WAs wie wo auf klassenfahrt...

Hallo liebe 8b der U-Schule
Verfügbare Informationen zu "WAs wie wo auf klassenfahrt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - monika - Sinne - Mishi
  • Forum: Hallo liebe 8b der U-Schule
  • Forenbeschreibung: Das hier ist nuuuur für uns, haha!!!
  • aus dem Unterforum: Was inder Schule so vor sich geht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAs wie wo auf klassenfahrt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAs wie wo auf klassenfahrt..."

    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    Becci - 10.05.2006, 21:46

    WAs wie wo auf klassenfahrt...
    hay hoo..
    na iha süzzen Mädels... XD
    wat wollen wa denn so auf klassenfahrt alles machen???
    und besonders wichtig was wollen wia den lehrern füa streiche spielen???



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    monika - 11.05.2006, 19:59


    Also es wurde ja schon festgelegt das Maik und Dingens... na wie heißt er gleich.., naja die beiden wollen jedenfalls heiraten und Caro will ihr Baby bekommen. Ja, darauf freu ich mich schon.
    Ich bestehe darauf, dass wir mindestens einen Abend Party machen. Aber so richtig mit lange Tanzen und um 4 ins Bettgehen. :o
    So. Und was noch??? :roll: ööööööhm...
    Ich frage mich, wer vielleicht mit mir und Laura in ein Zimmer geht.
    Uns mag ja keiner :x



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    Becci - 11.05.2006, 20:13


    monika hat folgendes geschrieben: Also es wurde ja schon festgelegt das Maik und Dingens... na wie heißt er gleich.., naja die beiden wollen jedenfalls heiraten und Caro will ihr Baby bekommen. Ja, darauf freu ich mich schon.
    :x


    jajaja JOJO+MAIK... löl die hochzeit wird bestimmt damn lustisch... XD
    Und die caroo... hehe die geburt bestimmt auch löl macht ja imm aspaß so wat hehe

    ich will hebamme sein =)



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    Sinne - 13.05.2006, 11:18


    die Geburt von Caro wird bestimmt voll funny hihi die nölli is so doof die denkt bestimmt die caro würde echt n baby bekommen hihi



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    Mishi - 16.05.2006, 22:30

    Na ihr Chaoten
    Huuuhuuuu Ihaa...

    Alsu erstmal cooles Forum,Moni!xD
    aber 2. ICH BIN DIIIEEEE und Nit DER Jojo...kapiert?! grrr....Maik is ya schließlich nit schwul..xD
    Jaha wia heiratön...mit 4jahren xD...
    Hmm, die Andern Solln sich uch mal anmelden hia...
    Die Klassenfahrt wird bestimmt goil, ne BX?! xD
    Lieb euch. :D



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    monika - 20.05.2006, 12:34


    Allerdings finde ich es scheiße, dass wir dafür 100 € bezahlen müssen. Das ist so besch******. Bezahlen zwar unsere Eltern, aber auch die sollte man nicht ausbeuten :x
    Verdammte frau nöllgen :evil: :!:



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    Mishi - 21.06.2006, 17:37

    Klassenfahrt
    [b]HaLLo MädeLs...
    Ya das wars dann auch schon wieda=(
    Ich finds voll schade,dass es nur so kurz war!
    Will wieda zurück..
    Möhnesee ruLez xD

    Becci?
    Ich will zurück
    ich will zurück
    NACH Möhnesee =(....oda Kassel xD



    Re: WAs wie wo auf klassenfahrt...

    monika - 27.06.2006, 17:52


    Ja, die Klassenfahrt war voll cool X-)
    Mit Sabeth im Zimmer, alles hat nach Mückengift gestunken :shock: , Diskussionen mit Lehrern usw....
    Jaja, es war schön dort. Aber was auch sehr schön ist, ist ja, dass wir jetzt Ferien haben. Jubeldidö :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallo liebe 8b der U-Schule



    Ähnliche Beiträge wie "WAs wie wo auf klassenfahrt..."

    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)
    Was machen wir denn auf der Klassenfahrt so? - rudeboy (Samstag 01.04.2006)
    > Veranstaltungen, Museen usw. für die Klassenfahrt < - Jason (Montag 23.05.2005)
    Pakt der 9.3 für Klassenfahrt - sanniKEV (Sonntag 06.03.2005)
    E-Mail an die GMs wegen BBs - -BaarLun- (Freitag 20.07.2012)