Ne Besuch im Zoo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ne Besuch im Zoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne Besuch im Zoo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne Besuch im Zoo"

    Re: Ne Besuch im Zoo

    Edith - 17.05.2006, 12:39

    Ne Besuch im Zoo


    Hallo Ihr Lieben . In der vorigen Woche waren wir mal im Zoo .der ehemalige Ruhr -Zoo Gelsenk. hat einen anderen Namen bekommen er heißt jetzt Zoom -- Erlebnispark ,
    und wird vollstänig umgekrempelt .Die Tiere haben zum Teil (bis jetzt ) große Außengehege bekommen ,und sind auch schon umgezogen .

    Also der Teil Alaska ,ist fertig ,dazu kommt dieses Jahr Afrika und im Jahr 2007 kommt Asien noch zur Fertigstellung . Es ist immer sehr interressant zu sehen wie sich das in den Jahren so weiter entwickelt .Und wenn man ein wenig Glück hat kann man bei den Hegern ,und Pflegern so einiges mehr erfahren .
    Das Wetter war vom Feinsten. Etwas Wind, Sonne und nicht zu viel Gedränge



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 17.05.2006, 23:11


    Der Zoo ist echt toll gemacht. Früher war er eher unansehnlich und schäbig.

    Ist viele Jahre nichts gemacht worden und es grenzte schon fast an Quälerei für die Tiere, aber jetzt ist es toll. Die Gehege sind sehr weitläufig und Tiere leben so zusammen, wie sie es in der Natur auch würden ... allerdings ohne die Beutegefahr, da die Bereich abgeteilt sind durch nahezu unsichtbare Barrieren.

    Schade dass die Bilder so klein sind *schmoll*



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Edith - 17.05.2006, 23:15


    Beim nächsten Mal wird allet ganz anners .



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 17.05.2006, 23:16


    Die Kamera spielt echt ne große Rolle dabei ... letztes jahr mit dem Handy ging da ja auch gar nix!



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Libbi007 - 18.05.2006, 07:55


    Ich geh nie in den Zoo. Bin sooooooo faul.
    Früher mal als die Kids noch klein waren, aber heute???
    Dabei ist es echt sehr schön.



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 18.05.2006, 08:27


    Also dieser Zoo ist echt der Hammer. Er liegt auch wunderschön, mit riesigen alten Bäumen und gewundenen Wegen. Alles sieht so aus, als wäre es nie anders gewesen, auch die künstlich angelegten Wasserfälle und Flußläufe ... genial


    Gibts auch ne Internetpräsenz schau mal ZOOM

    Es gibt auch Webcams, da kann man ein bißchen mehr sehen, von den einzelnen Bereichen.



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Edith - 18.05.2006, 09:31


    Danke

    für die Unterstützung Admin :freu:



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 18.05.2006, 09:37


    Gell! :idea:



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Anonymous - 19.05.2006, 12:50


    Ich gehe auch super gerne in den Zoo,war früher oft im Kölner Zoo,
    in Krefeld ist auch einer,aber eher klein.
    Waren letztes Jahr in Berlin im Aqua Dom,dieses riesige Aquarium mit Aufzug,das war wirklich toll,war von euch schonmal jemand da????



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 19.05.2006, 13:11


    In Düsseldorf gibts auch einen Aquazoo, aber nicht so groß.

    Aber sehr schön ... das in Berlin ist bestimmt toll.



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Anonymous - 19.05.2006, 13:14


    Jep,
    da fahren wir jetzt mal hin,haben heute frei und das Wetter ist ja nicht so toll :motz: :motz: .



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 19.05.2006, 13:16


    Du fährst jetzt nach Düsseldorf in den AquaZoo? *neidischguck* Eeecht ... mach mal ein paar Fotos *bitte-liebguck*



    Re: Ne Besuch im Zoo

    Anonymous - 20.05.2006, 10:28


    OOOOOpssssss.....sorry Martina,habe deine Nachricht erst gerade gelesen,haben die Kamera vergessen,sonst haben wir die immer mit.
    Ist auf jeden Fall suuuper da,hat uns wirklich sehr gut gefallen,beim nächsten Mal denke ich an die Kamera,versprochen. :dafür:
    Ich habe aber eine Idee..... :idea: :idea: :idea: ich habe ein paar Fotos vom Aquadom,dann setzt ich die mal hier rein,ok?????



    Re: Ne Besuch im Zoo

    martina - 20.05.2006, 10:35


    Ja, prima Idee!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Amy in Höchstform - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006
    wie kommen die Augentropfen ins Katzenauge - gepostet von martina am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ne Besuch im Zoo"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Zoo Tycoon 2 - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)
    Zoo Tycoon - meckie (Dienstag 10.04.2007)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)