Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Infamous - MB2sport - Bully - SpitfireXP - TypeR - tabcore - Blue Devel - Mercury - Crown - BornTobiWild - roman1111 - CB-Michi - INeedMoney - mad-mike - Matze - HomeboyDA - TilkO - memo-can
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*"

    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 22:44

    Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*
    So hi,

    hab nach langem suchen endlich hierhergefunden :)

    Bin gerade im Begriff mir einen Civic 5Türer EZ 3/98 zu kaufen... ist das nu MA8 oder MB2? =)

    Aus diesem Grund dacht ich mir, lese ich mich doch mal hier zum Thema ein.

    Zu mir...

    Bin 23 und aus der Nähe von FFM.
    Bin schon seid geraumer Weile Honda "Fan" wenn das auch bisher hauptsächlich Motorräder betraf (fahre ne CBR600F BJ07)

    Hoffe bald Bilder von meinem Neuen präsentieren zu können.

    Habe auch schon die ersten Umbauschritte geplant:
    - Holzdekor bekleben (der Ausbau scheint ja n ziemlicher Akt zu sein)
    - 3. Bremslicht in der Scheibe entfernen (das Objekt der Begierde hat eins im Spoiler) (PS: Kann man das Ding überhaupt entfernen? und wie? :D )
    - ... mal sehen was noch so kommt :)


    gruß Arndt



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    MB2sport - 14.06.2009, 22:53


    Meine Mechis heißen auch Arndt :mrgreen:

    Willkommen bei uns ;)

    Also zu deinem Vorhaben wegen der Heckscheibe: Nimm am besten komplette Heckklappe von einem neueren Modell. Die haben die Bremsleuchte irgendwie oben.

    Und zu deinem Auto: ab '97 wurden MB2 gebaut, d.h. du hast einen MB2 ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Bully - 14.06.2009, 22:54


    Hallo

    also wenn dein civic 1,4l und 90PS hat und wie der blaue oben von der front her aussieht, isses nen MA8 sieht er wie der rote aus isses nen MB2.

    Bremsleuchte kannste entfernen, aber die 2 schwarzen knuppel musste wieder einsetzen, da das durch die scheibe geschraubt is.



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 22:56


    Mechis? :D

    Na das is ja schonmal was =)

    also MB2 :) danke...
    Leider kann ich ihn erst Donnerstag abholen :(

    ich habe grad mal n Bild vom Auto hochgeladen ...

    vielleicht seht ihr dann was ich meine... as far as I know... "Beleuchtung die am AUto verbaut ist, muss funktionieren... " aber 4 Bremsleuchten?????

    [/img]


    EDIT\\ @ Bully thx dann is es echtn MB2 ^^ danke für den Tipp mit der Scheibe, dachte mir schon sowas ähnliches... gibt es ne M Scheibe ohne die Vorbohrungen?



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    MB2sport - 14.06.2009, 23:00


    Infamous hat folgendes geschrieben: Mechis? :D

    Na das is ja schonmal was =)

    also MB2 :) danke...
    Leider kann ich ihn erst Donnerstag abholen :(

    ich habe grad mal n Bild vom Auto hochgeladen ...

    vielleicht seht ihr dann was ich meine... as far as I know... "Beleuchtung die am AUto verbaut ist, muss funktionieren... " aber 4 Bremsleuchten?????

    [/img]


    EDIT\\ @ Bully thx dann is es echtn MB2 ^^ danke für den Tipp mit der Scheibe, dachte mir schon sowas ähnliches... gibt es ne M Scheibe ohne die Vorbohrungen?

    Ja, na das habe ich ja auch so. Ich meine nur: Wenn du die Heckklappe vom neueren Modell nimmst, dann hast du da die 3te Bremsleuchte nicht an der Scheibe. Die sitzt bei neueren Modellen im Innenraum oben. ;)

    Oder willst du die Löcher von deiner spachteln? :mrgreen:



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 23:02


    gg naja mit den Abdeckungen komm ich klar... nur mit dem Kasten nich :D naja wenns mich wirklich reitet kommt halt echt die andere Heckklappe ran ^^

    *Ironie an* Notfalls fahr ich zu Carglas ^^ mal sehen ob die die Löcher in der Scheibe zubekommen :wink: *ironie aus*



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    SpitfireXP - 14.06.2009, 23:07


    Hallo erstmal :)

    BJ98 ist der MB2.

    Die Dritte Bremsleuchte kannst du einfach ausbauen.
    Musst dann aber entweder die Löcher mit irgendwas abdichten, oder einfach eine neue Heckscheibe einbauen.
    Habe ich bei meinem MA8 damals auch so gemacht.
    Hätte auch noch eine Übrig :mrgreen:



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 23:09


    Also doch... Ersatz Heckscheiben werden ohne Löcher geliefert? =) seh ich das richtig? =)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    TypeR - 14.06.2009, 23:15


    Infamous hat folgendes geschrieben: Also doch... Ersatz Heckscheiben werden ohne Löcher geliefert? =) seh ich das richtig? =)

    erstmals ein herzliches willkommen und zu deiner frage:

    ja das siehst du richtig ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 23:17


    na das is ja wundervoll =)

    nu die Frage,... wie mach ich meiner TK klar, dass ich n Steinschlag auf die Heckscheibe bekommen habe? :D *scherz*


    nebenbei... das Objekt mal von nem anderen Winkel ^^

    und wie gesagt frühestens Donnerstag bei mir (mein Autohaus muss ihn erstmal zu sich holen)



    Die Aufkleber werden entfernt ^^



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    SpitfireXP - 14.06.2009, 23:35


    Wenn du mir die beiden Lippen gibst, bekommst du meine Heckscheibe:)

    Es gibt Übrigends drei Heckscheiben...
    Einmal die mit den Löchern drin, dann die mit der Leuchte oben, und halt eine normale scheibe für die wagen ohne Dritte Leuchte in der scheibe.
    Sprich für die mit dem Heckspoiler...



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 14.06.2009, 23:42


    hrrhrr warn Versuch wert hm? :D

    Danke, dann weiß ich ja genau wonach ich suchen muss, super :)

    Nebenbei... hab grade von PW:JDM nen superschönen Schaltsack gesehen für Civics bis 00 passt der auch beim MB2 oder hat der ne Andere Konsole?

    Davon rede ich: http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT56&product=PWISB-EKX-RED

    PS: Ja ich sehs kommen, mach sobald ich wieder in D-land bin mal nen richtigen Thread im richtigen Unterforum auf ^^



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    SpitfireXP - 15.06.2009, 01:11


    Infamous hat folgendes geschrieben: hrrhrr warn Versuch wert hm? :D


    Aber klar :mrgreen:



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    tabcore - 15.06.2009, 03:14


    Willkommen bei uns erstmal
    der schaut sehr schick aus, letztens noch bei AS24 gesehen ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Blue Devel - 15.06.2009, 07:04


    hallo und herzlich willkommen.
    schöner civic. gefällt mir. mfg



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Mercury - 15.06.2009, 09:53


    servus auch von mir :D

    na der is doch bestimmt von fugel aufgebaut worden hm
    die machen da immer ne echt schöne arbeit bei den M`s

    und diesmal sogar mit schicken felgen
    wenn ich n vorschlag machen darf, wie du schon sagtest, den kasten weg, dann noch türgriffe lacken und blinker vom accord dran und fertig :mrgreen:
    tiefer isser ja glaube schon von fugel aus ?



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Crown - 15.06.2009, 09:58


    auch nen willkommen aus Unna

    MfG Tommy



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    BornTobiWild - 15.06.2009, 11:45


    Herzlich willkommen

    MFG Tobi



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    roman1111 - 15.06.2009, 17:55


    auch von mit ein hallo nach hessen, schickes teil und in rot nich allzuoft anzutreffen..



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    CB-Michi - 15.06.2009, 17:56


    Hallo und viel Spass noch hier!!

    MFG Michi



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    INeedMoney - 16.06.2009, 08:58


    Sehr schöner M! :n122:
    Gefällt mir richtig gut! Rot wäre auch was für mich gewesen.

    Lederschaltsäcke findest du am besten hier. Zu top Preisen.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-6596.html



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 16.06.2009, 12:53


    Danke für die vielen Antworten :)

    Ja im mom will ich einfach nur noch den KAufvertrag unterschreiben und den kleinen vor der Tür stehen haben :)

    dann schauen wir malwas so alles an ihm noch passiert



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    mad-mike - 16.06.2009, 19:14


    hallo und herzlich willkommen... :)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 19.06.2009, 17:31


    So heute bin ich ihn gefahren :D

    Ich hatte schon einiges an Autos (Mini One, BMW 318Ti E46, Astra F) und kann daher nich sagen dass er mich total umgehauen haette... aber ich find ihn toll... genauso hatte ich mir das vorgestellt. Mittwoch wird er gekauft... n paar Kleinigkeiten muss mir die Werkstatt noch machen ^^ aber dann ist er meins :)

    Ich frag mich nur wer den vorher gefahren hat... das Auto ist so klasse in Schuss... der Innenraum sieht praktisch neu aus... die Rücksitzbank noch nie benutzt ^^



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 25.06.2009, 18:37


    So morgen hol ich ihn ab *freude* =)
    werden dann zwar noch 1-2 Kleinigkeiten erledigt aber nunja :)


    Trotzdem... n paar Fragen...

    1. Weiße Tachoscheiben... wo bekomm ich die denn her? =)
    2. Domstrebe... werd aus der SuFu nich schlau.... Welche passen denn nun? die vom EG6???



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Matze - 25.06.2009, 19:41


    Infamous hat folgendes geschrieben: So morgen hol ich ihn ab *freude* =)
    werden dann zwar noch 1-2 Kleinigkeiten erledigt aber nunja :)


    Trotzdem... n paar Fragen...

    1. Weiße Tachoscheiben... wo bekomm ich die denn her? =)
    2. Domstrebe... werd aus der SuFu nich schlau.... Welche passen denn nun? die vom EG6???

    Zu 1.: Wenn du Plasmascheiben meinst dann schau mal bei Ebay, da sind immer mal welche drin... ;)
    Zu 2.: Domstreben passen von der EG-/EJ- Reihe, vom Rover 400 und alle von der M-Serie... ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 25.06.2009, 23:42


    Ne ich meine normale Weiße, Plasma wollt ich "eigentlich" nicht, weil sie mir meistens zu abgespaced sind ^^

    aber zu 2. danke das wollt ich wissen ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Mercury - 26.06.2009, 00:29


    weiße so gabs glaube gar nich, sondern NUR in plasmas
    es sei denn es gab bei irgendner rover400/mg ausführung welche, die passen dann auch bei unsren



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Matze - 26.06.2009, 15:09


    Mercury hat folgendes geschrieben: weiße so gabs glaube gar nich, sondern NUR in plasmas
    es sei denn es gab bei irgendner rover400/mg ausführung welche, die passen dann auch bei unsren

    Bei MG gabs weiße Scheiben, hatten dann aber ein MG- Zeichen drauf... ;)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 26.06.2009, 15:35


    hm ich sehe schon das wird noch was werden :D na mal sehen...

    apropos... das Auto ist da... :)

    Hab heute mal ein bisschen Zeit beim putzen verbracht =)

    Anbei das Ergebniss:







    Irgendwie stellt die Kamera das Rot bei strahlendem Sonnenschein etwas falsch da :D

    und die Honda Zeichen auf den Spiegeln werden noch verschwinden ^^



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    HomeboyDA - 26.06.2009, 18:26


    willkommen auch aus dem süden von hessen



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 27.06.2009, 09:47


    hi =) Darmstadt war ich früher recht häufig :)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 23.07.2009, 08:20


    sooo mal gestern neue Bilder gemacht :)











    und der Innenraum:





    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Blue Devel - 23.07.2009, 08:24


    schaut gut aus. das mit dem dekor innen gefällt mir. mfg



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 10.01.2010, 21:31


    So... Weihnachten ist rum, n bisschen was getan hat sich auch die letzte Zeit über....

    Plasmascheiben (von denen ich noch Bilder machen muss)
    und ein Mangaflow, der zwar demnächst noch fertig angepasst werden muss (im Moment ist er mir noch zusehr zu sehen :D aber das wird.)





    PS: ganz schön winterlich heute :D



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    TilkO - 11.01.2010, 07:14


    Auf jedenfall ein hübscher Topf...

    Gefällt mir!!



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 18.02.2010, 19:34


    Sooo schnee is weg, Topf is richtig verbaut... so siehts nu aus =) Nu fehlen nur noch die Sommerreifen undn paar kleinteile, ne Koni? =)



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    TilkO - 19.02.2010, 06:23


    Bei VTI-S Lippen wird mir immer so warm ums Herz...



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    tabcore - 20.02.2010, 12:26


    richtig schick in rot mit lippe :wink:



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Crown - 20.02.2010, 14:35


    sieht echt schick aus, nur leider ist der falsche motor da drin :wink:



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    memo-can - 22.02.2010, 09:40


    halli hallo von mir auch noch :D



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    Infamous - 02.03.2010, 14:39


    Tja das Thema Motor ^^ nur was soll man machen? Groß n Swap lohnt sich nu echt nich ^^



    Re: Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*

    tabcore - 06.03.2010, 18:55


    sowas ist immer geschmackssache
    manche machen einen mini-swap, andere gleich den großen oder investieren viel in sauger-tuning



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    tv total - gepostet von Mareco am Donnerstag 16.03.2006
    touge battle - gepostet von alpacino am Freitag 26.01.2007
    Armlehne - gepostet von Jonny am Sonntag 10.12.2006
    Suche Ausstiegsleiste Für MB2 vorn - gepostet von martinsdt84 am Sonntag 24.12.2006
    Videos gesucht? - gepostet von redbull am Sonntag 13.08.2006
    wer hat ne möglichkeit was aus japan zu bestellen?? - gepostet von Wingcommander am Sonntag 05.04.2009
    Wer fährt zu welchem Treffen ??? - gepostet von Mareco am Dienstag 02.08.2005
    Laderaumabdeckung - gepostet von Hubi84 am Samstag 08.09.2007
    Yes, die Saison beginnt... - gepostet von Jörn am Sonntag 18.02.2007
    Suche 2-Kanal Endstufe - gepostet von viper284 am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE*"

    bitte helft der kleinen mieze - dieprie (Donnerstag 07.06.2007)
    Ein anderes Forum! - Wunderland (Samstag 10.10.2009)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)
    PROBLEM GELÖST Friedhof - LiTtLeCoCoChEnO (Dienstag 10.07.2007)
    Nicht vergessen - ray777 (Sonntag 21.09.2008)
    wie verschicke ich am schnellsten große dateien von pc zu pc - Darkerlein (Donnerstag 15.01.2009)
    CONAN - SHINICHI KUDO - Kyoko (Donnerstag 16.04.2009)
    Für die süßeste Mieze auf Erden! - Anonymous (Mittwoch 14.12.2005)
    Radio - Jackson (Mittwoch 21.05.2008)