Die Germanen

-¦- WC -¦-
Verfügbare Informationen zu "Die Germanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hollz - Thorn
  • Forum: -¦- WC -¦-
  • Forenbeschreibung: KONTROLLZENTRUM
  • aus dem Unterforum: Travian
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Germanen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Germanen"

    Re: Die Germanen

    Hollz - 19.05.2006, 18:45

    Die Germanen
    "Gerät ein germane nämlich erst mal in die Defensive, kann er ernsthafte Probs bekommen."

    "Wenn du als Germane erstmal gefarmt wirst, hast du nahezu gar keine Chance."

    "Die Germanen [sind] in der Defense MISERABEL"


    Sätze aus dem Tavian-Forum!!
    Vielleicht sollten wir auch mal so gegen die Germanen der [-DKP-] vorgehen, dass sie schwach werden...

    http://forum.travian.de/showthread.php?t=3930&highlight=st%E4rkste+einheit



    Re: Die Germanen

    Thorn - 20.05.2006, 09:23


    das problem ist aber leider, dass spieler weichei 10 mal so viel einwohner haben wie wir und daher auch mind. 7-10 so viele truppen haben.
    leider auch deff...
    und wenn wir was auf die beine stellen wollen, dann werden sie auch deff haben ohne ende.
    wenn wir dann wieder angegriffen haben, dann weiß ja wohl jeder von uns, was danach kommen wird...und das will wohl keiner, oder?!



    Re: Die Germanen

    Hollz - 20.05.2006, 12:09


    Ich bezweifle, ob das stimmt, was du sagtest:
    "dann werden sie auch deff haben ohne ende."

    Weichei ist doch bestimmt so drauf, dass er nur auf Off aus ist. Ich weiß es aber nicht...
    Theoretisch müsste man in allen Dörfern mit bis zu 200 Spähern spähen.
    Aer bis wir überhaupt ne Off hätten, sind eh schon wieder Def-Aktionen bei uns im Gange.



    Re: Die Germanen

    Thorn - 20.05.2006, 13:31


    weichei späht meist mit 250 spähern, wenn du en bericht willst, dann musst du schon mit 300 reingehen, und dann verlierst du immer noch 240 stück...fraglich auch, ob die berichte nützlich sind. er kennt genau unsere off dörfer und könnte gezielt angriffen ausweichen und andere wiederum deffen.
    das er wohl auf off aus ist stimmt, sonst kann er wohl kaum 2000 teutonen versorgen, die ihn 6000 g3 pro stunde kosten. aber sieh dir einfach seinen deff rang, bzw. seine deff punkte an...es werden jeden tag mehr. das heißt er hat entweder unterstützung, oder selber deff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -¦- WC -¦-

    Adeln - gepostet von Hollz am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Germanen"

    Truppen der Germanen - janine (Montag 25.09.2006)
    Tippspiel PWE PPV "Rebirth" - Legend-Killer (Montag 12.03.2012)
    Heute lieben die Germanen... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Germanen - Amox (Montag 14.05.2007)
    ich liebe germanen ;) - Vakuum (Mittwoch 18.01.2006)
    Thoralf's Germanen-Siedlungen - Thoralf (Samstag 05.08.2006)
    Germanen - annett (Mittwoch 20.06.2007)
    germanen paladin - stev (Donnerstag 29.12.2005)
    Kapfberichte Erben der Germanen - großmeister (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis mit Germanen - Mächtiger Jones (Montag 19.06.2006)