Mukke auf der Klassenfahrt

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Mukke auf der Klassenfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axxel - Matt3z - Thuong-Le - Phillip Don Pablo Henry - H23
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: 10c
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mukke auf der Klassenfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mukke auf der Klassenfahrt"

    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Axxel - 17.05.2006, 21:49

    Mukke auf der Klassenfahrt
    So, da jetzt zumindest ein MP3-CD fähiger Player mitfährt, fänd ichs cool, wenn jeder mal hier so reinposten würde, was für Mukke er den gerne dabei hätte, damit wir im Vorraus in paar CD's zusammenstellen und auch wenn möglich, jeder mit was bedient ist.



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Matt3z - 17.05.2006, 21:53


    jorr also ich werd einige brennen...


    ich werd house, charts und blackmusic brennen...

    die, die rock hörn (wollen) müssen sich evt eigene brennen , da ich nich allzu viel rock aufm rechner hab aber man wird sich schon einigen können


    cuZi



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Thuong-Le - 17.05.2006, 21:54


    ich könnte mein laptop mitnehmen^^
    da sind viele rock lieder drauf
    Green day, good charlotte, simple plan, oasis, jimmy eat world und so...



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Axxel - 17.05.2006, 22:00


    Jo kannse machen, mir Laptop, aber wir müssen gucken, nem laptop durfte erstens schnellder der saft ausgehen, und zweitens isser doch dann ein wenign teurer als so ein Ghettoblaster...

    Musst natürlich du wissen. Dann könn wir uns iwo hin chillen, und wenn dann noch jemand sourround-sound mitbringt...^^
    Also wie gesagt, musst du wissen, is ja auch nich schlecht, mehere Player da zu haben.



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Thuong-Le - 17.05.2006, 22:05


    wenn es da im hotel ne steckdose gibt, dann sollte die sache mit dem akku kein großes problem sein



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Phillip Don Pablo Henry - 17.05.2006, 23:03


    So endlich mal wieder im Forum dabei.......hatte kaum zeit die letzten wochen


    Ja also was Rock angeht so kann ich ecuh alles besorgen was ihr wollt.....
    von ACDC über Nickelback, Metallica, Blink 182, Jimmy Eat World, Green Day,
    Simple Plan, Coldplay, 3 Doors Down, 50 Jahre Rock....und und und......also wenn ih irgendwas bestimmtes haben wolt dann sagt mir bescheid ich werde sowie so so viele MP3 CDs brennen wie es geht........also wenn ihr irgendein bestimmten Wunsch habt dann sagts mir........habe uach viel alte Sachen.......meine Kapazitäten sind so ca. stolze 80 Gigabites nur MP3s.....da muss schon was für euch zu finden sein....:-).......stolz bin



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Axxel - 17.05.2006, 23:06


    Dann bist du auch sicher bereit, die für 80 Gig nötigen 115-Cd rohlinge zu stellen, oder? ;-)

    Denn DVD's lesen kann der Player net, högstens noch Thoungs Laptop



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Thuong-Le - 18.05.2006, 16:06


    Axxel hat folgendes geschrieben:
    Denn DVD's lesen kann der Player net, högstens noch Thoungs Laptop

    Das sieht dann aber genau so aus wie heute in geschichte^^



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Axxel - 18.05.2006, 16:35


    Aha, aber seit wann haben MP3's denn ne Videospur?^^
    Ausserdem is ne MP3-DVD doch eher unüblich, obwohl sie ziemlich geil sein muss, wenn du mit nem DVD-Player als Anlage arbeitest.



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Matt3z - 18.05.2006, 19:58


    lol^^


    naja das heute in ges lag voll daran dass die 150 progs im hintergrund laufen hatte un norton hat warscheinlich zum lamen beigetragen^^

    man man man das is doch WINDOoF leute das kann nich 3 sachen auf einmal oO...naya lag eher an der hardware...

    ....... :roll:



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Thuong-Le - 18.05.2006, 21:12


    Axxel hat folgendes geschrieben: Aha, aber seit wann haben MP3's denn ne Videospur?^^
    Ausserdem is ne MP3-DVD doch eher unüblich, obwohl sie ziemlich geil sein muss, wenn du mit nem DVD-Player als Anlage arbeitest.

    neeee das dauert nur jahre bis er CDs öffnet, wenn er die CDs überhaupt erkennt^^

    und bei mir ist es ja auch so dass Filme auf CDs nach ner zeit anfangen so zu ruckeln, auch wenn ich vorher alle möglichen programme ausgeschaltet habe.



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    H23 - 21.05.2006, 15:51


    Thuong-Le hat folgendes geschrieben: ich könnte mein laptop mitnehmen^^
    da sind viele rock lieder drauf
    Green day, good charlotte, simple plan, oasis, jimmy eat world und so...

    Die sache mit dem Laptop würd ich mir ma überlegen! das ding wird doch bestimmt was wert sein, oder? und wenn der dann nachher wegkommt...



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Thuong-Le - 21.05.2006, 20:09


    H23 hat folgendes geschrieben: Thuong-Le hat folgendes geschrieben: ich könnte mein laptop mitnehmen^^
    da sind viele rock lieder drauf
    Green day, good charlotte, simple plan, oasis, jimmy eat world und so...

    Die sache mit dem Laptop würd ich mir ma überlegen! das ding wird doch bestimmt was wert sein, oder? und wenn der dann nachher wegkommt...

    ich sag mal so: es ist ein aldi laptop^^



    Re: Mukke auf der Klassenfahrt

    Matt3z - 22.05.2006, 13:27


    der kommt mit tong


    so langsam freu ich mich auch ( ein bisschen ^^)


    dat wird schon :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI

    PRO ALK IN BERLIN - gepostet von Matt3z am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mukke auf der Klassenfahrt"

    Eure Mukke - Judith (Mittwoch 13.09.2006)
    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    Night in Motion VIII 20.01.07 in Marburg - JM Hardy (Dienstag 02.09.2008)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    Mukke - Snoopy18 (Donnerstag 17.06.2004)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)