Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

=\I-I/=
Verfügbare Informationen zu "Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: USC Icewind - MTK_fleischer - MTK-W|Kron23 - USC|Scapama - Don Dildo¥ - MTK-Donginator
  • Forum: =\I-I/=
  • Forenbeschreibung: Illegale Immigranten
  • aus dem Unterforum: Abfall
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN"

    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    USC Icewind - 17.05.2006, 09:23

    Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN
    Das ist nur ein Gedanke von mir, aber warum versuchen wir nicht eigentlich unsere META zu halten und diese zu verstärken??

    Wir haben doch alle genug Freunde bei anderen Allianzen vielleicht finden wir die eine oder andere oder auch eine aus den neueren Galaxien, bzw hollen eine zu uns.

    Wie schon gesagt ist nur ein Gedanke von mir aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    MTK_fleischer - 17.05.2006, 09:47


    der gedanke hatten wir auch schon, aber recht bald wieder verworfen, denn wir wollen uns mit der meta verstärken. das geht eigentlich auch nur mit starken allys. die neuen allianzen sind nicht so weit, dass sie uns verstärken können, im gegenteil, wir nehmeen dann die beschützende funktion ein und das ist keine verstärkung. ich persönlich möchte diese runde mal etwas erreichen, so dass man uns noch in runde 5 kennt und weiß, uiii die sind gut! wir waren, schon in runde 3 gut dabei, aber ich denke da ist noch mehr potential drin und ich denke, dass das nur geht wenn wir uns positiv verstärken!

    kann sein, dass ich es falsch sehe, aber die älteren allianzen haben deutlich mehr potential, als neue in den neuen galen!



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    USC Icewind - 17.05.2006, 10:13


    das stimmt ja, aber so wirklich starke metas gibt es ja nicht wirklich bis auf die HF alleine anderen sind im Mittelfeld ca und da sind wir auch dabei.

    hab mit einem freund bei der hf geredet der dort ein hohes tier is, was sowas betrifft. Er meinte auch nur es gibt leider keine starken metas mehr und die hf macht sich darüber die meisten sorgen weil es keine Konkurenz für sie gibt.

    Beschützen werden wir ja immer müssen, aber das sollte ja mit den gemeinsamen Allyflotten ja kein zu großes Problem sein



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    MTK-W|Kron23 - 17.05.2006, 10:39


    durch die Zusammenschlüße mit großen metas soll ja eben wieder eine große entstehen. was bringts wenn man im Mittelfeld rum dümpelt und sich trotzdem von den 2 großen ans bein p****** lassen muss



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    USC|Scapama - 17.05.2006, 14:20


    ich sage was das jetzt mal betrifft kron, ist es keine frage von einer meta diese sache zu klären ... ich will mir nicht anmaßen wieviele metas nätig wären um die hf zu stürzen aber wir sehen ja was passiert wenn eine meta wie Der Pakt auf Angriffe reagiert und dann die hf sogar in einen konflikt verwickeln will und dann die unterstützung ausbleibt oder nicht so groß wie man sie sich erhofft hat.

    ich denke aber ähnlich, dass kleinere bzw neuere allianzen uns nur aufhalten würde, und für uns nur nen platz in den oberen metas in frage kommt, in der wir uns etablieren, mit den anderen metaallianzen zusammen arbeiten usw. ... ehrlich gesagt, ich finde es wäre sinnvoll mal anzufangen zu überlegen wie wir di hf stürzen können, das nur am rande. ich finde was der pakt gemacht hat war außerordentlich mutig ...



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    MTK-W|Kron23 - 17.05.2006, 14:54


    Ich stimm dir zu es war mutig aber in meinen augen kommts einem selbstmord gleich wenn man sich nicht 100% auf seine verbündeten verlassen kann. und wenn ich ehrlich bin ich bin friedlich gesinnt ich will das meine Member in ruhe das Spiel verstehen und lernen und hab auch keinerlei interresse an irgend welchen blutigen auseinandersetzungen die länger als 1 tag dauern ;)



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    Don Dildo¥ - 17.05.2006, 15:36


    vielleicht sollten wir dann auch nochmal über unsere eigentliche ausrichtung sprechen.

    dass ein wing nicht in kriegerische handlungen zieht, sondern für wachstum und entwicklung steht, ist ja wohl jedem klar ... darum werden die ja auch immer versucht aus konflikten rauszuhalten (so wie es ja auch bei unseren eigenen erfahrungen mit DK war).

    generell für die ganze meta eine soooo friedliche einstellung fände ich allerdings etwas ... naja ... wenig aufregend.

    also sicher sollte man seine gegner schon gut abschätzen und auch wissen, was man tut - aber bis zum ende der runde sollte dann schon mal was los sein, findet ihr nicht?

    sonst können wir ja gleich zu den bibern gehen ... die sind nett ... inven allerdings ausschliesslich inaktive (noch nicht einmal luxe).



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    USC|Scapama - 17.05.2006, 15:46


    ja aber dann sollte man auch gegen einen gegner kämpfen wo man weiß das man den auch besiegt. ich denke hierin sind wir uns einig was kriegerische auseinandersetzungen anbelangt. früher oder später kommt wieder ein konflikt aber ich denke nicht das wir die ganze runde damit zubringen wollen kredits zu sparen um repas zu zahlen und uns gute planis holen um sie uns wegnehmen zu lassen.
    wings sind geklärt.
    punkto

    ich denke das war hier nicht ganz das thema, obschon es interessant ist.
    die frage war welche metaalternativen wir haben? (auch wenn die ausrichtung der allianzen eine rolle dabei spielt)



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    MTK-W|Kron23 - 17.05.2006, 16:23


    noch grad zum off topic teil

    das mit dem raushalten des wings hat nicht geklappt

    der wing hat während dem krieg im modus die punkte erhöht,
    der wing war angriffspunkt (vor allem der starken alis (dp)
    und der wing hat planis verloren ohne das dafür was zurück kam soviel mal dazu also ich seh da schon noch gewaltigen handlungsbedarf das das nicht mehr geschieht



    Re: Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN

    MTK-Donginator - 17.05.2006, 16:28


    also ob ich das mutig nennen soll bin ich mir nicht sicher wenn man es im nachhinein so betrachtet,villt war es auch einfach nur dumm.
    wir wollten diese runde auch etwas mehr aggressivität an den tag legen
    doch muß man trotzdem immer überlegen was ist machbar und mit wem,
    und dann ständig im krieg zu sein ist nu auch nicht wirklich prickelnd.
    und die biber anzuführen ist eine fehleinschätzung da haben sich letzte runde schon so manche mit vertan.ich weiß wovon ich spreche habe dort
    runde 3 beendet und das ging schon ganz gut ab.

    lg dong :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =\I-I/=

    Neu - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007
    Bei Registrierung bitte beachten! - gepostet von U.S.C Hurzov am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Pakt der Wölfe - Maethor (Samstag 18.02.2006)
    Alternative zum Heck-Motor - RockDetektiv (Mittwoch 18.04.2007)
    Alternative Sa 17.2.07 Skitoour Schneealpe - Julian (Samstag 17.02.2007)
    Futakoi/Futakoi Alternative (^.^)v - Zelosfan (Dienstag 21.11.2006)
    Alternative zur Orginal Nickwippe ????? - hurzel (Donnerstag 02.03.2006)
    AION, ne Alternative zu WOW? - Schnecke (Donnerstag 15.03.2007)