aeros die verkauft sind

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "aeros die verkauft sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schnubbi - aerokadett - jowinz - Alex - Roland Becker - kadett aero - Aero1132 - Lallas Garage
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aeros die verkauft sind
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aeros die verkauft sind"

    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 02.06.2009, 20:30

    aeros die verkauft sind
    nr 190 müßte doch n michael hager sein??? 146 vom r.becker hat doch auch jemand gekauft..??? und wegen der 347 vom r.röder hat ich n joschi schon angeschrieben da ser den ändert, den hat jetzt der andi müller aus nidderau, bitte mal die bildergalerie entsprechend ändern, wer das kann...danke



    Re: aeros die verkauft sind

    Schnubbi - 02.06.2009, 20:54


    meiner steht auch nicht drin NR. 722 :D

    und habe die evtl. NR. 219 in italien aufindig gemacht, habe noch verständigungsschwierigkeiten. Er hat noch 2 weiter bekannte
    die einen Aero haben werde aber dran bleiben.



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 02.06.2009, 23:42


    Das könnte der Bernd machen bzw. der hat wohl die aktuellste Liste,nur müsste es im Forum aktualisiert werden.



    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    jowinz - 03.06.2009, 13:01


    Hallo chris,
    kannst du mir das noch einmal konkret mitteilen, welcher Aero wohin gegangen ist. Ich blick bei deinem Posting nicht durch :shock:

    Hallo Schnubbi,
    welcher ist das auf dem Bild? Die 219 müsste doch schwarz sein?
    Und warum habe ich noch kein Bild von Deinem Aero?

    Gruß
    Joschi



    Re: aeros die verkauft sind

    Schnubbi - 03.06.2009, 13:30


    Hi
    ich verstehe denn italiener noch nicht ganz richtig, versuche ihn nochmal anzurufen.

    mein aero ist gerade in der lackierphase :) werde aber bald möglichst dir ein bild zukommen lassen.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-534.html



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 03.06.2009, 23:15


    Ich weiß nur den 190 wenn er das ist,der wird sich wohl in nächster Zeit bei uns anmelden,das ist der Michael H. aus GL.Ein silberner in Top Zustand.



    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 04.06.2009, 20:07


    genau, hab ich doch geschrieben, der 190 müßte michale und sandra sein?? kommen die auch nach hamburg???



    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 04.06.2009, 20:08


    is ne gute idee, des hier mit dem thema : aeros die verkauft sind. wenn ihr mich net hättet!!



    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 04.06.2009, 20:12


    hallo joschi, die nummer 432 war das ,ex r.röder, jetzt andreas müller nidderau, bitte in der galerie ändern,( auto ist im aufbau), und die 146 vom r.becker ist doch auch verkauft, der käufer war auch hier irgendwo schon mal im forum.



    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 04.06.2009, 20:19


    bitte noch die nummer 97 eintragen .farbe rot mit schwarzem dach ,innen schwarz ,besitzer horst müller aus limeshain, (bruder vom andi müller aero 432)bilder kommen



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 04.06.2009, 20:34


    Christian,ich weiß nur nicht genau ob es die Nr. 190 ist und die werden wohl nicht nach Hamburg kommen bzw. auf jeden Fall nicht zusammen,frag aber nicht hier nach,warum :wink: .
    Vielleicht kommt der mit seinem Kumpel :wink: .


    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    jowinz - 04.06.2009, 21:42


    sodele, ich hoffe ich hab jetzt alles richtig geändert ;-)

    http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/winz/baur_nr

    Ihr stresst mich hier ganz schön ;-)



    Re: aeros die verkauft sind

    Alex - 04.06.2009, 22:05


    hab auch noch einen :lol:
    hatte ich Dir aber schon mal geschrieben und ein Bild gesendet



    Re: aeros die verkauft sind

    Roland Becker - 26.06.2009, 19:01


    Hallo Joschi,
    ja die Baur Nr.146 kannst bei mir rausnehmen aus der Gallerie.
    Ich habe die verkauft.
    Gruß
    Roland Becker



    Re: aeros die verkauft sind

    jowinz - 27.06.2009, 00:24


    Hallo Roland,
    an wen hast du denn verkauft?



    Re: aeros die verkauft sind

    Anonymous - 27.06.2009, 20:39


    hallo joschi, ich hab n aero der noch net in der bildergallerie gelistet ist, nr. 946... ich schick dir ber pn n bild un die daten ,gruß christian



    Re: aeros die verkauft sind

    kadett aero - 18.07.2009, 20:30


    Hallo Freunde !!

    Der Aero von Marcel Scalise (Aero Nr. 1114) ist verkauft.
    Der Käufer ist mir noch nicht bekannt.

    Gruß CD 8)



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 24.07.2009, 21:01


    Grüezi

    Um die Liste zu vervollständigen. Ich habe meinen Aero, also die Rohkarosse, seit bald einem Jahr an P. Marty Verkauft. Er kommt ebenfalls aus der Schweiz. Der Aero ist zur Zeit noch immer im Rohkarossenzustand. Kommt sicher wieder auf die Strasse.

    Gruss Rolf

    PS: Ist der Aero 881, muss dann wohl meinen Nicknamen bald mal ändern :oops:



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 24.07.2009, 21:26


    Hallo Rolf,wäre doch nicht schlecht wenn Du den auf unser Forum mal aufmerksam machen könntest :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 24.07.2009, 21:48


    Hallo Dirk

    Das weiss er bereits, das es das Forum hier gibt. Kenne ihn ja nicht erst seit dem Verkauf des Aeros, sondern schon länger. Er ist nicht so sehr der "Computer Mensch". Vom fertigen Aero werde ich sicher zu gegebener Zeit Berichten, das gehört sich so :wink:

    Gruss Rolf



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 24.07.2009, 21:57


    Ja Rolf das wäre schon mal wieder was aus der Schweiz zu hören.Ich hoffe Du weißt das wir mit dem Aero-Stammtisch im Mai in die Schweiz kommen und ich hoffe Dich da zu sehen :wink: und am besten mit deinem neuen Aero :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 24.07.2009, 22:03


    Ja ich hab es noch im Hinterkopf, das ihr mit dem Stammtisch in die Schweiz kommt. Wäre natürlich schön mit einem Aero dabei zu sein. Gibt leider nicht so viele Aeros hier in der Schweiz. Wenn die Zahlen stimmen die ich kenne, hast du in deiner Sammlung mehr Aeros als es alle zusammen in der Schweiz gibt :shock: :wink:



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 24.07.2009, 22:28


    Ja ich weiß ja nicht wieviele Aeros in der Schweiz sind aber es sind nicht viele :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 24.07.2009, 22:50


    Also bekannt sollen 13 Stk. sein. Ohne Gewähr auf Richtig und Vollständigkeit.

    Gruss Rolf



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 24.07.2009, 23:22


    Ja dann wirds schon knapp :wink: .Ich denke die sind aber alle gut,nicht wie meine :cry: :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 24.07.2009, 23:30


    Ob die alle gut sind weiss ich nicht.
    Von einem weiss ich, das der seit Jahren gemacht werden sollte, ein weiterer wird im Sommer als Alltagsauto benuzt, mein alter ist ja eine Rohkarosse. Sind sicher 3 Stk die nicht so gut sind. Von den anderen kenne ich 4 Stk. die sind dafür richtig gut :)



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 24.07.2009, 23:39


    Der von unserem Schweizer Mitglied ist auch Top,das ist der hellblaue,kennst Du den auch??



    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    kadett aero - 24.07.2009, 23:57


    Hallo Aero881 !

    Erst mal Danke für die Info.

    Ich freue mich auch schon auf das Treffen 2010 in der Schweiz.
    Mach bitte auch Werbung für das Schweiz Treffen.

    Gruß CD 8)



    Re: aeros die verkauft sind

    Aero1132 - 25.07.2009, 00:09


    @ Dirk: den hellblauen mit, BE-Schild, kenne ich nur von Fotos, gibt aber noch einen zweiten hellblauen, der ist leider nicht so fit wie der vom Stammtischmitglied.

    @ CD: ja sicher werde ich auch Werbung machen. Wenn der Termin bekannt ist, werde ich ihn zusätzlich auf meiner HP Veröffentlichen, wenns den erwünscht ist.

    Gruss Rolf



    Re: aeros die verkauft sind

    aerokadett - 25.07.2009, 11:03


    Unser Schweizer heißt Christoph oder Christof,ich weiß nicht genau,der hat einen wirklich guten Wagen und ich hoffe natürlich das Du bis da auch wieder einen hast und zu unserem Treffen kommen kannst.
    Das Mitglied wird an dem Treffen 40 :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: aeros die verkauft sind

    Lallas Garage - 01.11.2010, 20:31


    Hi, hier ist zwar lange nicht passiert aber ich habe gerade Langeweile und da wollte ich mal zur Aktualisierung der Bauerliste beitragen.

    Also die NR 1268 gehört jetzt mir (Simon) und wird nicht mehr lange Blue Sky Gold/schwarz sein sondern weiß/schwarz, desweiteren ist der 1,8 OHC nicht mehr verbaut sondern es kommt ein 2,2E rein und das Kennzeichen wird ST-07... werden !!!

    Diese Info habe ich aber der Aero Stammtisch Seite mitgeteilt...
    Hier trage ich es aber nochmal ein um anderen die gerade ein Aero gekauft oder verkauft haben den anreiz zu geben auch ihre erungenschaft mitzuteilen und dies dementsprechend ändern zu lassen!

    LG Simon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Suche Kadett C Aero Im top Zustand ab 2,0E - gepostet von kadettmann am Freitag 14.03.2008
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Aero 1,2S zu verkaufen.Original 96.000km H-Kennzeichen - gepostet von motoklassik am Dienstag 24.07.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aeros die verkauft sind"

    stefan 624 - gepostet von katsching am Mittwoch 07.06.2006
    mal wieder - gepostet von Anonymous am Freitag 28.07.2006
    Raid Punkte aller Teilnehmer für MC - gepostet von nell am Donnerstag 17.08.2006
    Sry leutz...ich hau ab!!! - gepostet von 53TH am Freitag 08.09.2006