2:2 Unentschieden gegen Moos

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "2:2 Unentschieden gegen Moos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bernriadara
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: D2-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2:2 Unentschieden gegen Moos
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2:2 Unentschieden gegen Moos"

    Re: 2:2 Unentschieden gegen Moos

    bernriadara - 29.04.2009, 23:31

    2:2 Unentschieden gegen Moos
    Dienstag, 28.04.09 18:00 Uhr JFG Perlbachtal 2 : FC Moos 2 : 2

    Aufstellung: 1 Paukner Kevin, 2 Gihl Manuel, 3 Ruh Alexander, 4 Friedl Michael, 5 Rager Lukas, 6 Paintner Julian, 7 Peschl Christian, 8 Gegenfurtner Tobias, 9 Brenner Cody, 10 Schröder Julian, 11 Heindl Julian, 12 Oswald Angelo, 13 Wenger Aaron, 14 Kraus Matthias, 15 Haider Andreas

    Torfolge: 11.min. 0:1, 19.min 0:2, 47.min 1:2 Heindl Julian, 54.min 2:2 Brenner Cody

    An diesen Tag standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Nach einem Abwehrfehler, als ein Abwehrspieler am Strafraum über den Ball schlug, kam Moos zur 1:0 Führung. Bei einem Ballverlust an der Mittellinie konterte der Gegner zum 2:0. Unsere Angriffe waren meist am Strafraum der Gäste zu Ende und es wurde dann zu spät oder gar nicht abgespielt. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel, weil sich beim Gegner langsam das schnelle Spiel in der ersten Halbzeit bemerkbar machte. Wir erarbeiteten uns jetzt mehrere gute Torchancen, die zuerst zum Anschlusstreffer und dann zum Ausgleich führten. Wir hatten dann sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, der jedoch freistehend vorm Tor kläglich vergeben wurde. Letztendlich war es aber ein gerechtes Unentschieden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    Wir wa(h)ren Helden !?!?! - gepostet von bernriadara am Freitag 16.11.2007
    27.04.08 SV Ascha - JFG Perlbachtal - gepostet von bernriadara am Dienstag 20.05.2008
    Hallenkreismeisterschaft Vorrunde 02.12.07 - gepostet von bernriadara am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2:2 Unentschieden gegen Moos"

    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Nach dem Aufstieg- wie geht es weiter? - weissbock (Samstag 14.05.2005)
    Aufstieg!!! - oliver (Sonntag 03.07.2005)
    Aufstieg - Torwart (Freitag 31.08.2007)
    aufstieg? - tryaN (Freitag 14.07.2006)
    Glückwunsch zum Aufstieg! - Short (Sonntag 02.09.2007)
    Aufstieg - Mara (Sonntag 14.01.2007)
    Über Aufstieg der Helden - kaitos (Dienstag 15.08.2006)