Dina ,Santana, Balto und Damon

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Dina ,Santana, Balto und Damon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sue - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Sue
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dina ,Santana, Balto und Damon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dina ,Santana, Balto und Damon"

    Re: Dina ,Santana, Balto und Damon

    Sue - 09.05.2006, 18:49

    Dina ,Santana, Balto und Damon
    Ich wurde heute morgen gegen 5 Uhr unsampft geweckt denn meine Hunde sind auf mich raufgesprungen und Damon leckt mir das Gesicht!
    Ja ja ich steh ja schon auf sagte ich zu meinen Hunden und zog mich an. Ich holte schnell ihre Leinen machte sie fest und ging mit ihnen in den Wald spazieren. Damon und Balto kabbeltensich ein wenig also machte ich die Leine Los und lies sie laufen. Damon und Balto liefen tiefer in den Wald hinein aber ich ließ sie denn sie würden eh wider kommen wenn ihnen der Magen knurrt. Nach ca. einer Stunde rief ich meine Hunde wieder zu mir. Und sie kamen alle auch. Und als wir wieder zu Hause waren stellte ich ihnen 2 Näpfe mit Futter und Wasser hin.
    Ich saß mich auch an den Tisch und Frühstückte ersteinmal. Dann nahm ich Damon auf dem Arm und krauelte ihn ein wenig.
    Dann machte ich mich auf dem Weg zum Stall ohne Hund. Dort angekommen ging ich gleich in den stall um meine Pferde Sanntana und dina zu begrüßen. Ich ging zu Sani rein und streichelte sie. Ich beschloss sie nachher gleich einmal zu reiten doch zuerst musste ich nach meinen anderen Pferde sehen. Als nächstes ging ich zu Dina rein und streichelte sie und kuschelt mit ihr ein wenig. Dann holte ich schnell Santanas Halfter und Strick und holte sie aus ihrer Box.
    Ich putzte sie ein wenig sie war einfach nur wunder schön!!
    Dann sattelte ich sie und trenste sie auf. Dann führte ich sie auf dem Platz und zur erwährmung ritten wir in Schritt. Dann in Trab und zum schluss im wunderschönen Galopp.
    nach zwei Stunden brachte ich sie wieder weg.
    Und fuhr nach Hause wo meine Bande schon auf mich wartete



    Re: Dina ,Santana, Balto und Damon

    Lindsay - 24.06.2006, 17:44

    Lindsay/2te hofbesitzerin!!!
    schreibe deine Berichte nicht über alle deien Tiere!!!!!!!!
    Schreibe lieber über jedes tier einzeln einen Bericht !!!!!
    Das ist dann übersichtlich !!!!!!
    sonst ist das sehr gut!!!! :D

    Deine:
    Lindsay/2te hofbesitzerin!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    An Alle - gepostet von hofbesitzerin am Donnerstag 13.04.2006
    Bericht!! - gepostet von Wendy am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dina ,Santana, Balto und Damon"

    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Urlaub für Santana - sinera (Montag 27.12.2004)
    Santana - sinera (Samstag 13.11.2004)
    Damon Brooks --> Autogramm?!? - Anonymous (Samstag 19.08.2006)
    Santana und Freedom - sinera (Montag 01.11.2004)
    Juelz Santana verursacht chaotische Zustände in einem Einkau - Ripstar (Freitag 02.12.2005)
    santana - sinera (Montag 10.01.2005)
    Santana - nicimaus (Montag 25.10.2004)
    Ich will Balto und Sunshine kaufen. - Lilli (Freitag 14.07.2006)
    Unser Hund Damon süßßßßßßß - Anja (Freitag 12.05.2006)