Ein anderes Forum!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein anderes Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Funkwerk - Der Hausherr - T.A.P - Incognito - dwarfpitcher
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein anderes Forum!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein anderes Forum!"

    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 10.10.2009, 14:28

    Ein anderes Forum!
    Hi ich bins.
    Bin seit Anfang Oktober mit meinem Jokerface Login bei der Magix Multimedia Community zu finden. Mir gefällt es dort sehr gut, die "Kollegen" sind cool drauf, nicht verbissen und helfen wo sie nur können.
    Zur Beruhigung, es sind nicht nur Leute mit Magixsoftware dort am Musik hochladen. Nein, alles querbeet.
    Hier ist ein Link zu meiner Seite, falls ihr mal reinschauen möchtet:

    http://www.magix.info/de/memoirs-of-an-invisible-man.audio.46053.html#de

    Es geht dort nicht nur um Musik, sondern auch um selbstgemachte Fotos und Videos
    Es wäre sehr schön, den einen oder anderen von Euch mal irgendwann dort zu entdecken.
    Gruss, Jens



    Re: Ein anderes Forum!

    Funkwerk - 10.10.2009, 19:03


    ich glaub ich bin blind den ich finde da kein forum.



    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 10.10.2009, 21:49


    Nico,
    falls sich nach dem Klick auf den Link meine Seite öffnet, auf der mein neuster Filmmusik Song präsentiert wird, dann bist du schon mal richtig. Dann kannst du auf Mitglieder klicken und da siehst du, es sind im Moment 46832 Mitglieder und z.Z. 26 online. Wenn du Dich da anmeldest,
    kannst du Songs, Bilder oder Videos hochladen. Man kann dort Fragen stellen und auf vorhandene antworten. Du kannst an Workshops teilnehmen.Und kannst natürlich deine Songs zeigen und über andere diskutieren. Man bekommt auch Punkte und Ränge je nach gesammelten Punkten.
    falls der Link nicht funktioniert, weil du nicht angemeldet bist, dann geh auf
    www.magix.com

    und dann auf Community, Medien präsentieren und dann irgentwie anmelden.
    Es ist kein Forum, wo man über Hund, Katze und Maus spricht. Es Ist eine Community für Musik, Foto und Video.



    Re: Ein anderes Forum!

    Der Hausherr - 11.10.2009, 10:51


    hab mich mal gereggt und probiers mal aus...

    Nick= Der_Hausherr



    Re: Ein anderes Forum!

    T.A.P - 11.10.2009, 11:09


    ich bin auch seit einiger Zeit dabei

    Nick=TranceAtlanticProject (was auch sonst^^)



    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 11.10.2009, 20:25


    Da freu ich mich! :cheers:



    Re: Ein anderes Forum!

    Funkwerk - 11.10.2009, 21:36


    bin jetzt auch da angemelde. wie lade ich da songs hoch?.



    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 11.10.2009, 23:39


    Gehe oben in der blauen Leiste auf "Zeigen & Diskutieren", dann eine Zeile tiefer auf "Musik", dann wieder eine Zeile tiefer, rechts auf "Song hochladen".

    Viel Spass und schön, daß auch du da bist.
    Geh auf die Leute zu, sie sind meist sehr nett und hilfreich.



    Re: Ein anderes Forum!

    Funkwerk - 12.10.2009, 17:01


    danke jens.



    Re: Ein anderes Forum!

    Incognito - 12.10.2009, 21:53


    werd ich auch ma guckn... nick wird dann halt incognito oder sowas in der art^^



    Re: Ein anderes Forum!

    Funkwerk - 13.10.2009, 17:41


    kann man auch die mp3s runterladen oder ist das nur ein stream?.



    Re: Ein anderes Forum!

    T.A.P - 14.10.2009, 08:38


    leider kann man die nicht runterladen. Finde ich persönlich sehr schade



    Re: Ein anderes Forum!

    Incognito - 23.10.2009, 13:22


    lasst ma gleich ne grp aufmachen!



    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 23.10.2009, 19:16


    Gute Idee :cheers:

    An Dwarfpitscher und Lucky Chance und alle anderen, die hier mal reinschauen.

    Noch einmal die Bitte an alle Musiker. Meldet euch doch bitte auch dort an (siehe oben). Es sind dort verdammt nette Leute zu finden. Geht auf sie zu, sie helfen wo sie können.

    Bis dann und hoffentlich dort.
    Jens



    Re: Ein anderes Forum!

    dwarfpitcher - 28.10.2009, 22:59


    Na da bin ich doch auch dabei!

    Nick: dwarfpitcher



    Re: Ein anderes Forum!

    Wunderland - 29.10.2009, 21:06


    super! :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grauzone - gepostet von Lake am Sonntag 02.09.2007
    er schon wieder - gepostet von Lucky_Chance am Mittwoch 09.05.2007
    meine favoriten - gepostet von Kyonos am Donnerstag 28.06.2007
    Townscape - gepostet von Lake am Sonntag 29.10.2006
    Alljährliche Besinnlichkeit - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 18.12.2008
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    gitarren und strings - gepostet von FireballFlame am Sonntag 12.02.2006
    Remix - gepostet von Lake am Freitag 07.03.2008
    ATB Remix ist fertig! - gepostet von Wunderland am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein anderes Forum!"

    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)
    PROBLEM GELÖST Friedhof - LiTtLeCoCoChEnO (Dienstag 10.07.2007)
    Nicht vergessen - ray777 (Sonntag 21.09.2008)
    wie verschicke ich am schnellsten große dateien von pc zu pc - Darkerlein (Donnerstag 15.01.2009)
    Radio - Jackson (Mittwoch 21.05.2008)
    RPG auf Homepage ? - Gasart (Mittwoch 02.04.2008)
    Mooni/Beschreibung - Mooni (Samstag 27.05.2006)
    Das Wurzelimperium - Alekra [VDra] (Mittwoch 02.04.2008)
    Testspiel - Känguruh (Donnerstag 15.01.2009)