End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]"

    Re: End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]

    Legend-Killer - 12. Juli 2009, 10:00

    End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]


    END OF THE LINE vom 20.05.2009 aus Oklahoma City

    -------------------------

    "....now it`s time, for Americas Number One in Professional Wrestling."
    Als die Stimme verstummt fängt auch schon das Theme von AWOs Show End of the Line an und "My Curse" von der Metalband Killswitch Engage ist zu hören. Nachdem das Logo der in Los Angeles beheimateten Promotion gezeigt wurde folgen einige nette Moves der AWO Wrestler, unter anderem sieht man den "Legend Killer" Randy Orton, den "Chaingang Soldier" John Cena und den zweimaligen AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Die Frauen sind natürlich auch dabei und zeigen in gekonnten Posen nicht nur was sie können sondern auch was sie haben. Zum Ende des Anfangsvideos sieht man den Rated R Superstar Edge wie er auf einer Ringecke steht und sich dort von den Fans ausbuhen lässt.
    Daraufhin wird sofort in die Halle geschalten und die Kamera wird, während immer noch das Theme der Show aus den Boxen dröhnt, auf die Zuschauer gerichtet die lautstark anfangen zu jubeln als sie im Bild zu sehen sind und ihre selbstgemachten Plakate in die Höhe halten. Danach wird der Entrancebereich gezeigt wo ein großes Feuerwerk folgt, somit ist End of the Line endlich ON AIR und es wird zu den Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Jim Ross geschalten.

    Jim Ross: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line, hier in meiner schönen Heimatstadt Oklahoma City. Heute wird es wieder einmal rund gehen und dabei wird mir mein geschätzter Kollege Jerry Lawler wieder zur Seite stehen.

    Jerry Lawler: Stimmt JR. Denn es wurden schon einige Matches bestätigt und dies verspricht nur gutes. Unser Main Event Heute Abend wird ein Singles Match zwischen dem Straight Edge Superstar CM Punk und Captain Charisma Christian Cage.

    Jim Ross: Außerdem stehen sich die Beiden Single Champions in einem Non-Title Match gegenüber. AWO Evolution Champion MVP trifft auf den AWO World Heavyweight Champion Edge.

    Jerry Lawler: Anfangen werden wir aber mit etwas Tag Team Action. Viel Spaß.

    Match 1 - Opener
    Tag Team Match
    Ted Dibiase Jr. & Jack Swagger (w/Ric Flair) vs. Kofi Kingston & Matt Sydal
    Referee: Mickie Hansen

    Das erste Match des Abends war ein Tag Team Match, auf der einen Seite die Beiden Nummer Eins Herausforderer auf den AWO World Hardcore Title Kofi Kingston und Matt Sydal, auf der anderen genau dieser Champion Jack Swagger zusammen mit dem Host der Show "The Priceless Conversation" Ted Dibiase Jr. Das Match begannen Dibiase Jr. und Kofi Kingston und wurde von Beiden ziemlich schnell geführt, beide konnte immer mal wieder den Gegner nahe an eine Niederlage bringen, doch entweder griff einer der Tag Team Partner ein oder in letzter Sekunde gab es noch einen Kick Out. Kingston wechselte dann aber mit Sydal und er junge Highflyer mischte Dibiase ziemlich auf. Mit seiner schnelligkeit konnte er Dibiase ziemlich fertig machen, doch dieser schaffte es dann endlich mal einem Running Crossbody auszuweichen und Jack Swagger in den Ring zu schicken. Dieser konnte Sydal durch den Ring werfen wie er wollte. Das Ende des Matches wurde dann durch den Falling Gutwrench Powerbomb Versuch von Jack Swagger eingeleitet, welcher aber von Sydal ausgekontert wurde indem er sich aus dem Move herauswindet und Swagger danach einen Jawbreaker verpasst. Sydal konnte danach wieder mit Kofi wechseln und dieser konnte Swagger erst einmal ziemlich zusetzen. Kofi wollte dann auch den Trouble in Paradies zeigen aber Swagger konnte mit einem Sprung ausweichen und gleichzeitig Ted Dibiase Jr. einwechseln. Dieser nutzte die Konfusion von Kofi aus und verpasste ihm den Dream Street. Dibiase mit dem Cover, Swagger konnte Sydal aushalten und somit standen am Ende die Sieger fest, es waren Dibiase und Swagger.

    Winner of this Match via pinfall: The Team of "Priceless" Ted Dibiase Jr. and "The All-American American" Jack Swagger

    Nach dem Match schnappt sich Dibiase ein Mikro und wendet sich an John Cena der irgendwo Backstage ist.
    Ted Dibiase Jr.: Cena! Wo immer du auch steckst ich weis du siehst zu. Mal sehen ob du dich endlich entscheiden kannst wenn es um die Gesundheit anderer geht.
    Dibiase gibt dann das Zeichen zu Swagger und dieser schnappt sich Kofi und zieht ihn auf die Beine. Swagger fackelt nicht lange und verpasst dem Mann aus Jamaika die Falling Gutwrench Powerbomb. Dibiase und Flair klatschen dem AWO World Hardcore Champion Beifall und danach wendet sich Dibiase wieder dem im Backstagebereich sich befindenen Cena zu.
    Ted Dibiase Jr.: Immer noch nicht da? Du enttäuschst mich John. Ich dachte du würdest mindestens diesen zwei armen Würstchen helfen aber anscheinend habe ich mich geirrt. Swagger, bring es zu Ende.
    Dieser tut wie im geheißen und schnappt sich gleich Sydal. Swagger zieht ihn ebenso wie Kofi nach oben und verpasst Sydal eine Falling Gutwrench Powerbomb, dieses mal aber nicht auf den Ringboden sondern auf Kofi. Die Beiden Herausforderer auf den AWO World Hardcore Title sind total fertig und Swagger scheint zufrieden mit seinem "Werk".
    Ted Dibiase Jr.: Okay, du bist ein größerer Drecksack als ich dachte. Also muss ich zu Plan B übergehen. Wenn du nicht zu mir kommst, komme ich eben zu dir.
    Nach diesen Worten lässt Dibiase das Mikro fallen und zusammen mit Flair und Swagger macht er sich auf den Weg in den Backstagebereich.

    Es folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker CM Punk das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen.

    Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten, wo auch schon das Theme von The Brian Kendrick ertöhnt und er zusammen mit seinem Bodyguard Albert und seiner Freundin Milena zum Ring kommt. Im Ring schnappt sich Kendrick erst einmal ein Mikro denn er muss irgendetwas ablassen.
    The Brian Kendrick: Okay okay okay. Man sagt mir, ich habe ein Match. Dann frage ich gegen wen und keiner will mir sagen gegen welchen Verlierer ich antreten muss. Soll dies die Rache sein für das Match letzte Woche gegen Shelton Benjamin? Ach, ich bitte euch. Der Kerl hat es nicht anders verdient. Er....
    Doch weiter kommt Kendrick nicht denn auf einmal ertöhnt, ein für AWO Fans nicht bekanntes Theme und heraus kommt niemand anderes als Shane Helms. Die Fans reagieren eher mit gemischten Gefühlen da der letzte Auftritt in der AWO von Helms nicht gerade der beste und vor allem fairste war. Auch seine letzten Auftritte bei einer anderen Promotion waren nicht die nettesten und so sind die Fans ziemlich verhalten. Helms scheint dies aber nicht zu stören, denn er wirkt ziemlich Froh. Mit schnellen und energischen Gang kommt Helms langsam richtung Ring, hällt dann aber an als die nächsten Worte von Kendrick ertöhnen.
    The Brian Kendrick: Warte, warte, warte. Wer zur Hölle bist du?
    Shane Helms: Mein Name ist Shane Helms und ich bin hier um die AWO vor sollchen Leuten wie dir zu säubern. Leuten wie dir, die sich nur hinter anderen Leuten verstecken und sich dann Siege ermogeln. Ich war selber mal so, doch ich habe mich gebessert und nun will ich meine Erfolge fair und ehrlich gewinnen. Wie zum Beispiel einen Sieg gegen dich, jetzt und hier.
    The Brian Kendrick: Soll das ein Witz ein? Ich lach mich kaputt. "Vor den Bösen Leuten säubern." Man, du bist nicht Spiderman oder Batman. Du kannst nicht fliegen oder an Wände laufen, du bist ein kleines Würstchen dass eine Tracht prügel brauch und diese nun auch bekommt.
    Kendrick wirft danach das Mikro weg und zieht sich seinen Mantel aus. Helms kommt dann endlich zum Ring und somit kann das Match der Beiden beginnen.

    Match 2
    Single Match
    Shane Helms vs. The Brian Kendrick (w/Albert, Milena)
    Referee: Nick Patrick

    Das zweite Match des Abends war ein Single Match zwischen The Brian Kendrick und dem erst gerade eben Debütierten Shane Helms. Das dies ein gutes Match werden würde stand von Anfang an klar, da beide wirklich begnadete Wrestler sind und die Fans sicherlich überzeugen können. So kam es dann auch und Beide stellten ein gutes Match auf die Beine, so lange nicht Kendricks Bodyguard und Freundin eingriffen die immer mal wieder in das Match eingriffen damit Kendrick einen leichten Vorteil gegenüber seines Gegners hat. Am Ende wurde dies genau Kendrick zum Verhängnis denn er war kurz vor einer Niederlage. Helms schaffte es den Sliced Bread #2 zu kontern und Kendrick auf die Matte klatschen zu lassen. Helms wartet bis Kendrick wieder auf die Beine kommt und will in die Seile rennen um kurze Zeit später einen Shining Wizard zu zeigen, doch Albert kann Helms Fuß festhalten als dieser sich in die Seile Whipt und so knallt Helms auf die Matte. Der Referee hat dies nicht gesehen da er gerade mit Kendrick gesprochen hat der sich mit dem Referee wegen irgendetwas in die Wolle bekam. Kendrick nutzte danach sofort das Eingreifen von Albert und zog Helms wieder hoch um ihn kurze Zeit später den Brainbuster DDT zu verpassen. Zum Cover kommt Kendrick danach aber nicht denn auf einmal ertöhnt das Theme von Shelton Benjamin und dieser kommt zum Ring gerannt. In den Ring kommt Benjamin nicht denn er stürzt sich lieber auf den Bodyguard von Kendrick, auf Albert. Es folgte ein Brawl zwischen den Beiden, von dem Kendrick ziemlich abgelenkt wurde, Helms konnte daraufhin wieder auf die Beine kommen und als sich Kendrick zu ihm herumdrehte konnte er den Nightmare on Helms Street gegen Kendrick zeigen. Helms danach mit dem Cover und dem Sieg während Benjamin ebenfalls in den Ring slidet um mit Helms zu feiern.

    Winner of this Match via pinfall: Shane Helms

    Nach dem Match kann es Kendrick immer noch nicht richtig fassen dass er per Pin verloren hat und will sich zusammen mit Albert gleich auf Helms und Benjamin stürzen aber die Beiden verziehen sich schnell und lassen sich am Entrance noch etwas von den Fans feiern. Kendrick rastet total aus und er schreit die Beiden am Entrance an, dass dies sicherlich nicht ihr letztes aufeinandertreffen war. Helms und Benjamin ist dies egal denn sie verziehen sich feiernd in den Backstagebereich. Dort wird auch gleich hingeschalten, eben nur an eine andere Stelle der großen Anlage.

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in einen fast leeren Korridor, wo sich nur einige Mitarbeiter der AWO herumtummeln und ihrer Arbeit nachgehen. Auf einmal wird es aber laut, denn Ted Dibiase Jr. und sein Mentor Ric Flair betreten den Korridor und Dibiase scheint nicht sehr froh darüber zu sein Cena nicht zu finden. Dibiase brüllt herum und wirft alles zu Boden was ihm in die Hände gelangt. Flair versucht währendessen seinen Schützling irgendwie zu beruhigen, doch dieser scheint es nicht zu schaffen. Auf einmal taucht aber der General Manager Eric Bischoff auf und dieser fragt erst einmal warum Dibiase so am austicken ist. Dieser meint, noch immer etwas aufgebracht, dass er den Verlierer John Cena zu einem Match herausgefordert habe. Er habe ihn attackiert, er habe ihn beleidigt aber Cena bricht immer noch nicht aus sich heraus und immer noch nicht hat er die Matchanfrage angenommen. Bischoff meint darauf, dass sie es ganz einfach machen können. Er, der GM wird ein Singles Match zwischen Ted Dibiase Jr. und John Cena für den PPV Path to Glory ansetzen und sollte Cena nicht auftauchen sei er gefeuert. Dibiase scheinen diese Worte zu gefallen und so reagiert er sich wieder ab. Dibiase und Flair bedanken sich noch bei Bischoff und verziehen sich wieder. Bischoff scheint mit sich selber zufrieden zu sein und so macht er sich wieder auf den Weg in den Backstagebereich. Vorher meint er aber noch zu einem AWO Mitarbeiter dass er den Dreck wegräumen soll den Dibiase gemacht habe sonst sei er gefeuert. Der Mitarbeiter macht sich schnell ans Werk und Bischoff scheinen diese Drohungen wohl zu gefallen, denn mit einem fiesen Grinsen macht er sich auf den Weg zu seinem Büro.

    Nach den Szenen Backstage folgt eine Videosequenz. Hierbei sieht man erst einmal garnichts, nur eine tiefe Stimme fängt auf einmal zu reden an. "Every way is difficult to master, however, the Path of Glory is really the heaviest and hardest one." Danach verstummt die Stimme und man sieht auf einmal nur die Iris eines grünen Auges das erschrocken aufgeht. Es wird langsam nach hinten gezoomt und dabei ist nun auch der Rest des Gesichtes zu sehen. Man erkennt dass es sich um einen braunhaarigen Mann handelt, der anscheinend einen Ritterhelm trägt. Wieder spricht die raue und tiefe Stimme. "The humanity looks over and over again for this way and takes the heaviest hurdles around him to overcome." Nach diesen Worten verstummt die Stimme wieder und es wird noch weiter herausgezoomt. Dabei erkennt man nun dass der Mann einen Harnisch trägt und augenscheinlich ein Ritter oder ähnliches ist. Er steht einfach nur da und scheint und schaut kühl auf dass, was ihm gegenüber liegt. Es wird so lange zurückgezoomt bis der Ritter nun komplett zu sehen ist. Er hat einen langen Zweihänder in seiner rechten Hand, wobei die klinge hier fast in den Boden eindringt und gerade nicht sehr beeindruckend wirkt. Die Stimme setzt wieder ein wieder ein. "Those which want to get to master the path of glory must fight against their own fear, because then they are unbeatable certainly and nothing and nobody can defeat them." Nun schwenkt das Bild so herum dass man nun aus der Sicht des Ritters alles sieht und vor diesem steht mit einem Abstand von einigen hundert Metern eine Armee die wohl mit mehr als einhunderttausend Mann bestückt ist. Vom Ritter aus bis hinter die Armee erkennt man einen langen Weg der sich vom restlichen Boden abhebt. Die Kamera schwenkt ein weiteres mal herum und zoomt wieder an den Ritter heran bis man wieder nur die Iris eines seiner Augen sieht. "Nothing," meint die raue Stimme dann und der Ritter macht das Auge zu und man sieht nichts mehr. Danach werden die Daten zum nächsten PPV "Path to Glory" angezeigt und danach wird in den Ring geschalten.

    Match 3
    Non-Title Tag Team Match
    Mr. Kennedy & Alex Shelley (w/Chris Sabin) vs. Latin American eXchange [Hernandez & Homicide] (w/Shelly Martinez)
    Referee: Marty Alias

    Im dritten Match des Abends gab es wieder einmal ein Tag Team Match, dieses mal mit den AWO World Tag Team Champions Hernandez und Homicide, besser bekannt als Latin American eXchange. Ihre Gegner haben noch nie ein Tag Team Match zusammen bestritten was nicht als Vorteil gelten könnte, die Rede ist von Mr. Ken Kennedy und dem Motor City Machine Guns Mitglied Alex Shelley. Das Match begannen Homicide und Alex Shelley zusammen und diese Beiden Worker machten das Match verdammt schnell. Immer wieder schnelle Konter um damit den Gegner an den Rand einer Niederlage zu bringen, aber entweder wurde dann der Fuß aufs Seil gelegt oder in allerletzter Sekunde gelang der Kick Out noch. Homicide schaffte es Shelley ziemlich zu isolieren und mit mehreren Wechseln mit Hernandez ihn im Ring zu behalten. Gegen Ende des Matches schaffte es Shelley dann mit einem Step-Up Enzuigiri Homicide auszuknocken und zu seinem Tag Team Partner Kennedy zu kriechen. Kennedy sprang sofort in den Ring und machte sich ans Werk. Cide, der gerade wieder auf die Beine gekommen ist bekam sofort einen Running Forearm ab und Hernandez wurde eben mit diesem Move kurze Zeit später vom Apron heruntergeschmissen. Kennedy setzte danach sofort den Mic Check an und dieser ging gegen Cide durch. Danach wollte der zweifache AWO World Heavyweight Champion noch aufs Top Rope steigen, doch als er die Ringecke erklimmen wollte wo sich Alex Shelley befindet wechselt sich dieser auf einmal ein. Kennedy machte Shelley sofort blöd an und fragte was dies solle. Shelley antwortete nicht und wollte auf Cide losgehen, doch Kennedy ging von der Ecke herunter und hielt Shelley fest. Er drehte ihn zu sich und es gab eine Diskussion zwischen den Beiden. Ungeachtet von den Beiden konnte Cide wieder auf die Beine kommen und nachdem er sich in die Seile gewhipt hatte verpasste er den Beiden einen Double Running Dropkick. Kennedy schleuderte es durch die Seile nach draußen und Shelley ziehte es die Beine weg und er knallte auf die Matte. Cide zog Shelley daraufhin schnell wieder hoch, es gab den Gringo Cutta und das Cover danach war nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall: Hernandez and Homicide, the Latin American eXchange

    Nach dem Match kann es Kennedy nicht fassen dass sie verloren haben und sofort fängt er das diskutieren mit Shelley und Sabin an. Die Beiden scheinen sich keiner Schuld bewusst und so gibt es keine Einigung zwischen den Beiden Parteien. Während sich die drei, immer noch diskutierend auf den Weg in den Backstagebereich machen, feiern die amtierenden AWO World Tag Team Champions noch etwas mit den Fans und scheinen bereit für ihr PPV Match gegen die Samoans.

    Nach den Szenen im Ring folgt die neue Werbung für den Hauptsponsor der AWO, Microsoft. Man sieht den amtierenden AWO World Heavyweight Champion Edge wie er Zuhause vor seinem Rechner sitzt. Man erkennt ganz deutlich das Windows Vista Logo, danach die "Umschaltfunktion" von Vista wo man alle Ordner gleichzeitig sieht. Edge sucht sich einen aus, und zwar ein Video von seinem Titelgewinn bei Fearless. Danach folgt ein Zeitsprung und der Rated R Superstar sitzt vor dem Fernseher und spielt an seiner XBOX 360 das AWO Spiel "The End of the Beginning". Dabei spielt Edge sich selber in einem Match gegen Rey Mysterio. Gerade eben verpasst der Rated R Superstar Mysterio einen Spear und meint danach, "Haha, take that Mysterio." Danach sieht man noch das Microsoft Logo und Edges Stimme ist zu hören die meint, "Microsoft, the future of Entertainment." Danach ist der Spot auch schon vorbei und es geht wieder in den Backstagebereich.

    Nach der Werbung wird wieder in den Backstagebereich geschalten, dieses mal zur hübschen blonden Interviewerin Tiffany die gerade beim AWO Evolution Champion MVP zu einem Interview bereit steht. Tiffany bedankt sich erst einmal so kurz vor MVPs wichtigem Kampf gegen Edge noch ein Interview führen zu dürfen und beginnt dann gleich mit der ersten Frage. Tiffany fragt, wie sich MVP fühlt vor so einem wichtigen Kampf gegen den wohl besten Worker der AWO Edge. Immerhin ist er AWO World Heavyweight Champion und dies sollte ihn zum besten machen. MVP grinst kurz und meint, dass Edge sicherlich nicht der beste seie. Er läuft weg und habe Angst vor jemanden wie Christian Cage. Okay, Cage ist ein guter Wrestler aber niemand vor dem man Angst haben sollte. MVP kommt dann auf die Frage zu sprechen und meint, dass er keine Angst vor Edge haben würde. Er ist zwar der amtierende World Champion aber er sei immerhin der amtierende Evolution Champion. Und bist jetzt habe er beeindruckendere Matches abgeliefert als Edge. Tiffany kommt dann zur nächsten Frage, sie fragt MVP wie er sich auf sein Match gegen Carlito beim PPV vorbereitet, immerhin war Carlito schon zweimal AWO Evolution Champion, dass konnten außer Carlito nur noch AJ Styles und CM Punk schaffen und diese stehen schon lange in den Main Event Regionen. MVP meint, dass er Carlito zwar respektieren würde aber genauso wie vor Edge habe er keine Angst vor ihm. Er wird Carlito beim PPV fair und ehrlich schlagen und weiterhin AWO Evolution Champion bleiben. Tiffany bedankt sich danach für das Interview und während sich MVP verzieht wird auch schon in den Ring geschalten wo nun das Champion vs. Champion Match stattfinden wird.

    Match 4
    Non-Title Champion vs. Champion Single Match
    "AWO Evolution Champion" MVP vs. "AWO World Heavyweight Champion" Edge
    Referee: Nick Patrick

    Das vierte Match des Abends war ein Champion vs. Champion Single Match zwischen dem AWO Evolution Champion Montel VOntavious Porter und dem AWO World Heavyweight Champion Edge. Natürlich stand keiner der Beiden Titel auf dem Spiel aber trotzdem war ein Sieg in diesem Match für Beide wichtig um sich auf ihr Match beim PPV vorzubereiten. Das Match wurde dann auch von Beiden auf typische weise geführt, MVP versuchte immer wieder durch seine Ringqualitäten zu glänzen wobei Edge eher auf unfaire Moves setzte aber auch immer mal wieder sein Können im Ring unter Beweiß stellte. Am Ende kam es dann aber anders als die meisten dachten, denn das Ende wurde durch einen Player's Boot Versuch von MVP eingeläutet, der zum Leidtragen des AWO Evolution Champions aber nicht ins Ziel traf da sich der Rated R Superstar aus der Schussbahn werfen konnte. MVP landete ziemlich unsanft auf der Ringecke während Edge langsam wieder auf die Beine kam um sich MVP gleich wieder zu packen und ihn in die Seile zu schicken. Als der Evolution Champion zurückkam gab es einen Toe Kick des World Champions und es sollte eigentlich der Implant DDT, bei Edge als Edgecution bekannt geben, doch MVP konnte kontern und wie aus dem Nichts seinen Playmaker zeigen. MVP danach sofort mit einem Coverversuch aber zur Überraschung aller in der Halle schafft es Edge noch in allerletzter Sekunde auszukicken. MVP konnte es nicht fassen, sammelte sich dann aber wieder und zog Edge wieder hoch um einen weiteren Playmaker zu zeigen, doch der Rated R Superstar konnte kontern und dieses mal wirklich seinen Implant DDT zeigen. Edge wollte seinen Gegner danach noch nicht Covern sondern noch seinen Spear zeigen. Er stellte sich in der Hocke in die Gegenüberliegende Ecke und wartete bis MVP wieder auf die Beine kommte, doch bevor dies passierte ertöhnte auf einmal das Theme von Christian Cage und "The Instant Classic" kam auf die Rampe. Edge wurde sauer und slidete sofort aus dem Ring, er schrie Cage an er solle doch kommen und seine Tracht prügel bekommen, Cage wollte stattdessen das Edge zu ihm heraufkommen sollte. Edge überlegte kurz und entschied sich dann wieder in den Ring zu gehen da der Count des Referees bereits bei acht angekommen ist. Edge stand schon halb auf dem Apron als er auf einmal einen Running Dropkick von MVP abbekam und herunterflog. Der Referee zählte danach noch die wenigen Sekunden bis zehn und somit gewann MVP durch Countout gegen den AWO World Heavyweight Champion. Edge konnte es nicht fassen und er schrie Cage an das er sich dafür rechen werde. Der Nummer Eins Herausforderer lachte nur und verschwand wieder im Backstagebereich.

    Winner of this Match via countout: Montel Vontavious Porter, MVP

    Nach dem Match wird ein weiteres mal in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in den Locker Room der LAX der gerade von allen drei Mitgliedern in Anspruch genommen wird. Hernandez und Homicide freuen sich über ihren Sieg und scheinen sich schon auszumahlen wie sie die Samoans beim PPV schlagen, während sich Shelly, ungeachtet der anderen Beiden hinter einer Japanischen Trennwand zum Umziehen, genau dies tut. Als sie dann aber, nur mit einem Handtuch am Körper bekleidet hinter der Trennwand hervorkommt staunen die Beiden nicht schlecht. Shelly meint nur kurz, sie wolle Duschen gehen und verschwindet. Hernandez und Homicide schauen ihr noch kurz hinterher, fangen sich dann aber als es auf einmal an der Tür klopft. Hernandez steht, immer noch mit leicht glasigen Augen auf und geht zur Tür. Ohne groß nachzudenken macht er die Tür auf und genau dies ist sein Fehler, denn ohne groß zu reagieren kassiert Hernandez auf einmal einen krachenden Frost Kick von Umaga. Hernandez landet sofort auf den Rücken während Homicide auf die Beine springt aber ebenso wie Hernandez mit einem Frost Kick von Umaga niedergestreckt wird. Umaga und Manu treten noch etwas auf die Beiden ein bis sich die Beiden zusammen mit ihrem Manager Armando verziehen und die Beiden zerstört am Boden zurücklassen. Einige Sekunden später hört man wieder die Stimme von Shelly die wohl irgendetwas zu den Beiden sagen will aber als sie um die Ecke herumkommt endet ihr Satz auf einmal mit einem Schrei. Die schwarzhaarige Schönheit erschrickt und schreit sofort um Hilfe. Nach kurzer Zeit erscheinen einige Mitarbeiter die nicht nur den Beiden helfen sondern auch noch Shelly etwas beruhigen. Während dann endlich EMTs eintreffen verschwindet der Kameramann und es wird wieder in den Ring geschalten zum nächsten Match.

    Match 5 - Co-Main Event
    Triple Threat Match
    John Morrison (w/Melina) vs. Zack Ryder vs. Curt Hawkins
    Referee: Jim Korderas

    Im vorletzten Match des Abends gab es ein Triple Threat Match zwischen den drei ehemaligen Hollywood Clique Mitgliedern John Morrison, Curt Hawkins und Zack Ryder. Die letzten Beiden sind nun als Hollywood Hardcore Connection bekannt und haben es sich als Aufgabe gemacht John Morrison für seine Taten büsen zu lassen. Dies machten sie auch die größte Zeit des Matches indem sie einfach die Triple Threat Regel außer acht ließen und zusammen auf ihren ehemaligen Leader losgingen. Zusammen konnten sie Morrison richtig fertig machen und als es Zeit war ihren Finisher zu zeigen, den Falling Stars, welcher besser bekannt als STO/Russian Leg Sweep Combo ist schaffte es Morrison diesen Move zu kontern und erst Hawkins mit einem European Uppercut zu Boden und danach bekam Ryder noch einen Reverse Roundhouse Kick. Morrison schnappte sich danach Hawkins und schickte ihn in eine Ringecke. Es folgte ein Running Forearm gegen sein ehemaliges Teammitglied und als Hawkins dann etwas in die Ringmitte torkelt springt Morrison aufs mittlere Seil und zeigt einen Springboard Roundhouse Kick gegen Hawkins. Morrison schmiss sich danach sofort auf Hawkins und wollte ihn Pinnen, doch Ryder war ebenfalls noch da und konnte das Cover unterbrechen. Ryder schlug danach heftig auf Morrison ein um ihn endlich zu ruhe zu bringen und dies half sogar etwas. Morrison lag ziemlich fertig auf dem Boden und Ryder half seinem Tag Team Partner wieder auf die Beine. Zusammen hohlten sie Morrisno wieder auf die Beine und schickten ihn in die Seile. Als er zurückkahm nahmen die Beiden die Hand des anderen und es sollte eine Double Clothesline gegen den ehemaligen Leader der Hollywood Clique geben, doch Morrison duckte sich und sprang dann wieder einmal aufs mittlere Seil, dieses mal zeigte er aber einen Springboard Moonsault gegen die Beiden. Er riss die Beiden aber nicht zu Boden sondern schnappte sich ihre Köpfe und zeigte nachdem er kurz danach stand einen Double Reverse DDT gegen die Beiden. Ryder konnte danach ziemlich schnell wieder auf die Beine kommen und kassierte sofort einen Toe Kick und den Moonlight Drive. Morrison danach mit dem Cover, Hawkins schaffte es nicht mehr einzugreifen und somit hatte Morrison dieses Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: "The Guru of Greatness" John Morrison

    Nach dem Match wird ein letztes mal in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt wieder zur Interviewerin Tiffany die dieses mal beim Straight Edge Superstar CM Punk steht zu einem Interview. Tiffany bedankt sich erst einmal für das Interview und fragt gleich, wo Punk denn seine Ashley gelassen hat. Der Punkster meint, dass Ashley sicher in ihrem Locker Room seie und dort von einigen Securitys bewacht werden würde, immerhin ist sie am Ring nicht mehr sicher vor Orton. Tiffany redet danach weiter und meint, dass Punk heute gegen den Nummer Eins Herausforderer Christian Cage in den Ring muss und dies sicherlich nicht einfach wird. Tiffany fragt dann ob er denke dass Match würde ohne Eingriffe zu Ende gehen, immerhin sind Edge und Orton Beide involviert und wollen sicherlich einen Vorteil sich erkämpfen. Punk meint, dass Edge Angst vor Cage hat und deshalb sicherlich nicht eingreifen wird, dies hat man ja schon Heute in Edges Match gesehen. Und seiner Meinung nach wird Orton ebenfalls nicht eingreifen da er sicherlich versuchen wird an Ashley heran zu kommen, was er aber nicht schafft da er es nie schaffen wird an der Security vorbei zu kommen. Tiffany meint, dass dies ja noch ein guter Abend für Punk werden könne und wünscht ihm noch viel Glück im Match. Nach diesen Worten macht sich Cage auf den Weg zum Ring und dort wird auch gleich hingeschalten.

    Match 6 - Main Event
    Single Match
    "The Straight Edge Superstar" CM Punk vs. "The Instant Classic" Christian Cage
    Referee: Mickie Hansen

    Der Main Event des Abends war dieses mal ein Kampf zwischen dem "Straight Edge Superstar" CM Punk und "Captain Charisma" Christian Cage. Beide mussten sich richtig in Szene setzen denn sie haben Beide noch einen richtig großen Kampf beim PPV "Path to Glory". CM Punk muss gegen den Psychopaten Randy Orton antreten und Christian Cage bekommt eine Chance auf den AWO World Heavyweight Title, den gerade Edge inne hat. Das Match begann dann etwas verhalten zwischen den Beiden, denn keiner von Beiden wollte einen Fehler machen und in einen Konter des Gegner rennen. Das Match wurde dann aber immer schneller und durch mehrere Konter auch immer interessanter. Beide zeigten, obwohl sie bald wichtigere Matches haben, ihre volle Leistung und wollten unbedingt gegen ihren Gegenüber gewinnen. Das Ende des Matches kam dann für die meisten etwas überraschend, denn es wurde nicht ganz fair beendet. CM Punk konnte einen Killswitch Versuch von "The Instant Classic" kontern und Christian in die Seile schubsen, dieser wurde durch die Elastität der Seile zurückgewuchtet und konnte Punk mit einem Running Forearm zum torkeln bringen. Cage wollte sofort nachsetzen aber Punk konnte einem weiteren Schlag ausweichen und mit harten Kicks gegen den Kanadier punkten. Punk wollte dann Cage in eine Ringecke schicken aber Cage konterte mit einem Reversal und schickte lieber den Punkster in diese Ecke. Cage ließ sich keine Sekunde Zeit und rannte ihm nach, nur um kurze Zeit später mit einer Running Clothesline nicht zu treffen und stattdessen in die Ecke zu krachen. Punk schaffte es nämlich in letzter Sekunde auszuweichen und so Cage in die Ecke krachen zu lassen. Punk nutzte diese Situation sofort aus und verpasste Cage einen Shining Wizard in die Ringecke um sofort mit einem Running Bulldog nachzusetzen. Punk versuchte sich danach an einem Cover aber Cage konnte knapp vor drei auskicken. Punk wollte danach das Match beenden und zog Cage wieder auf die Beine, er setzte den Go 2 Sleep an und hätte ihn warscheinlich auch durchgezogen, hätte auf einmal nicht das Licht zu flackern begonnen und Randy Orton auf dem Apron nicht zu sehen währe. Punk ist total verwirrt und lässt Cage herunter, dieser nutzte die Situation sofort aus und zeigte den Killswitch. Das Cover des Kanadiers ging durch und somit konnte sich Cage mit der unfreiwilligen Hilfe von Randy Orton durchsetzen.

    Winner of this Match via pinfall: "Captain Charisma" Christian Cage

    Nach dem Match lässt sich Christian kurz feiern dann sieht er aber den Titantron und wirkt ziemlich geschockt als er Orton sieht. Neben Cage kommt Punk wieder auf die Beine und Beide schauen geschockt zum Entrance wo Orton endlich das reden beginnt.
    Randy Orton: PUNK! Du glaubtest wirklich ich komme an deiner kleinen Security nicht vorbei um an deine Ashley zu kommen? Wenn du das wirklich dachtest bist du wirklich dümmer als ich dachte. Um dir aber eine kleine Chance zu lassen, ich werde noch nichts mit ihr machen. Erst nach unserem PPV Match wenn ich dich zum tappen gebracht habe werde ich sie mir vorknöpfen und dies wird nicht sehr lustig für sie.
    Nach einem fiesen lachen von Orton geht der Titantron wieder aus. Christian beredet danach irgendetwas mit Punk und die Beiden scheinen sich zu verstehen. Nach beidseitigem Kopfnicken rollen sich die Beiden aus dem Ring und sprinten in den Backstagebereich.

    Jim Ross: Orton dieser Mistkerl, hat sich einfach Ashley geschnappt. Ich hoffe Christian und Punk schaffen es noch sie zu retten.

    Jerry Lawler: Natürlich JR. In jedem verdammten Märchen gewinnen am Ende die guten und es gibt ein Happy End.

    Jim Ross: Nur zu Blöd das wird hier nicht im Märchen sind King.

    Jerry Lawler: Öhhhh........joa..........stimmt.

    Jim Ross: So meine Damen und Herren, leider ist unsere Sendezeit für diese Woche schon verbraucht und so müssen wir leider unsere Show für diese Woche beenden. Schalten sie aber nächste Woche wieder ein um nicht zu verpassen ob es Punk und Cage nun gelungen ist Ashley zu retten oder nicht. Also, eine schönen Abend noch und gute Nacht.

    Mit geschockten Fans die es immer noch nicht fassen können das Orton scheinbar gewonnen hat geht End of the Line OFF AIR.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Halle: Oklahoma City - 40000 € - 21000 - Mittel
    Showlänge: 90.00 Minuten (1 Stunden 30 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 20 €



    Re: End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]

    Bob Holly - 23. Juli 2009, 09:38


    Audienz: 21.000 (von 21.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 420.000 €
    Merchandising: 16.500 €
    Gesamt: 436.500 €


    Zuschauerreaktionen:
    "Yeah! Jerry Lawler wurde nicht unterbrochen, dann konnte es ja nur eine gute Show werden^^"
    "Was maßt sich dieser DiBiase eigentlich an unseren Super Cena so zu fordern? Soll erst mal kleine Brötchen backen!!"
    "Ich finde es toll, wie die Kommentatoren immer wieder hervorheben, dass es sich bei Tiffany um eine BLONDE Interviewerin handelt^^"
    "Na ja, der Co-Mainevent war doch eher ein Handicap Match"


    Most Pops:
    Shane Helms (kann einen gelungenen Sieg feiern!)
    Shelton Benjamin (schlägt sich auf die gute und faire Seite und hilft Helms)
    LAX (sind beliebt wie sonst kein anderes Tag Team der AWO und das sogar außerhalb Latein Amerikas)
    MVP (macht sich durch seine Worte im Interview doch ziemlich beliebt!)


    Most Heat:
    DiBiase & Swagger (die Schweine fordern, fordern und fordern und wenn sie etwas nicht bekommen werden sie patzig!!!)
    Eric Bischoff (macht sich mit seinen Entscheidungen mal wieder sehr beliebt - Cena bei nicht erscheinen feuern, so ein Dreck!)
    The Samoans (attackieren die LAX - diese feigen Hunde - und wollen sich einen Vorteil für den PPV verschaffen!)
    Randy Orton (mein Gott ist dieser Typ krank!)


    Backstagestimmung:
    Die Stories sind interessant und auch die Midcard bietet den Wrestlern einiges, weshalb die Stimmung als sehr gut zu bezeichnen ist!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchratings:
    Ted Dibiase Jr. & Jack Swagger vs. Kofi Kingston & Matt Sydal - ***1/4
    Shane Helms vs. The Brian Kendrick - ***
    Mr. Kennedy & Alex Shelley vs. Latin American eXchange - ***
    MVP vs. Edge - ***3/4
    John Morrison vs. Zack Ryder vs. Curt Hawkins - ***


    Match of the Night:
    CM Punk vs. Christian Cage
    Rating: ***3/4
    Eine unglaublich knappe Entscheidung zwischen dem Champion vs. Champion und diesem Match. Ausschlaggebend war natürlich die Story Drumherum. Zwei - im Prinzip - Wrestler die im Schatten ihrer Fehdengegner stehen, sich daraus jedoch freikämpfen wollen kämpfen gegeneinander und die Persona Orton ward bis dahin noch nicht aufgetaucht. Das Aftermatch machte das MotN dann sicher, als der kranke Orton wieder auf die Bildfläche trat!


    Segment of the Night:
    Hier ist ganz klar das beeindruckende Interview mit MVP zu nennen, der ganz klar sein Potential in den Vordergrund stellt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [23.06.09] - gepostet von Germanwing am Montag 29.06.2009
    Strong Saturday Debütshow am 25.03.2006 in Greenwille - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 25.03.2006
    9. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 01.10.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #136 - 18.10.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 19.10.2008
    Die ersten Schritte - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Battle of Fates - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line [20.05.2009 / Oklahoma City]"

    Forumaufbau - gepostet von whiskeyjoe am Mittwoch 07.06.2006
    Kapitel 1 - Der Anfang vom Ende - gepostet von mister cee am Donnerstag 27.07.2006
    Mal was zum Schmunzeln (oder weinen)zum Thema Bartagamen - gepostet von Tanja am Dienstag 22.08.2006
    Kill & Zeus vs Keiler - gepostet von eXoS am Montag 11.09.2006