Mehr und Mehr....

Alles Für Alle
Verfügbare Informationen zu "Mehr und Mehr...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fightforlife - kasparow - $u!cidE - The Flow
  • Forum: Alles Für Alle
  • Forenbeschreibung: Hi Leute es gibt ne neue Site.....bitte meldet euch dort alle an... www.afa.de.tt - auch wenn ihr neue hier seid!
  • aus dem Unterforum: Wichtiges vom Admin
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr und Mehr....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr und Mehr...."

    Re: Mehr und Mehr....

    fightforlife - 10.05.2006, 20:46

    Mehr und Mehr....
    Ey das wird ja immer besser hier....
    Zusammen haben wir 600 beiträge geschrieben ...
    Und es waren auch schon fast 200 leute auf der page...
    Also noch ein bisschen anstrengen und werbung bei bekannten und freunden machen....
    Dann wird das hier noch einigermaßen bekannt...
    :idea: :!: :arrow:



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 07.07.2006, 14:34


    200 verschiedene leute ??????
    Aber du mußt bedenken das doch eigentlich nur um die 15 leute hier richtig was schreiben!!!
    wenn du willst das die leute die auf die site gehen auch auf der site bleiben musst du was einbauen das die leute zum beispiel sofort den letzten beitrag sehen oder das deiner meinung nach Spannenste thema angezeigt bekommen !!!
    Oder du baust eine große "Blinkwerbung" oben auf die Seite die verkündet welche spannenden themen wir hier diskutieren!!!!!!!!!
    Das sind mal vorschläge



    Re: Mehr und Mehr....

    $u!cidE - 07.07.2006, 18:09


    Ja dann würd ich mal vorschlagen, mach dich auf ins neue Forum, dort gibs nämlisch sowat.....



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 07.07.2006, 18:42


    Wat????
    Außerdem sind im neuen zu wenige themen und beiträge und leute :!: :!:



    Re: Mehr und Mehr....

    $u!cidE - 07.07.2006, 18:48


    Aber dort gibts die ganzen Features und so, die haste hier net...

    Dann sorg doch für mehr Beiträge :P



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 07.07.2006, 18:58


    Apropo (extra falsch geschrieben zur belustigung)
    Dies hier ist mein 100 beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 :!: :!: :!: :!: :D :D :D

    WOW ist das ein tolles gefühl!!!!!!!!!!!!!!!1

    [jump]



    Re: Mehr und Mehr....

    fightforlife - 08.07.2006, 18:43


    Jaja Hauke.....Jump ma net zu weit !!!
    Ich wär auch dafür das neue Forum zui nutzen!!!
    Ich könnte das dan genau so aufbauen wie das hier!!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 09.07.2006, 01:24


    mir fällt ein, ich war noch nie im neuen forum....muss ich ma rauf



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 14.07.2006, 18:37


    Fredchen , mach mal auf die startseite von "Alles für alle" nen link zum neuem forum!!



    Re: Mehr und Mehr....

    $u!cidE - 14.07.2006, 18:42


    Hab ich ihm auch schon gesagt... naja.... aber wird schon noch....



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 14.07.2006, 18:50


    Falls er mal wieder aufwacht , aus dem Musikunterricht!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 15.07.2006, 00:03


    is er eingeschlafen?



    Re: Mehr und Mehr....

    $u!cidE - 15.07.2006, 19:51


    Möööööp...

    Diese Antwort war leider falsch. Auch wenns ne Frage war...

    Dieser Satz:

    "Falls er mal wieder aufwacht, aus dem musikunterricht"

    Sollte einen WITZ darstellen......



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 15.07.2006, 21:52


    der nich witzig war...



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 19.07.2006, 19:59


    Ne du konntest ihn nicht verstehen weil es ein Insider war der nur verstanden werden kann wenn man Fredchens Akzeptanz zu frau fritz als sinnvolle Lehrerin kennt!!!!
    Also erst spähen dann krähen!!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 19.07.2006, 20:01


    aso...dann kein wunder



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 19.07.2006, 21:46


    Ja wobei ich sagen muss das aufwachen als Metapher für wieder mit dem Leben beginnen steht ,also der Witz noch kompliezierter wird!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 19.07.2006, 21:49


    boah ey....komplizierte witze mag ich nich...die sind voll kompliziert xDDDD :D



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 20.07.2006, 07:27


    Aber der war doch nur eine Zeile lang!!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 20.07.2006, 15:49


    trotzdem^^



    Re: Mehr und Mehr....

    fightforlife - 28.07.2006, 00:19


    JAJA....is gut....
    Bevor ich jetz hier wirklich einschlafe schreibe ich hier noch kurz wat...
    Das neue Forum is im Moment ausser Betrieb...also müsst ihr euch mit dem hier zufrieden geben!!!!

    @kasparow: Stell dir nur ma vor was bei 2 Zeilen passiert wäre....Wahrscheinlich wären die Menschen dann mit Fellkleidung, Holzkeulen und dem Gedanken im Kopf das die Erde plattt sei auf einnander losgrannt!!!
    Also lass lieber so kompilizierte Witze :lol:
    :D



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 28.07.2006, 11:28


    ich bin mit dem forum hier zufrieden^^



    Re: Mehr und Mehr....

    kasparow - 02.08.2006, 21:13


    Fred du hast recht , und wenn du das so pennern wie Fridrich Schiller ("Wilhelm Tell") gesagt hättest das sie nicht so lange Witze (die Sprache in dem scheiß buch is en Witz!) schreiben sollen dann wären die thomsen nich mit dem schal um den hals auf uns zugerannt und hätte uns auch nich Monatelang vollgetextet!!!!



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 02.08.2006, 22:51


    sag dass mal für leute, die nich wissen was du meinst



    Re: Mehr und Mehr....

    fightforlife - 06.08.2006, 23:56


    Er meint einfach damit dass das Buch Wilhelm Tell ein einziger WITZ is!!!



    Re: Mehr und Mehr....

    $u!cidE - 07.08.2006, 14:07


    Ich glaub diese unterhaltung ist ein wenig Off- Topic...

    Aber das is hier halt manchmal so (okay nicht nur HIER) und dagegen kann auch ich anscheinend nix tun :( ....

    Aber zu dem Witz mit dem Einschlafen:

    Was sollte das denn jetzt mit dem neuen Leben sein??? Fightforlifes Leben ist doch nicht von Frau Fritz ausgelöscht worden oder wer schreibt hier die Beiträge des Admins??? Ein Hacker??? Ein verrückter?? Fred nur halt als Zombie?? Naja ich will mir nicht den Kopf drüber zerbrechen, die Wunden bluten immer so... (buahaha was ein Wortwitz)...........-----.....---..... Der Patient ist gestorben (Sauerstoffmangel)......



    Re: Mehr und Mehr....

    The Flow - 07.08.2006, 16:04


    äähhhhhh......ja ne is klar.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles Für Alle

    NEUE Page! - gepostet von fightforlife am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr und Mehr...."

    Es gibt keinen Zwang im Glauben - Shams (Samstag 17.03.2007)
    Glauben, der Inhalt von Leben und Tod ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Sola scriptura: Nur die Bibel lehrt den rechten Glauben - ConnorMcManus (Dienstag 19.12.2006)
    alk - imrahil31 (Mittwoch 21.05.2008)
    Is Stockholm on the mainland, or a bunch of islands, or both - Roddey_Phipps (Donnerstag 15.11.2012)
    KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR - Rolando (Sonntag 25.02.2007)
    Weltanschauungen der Scheisse: Welche kommt Ihrem Glauben am - Jimi Hendrix (Dienstag 06.02.2007)
    Was ist der "Nicht- Glauben"? - Umay Hatun (Sonntag 22.01.2006)
    Problem mit dem Glauben - Herr.Staufen (Sonntag 20.01.2008)
    msd zum 2. mal nach 10tkm schrott - chris82 (Donnerstag 25.11.2010)