Truppen der Germanen

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    Re: Truppen der Germanen

    janine - 25.09.2006, 18:44

    Truppen der Germanen
    ruppen der Germanen (Zitat):



    Keulenschwinger
    Voraussetzungen: Kaserne Stufe 1
    Der Keulenschwinger ist die preiswerteste Einheit in ganz Travian. Schnell auszubilden, ist er aber nur von mittlerer Angriffskraft und seine Rüstung ist nicht die stärkste. Gerade der Kavallerie kann er in der Verteidigung nichts entgegensetzen und wird förmlich niedergeritten.

    * Erforschung: 0 Holz, 0 Lehm, 0 Eisen, 0 Getreide, Dauer: /
    * Geschwindigkeit: 7 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 60 Rohstoffe
    * Versorgung: 1 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 0:15:00 bei Kaserne Stufe 1


    Speerkämpfer
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 1
    Gerade in der Verteidigung ist der Speerkämpfer eine gute Waffe. Durch die große Reichweite seiner Speere ist er besonders gut gegen Kavallerie einzusetzen.
    Als Offensivtruppe sollte man ihn nicht einsetzen, da die Angriffsstärke sehr gering ist.

    * Erforschung: 970 Holz, 380 Lehm, 880 Eisen, 400 Getreide, Dauer: 01:40:00
    * Geschwindigkeit: 7 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 40 Rohstoffe
    * Versorgung: 1 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 0:23:20 bei Kaserne Stufe 1


    Axtkämpfer
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 3, Waffenschmiede Stufe 1
    Dies ist die stärkste Infantrie der Germanen. Mit guter Stärke im Angriff und mittleren Werten in der Verteidigung ist sie allerdings etwas langsamer und etwas teurer als die anderen Einheiten.

    * Erforschung: 880 Holz, 580 Lehm, 1560 Eisen, 580 Getreide, Dauer: 01:45:00
    * Geschwindigkeit: 6 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 50 Rohstoffe
    * Versorgung: 1 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 0:25:00 bei Kaserne Stufe 1


    Kundschafter
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 1, Hauptgebäude Stufe 5
    Der Kundschafter ist den germanischen Truppen oft weit voraus und erkundet die Dörfer des Feindes. Er ist zu Fuß unterwegs und deshalb nicht ganz so schnell. Vorsichtig späht er die gegnerischen Einheiten und Ressourcen oder die Verteidigungsanlagen aus.
    Verlierst du beim Ausspähen keinen Späher, bleibt dieser Angriff unbemerkt.

    * Erforschung: 1060 Holz, 500 Lehm, 600 Eisen, 460 Getreide, Dauer: 01:40:00
    * Geschwindigkeit: 9 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 0 Rohstoffe
    * Versorgung: 1 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 0:23:20 bei Kaserne Stufe 1


    Paladin
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 5, Stall Stufe 3
    Mit starker Rüstung ist der Paladin eine gute Waffe in der Verteidigung. Gerade Infantrie vermag seine Schild kaum zu durchdringen.
    Dafür ist seine Stärke im Angriff eher klein und auch die Geschwindigkeit ist für Kavallerie durch die Rüstung nur Durchschnitt. Die Ausbildung dauert relativ lange und ist kostspielig.

    * Erforschung: 2320 Holz, 1180 Lehm, 2520 Eisen, 610 Getreide, Dauer: 03:00:00
    * Geschwindigkeit: 10 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 110 Rohstoffe
    * Versorgung: 2 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 0:50:00 bei Stall Stufe 1


    Teutonen Reiter
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 15, Stall Stufe 10
    Der Teutonen Reiter ist ein mächtiger Recke, der seine Gegner beim Angriff in Angst und Schrecken versetzt. In der Verteidigung ist er gerade gegen die feindliche Kavallerie ein guter Kämpfer. Die Kosten für Ausbildung und Unterhalt sind allerdings hoch.

    * Erforschung: 2800 Holz, 2160 Lehm, 4040 Eisen, 640 Getreide, Dauer: 03:35:00
    * Geschwindigkeit: 9 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 80 Rohstoffe
    * Versorgung: 3 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 1:01:40 bei Stall Stufe 1


    Ramme
    Voraussetzungen: Akademie Stufe 10, Werkstatt Stufe 1
    Die Ramme ist eine schwere Waffe zur Unterstützung der Infantrie und Kavallerie. Ihre Aufgabe ist es, den feindlichen Schutzwall bzw. die Stadtmauer zu durchbrechen und den Angriff der eigenen Truppen zu erleichtern. Selbst ohne Schutz, benötigt sie Geleitschutz um effektiv eingesetzt werden zu können.

    * Erforschung: 6100 Holz, 1300 Lehm, 300 Eisen, 580 Getreide, Dauer: 04:00:00
    * Geschwindigkeit: 4 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 0 Rohstoffe
    * Versorgung: 3 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 1:16:40 bei Werkstatt Stufe 1


    Katapult
    Voraussetzungen: Werkstatt Stufe 10, Akademie Stufe 15
    Das Katapult ist eine exzellente Distanzwaffe zur Zerstörung von Gebäuden und Ressourcenfelder. Allerdings ist es selbst nahezu schutzlos! Daher muss immer Geleitschutz mitgeschickt werden.
    Je weiter der Vesammlungsplatz ausgebaut ist - und die Männer am Katapult damit ausgebildet sind - desto größer ist die Zielgenauigkeit. Beim Versammlungsplatz Stufe 10 kann jedes Gebäude außer dem Versteck anvisiert werden. Beim Versammlunsplatz Stufe 20 kann man ab einer genügenden Menge Katapulte 2 Ziele in einem Angriff angreifen.

    * Erforschung: 5500 Holz, 4900 Lehm, 5000 Eisen, 520 Getreide, Dauer: 08:00:00
    * Geschwindigkeit: 3 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 0 Rohstoffe
    * Versorgung: 6 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 2:30:00 bei Werkstatt Stufe 1


    Stammesführer
    Voraussetzungen: Versammlungsplatz Stufe 5, Akademie Stufe 20, freien Erweiterungsplatz in der Residenz oder dem Palast des Dorfes
    Aus ihrer Mitte wählen die Germanen den Stammesführer. Um gewählt zu werden, bedarf es nicht nur Tapferkeit und Kriegskunst, auch Redekunst ist notwendig. Diese verwendet der Stammesführer dann dafür, die Einwohner fremder Dörfer zu überzeugen den Stamm zu wechseln.
    Je öfter er vor den Mauern der Stadt zu den Bewohnern spricht, desto geringer ist die Zustimmung für den anderen Herrscher, bis das Dorf zu deinem Reich gehört.

    * Erforschung: 18250 Holz, 13500 Lehm, 20400 Eisen, 16480 Getreide, Dauer: 05:23:45
    * Geschwindigkeit: 4 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 0 Rohstoffe
    * Versorgung: 4 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 25:11:40 bei Residenz oder Palast Stufe 1


    Siedler
    Voraussetzungen: freien Erweiterungsplatz in der Residenz oder dem Palast des Dorfes
    Siedler sind tapfere und wagemutige Bürger deiner Stadt, die sich nach langer Ausbildung auf den Weg machen, in der Fremde ein neues Dorf zu deinen Ehren zu gründen.
    Da die Reise und die Gründung eines Dorfes beschwerlich ist, tun sich immer drei Siedler zusammen, um ein Dorf zu gründen. Gleichzeitig benötigen sie einen Grundstock von je 750 Einheiten pro Ressource.

    * Erforschung: 0 Holz, 0 Lehm, 0 Eisen, 0 Getreide, Dauer: /
    * Geschwindigkeit: 5 Felder/Stunde
    * Tragfähigkeit: 1600 Rohstoffe
    * Versorgung: 1 Getreide pro Stunde
    * Ausbildungszeit: 7:28:20 bei Residenz oder Palast Stufe 1



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