Napanfrage von Area-51

http://lathope2.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Napanfrage von Area-51"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xplosion - buche - Sleepy
  • Forum: http://lathope2.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Last Hope
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Napanfrage von Area-51
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Napanfrage von Area-51"

    Re: Napanfrage von Area-51

    xplosion - 16.05.2006, 19:52

    Napanfrage von Area-51
    Nachricht:
    Datum Tue, 16.5.2006 - 15:39:13
    Absender 130:6:8 (Der_Hammer)
    Planet 122:280:8
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hi ich wollte mal fragen ob wir ein nap machen wollen würd mich freuen wenn das klar geht



    mfg Der_Hammer



    info:

    Tag [A-51]
    Name Area-51
    Mitglieder 4
    Gründer Der_Hammer
    Punkte 7296.225


    da ich grundsätzlich was gegen naps haben(weil sie nur mein rohstoffabholgebiet einschränken ;)), jedoch auch euch mal entscheidungen treffen lassen will, dürft ihr abstimmen

    abstimmung geht 3 tage



    Re: Napanfrage von Area-51

    buche - 17.05.2006, 08:30


    ja setz ihn mal auf die warteliste, aber ich weiß schon, wieso er einen NAP vorschlägt:

    SLEEPY plündert ihn dauernd *ggg* und was ich weiß, hat "der_hammer" ihn auf schon bedroht, er solle aufhörn sonst.... naja.

    sonst bin ich an und für sich der gleichen meinung bzgl. NAPs wie du.

    Buche 8)


    :!: PS: Was issn META? und is unser bündnis mit T-N-K (die ich bei suche nirgends finde) noch aktuell? bitte um infos.



    Re: Napanfrage von Area-51

    xplosion - 17.05.2006, 13:27


    is mir auch neulich aufgefallen, wollt nur ned dass bei bündnissen nix mehr drin steht, weils sonst blöd ausschaut... :D

    Meta is n großes bündnis von mehreren allys, aber auch nimmer aktuell.


    soll heißen wir ham momentan überhaupt keine bündnisse/naps oder sonst irgendwas- brauch ma normalerweise auch ned, oder doch?

    PS: falls jemand von euch ne ally weis, die etwas schlechter als wir sind - krieg wär mal als abwechslung ganz nett... :wink:



    Re: Napanfrage von Area-51

    buche - 18.05.2006, 08:42


    mhm... naja noch blöder schauts aus, wenn jemand drin steht, denns gar nicht gibt *ggg* viell. hat ja TOD Interesse an einem... Bündnis/Nap? i könnt ja mal nachfragen

    na dann ... nehm ich das meta auch raus - okay?
    nö, ich denk auch nicht, dass wir welche brauchen...

    LG Buche 8)

    PS: ja, a kleineres gemetzel wär schon fein *ggg* vor allem du wirst dir dabei leicht tun :twisted:

    i hab ja an erzfeind *ggg* mit dem bekämpfen wir uns gegenseitig, ich bin also an und für sich beschäftigt genug, aber ich wär dabei! 8)



    Re: Napanfrage von Area-51

    Sleepy - 19.05.2006, 14:03


    I brauch den hund sunst muas i ma an neien suachen. No worte entweder heite oder morgen kumm i wieder



    Re: Napanfrage von Area-51

    xplosion - 19.05.2006, 14:50


    keine sorge, ich lass dir scho deine farmen... :wink:


    NAPangebot wurde abgelehnt


    _______________________________closed________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lathope2.iphpbb.com

    neugründung der LH - gepostet von xplosion am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Napanfrage von Area-51"

    Area 51 - Aphrodite (Sonntag 03.09.2006)
    Forum wieder online - News zum Album? - patatopoulos (Mittwoch 01.10.2008)
    M E N AREA - Mena (Donnerstag 18.11.2004)
    Area G Nov06 - v-man (Donnerstag 09.11.2006)
    Poetry area - dadrummer (Sonntag 16.04.2006)
    Wo geht der gemeine Casual aus? (Non-Soccer-Area!) - abfahrer (Samstag 11.11.2006)
    Private Area - Bitchhammer (Freitag 29.06.2007)
    Area 51 - CROC (Mittwoch 26.04.2006)
    Hier fehlt was... ne' Vorstellungs-Area - Shando-chan (Dienstag 02.01.2007)
    Spam-Area - Raiden (Freitag 28.01.2005)