Friedlich oder Kriegerisch?

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Friedlich oder Kriegerisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: khan - Hodenstrumpf - daqoe - waldhexe - ravendaking - Siffmaster
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedlich oder Kriegerisch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedlich oder Kriegerisch?"

    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    khan - 19.05.2006, 16:47

    Friedlich oder Kriegerisch?
    ich wollt ma wissen wie ihr gedenkt später zu spielen. wollt ihr eher krieg führen und euch ins kampfgetümmel stürzen oder betreibt ihr lieber handel und kauft euch die gunst andere spieler?

    was für ein spieler bist du?? ein friedlicher oder ein kriegerischer?



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    Hodenstrumpf - 19.05.2006, 17:11


    das problem is, dass ich gallier bin und daher die erforschung von angriffstruppen sehr kostspielig ist. wenn diese hürde aber genommen wurde, dann ist das ausbilden von denen nich so dass problem und werde mich dann auch ans angreifen machen



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    daqoe - 19.05.2006, 21:03


    hmm, zurzeit halt ich wohl als einziger die diplomatenfahne hoch ;)
    ich zähl (bei den anderen online-games) eher zu den friedlichen



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    waldhexe - 19.05.2006, 23:36


    Ich geselle mich zu der netten Dame über mir und gestehe, dass ich auch eher friedliebend bin .
    Soll heissen, solange mich keiner beisst, beisse ich auch nicht zurück ;)

    Aber farmen tu ich gern. Oft nur bei den Allylosen, damit ich nicht aus Versehen einen Krieg provoziere.



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    ravendaking - 20.05.2006, 21:30


    also ich bin derzeit wahrscheinlich ein farmer, aber ich greife endweder wegen rache an oder wegen inaktivität



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    khan - 22.05.2006, 09:00


    leider kann man sein urteil nich mehr revidieren... momentan wär ich wohl eher als händler zu bezeichnen. habe gerade meinen marktplatz auf stufe 3 ausgebaut und bin eigentlich dauernd am handeln :D

    aslo würde ich mich eher als händler denn als krieger bezeichnen. hab zwar auch 6 einheiten aba die dienen nur zur def ;)



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    waldhexe - 22.05.2006, 10:14


    Kann ja nicht schaden ;)

    Allyintern finde ich es auf jeden Fall besser, dass wir untereinander handeln, bevor der zukünftige "Feind" mit unsren Rohstoffen, seine Truppen ausbaut ...



    Re: Friedlich oder Kriegerisch?

    Siffmaster - 22.05.2006, 10:18


    so wie ich dat hier seh wird von unserer ally sehr viel aus angegriffen.....hmmmm...das bringt mich auf überlegungen.....;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    FUSION mit DfB ????? - gepostet von waldhexe am Donnerstag 29.06.2006
    07.06.06 - gepostet von waldhexe am Mittwoch 07.06.2006
    damit du mal was lernst, snake^^ - gepostet von Hodenstrumpf am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Friedlich oder Kriegerisch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)