sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quaterbash - Rene - Schtormi - noge - bastardbash - nightman
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben"

    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    quaterbash - 27.05.2009, 13:23

    sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben
    sollen wir temporär und zum wach werden user sperren die keine vorstellung im forenbereich haben?



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    Rene - 27.05.2009, 19:10


    ich bekomme mein bild nicht rein :((((((((((((



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    Schtormi - 27.05.2009, 19:54


    http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/79491-wie-bilder-hochladen-imageshack-und-directupload-anleitung.html



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    noge - 27.05.2009, 21:08


    vielleicht hättest du auch rene mitgeteilt das der link für ihn ist



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    quaterbash - 27.05.2009, 21:22


    ich sehe wenn jemand 2x klickt!



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    bastardbash - 31.05.2009, 14:26


    Ich denke sperren sollten wir niemanden. Muss eben jeder selbst entscheiden, ob ihm bei uns im Forum geholfen werden soll. Eine Vorstellung würde die Chancen dafür auf jeden Fall erhöhen.



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    quaterbash - 05.06.2009, 10:24


    es wird niemand gesperrt, aber der beitrag hat ja einige geweckt und somit den zweck erfüllt.



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    noge - 05.06.2009, 13:51


    sie wurden geweckt, und was ist wenn sie wieder einschlafen ? :lol:



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    quaterbash - 05.06.2009, 20:12


    sperren :lol: :lol:



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    nightman - 06.06.2009, 10:03


    für immer... :wink:



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    noge - 06.06.2009, 17:33


    so wie es aussieht steht es bis jetzt 50 zu 50 da müssen wir wohl bei der nächsten versammlung abstimmen.



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    Rene - 06.06.2009, 19:06


    so ich schaffe es nicht mein bild rein zu bekommen

    wer macht das für mich

    und fahren will ich aiuch mal wieder habe meinen führerschein wieder der war auch 4 wochen weg :(



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    noge - 06.06.2009, 23:12


    das ist doch so einfach



    Re: sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben

    nightman - 06.06.2009, 23:59


    :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    30.10 - 02.11 - gepostet von noge am Mittwoch 29.10.2008
    Nur für Leute, die Mittags on sind!!! - gepostet von Exocet am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "sollen wir user sperren die keine vorstellung mit bild haben"

    Jahrmarkt: Gang zwischen den Ständen - Gabriell Montez (Mittwoch 27.05.2009)
    Freak= wildfang - freak2545 (Freitag 13.07.2007)
    Vitani ~ kleiner Wildfang ~ - Vitani (Samstag 27.08.2005)
    Hildes Wildfang - HundeHilde (Donnerstag 29.06.2006)
    Wildfang - Wildfang (Montag 11.09.2006)
    Wildfang - Wildfang (Sonntag 27.08.2006)