Grillen bei Elli auf der Teck

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Grillen bei Elli auf der Teck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *casherin* - Knalltüte - WuschelPu - Ikarus - IchBinsGewesen
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillen bei Elli auf der Teck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillen bei Elli auf der Teck"

    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    *casherin* - 20.05.2006, 18:18

    Grillen bei Elli auf der Teck
    Ich wollte nochmal den Vorschlag für den 3.6 aufgreifen. Finde das mit dem Grillen und was da eben alles so dazu gehört echt ne super Idee! Wer hat den da noch Lust und Zeit dazu??? Elli müsste mitte nächste Woche zurück kommen und da ja nun bald viele nach Genua gehen, wollte ich vorher nochmal wissen ob es da noch Interessierte gibt. Ich würde dann auch nochmal mit Elli planen und ihr den neuesten Stand berichten. Wer macht mit von euch? Grüße



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    Knalltüte - 20.05.2006, 20:25


    3.5 würde passen, denn am 4.6 könnte ich leider nicht --> Dicke Party von nem Kumpel ! Also wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei :)
    Was auch sonst ^^



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    WuschelPu - 20.05.2006, 21:10


    Ich wäre auch gerne dabei muss aber abwarten was der neuste Stand ist.
    Ich hab ja jetzt nen Job und deswegen muss ich deswegen planen!
    Also hoffe natürlich das es klappt.
    Viele Grüße



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    Knalltüte - 21.05.2006, 17:35


    Wie "du hast nen Job" ?!? --> ERZÄHL !!



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    Ikarus - 21.05.2006, 20:54


    Sorry, 03.06. ist Rock Am Ring. Also keine Zeit von meiner Seite.



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    IchBinsGewesen - 31.05.2006, 19:11

    wer hätte das gedacht
    8) da kommt man aus afrika wieder (wo übringns grad winter ist) und meint man könnte einfach weiter sonne genießen und dann ist in deutschland beschineresses wetter als solches was anderswo winter ganannt wird...
    verdammt
    sowas deprimiert mich :(
    das grillen und beachen und cool auf der teck mein geburtstag bissl nachträglich zelebrieren können wir dann wohl in die tonne treten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    naja vielleicht
    würde euch trotzdem alle gern treffen kann leider aber nur samstag wenn dann
    mmh hab mit der evi telefoniert und eure wilhelma pläne und danach rocken in stuttgart gefallen mir gut
    also leutz macht euch 'n köppl
    seit gedrückt :shock: :shock:
    das elli



    Re: Grillen bei Elli auf der Teck

    Knalltüte - 11.09.2006, 23:26


    Yo, schade das es mit dem Grillen nichts mehr geworden ist. Müssen wir dann wohl auf nächstes Jahr verschieben :D Aber Elly, du musst dafür wirklich UNBEDINGT mal wieder bei einem Treffen aufkreuzen, hab dich ewig nimmer gesehen. Und halte schon mal den Grill für nächstes Jahr warm *g* :bandit:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Werbung - gepostet von kreigber am Sonntag 10.09.2006
    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    hmpf - gepostet von Mondgoettin am Montag 31.07.2006
    Lieber zu spät als nie !! - gepostet von Knalltüte am Freitag 17.08.2007
    Die Cindy - gepostet von kreigber am Sonntag 17.09.2006
    Cindy ist ab jetzt wieder Online - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.01.2007
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007
    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillen bei Elli auf der Teck"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Miss Elli - misselli61 (Mittwoch 25.10.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Elli und Lucky - misselli (Donnerstag 22.03.2007)