Mukkel der große Draufgänger

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Mukkel der große Draufgänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Julia - pralinchen007
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Maren's Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mukkel der große Draufgänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mukkel der große Draufgänger"

    Re: Mukkel der große Draufgänger

    Maren - 11.05.2006, 20:31

    Mukkel der große Draufgänger
    Heute sprang ich ganz früh aus dem bett , und zog meine reitsachen an. Dann ging ich in die Küche und aß Frühstück. Dann putzte ich mir noch schnell die Zähne und schwang mich auf mein Rad und fuhr zum Stall. Dort angekommen begrüßte ich erstmal Kleopatra und Shly. Dann machte ich daran Mukkels box fertig zu machen ich legte Stroh auf den Boden und ein paar Möhren in die Krippe. Dann kam auch schon der Hänger mit Mukkel angerollt. Als ich ihn aus dem Wagen rausfüchrte, riß er mir erstmal fast den Arm aus, weil er alles erkunden wollte. Aber ich gab ihm mit dem Führstrick so einen Ruck das er verduzt stehen blieb. Ich führte ihn in seine Box wo er sich auch gleich auf die Möhren stürtzte. Als er die Möhren aufgefressen hatte , holte ich ihn raus um ihn zu putzen. Ich band ihn an den Anbinder an und putzte ihn was er sichtlich genoss, aber bei den Hufen hatte er es woll nicht so gerne. Als ich den HUf hob zwickte er mich erstmal in den Po. Dann band ich ihn so kurz an das er mich nicht mehr zwicken konnte. Dann versuchte er den trick mit dem Huf aus den Händen reißen, aber den Trick kannte ich schon und hielt den Huf einfach fest. Dann fing er richtig zu grübeln an. Irgendwann ist ihm dann was eingefallen: Er klappte die Beine einfach zusammen und legte sich hin. Der sah dumm aus als ich mich dann einfach hinkniete und ihm auf dem Boden die Hufe auskratzte. Dann holte ich die Longe und lief mit ihm in die Longenhalle, dort ließ ich ihn erstmal rennen. Er sauste fast senkrecht in die Ecken, bis er dann irgendwann zur Seite vegrutschte und verdutzt wieder aufstandt. Ich ließ ihn noch kurz traben um zu gucken ob alles ok war ,dann brachte ich ihn auf die Weide. Ich stellte Shly und Kleopatra auch auf die Koppel, dann mistete ich die Boxen aus gab den Pferden futter und holte sie rein. lDann ging ich nach Hause.



    Re: Mukkel der große Draufgänger

    Julia - 11.05.2006, 20:57


    Schöner Bericht, du bist wirklich klasse!!! 17 Zeilen: 60 Punkte



    Re: Mukkel der große Draufgänger

    pralinchen007 - 13.05.2006, 11:50


    julia, aber bitte auch eintragen ne?



    Re: Mukkel der große Draufgänger

    Julia - 13.05.2006, 12:53


    hab ich schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mukkel der große Draufgänger"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)