"Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - cdet - Jeedoo69 - Anna - divx81 - blueaygo - Jaygo - Blackaygo - Redaygo - daniel86 - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&"

    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 16.05.2006, 23:04

    "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&
    Mal was zur Abwechslung :

    edit: Bild(er) gelöscht wg. Verstoß gegen Forumsregeln (cdet)

    Ok, diese Bilder sind nicht "jedermanns oder Fraus" Sache :roll:

    Ich finde sie einfach "Geil" :roll: :roll: :roll:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    cdet - 16.05.2006, 23:11


    WO in aller Welt ist das denn?
    Nicht das ich da aus Versehen mal Urlaub mache...

    cdet



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 16.05.2006, 23:23


    cdet hat folgendes geschrieben: WO in aller Welt ist das denn?
    Nicht das ich da aus Versehen mal Urlaub mache...

    cdet


    Philipsburg / St.Maarten-Princess Karibik :wink:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 16.05.2006, 23:39


    edit: Bild(er) gelöscht wg. Verstoß gegen Forumsregeln (cdet)



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 02:55


    sehr coole photos :) :) :)



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Anna - 17.05.2006, 07:49


    Oh, ich will da hin - und zwar JETZT :!: :!: :!:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    cdet - 17.05.2006, 09:11


    Zum Thema Strand und Fliegen fällt mir ein:


    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: Du hast mich aus der Lampe befreit, du hast einen Wunsch frei."

    Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach, dann sagt er: lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

    Der Geist lacht und sagt: Das ist doch unmöglich. Denk doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denk an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denk Dir was anderes aus!"

    Der Mann sagt: OK" und versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
    Schließlich sagt er: lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

    Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwidert er: "Zwei- oder vierspurig?"

    cdet



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    divx81 - 17.05.2006, 09:21


    Der isch gut cdet ! :-) LOL



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 10:03


    @beat: coole fotos !!!
    @cdet: harr harr harr !!!
    @frauen:NIX FÜR UNGUT, aber wir werden Euch wirklich nie verstehen...

    Olli



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jaygo - 17.05.2006, 10:48


    Dito :!:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 17.05.2006, 11:35


    Nicht schlecht :P :P :P



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Blackaygo - 17.05.2006, 14:17


    naja...die im Flugzeug sitzen findens vielleicht ganz lustig so tief zu fliegen...aber wenn ich da am Strand wäre und mich gerade schön in die Sonne leg...und da auf einmal so´n stinkendes Kerosingeschoss kommen würde....ginge mir das schon gewaltig auf den Senker.. :x

    verschmtzeb nur die Umwelt.. :roll:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Redaygo - 17.05.2006, 14:18


    @ Beat Sind die Fotos nicht Urheberrechtlich geschützt?



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 17.05.2006, 14:22


    Nein. :P



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 15:32


    ICH finde die Fotos cool und würde auch mal eine Woche im Endanflug baden, so wie auf den Bildern. Aber ich glaube meine Familie hätte da keinen Spaß dran (die Luschen).
    Erinnert mich an Wayne's World...

    @Beat: Ist der Fighter eine Su-27 ?


    Olli



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    cdet - 17.05.2006, 15:48


    blueaygo hat folgendes geschrieben: Aber ich glaube meine Familie hätte da keinen Spaß dran (die Luschen).
    Olli
    :lol: :lol: :lol:

    Ich kann mich noch an die Quäkerei erinnern, als ich mit Family im VW-Museum war.
    Und an das Trommeln meiner Frau in München bei BMW.
    Kaum wollte man mal was aus der Nähe besehen: "Komm weiter.."

    Neenee, sowas nur noch ohne Frauen!
    cdet

    PS: Das ist so, als müßte ich mit auf'ne Hauswirtschaftsmesse.
    Mach ich auch nie wieder...



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 15:59


    @cdet: so geht's mir immer beim Schuhe kaufen :lol: :lol: :lol:

    Olli,
    ohne irgendwelche Vorurteile...



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 17.05.2006, 18:01


    @ Blueaygo es ist eine F18



    ..... und diese hier eine F14 :roll: :roll:


    edit: Bild(er) gelöscht wg. Verstoß gegen Forumsregeln (cdet)



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 21:54


    Nee Beat, das ist KEINE F-18.
    Eine F-18 hat leicht nach aussen geneigte Seitenruder, diese hier sind gerade.
    Eine F-18 hat IMMER Launcher Rails für die Sidewinders an den Flügelspitzen, dieses Flugzeug hat keine.
    Eine F-18 hat andere Luftaustrittsdüsen als dieses Flugzeug.
    Es ist eindeutig eine Flanker, bloß welche (27 oder 30er+ Modell)?
    Die F-14 ist korrekt. :wink:

    Aber trotzdem klasse Bilder...

    Olli



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 21:56


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    wat für dinger??



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 22:01


    @Jeedooh:

    Hast recht,das nächste Mal schick ich dem Beat ne private Nachricht.
    War nur technisches Zeugs :wink:

    Sorry, Olli



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 22:05


    Eine F-18 hat IMMER Launcher Rails für die Sidewinders


    gibts die auch fürn aygo? und was können die??

    :) guido



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 22:09


    Da hängen bei den Fliegern die Luft-Luft Raketen dran.
    Wir könnten ja mal welche an den Aygo schrauben, da kannste dir auf der AB den Weg frei schießen.



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 17.05.2006, 22:11


    das ist ja mal ne gute idee. die wünsch ich mir zur zeit noch. wenn ich den aygo endlich hab, brauch ich die nicht mehr. ich glaub dann fährt man viel entspannter... :)



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 17.05.2006, 22:13


    das stimmt allerdings. Mir gehts jedenfalls so seit ich den Aygo habe.
    Bin früher nie 110 km/h auf der AB gefahren, jetzt schon...



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Beat - 17.05.2006, 22:41


    blueaygo hat folgendes geschrieben: Nee Beat, das ist KEINE F-18.
    Eine F-18 hat leicht nach aussen geneigte Seitenruder, diese hier sind gerade.
    Eine F-18 hat IMMER Launcher Rails für die Sidewinders an den Flügelspitzen, dieses Flugzeug hat keine.
    Eine F-18 hat andere Luftaustrittsdüsen als dieses Flugzeug.
    Es ist eindeutig eine Flanker, bloß welche (27 oder 30er+ Modell)?
    Die F-14 ist korrekt. :wink:

    Aber trotzdem klasse Bilder...

    Olli


    Sorry, Du hast Recht :oops: :oops:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 18.05.2006, 08:40


    no sweat Beat



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jaygo - 18.05.2006, 12:59


    cdet hat folgendes geschrieben:
    Ich kann mich noch an die Quäkerei erinnern, als ich mit Family im VW-Museum war.
    Und an das Trommeln meiner Frau in München bei BMW.
    Kaum wollte man mal was aus der Nähe besehen: "Komm weiter.."

    Neenee, sowas nur noch ohne Frauen!
    cdet

    PS: Das ist so, als müßte ich mit auf'ne Hauswirtschaftsmesse.
    Mach ich auch nie wieder...

    Das ist gelogen! Ich kenn das umgekehrt und ich liebe Automessen wie auch -museen. So, das musste mal gesagt werden. Aber ich bin ja eh nicht normal...



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    daniel86 - 18.05.2006, 14:44


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Aber ich bin ja eh nicht normal...

    "Normal" sein ist eh doof. Normal ist durchschnittlich. Und durchschnittlich sind wir Aygofahrer eh nicht! 8)

    :lol:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jaygo - 18.05.2006, 15:30


    Stümmt... :lol:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    AygoAngel - 19.05.2006, 17:37


    Das ist eine Polnische MIG 29 ( der Düsenjäger)

    Erst Donnerstg auf der ILA gewesen und Sie fliegen gesehen.

    Einfach wendig, laut und schnell! :lol:



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    blueaygo - 19.05.2006, 20:34


    Yo ANgel, du hast Recht!

    Ich habs mir nochmal genau angeschaut, an den Triebwerken kann man's dann erkennen. Dachte zuerst echt an ne Flanker...
    Biste Flieger -Fan?

    Cheers, Olli



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 19.05.2006, 22:14


    also irgendwie scheints da ja ne verbindung zu geben zwischen Aygo und Düsenjets.

    Ich vermute mal das unerfüllte verlangen nach hohen geschwindigkeiten. :lol: :lol: :lol:

    guido



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    cdet - 19.05.2006, 22:20


    AygoAngel hat folgendes geschrieben:
    Einfach wendig, laut und schnell! :lol:
    :lol: :? 8)

    cdet



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 19.05.2006, 22:21


    definiere schnell....



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    AygoAngel - 21.05.2006, 11:36


    Ich selber interessiere mich weniger dafür aber mein Partner ist bei der Bundeswehr Fluggerätemechaniker,deswegen kennich mich da ein wenig aus,auch als Frau :D



    Re: "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&

    Jeedoo69 - 23.05.2006, 23:01


    das ist für alle flieger fans:

    http://www.arcadefast.com/play-11516-Wings_Break_Off_Plane.html

    da fahr ich doch lieber auto

    grüße!

    guido



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Herzlichen Glückwunsch an rallelilli & olivetti!! - gepostet von Jana am Mittwoch 25.07.2007
    Mann + Aygo = Mann + Frau - gepostet von knetsch am Mittwoch 14.06.2006
    Motor ausschalten während der Fahrt? - gepostet von Seloriva am Samstag 19.05.2007
    Rückwärtsgang beim MMT Getriebe manchmal mehrere Warntöne - gepostet von Berliner am Dienstag 10.10.2006
    Spiegelung in der Winschutzscheibe: Wie geht es euch damit? - gepostet von erko am Samstag 19.08.2006
    einige Fragen zu AYGO - gepostet von BineS am Mittwoch 09.05.2007
    Aygo= Franzose ? - gepostet von Helleri am Donnerstag 28.09.2006
    ja feines kleines ... da ist es ja. ;-) *tätschel* - gepostet von petit jolie am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    Flug ins Ungewisse - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)