Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shettynudel - Scheckesel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten"

    Re: Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten

    Anonymous - 21.05.2006, 22:33

    Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten
    Ich hab ich die letzten zwei Tage mal rangegeben und für Lotta ne neue Schabracke gemacht, weil ich einfach keine passende in der Größe zu kaufen finde. Also hab ich ne alte von mir zerschnitten, die ich eigentlich wegwerfen wollte, weil die ehmals weiße Schabracke nun mehr braun war. Dann hab ich mir ne alte Bluse geschnappt die in die Kleidersammlung sollte, hab sie zerschnitten und den Stoff drübergenäht. Ränder neu einfassen, Gurtschlaufen dran und fertig. Ich hab allerdings nur die äußeren Seiten bezogen, weil sich der Schabrackenstoff leichter ausbürsten lässt und den Schweiß besser aufnimmt. Daher hab ich dann nur die Ränder umgenäht, innen aber nicht neu bezogen.

    So lassen sich auch tolle und ganz individuelle Unterlagen für Longiergurte und Geschirre anfertigen!

    Das Ergebnis seht ihr hier:



    Re: Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten

    Shettynudel - 23.05.2006, 10:11


    hey sieht ja super aus! :shock: echt süß!



    Re: Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten

    Scheckesel - 02.06.2006, 13:44


    sehr schön hopserchen 8) schaut echt gut aus, nur das karomuster währ nich so mein fall *g*

    lg, der scheckesel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    ein paar fragen, will mir ne shettystute anschauen - gepostet von black_devil am Montag 18.06.2007
    Hilfe.......Kindergeburtstag! - gepostet von Fjordi777 am Montag 23.10.2006
    Shetty allein unter Großpferden? - gepostet von Blümchen am Sonntag 01.10.2006
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007
    Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin - gepostet von chrissy33 am Sonntag 31.12.2006
    Flöhe - gepostet von Fjordi777 am Montag 04.06.2007
    Bin auch mit dabei! - gepostet von Romy am Donnerstag 15.02.2007
    L O B - gepostet von Fjordi777 am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)