riot Club am Freitag den 4.august?! - gepostet von peeede am Donnerstag 03.08.2006
    An der Elbe grillen - gepostet von Steini am Dienstag 13.06.2006
    "Fettes Schwein" - gepostet von Gun am Mittwoch 13.06.2007
    King of Queens - gepostet von Steini am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ren und Stimpy Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)