Das ist ja ein Witz

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Das ist ja ein Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Siffmaster - khan - daqoe
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist ja ein Witz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist ja ein Witz"

    Re: Das ist ja ein Witz

    waldhexe - 18.05.2006, 13:22

    Das ist ja ein Witz
    Aber mutig von dem kleinen ;)



    Villa Sin Miedo greift Ovilava an
    Gesendet: am 18.05.06 um 12:05:30 Uhr

    Angreifer migux aus Dorf Villa Sin Miedo
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 2 140

    Verteidiger daqoe aus Dorf Ovilava
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0


    Greift daqoe mit 8 Einheiten an !!! Hammerhart .


    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten
    Villa Sin Miedo 42 (-112|58)

    Und dabei hat er erst 42 Einwohner. Der kann doch nur von seiner Ally gesponsert worden sein....Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Na gut, daqoe holt zum Gegenangriff aus.
    Hoffentlich haust du ihm seine 8 lächelichen Truppen alle weg.

    Boh,was bin ich froh, wenn wir endlich deffen können.


    **********************************************************************

    Jau, Gegenangriff gut verlaufen.

    Ovilava greift Villa Sin Miedo an
    Gesendet: am 18.05.06 um 12:41:37 Uhr

    Angreifer daqoe aus Dorf Ovilava
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 8 31 0

    Verteidiger migux aus Dorf Villa Sin Miedo
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Das ist ja ein Witz

    Siffmaster - 18.05.2006, 14:22


    muhahahahah...wat ist dat denn???na wartet....*händereib* :wink:



    Re: Das ist ja ein Witz

    khan - 18.05.2006, 18:27


    hehe
    sieht so aus als ob ich auch ma eins zwei soladten machen sollte xD



    Re: Das ist ja ein Witz

    waldhexe - 18.05.2006, 19:05


    Jo, aber mehr als 8 brauchste nicht ;)



    Re: Das ist ja ein Witz

    khan - 18.05.2006, 19:59


    ja was denkst du denn... ich hab ja net ma resi für EINEN xD



    Re: Das ist ja ein Witz

    daqoe - 18.05.2006, 21:37


    hallo erstmal, bin ja neu hier ;)

    also ich fühl mich grad wie ein gläserner mensch;)
    wo kommen den die berichte her :?:

    und ja, ich hab gleich angegriffen, als seine mannen zu mir unterwegs waren
    er konnte ja nicht viel haben. hat sich mehr oder weniger ausgezahlt.

    nachmittag hat dann auch noch =Riddick= vorbei geschauen. hab das gleich spielchen nochmal gemacht, dann kam ne bitte von TesT, dies zu unterlassen. tja, ich sagte nur: actio=reactio und seine antwort: ok, er wird aufhören. es lebe die diplomatie ;)

    ich hoffe mal, dass ab jetzt mal ein wenig ruhe einkehrt.

    gruß, daqoe



    Re: Das ist ja ein Witz

    waldhexe - 19.05.2006, 00:38


    Super gemacht !!!

    Du kannst doch in deinem Account die Angriffe, die auf dich stattgefunden haben, nachlesen.

    Dazu klickst du auf Nachrichten, dann auf Berichte - das linke Blatt- (wenn du mit der Maus drüberfährst, siehst du es auch) und dann siehst du dort auch "Angriffe". Guckst du da ;)

    Gruß,Hexe



    Re: Das ist ja ein Witz

    daqoe - 19.05.2006, 08:59


    ja das wusste ich, aber wie kann das jemand anderer sehen?! :)
    oder kann man sich das ally-weit dann ansehen?



    Re: Das ist ja ein Witz

    waldhexe - 19.05.2006, 09:17


    Ja, kann man auch.
    Wenn du auf Statistiken und dann auf GF klickst,erscheint :



    GF - GhostFighter

    Übersicht | Forum | Angriffe | News | Optionen

    Bei den Angriffen, siehst du dann alle, die in irgendeinen Angriff verwickelt sind.

    :wink:



    Re: Das ist ja ein Witz

    daqoe - 19.05.2006, 21:00


    ahhh, man lernt ja nie aus ;)
    nagut, ist ja auch nicht so schwer bei mir, da ich das game zum ersten mal spiele



    Re: Das ist ja ein Witz

    waldhexe - 19.05.2006, 23:31


    daqoe hat folgendes geschrieben: ahhh, man lernt ja nie aus ;)
    nagut, ist ja auch nicht so schwer bei mir, da ich das game zum ersten mal spiele

    Immer fragen....;)

    Apropos Fragen, wenn euch was unter den Nägeln brennen sollte, was ihr unbedingt wissen wollt, dafür haben wir natürlich auch einen Fragen/Probleme Thread.

    Und das, was wir jetzt hier alles bei den Angriffen posten, würde woanders schon als ganz schlimmer Spam ausgelegt werden ;)

    Aber - wir sind wir - :D !
    Noch können wir uns das erlauben. Solange keine grösseren Aktionen anstehen.
    Trotzdem gewöhnt euch lieber gleich dran, alles in die passenden Threads zu posten.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

    Die Chefin :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    damit du mal was lernst, snake^^ - gepostet von Hodenstrumpf am Samstag 12.08.2006
    Wie komme ich den zu sittenden Account ? - gepostet von waldhexe am Donnerstag 25.05.2006
    lebt noch wer? - gepostet von Hodenstrumpf am Freitag 29.12.2006
    Geburtstag von chobe - gepostet von waldhexe am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist ja ein Witz"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)