Ein Sauwetter...

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Sauwetter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uddi - ursula sonntag - Dany74 - Erika
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sauwetter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sauwetter..."

    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 22.05.2006, 18:16

    Ein Sauwetter...
    ...herrschte auf der Burg Lichtenberg! :nein: Ich höre es jetzt noch tröpfeln.
    So etwas will ich nie mehr erleben, das sag ich Euch. Zwar waren wunderbar viele Hunde zu sehen, doch brauchte man dafür wohl eine Taucherbrille, um sich nicht ständig die Wasserschlieren vom Gesicht wegwischen zu müssen...



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 14.03.2007, 10:10


    Hallo Uddi,

    ich glaube der Ausdruck "Sauwetter" ist noch zu harmlos um diesen Tag zu beschreiben. Eine solche Ausstellung habe ich noch nie erlebt. Nicht nur der Regen sondern auch der Wind waren den Bernhardinerbesitzern gutgesonnen. Ich glaube, ich war noch nie so nass in meinem Leben, bis auf die Unterwäsche, alles durchnässt. In den Schuhen stand das Wasser.
    Ich habe später als der Dennis beurteilt war meinen Vater mit dem Hund nach Hause geschickt, damit der arme Kerl ins Trockene kam. Der Dennis tat mir so richtig leid, nass bis auf die Haut. Ich blieb dann bis wir halt die Beurteilung und das Präsent bekamen und fuhr dann auch schnell heim.
    An diesem Tag bekam ich einfach nicht mehr warm. Schade für die vielen Bernhardinerbesitzer dass dieser Tag so ins Wasser fiel.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 14.03.2007, 12:33


    ooooooooooooooh :shock: Ursula, Du warst auch da? Wie schade, dass wir uns da noch nicht kannten! MElanie und ich waren ja mit Greta und Clara da, na, für uns war der Weg leider ein bißchen zu weit, um mal kurz nach Hause zu fahren.

    Das war ein schönes Glück für Euch. Alles in allem war die Schau doch ein prägendes Erlebnis :mrgreen:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 15.03.2007, 10:21


    Hallo Uddi,
    wirklich schade, dass wir uns noch nicht kannten. War gut dass wir schnell Nachhause konnten, Kleider wechseln. Diese Schau werden wir bestimmt nie vergessen.
    Ich werden Dir auf Deine E-mail Adresse Bilder von der Burg schicken, ich weiss nicht wie ich hier Bilder hochladen kann (klappt nicht).
    Burgimpressionen mit Pater Johannes und Dennis.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 15.03.2007, 11:20


    Oh wie schön, die kann ich dann ja gleich hier herein setzen! Ich schau mal nach...



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 15.03.2007, 11:26




    Aber Ursula, eine klitzekleine Frage hätt ich dann doch:

    Wo in Gottes Namen hast Du die Sonne nur hergeholt??? :shock: :gruebel:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 15.03.2007, 12:20


    Hallo Uddi,

    Du weißt ja, wenn Engel reisen lacht der Himmel.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 15.03.2007, 12:25


    Na dann liebe Melanie, zählen wir uns frohen Mutes zur Kathegorie der Bengel :bindagegen:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 15.03.2007, 13:34


    Ach Uddi,
    ich meinte doch den Dennis damit.



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 15.03.2007, 16:45


    Ach sooooooooo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 16.03.2007, 15:12


    Hallo, ist da jemand. Vielleicht waren noch andere auf der Burg, die vielleicht auch ein paar Bildchen gemacht haben von unseren Bernies, die bestimmt wie begossene Pudelchen ausgesehen haben (die kleinen Löckchen - auch wie schön) :shock:
    Hallo wi seid ihr denn alle????



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 19.03.2007, 15:16


    Pst. Niemand da, der auf der Burg war. Leise. Bitte weitersagen. Ich möchte noch ein paar Meinungen zu dem Sauwetter haben. Hallo, hallo, bitte Antwort. Ich möchte mich nicht alleine unterhalten. Wo seid Ihr denn alle, wo gibt es was umsonst, komme auch. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Sauwetter...

    Dany74 - 19.03.2007, 15:29


    @ursula,

    also ich wa nicht da. das ist viel zu weit weg.
    tolle bilder von deinem dennis :top: :top:
    wer ist der mönch an der seite von dennis?

    lg
    Dany



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 19.03.2007, 15:39


    Danke für das Kompliment. Das Kompliment muss ich aber weitergeben, die schönen Fotos hat der Züchter von Dennis gemacht. Der Pater, das ist mein Vater, Dennis Herrchen, Pater Johannes der Dritte. Und man sieht's , wie schön ist es in der Pfalz, Gott erhalts. Man sieht auch wieder, Prachtkerle, die Pälzer Buben. :bindagegen: oder :bindafür:



    Re: Ein Sauwetter...

    Dany74 - 19.03.2007, 16:04


    ach unser roland hat die bilder gemacht :grin:

    :bindafür: :wink:
    Pater Johannes der Dritte :shock: wow ein echter pater :top:
    ich dachte da hätte sich jemand aus spaß eine kutte angezogen :oops:

    lg
    Dany



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 19.03.2007, 16:55


    ha, ha ,ha ich verrat nix.



    Re: Ein Sauwetter...

    Dany74 - 20.03.2007, 08:19


    ich kenne einen pater aus dem film Die Dornenvögel :ja:
    Pater Ralph de Bricassart :bindafür: :mrgreen:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 21.03.2007, 08:42


    Hallo Dany, vielleicht kannst du den Pater Ralph ja mal einladen, komme dann mit Pater Johannes vorbei und wir machen neue Fotos mit zwei Patern. :bindafür: :bindafür:



    Re: Ein Sauwetter...

    Dany74 - 21.03.2007, 09:01


    wenn der kommen würde hätte ich den schon 10x eingeladen :ja: :wink:

    aber ich glaube der Pater Ralph de Bricassart aus dem film schaut heute nicht mehr so gut aus wie früher :grin:

    Richard Chamberlain als Pater Ralph de Bricassart :ja: :bindafür:

    das ist er heute :bindagegen: :nein:


    lg
    Dany



    Re: Ein Sauwetter...

    Uddi - 21.03.2007, 10:10


    :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Ein Sauwetter...

    Erika - 21.03.2007, 10:49


    Dany, ich würd den heut noch nehmen :oops:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 21.03.2007, 14:14


    Nee, dann sind mir die Pälzer doch lieber :lach: :lach: :lach:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 26.03.2007, 08:33


    Gibt es vielleicht noch Fotos mit Priestern. Aber Priester mit Bernie, bitte aber nicht den Papst, oder vielleicht Bernie mit Königinnen und Könige. Bilder marsch !!!!!!!!! :lach: :lach:



    Re: Ein Sauwetter...

    ursula sonntag - 29.03.2007, 08:42


    Ja wo sind sie denn. Da guckst du! :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    happy birthday - gepostet von ROSENDUFT am Sonntag 22.07.2007
    Anka - gepostet von Uddi am Donnerstag 22.03.2007
    Bella möchte sich auch mal vorstellen - gepostet von Bella am Mittwoch 15.08.2007
    Hallo, ich bin der neue Mann im Hause Späth - gepostet von Natty am Montag 01.10.2007
    Will mich auch mal Vorstellen :) - gepostet von COOLER am Samstag 05.05.2007
    Ein kleiner Star! - gepostet von Uddi am Dienstag 04.07.2006
    schwerste ED beidseitig - gepostet von ursula sonntag am Dienstag 13.02.2007
    Roland stellt sich vor - gepostet von Roland am Dienstag 10.10.2006
    Zwei Hunde - Erziehung - gepostet von Uddi am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sauwetter..."

    sauwetter - glacier (Montag 16.05.2005)
    sauwetter - glacier (Freitag 06.05.2005)