Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grudzan - Aryvan - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne"

    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Grudzan - 02.06.2009, 13:37

    Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne
    Sei gegrüßt Valhallas Sturm,
    ich habe ja schon ein wenig ins gespräch kommen können und muss sagen das es mir gefällt. Nicht nur das ihr seid DaoC zusammen haltet - was mich sehr anspricht - das Familiäre, freundliche verhältnis bei euch ist wieder ein punkt für sich. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich spiele einen Slayer der momentan leider noch lvl 6 ist, doch es gibt genug Grünheute um erfahrung zu sammeln.
    In RL heiße ich Sören und bin 16 (bald 17 )-d ) Es würde mich freuen in eure gemeindschaft aufgenommen zu werden.
    mfg
    Grudzan Flammenmähne alias Sören



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Aryvan - 02.06.2009, 15:10


    hi sören

    vielen dank für deine bewerbung, wir haben ja gestern bisserl gechattet, und nu ist deine bewerbung ja bereits hier. ich werde diese bei uns ins interne forum stellen, und danach dauert es ca. 24h bis du bescheid erhalten solltest.

    bis dahin, mosch ordentlich die grünhäute wech ...
    aryvan



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Grudzan - 02.06.2009, 16:09


    Ok ich freu mich auf eure Antwort, die Grünhäute werden bis dahin ersteinmal herhalten müssen.



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Tokk - 03.06.2009, 07:54


    Wenn keine Orks oder Grobis in Reichweite sind kann man seine Axt auch Mal in einem Baum oder einem Elf versenken, was ja fast das Gleiche ist =]



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Aryvan - 03.06.2009, 14:03


    hrhr tokksche )-d

    ach ja, sören, /welcome bei valhallas sturm, du wurdest aufgenommen. nun beginnt deine 4wöchige probezeit in der wir/du sehen obs passt.

    melde dich ingame zwecks aufnahme in die gilde bei den üblichen verdächtigen, aryvan, jafine, toqq, eyeson, odins...

    cheers
    phil



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Grudzan - 03.06.2009, 17:26


    Eine Super Nachricht, ich werde mich sofort nehmen^^ ein glück ich hab schon überlegt wenn ich ne absage bekomme, lebenslänglich einen hass auf zwerge zu schieben und zur Destro seite zu wechseln... ne scherz xD Danke /yes ach und ja die Elfen, sehen nur ein bisschen anders aus aber die Axt schneidet sie noch besser wie die Grünhäute;D



    Re: Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne

    Aryvan - 03.09.2009, 15:05


    hi sören

    da du dich schon länger nicht mehr eingelogt noch im forum gemeldet hast, haben wir entschlossen dich aus der gilde zu entfernen.

    viel erfolg im weiteren leben ...

    gruss
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    mict/oder ei n anderer banni - gepostet von Ainerchach am Dienstag 07.11.2006
    tuskan gletscher raid :datum 27.07:uhrzeit 17.00 - gepostet von TXUGarru am Donnerstag 20.07.2006
    nur für Mädels - gepostet von Dedra am Donnerstag 12.07.2007
    Bewerbung Novak Heiler - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007
    Umzugsbedingte Pause - gepostet von Ozi am Sonntag 21.01.2007
    Eisenbrecher und Twinkarmee bewerbung - gepostet von Amoebius am Samstag 02.05.2009
    Ich wusste es !!....der wahre Tokk - gepostet von Psysoul Shiva am Freitag 08.09.2006
    Deutsche DR-Page - gepostet von Tokk am Samstag 24.12.2005
    Fitna - gepostet von Tokk am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Ehrlosen Slayers Grudzan Flammenmähne"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    oma - Samira (Donnerstag 04.10.2007)
    27. und 28.07. Oma's Teich - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)
    Die Gewitter-Oma - deriudicator (Freitag 23.06.2006)
    gedicht für meine oma. - schneckeschatz (Freitag 23.06.2006)
    Der Thread , der von meiner Oma erfunden wurde - daniel (Dienstag 03.07.2007)
    Gewitter Oma - Kerstin (Samstag 01.04.2006)
    Nußkuchen aus Oma`s Zeiten - Kerim (Mittwoch 10.01.2007)
    Oma Else - Arni (Donnerstag 06.12.2007)
    Hardcore oma - Corsa (Montag 21.11.2005)