Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lili - Prissi - claudi - mari - mayamausi96 - Fuchsi - maya-girl96 - mingo - noname - Annski - Kichererbse <3 - Finja - ???!!! - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt."

    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 27.04.2009, 19:29

    Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
    Hi Leute! Ich dachte mir, ich stelle auch meine Geschicht rein. Vielleicht gefällt sie euch ja. Sry aber ich bin net sooo talentierd Geschichten zu schreiben aber mache es jetzt trotzdem. Die schreibfehler bitte nicht beachten! Also würde mich freuen eure Meinung oder Tipps zu bekommen ansonsten schreibe ich halt nicht mehr weiter an der Geschichte! :D
    Also:
    1. Kapitel:
    Es war Montag. Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, seit Mario nicht mehr bei mir war. Ich dachte, ich hätte das Schlimmste überstanden, doch da täuschte ich mich. Den das Drama begann an disem Montag, heute! Es war der Montag nach den Herbstferien, dieser Montag der meine Lebenslichter für lange Zeit erlöschen liess. Doch ich hatte nicht die geringste Ahnung. Die Schule begann heute wieder. Wie üblich klingelte mein Wecker erbarmungslos um 6.30 Uhr, bis ich mich endlich aus dem Bett bewegte. Zwar nur mühsam, aber immerhin tat ich es. Verschlafen tappte ich durch mein Zimmer ins Badezimmer. Ich betrachtete mein Spiegelbild in dem grossen runden Spiegel. Das einzige das mir an mir gefiel, waren meine blauen Augen mit den langen, schwarzen Wimpern, die schön mit meinen dunkelbraunen Haaren harmonierten. Weil ich noch nicht ganz wach war, spritzte ich mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. Danach lief ich angezogen die Treppe hinunter in unsere riesige Küche. Ich will ja nicht angeben, im Gegenteil, aber wir waren echt sehr reich. Wir wohnten in einer Villa auf einem schönen Grundstück. Hinten am Haus war ein toller Garten, in dem sich mitten drin ein Swimmingpool breit machte. Jeder von uns hatte ein eigenes Zimmr und unser Wohnzimmer war so gross, das locker eine 5-Köpfige Familie nur darin leben könnte. Dazu kommen noch die teuren Modernen Möbel auus Leder. Meinen Vater wares nur wichtig, das es gut aussah. Aber bequem war es überhaupt nicht. Und dann hatt jeder von uns einen eigenen Fernseher. Klingt vielleicht cool, aber wer denkt dass es nur spass macht so zu leben, täuscht sich. Den obwohl ich alles bekomme das ich will, glaube ich das manche ärmeren Kinder, glücklicher sind als ich.
    Ich hatte einen Bruder und 2 Schwestern. Mein Bruder heisst Chat und ist ein Jahr jünger als ich also 14. Meine Schwestern heissen Franziska und Pamela. Franzi war die älteste mit 19 und Pamela die jüngste mit ihren 10 Jahren. Ich verstand mich prächtig mit meinen Geschwistern. Wir halten immer zusammen, in jeder Situation. Den das war bei uns sehr wichtig. Ich habe schon so viel Mist in meinem Leben erlebt, dass ich es ohne meine Geschwister niemals ausgehalten hätte. Wir hatten sehr viele Probleme aber davon bekamen unsere Eltern nicht viel mit. Meinen Vater interessiert nur das Geld und meine Mutter arbeitet den ganzen Tag. Sie umarmt uns nie, den mein Vater ist gegen jägliche Art von Zärtlichkeit. So kommt es dass wir als Kinder, nicht sehr viel Liebe bekommen und deshlab immer wieder tief in der Sch**** stecken.
    Ich frühstükte gerade gemütlich, da kam mien Schwester Franzi heran geschlurft. "Morgen", murmelte sie. "Immer noch da Vici?" Ich musterte sie verdutzt. Was sol das jetzut heissen? "Das gleiche könnte ich dich doch auch fragen Franzi!?" Sie kratzte sich nachdenklich am hinter Kopf. Ich musste mir ein Kichern verkneifen, doc es sah so komisch aus, wie sie da stand in ihrem Pyjama, zersaustem Haar und mich musterte. "Ich habe eine Stunde später Schule du etwa auch?" Ich guckte auf meine Ahrmbanduhr. Oh schreck es war bereits 7.30 Uhr! Und die Schule begann in 10 Minuten! Ich würgte meinen Bissen runter und liess den Rest einfach stehen. Ich wolltre schnell in die Schule. Den da ging ich gerne hin. Dort binich auch beliebt und ich fühlte mich willkommen. Zuhause allerdings fühlte ich mich oft überflüssig. Ich trampelte wie wild mit meinem Fahrrad zur Schule wo meine beste Freundin Selina schon ungeduldi auf mich wartete. "da bist du ja endlich, ich dachte scho du kommst nicht mehr!" Ich schloss mein Fahrrad ab und hastete Seli hinter her die Treppe in die Schule hoch. Durch die geschlossene Türe konnten wir hören, dass die Lehrerin schon mit dem Unterricht begonnen hatte. Deshalb öfneten wir die Türe so leise wie möglich und schlichen gebückt zu unseren Plätzen. "Victoria, warum bist du zu spät?" Mist! Unsere Kalssenlehrerin merkt aber auch Alles! "Tut mir Leid Frau Weibel, ich habe den Buss verpasst!" "Oh mal eine neue Ausrede! So originell! Dan freue ich mich dich beim Nachsitzen zu sehen." Ich seufzte genevt auf. Auch da noch! Da meldete Seli sich zu Wort. "Eigentlich war ich Schuld, denn ich habe den Bus verpasst und Victoria wollte mich nicht im Stich lassen!" Ich wollte wieder sprechen, doch sie warf mir einen drohenden Blick zu und so schwieg ich. "Ach, wie helden haft von Victoria für dich zu spät zu kommen!", sagte die Lehrerin ironisch, "dann sitzt ihr halt beide nach! Und somit ist dieses Thema geschlossen!" Sie kehrte uns den Rücken zu und fuhr mit dem Unterricht fort.
    Zuhause bekam ich wie erwartet eine Ohrenschelle, wegen dem nicht fertig gegessene Brötchen. "Warum hast du nicht fertig gefrühstückt?", grollte mein Vater. Ich konnte den Alkohol in seinem Atem riechen und schwieg. "Viele Kinder würden alles tun, um dieses Brötchen essen zu dürfen und du lässt es einfach stehen!" Es war doch nur ein Brötchen!, schoss es mir durch den Kopf und ehe ich mich versah knallte mir seine Hand, flach ins Gesicht. Ich torkelte rückwerts und drohte um zu kippen. Der Schmerz pochte in meiner Wange. "Ich habe Victoria gesagt sie soll es stehen lassen!", tönte plötzlich Franzis Stimme hervor. Oh nein! Was sagt Franzi da? Das stimmte doch gar nicht! Für diese Aussage würde sie auch noch eine Ohrenschelle bekommen. Das wusste ich. Und tatsächlich schlug mein Vater hart zu. So war mein Vater, brutal! Dieser Knall liess mich zusammen zucken. Es tat mir mehr weh das hören zu müssen, als selbst eine Ohrenschelle zu bekommen. Mit Trännen in den Augen stürmte ich hoch in mein Zimmer und kam erst wieder hervor als ich in die Schule musste.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 28.04.2009, 11:04


    Für so eine Kleinigkeit gleich geschlagen zu werden, ist echt übertrieben und irgendwie brutal.

    Der Anfang ist wirklich vielverspprechend. Schreib weiter !!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 28.04.2009, 14:28


    ich finds gut. es gibt viele brutale väter. find ich gut den anfang. kan noch nciht viel sagne.. schreib weigter



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 28.04.2009, 16:40


    japp das hört sich wirklich gut an



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 28.04.2009, 17:06


    Danke für die meldungen! Ich stell bald einen neues Kapitel rein. Müsst euch aber noch ganz einbisschen gedulden! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 29.04.2009, 13:55


    bitte schnell. bevor ich es vergesse.. also den inhalt der story. ich ifnde das muss schonell gehn bevor mans vergisst.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 29.04.2009, 14:49


    okey mal ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch ein bisschen!
    2. Kapitel "Kevin"
    Als alle Kinder, auch Damaris meine 2 beste Freundin, nach Hause gehen durften, mussten Seli, ich und noch einige andere Kinder nachsitzen. "Das hättest du wirklich nicht für mich tun müssen! Jetzt müssen wir beide nachsitzen!", warf ich Seli vor. "Ach, halb so schlimm! Ausserdem macht nachsitzen doch Spass!", zwinkerte Seli und warf mir einen nassen Tafellappen ins Gesicht. Ich kicherte doch mein kichern erstickte. In der Türe stand Kevin! Kevin, dieser Junge auf den ich schon längere Zeit ein Auge geworfen hatte. Auch Seli bemerkte ihn und schwieg ebenfalls. Lässig lief er an mir vor bei in die hinterste Reihe. Da! War das nicht ein zwinkern beim vorbei gehen? Ach was Vici! Leider konnte ich nicht weiter träumen, denn da kam unsere ober Tussi namens Shelby mit ihren Hofdamen. Oh nein! Nicht das auch noch. "Na seht mal wer da nach sitzten muss! Selina Lorenz und Vici!" "Nenn mich nicht so!", zischte ich und warf ihr einen bösen Blick zu. Doch sie lachte nur, warf ihr Haar nach hinten und stolzierte zu Kevin. Kurze Zeit später trat unsere Lehrerin ins Zimmer. Doch ich hörte dem Unterricht gar nicht zu. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste immer nach hinten blicken. Kevin zog mich wie magnetisch an. So verging die Zeit wie im fluge und schon bald hörte ich die Schulglocke. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte los eilen, als mich plötzlich wer von hinten packte. Aus gewohn heit schlug ich nach hinten und wollte los rennen, da hörte ich Kevinsstimme. "Hey warte Victoria!" Ich drehte mich um und blickte direkt in Kevins Augen. "Sry ich wollte dich vorhin nicht erschrecken!" Oh man wie peinlich diese Action vorher! Etwas rot im Gesicht musterte ich ihn. "Also ehm könnte ich mit dir kurz unter vioer Augen sprechen?", fragte er mit einem Seitenblick auf Seli. "Oh bin schon weg!", sagte sie schnell und lief zur Türe. "Also was hast du in den Ferien geacht?" Ich blickte ihn komisch an. "Du fragst dich bestimmt was ich möchte also sag ich es jetzt: Du bist mir schon vor den Ferien aufgefallen weisst du. Und in den Ferien fühlte ich mich irgendwie einsam. Weisst du wieso? Weil du nicht bei mir warst. Und deshalb frage ich dich hier und jett: Willst du mit mir gehen?" Ich war etwas baff. War das ein Scherz? Vorher hat er doch gerade noch mit Shelby geflirtet. Ich sah in seine Augen. Er sah nicht so aus als würde er spassen Deshalb bejate ich freudig. Erleichtert wollte r mich umarmen doch ich ich zurück. "Also ich muss mal los!", murmelte ich verlegen und eilte zur Türe, mich Seli mit Fragen bombardierte. "Was hat er gesagt? Will er mit dir gehen? Was hast du geantwortet? Jetzt red schon!" "Ganz ruhig Seli", lachte ich. Den ganzen Heimweg musste ich Seli jedes Detail erzählen. Glücklich aber erschöpft fiel ich dann zu Hause aufs Bett. Da klopfte es plötzlich und Franzi streckte ihren Kopf ins Zimmer. "Darf ich rein kommen?" Natürlich Franzi!" Sie liess sich neben mir aufs Himmelbett nieder. "Franzi, ich gehe mit Kevin!", platzte es aus mir raus. Sie lächelte. "Das freut mich echt für dich!" Eine Weile sassen wir nur da. Ich bewunderte ihren kugelrunden Bauch. Es war eine traurige Geschichte weshalb sie schwanger war. Wie es wohl war ein Kind in sich zu tragen? Da fiel mir ein, dass ich noch was für sie hatte. "Warte hier! Ich hol schnell Pami und Chat!", rief ich Franzi zu ud stürmet davon. Kurz darauf kam ich mit den beiden wieder ins Zimmer. "Ich habe einen Song für euch geschrieben!" Ich liegte es, selbst Songs zu schreiben. Wir sangen sie dan immer zusammen. Durch die Song drückten wir unsere Gefühle aus. Wenn ich sang, lebte ich wie in einer eigenen Welt. Ich sang dan einfach und liess meinen Gefühlen freien Lauf. Chat schnappte sich die Gitarre und fing an die Melodie zu spielen, die ich ihm aufgeschrieben hatte. Ich schloss die Augen und begann zu singen:
    Alles was ich war und bin/
    Ob als Frau oder kleines Kind/
    Alles was ich will und mach/ Hab ich von euch/
    Habt ihr vollbracht/ Wen ich mal am Boden war/
    Hab ich gewusst/ Ihr seid für mich da/
    Ihr glaubt an mich/ geht mit mir /
    Ob ich gewinn oder auch verlier/ Ihr seid bei mir
    Ref:
    Ich danke euch dafür/ Dass ihr mic h liebt, es euch gibt/
    Ihr steht zu mir/ Was immer auch geschiet/
    Ihr seid mein Halt wenn ich fall/ Ihr seid mein Glück, dass mich stüzt/ Seid mein Versteck das mich überal beschützt/
    Ihr seid mein Leben/ Ihr seid die Welt für mich/ Ich liebe euch unendlich!!

    Ich öffnete die Augen wieder. Pamis und Chats Augen glänzten und Franzi lief sogar eine Träne die Wange hinunter. Sie umarmte mich. "Danke Vici! Ich liebe dich , kleine Schwester! Genau so wie du bist!", flüsterte meine Schwester gerührt. Es tat so unendlich gut das zu hören. Auch mir lief eine Träne die Wange hinunter. Und so standen wir weinend, Arm in Arm im Zimmer.[/i]



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 29.04.2009, 15:07


    oh du hast echt schön geschrieben, die geschichte des lied :D ....
    mir tut sie zwar etwas mit den eltern leid, aber solche geschwister haben auch was :wink: ..... wird des eigentlich ne liebesgeschichte??? naja, freu mich auf jegen fall voll auf den nächsten teil! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 29.04.2009, 15:39


    Wow, mir gefällt die Geschichte hammer gut. So emotional und traurig

    Ich finds gut, dass man noch nicht weiß, um was es überhaupt gehen soll (Liebesgeschichte...etc.) Das macht es alles noch spannender.

    Allerdings war ich an einer Stelle ein bisschen verwirrt: Im letzten Satz schreibst du, dass sie im im Zimer STEHEN aber vorher hast du geschrieben, dass sie auf ihrem Bett GESESSEN haben.

    Das ist das einzige, was ich überhaupt bemängeln kann, sonst ist alles PERFEKT !!

    RESPEKT !!!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 29.04.2009, 15:40


    Achso, ich hab was vergessen:
    Schreib unbedingt weiter !!!
    Ich freu mcih auf den nächsten Teil :-)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 29.04.2009, 16:16


    ich mich auch voll :wink: :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 29.04.2009, 17:03


    Danke!! Hätte nicht gedacht das euch die Geschichte gefällt :roll: :lol: der nächste teil kommt auch noch :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 29.04.2009, 17:05


    oh danke... *gleichzeitig glücklich und ungeduldig sein*... aber bei der coolen geschichte is des doch kein wunder :D :D :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 29.04.2009, 17:42


    DANKE! :bussi: :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 30.04.2009, 10:39


    bittebitte :D :knuddel: :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 30.04.2009, 21:08


    keine ahnung ob euch dieser Teil auch gefällt :roll: na mal schauen :D
    3. Kapitel "Pamelas Geständnis"
    Es war ein strahlend, schöner Tag. Ich war mit Kevin in den Park gegangen um einmal zu entspannen. Ich lag auf dem Bauch und liess die Sonne auf meinen Rücken scheinen. Es war ein schönes Gefühl, hier zu liegen und den planschenden Kindern im Wasser zu zusehen. Diese Kinder waren so Sorgenfrei! Doch ich hatte immer irgendwelche Sorgen. "Ich könnte den ganzen Tag hier mit dir liegen!", sagte Kevin gerade. "Ja ich auch" Er stand auf und holte seine Wasserflasche. Aber anstatt das er daraus trank, spritzte er mir Wasser ins Gesicht. Dafür gab es natürlcih ne Rache und schon bald war eine wilde Wasserschlacht entstanden. Es machten immer mehr Leute mit, sogar solche die wir nicht mal kannten. Ich kreischte voll freude. Als die Wasserschlacht schon längere Zeit im Gange war, entfernten wir uns und legten uns wieder auf unsere Pick-nicks Decke. Mein klingelndes Handy jedoch, zerstörte die gemütliche Atmosphäre. Ich kramte in meinr Hosentasche. Auf dem Display konnte ich Chats Nummer erkennen. Mit einem entschuldigendem Lächeln entfernte ich mich von Kevin und nahm ab. "Hallo?.....Nein!........Wieso?....Verstehe! Ja ich komme sofort!" Ich legte auf. Als ich mich zu Kevin umdrehte, war er umringt von Mädchen. Das gibts ja nicht, er flirtet schon wieder! Ich lief auf ihn zu. "Hey sorry aber ich muss los!" "Ok schon gut!", erwiederte er nur und wendete sich wieder den Mädchen zu. Etwas sauer stampfte ich davon. So ein Matscho! Doch ich hatte andere Probleme im Kopf. Ich eilte zu dem Ort, den mir Chat genannt hatte. Schon von weitem konnte ich den Streifenwagen sehen. Was war da los? Als ich näher kam, entdeckte ich auch noch Pamela. Sie sass abwesend und mit dem Blick auf den Boden gerichtet, auf einer Bank. Ich umarmte sie. Chat sah erleichtert aus, mich zu sehen. Der Polizist, der micht unterdesen auch erblickt hatte, wendete sich mir zu. Er trug Uniform, war ein bisschen mollig und hatte einen weissen Schnurbart. "Sind sie Victoria Mila? Die Mutter von der kleinen?" Ich nickte. Er sah mich skeptisch an. Kein wunder, ich bin ja noch jung für so ein Mädchen. Doch glücklicherweise fragte er nicht weiter. "Nun ich mache es kurz. Ihre Tochter hatt im Laden Ohrringe und eine Uhr geklaut. Doch damit nicht genug, schlug sie mir meinen Seitenspiegel vom Auto weg." "Wie viel macht das?", fragte ich nur. "Für die Reperatur ca. 60 Euro. Für die Ohrringe 20 und für die Uhr 30 Euro." Ich zückte mein Porte-monnai und zahlte dem Beamten die Summe. Danach entfernte ich mich zusammen mit Pamela und Chat, mit einem "Auf wiedersehen". "Danke das du so schnell gekommen bist und dich als Mama ausgegeben hast!", bedankte sich Chat. "Dafür sind Geschwister doch da! Aber Pamela, warum hast du das gemacht?" Ich guckte in ihre schönen, grünen Augen. Ich konnte darin Wut, Trauer und Angst sehen. Doch sie zuckte nur mit den Schultern. Den ganzen Heimweg über, schwiegen wir. Daheim war ich froh, dass Papa nicht da war. Das gäbe nur Ärger. Franzi übernachtete bei einer Freundin und meine Mutter arbeitete bis spät Abends. Erschöpft liessen wir uns aufs Sofa fallen. Unser Wohnzimmer war riesig. Zwar standen viele Möbel drin, doch der Raum war so gross, dass es leer aussah. Der kleine Tisch vor dem Sofa, war überfüllt mit Zetteln, Zigaren und sonst solchem kram."Habt ihr mich jetzt nicht mehr lieb?", fragte Pamela plötztlich mit einer erstickten Stimme. Ich sah sie verwundert an. "Doch! Natürlich haben wir dich trotzdem lieb! Wir werden dich immer lieben, egal was du anstellst." "Sieh mich an! Ich habe auch ständig probleme mit den Bullen, bin voll daneben." Chat sah beschämt an sich runter. "Aber du bist der beste Bruder den man haben kann. Und du Vici bist zusammen mit Franzi die beste Schwester!" Ich lächelte sie dankbar an. Dann schwiegen wir wieder eine Weile. Da zog Pami ihre Pullover-Ärmel hoch. Mir stockte der Atem. "Pami was....?" Mit zittrigen Fingern strich ich über ihre zerschnittene Haut. Meine kleine Schwester ritzt sich!? Mir stiegen Tränen in die Augen. Diese Narben und Schnitte drückten unendliche Verzweiflung aus. Pami überwand sich und fing an zu erzählen. "Ich ging in die Schule. Da kam ein Junge zu mir. Er sagte er müsse mir etwas erzählen und zog mich in eine Kammer. Ich wollte wieder raus, doch er hatte die Türe schon abgeschlossen. Da tat er es. Er vergewaltigte mich.Als er fertig war, sagte er mir ich dürfe niemandem davon erzählen, sonst würde meiner FAmilie etwas zustossen." Sie weinte. Und ich auch. "War um hast du mir nie was erzählt ?" "Ach Vici! Das wollte ich nicht, sonst hätte cih dir deine Vergangenheit hervor geholt. Du weisst schon.. Das mit Farnzi! Na ja.. Ich fühlte mich so elend versteht ihr? Und dann lag da dieses Messer. Ich habe mir die HAut aufgeschnitten. Es tat gut. Ich spürte mich und mien Blut floss. All die Wut auf diesen Kerl konnte cih so ausdrücken. Ich fühlte mich wie befreit, nachdem ich mir was natat! Ich wollte igentlich aufhören, doch dann musst eich die Schule wechseln. Da bin ich jetzt aussenseiterin. Sie sagten mir ich solle 3 Sachen klauen. Als Mutprobe. Also tat ich es heute. Dummerweise stand dieser Streifenwagen vor dem Laden. Die andern sind abgehauen. Doch ich konnte nicht mehr. Na ja und den Rest könnt ihr euch ja ausdenken!" Es war das erste mal, dass ich Chat so weinend sah. Wir heulten einfach aber blieben stumm. Wir wussten uns nicht mit Worten vertsändigen, wir vertsanden uns einfach stumm.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 01.05.2009, 10:55


    Wie schrecklich für Pamela. Hoffentlich findet sie Freunde, die es auch wert sind, Freunde genannt zu werden.

    Dein Schreibstil gefällt mir echt gut. Ich konnte mich richtig gut in die Lage hineinversetzen. :top:
    Schreib weiter. :-)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 01.05.2009, 21:43


    Danke Prissi!
    Sry aber wen die Geschichte nicht so gut ankommt schreibe ich nichts nehr rein.........



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 01.05.2009, 22:59


    danke :D ...d er teil is echt super, aber die arme pamela :( ...
    aber fettes lob, is echt superspannend :D :respekt:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 02.05.2009, 09:38


    Danke :oops:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 02.05.2009, 15:11


    @ Lili: Mir gefällt die Geschichte echt gut!!
    Schreib bitte weiter [/quote]



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Fuchsi - 02.05.2009, 15:50


    jaa!! weiterschreiben!! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 02.05.2009, 16:04


    die arme Pamela *schnief*

    abba du schreibst echt gut, weiter so



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 02.05.2009, 18:42


    Wow! Es sind sogar noch neue am lesen! Ich freue mich natürlich über jede neue, begeisterte Leserin! :D Ihr müsst euch aber noch ganz einbisschen gedulden, auf den nächsten Teil! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 02.05.2009, 21:01


    schade... naja, bei der geschichte lohnt es sich ja zu warten :D ...aber wiso muss kevin dauernt mit irgentwelchen mädels flirten, er isch doch mit vici zusammen :? ... naja, ich glaub, der liebt sie trotzdem, sowie domenico maya liebt... FREU MICH SCHON SOOO AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!!! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 03.05.2009, 13:39


    Dankeeeeeeeeeeeeee! Hier sit der nächste Teil! Viell spass!

    4. Kapitel "Lucie"
    Gerade lag ich im Bett und guckte ne DVD, als es an der Türe klingelte, seufzte ich genervt auf. Oh nein! Bitte lass es nicht den Postboten sein! Seit einiger Zeit kam fast jeden Tag der Postbote vorbei und barchte mir einen Blumenstrauss von Kevin. Weil er so wenig Zeit hat schickt er mir jeden Tag einen Blumenstrauss. Aber kein Blumenstrauss der Welt kann ihn ersetzten! Ich will Kevin und nicht seine Blumen! Doch zu meinem erstaunen war es Seli. Etwas verwirrt guckte ich sie an. "Sorry, haben wir abgemacht?" "Oh nein, nein! Aber wenn du trotztdem nichts vor hast könnten wir doch zusammen was unternehmen?" Bittend sah ich zu Franzi, die aus dem Wohnzimmer kam. "Na schön von mir aus! Aber nur weil Papa nicht da ist!" Dankbar, liess ich Seli hinein. Während wir die Treppe hoch stiegen fragte mich Seli: "Wo ist eigentlich Damaris?" Ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung!" "Und wie läuft es eigentlich mit Kevin?" Diese Frage musste ja kommen. Und ich wusste das ich ihr diese Antwort schuldic war. " Er hat ziemlich viel zu tun. Und weisst du dass muss ich jetzt mal los werden, er flirtet die ganze Zeit mit hübschen Girls rum. Das macht mich manchmal total verrückt!", antwortete ich wahrheitsgemäss. "Ja das würde mich auch nerven. Manchmal flirtet er sogar mit Damaris!" Auch das stimmte. Und das machte mich umso mehr verrückt. Dama wusste doch das sie mit Kevin geht! "Aber er liebt dich, dass weis ich!", sagte Seli nach einiger Zeit. Wir plapperten noch ein bisschen über die Schule, Lehrer und Boys. Doch langsam ging uns der Redestoff aus. Deshalb stiegen wir die Treppe wieder hinab inds Wohnzimmer. Franzi sass auf dem Sofa, vordem ein kleiner Tisch stand. "Was hast du da?", fragte ich mit einem Blick auf eine Liste die sie schrieb. "Das sind die möglichen Namen für mein Baby" "Wie würdest du es am liebsten nennen wen es ein Mädchen ist? Und wenn es ein Junge ist?", fragte Seli neugierig. "Wenn es ein Junge ist dann Nico und wenn es ein Mädche wird dan Lucie. So wollte ich eigentlich auch immer heissen. Oder Anika oder Olivia. Was meint ihr?" Ich überlegte. "Ich find sie alle gut!", antworteten Seli und ich wie aus einem Mund. Plötzlich stockte Franzi. "Ahhhhhh!", schrie sie plötzlich auf. Ich zuckzte erschrocken zusammen. Was hatte sie? "Vici, ich glaube meine Fruchtbalse ist geplatzt!", flüsterte sie mit einem verzerrten Gesicht. Was? Oh nein! Ich spürte wie panik in miot hoch stieg. "Oh mein Gott was machen wir jetzt!", kreicschte Seli. Ich konnte die Panik in ihrer Stimme hören. Aufgeregt liefen wir im Zimmer umher. Was tat man mit einer schwangeren Frau? Ich hatte keine Ahnung. "Aua!", schrie Franzi immer wieder krampfhaft auf. Nun konnte ich es niocht mehr ertragen. Ich stützte zusammen mit Seli, Franzi zu ihrem Auto. "Aber sie kann so doch nicht fahren!", rief Seli, die meinen Plan wohl nch nicht erblickte. Ich holte schnell den Autoschlüssel und setzte mich hinters steuer. "Du? Du kannst ja noch weniger fahren Vici!" Entsetzt sah mich Seli an. "Setzt dich einfach!" Ich startete den Motor und drückte aufs Gapedal. Mit einem Ruck fuhr das Auto los. Seli redete beruhigend aif Franzi ein und streichelte ihre schweissnasse Stirn. "Vici! Achtung da vorne! Die Ampel ist Rot! Breeeeeeeeems!", schrie Seli schrill. "Das will ich ja aber wie?" Wo war nur die Bremse? Die Ampel kam immer näher und ich düste mit enormem Tempo darauf zu. An der Ampel riss ich das Lenkrad um und wich so einem Auto aus. Hinter mir kreschte Franzi vir schmerz und Seli vor Angst. Meine Hände schwitzten und drohten ab zu rutschen. "Vici was soll ich nur mit Franzi tun? Sie hatt feste Schmezen!" Seli war kreidebleich im Gesicht und guckte mich verzweifelt an. "Mach mit ihr die Atemübung!", rief ich, denn das war das erste das mir so schnell einfiel. Wir kamen an eine Kreuzung und wieder schrie Seli ."Breeeeeeeeeem!" Doch ich war zu schnell um noch zu bremsen. Ich schloss die Augen und fuhr über die rote Ampel. Als ich die Augen wieder öffnete hatte ich es geschafft, heil an der anderen Seite anzukommen. Doch ich hörte hupende Autos, quitschende Reifen und empört schimpfende Autofahrer. Doch das war mir egal. Endlich sah ich das Krankenhaus. Doch alle Parkplätzte waren voll. Ich verlor nur kurz die Kontrolle, doch genau dan fuhr ich auf eine Wiese mitten in einen Baum. Mit einem harten Ruck stand das Auto still. Hastig stiegen wir aus und transportierten Franzi in die Eingangshalle des Spitals. "Hilfe bitte helfen si e uns! Meoine Schwester bekommt ihr Baby!", schrie ich aus Leibeskräften. Die Ärzte reagierten schnell. Sie notierten unsere Namen und setzten Franzi in einen Rollstuhl und eilten in einen Saal. Ich wollte den Ärzten folgen, doch ein Arzt drängte mich und Seli zurück. "Nu eine Person kannmit gehen!", sagte er ruhig und bestimmt. Flehend sah ich Seli an. Sie nickte und so, stürmte ich zu Franzi. Ich hielt ihre Hand ganz fest. Sie war schweiss gebadet und schrie vor krampf. "Sie müssen pressen Frau Campo!", sagte die Hebame ruhig. Mit aller Kraft drückte Franzi. "Da kommt schon der Kopf!", rief die Hebame. Wieder presst Farnzi. Mir wurde richtig schlecht von dem vielen Blut. "Ich schaffe es nicht!", keuchte Franzi . "Oh doch! Sie schaffen das! Und pressen", sagte die Hebame bestimmt. Ein letztes Mal presste Franzi mit aller Kraft. Endlich hatte sie es geschafft, Erschöpft sank sie ins Kissen. Die Ärzte ^schnitten die Nabelschnur durch und legten das Baby auf Franzis Bauch. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nichts schöneres als dieses Wesen gesehen. Es war so klein und zierlich. Es hatte schon einige dunkelbraunen Harre. Es kuschelte sich an ihre Mutter. Schwach lächelte Franzi. NUn durfte auch Seli hinein. Wir nahmen uns einen Stuhl und setzten uns ans Bett. Aufmerksam beobahtete ich jedes Detaild es Babys. "Vici, du weinst ja!", flüsterte Farnzi plötzlich. Erst jetzt merkte ic das mein Gesicht klatschnass war. Auch ich lächelte schwach. "Ich wollte dich fragen ob du und Seli die Goten sein wollt?" Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Ich blickte Seli an. "Natürlich wollen wir!" "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Mädchen Frau Campo!", gratulierten jetzt die Ärzte. Ein Mädchen also! "Und? Wie nenns du es?" Diese Frage kam von Seli. Verträumt lächelte Franzi. "Lucie. Lucie Campo!"



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 03.05.2009, 13:39


    Dankeeeeeeeeeeeeee! Hier sit der nächste Teil! Viell spass!

    4. Kapitel "Lucie"
    Gerade lag ich im Bett und guckte ne DVD, als es an der Türe klingelte, seufzte ich genervt auf. Oh nein! Bitte lass es nicht den Postboten sein! Seit einiger Zeit kam fast jeden Tag der Postbote vorbei und barchte mir einen Blumenstrauss von Kevin. Weil er so wenig Zeit hat schickt er mir jeden Tag einen Blumenstrauss. Aber kein Blumenstrauss der Welt kann ihn ersetzten! Ich will Kevin und nicht seine Blumen! Doch zu meinem erstaunen war es Seli. Etwas verwirrt guckte ich sie an. "Sorry, haben wir abgemacht?" "Oh nein, nein! Aber wenn du trotztdem nichts vor hast könnten wir doch zusammen was unternehmen?" Bittend sah ich zu Franzi, die aus dem Wohnzimmer kam. "Na schön von mir aus! Aber nur weil Papa nicht da ist!" Dankbar, liess ich Seli hinein. Während wir die Treppe hoch stiegen fragte mich Seli: "Wo ist eigentlich Damaris?" Ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung!" "Und wie läuft es eigentlich mit Kevin?" Diese Frage musste ja kommen. Und ich wusste das ich ihr diese Antwort schuldic war. " Er hat ziemlich viel zu tun. Und weisst du dass muss ich jetzt mal los werden, er flirtet die ganze Zeit mit hübschen Girls rum. Das macht mich manchmal total verrückt!", antwortete ich wahrheitsgemäss. "Ja das würde mich auch nerven. Manchmal flirtet er sogar mit Damaris!" Auch das stimmte. Und das machte mich umso mehr verrückt. Dama wusste doch das sie mit Kevin geht! "Aber er liebt dich, dass weis ich!", sagte Seli nach einiger Zeit. Wir plapperten noch ein bisschen über die Schule, Lehrer und Boys. Doch langsam ging uns der Redestoff aus. Deshalb stiegen wir die Treppe wieder hinab inds Wohnzimmer. Franzi sass auf dem Sofa, vordem ein kleiner Tisch stand. "Was hast du da?", fragte ich mit einem Blick auf eine Liste die sie schrieb. "Das sind die möglichen Namen für mein Baby" "Wie würdest du es am liebsten nennen wen es ein Mädchen ist? Und wenn es ein Junge ist?", fragte Seli neugierig. "Wenn es ein Junge ist dann Nico und wenn es ein Mädche wird dan Lucie. So wollte ich eigentlich auch immer heissen. Oder Anika oder Olivia. Was meint ihr?" Ich überlegte. "Ich find sie alle gut!", antworteten Seli und ich wie aus einem Mund. Plötzlich stockte Franzi. "Ahhhhhh!", schrie sie plötzlich auf. Ich zuckzte erschrocken zusammen. Was hatte sie? "Vici, ich glaube meine Fruchtbalse ist geplatzt!", flüsterte sie mit einem verzerrten Gesicht. Was? Oh nein! Ich spürte wie panik in miot hoch stieg. "Oh mein Gott was machen wir jetzt!", kreicschte Seli. Ich konnte die Panik in ihrer Stimme hören. Aufgeregt liefen wir im Zimmer umher. Was tat man mit einer schwangeren Frau? Ich hatte keine Ahnung. "Aua!", schrie Franzi immer wieder krampfhaft auf. Nun konnte ich es niocht mehr ertragen. Ich stützte zusammen mit Seli, Franzi zu ihrem Auto. "Aber sie kann so doch nicht fahren!", rief Seli, die meinen Plan wohl nch nicht erblickte. Ich holte schnell den Autoschlüssel und setzte mich hinters steuer. "Du? Du kannst ja noch weniger fahren Vici!" Entsetzt sah mich Seli an. "Setzt dich einfach!" Ich startete den Motor und drückte aufs Gapedal. Mit einem Ruck fuhr das Auto los. Seli redete beruhigend aif Franzi ein und streichelte ihre schweissnasse Stirn. "Vici! Achtung da vorne! Die Ampel ist Rot! Breeeeeeeeems!", schrie Seli schrill. "Das will ich ja aber wie?" Wo war nur die Bremse? Die Ampel kam immer näher und ich düste mit enormem Tempo darauf zu. An der Ampel riss ich das Lenkrad um und wich so einem Auto aus. Hinter mir kreschte Franzi vir schmerz und Seli vor Angst. Meine Hände schwitzten und drohten ab zu rutschen. "Vici was soll ich nur mit Franzi tun? Sie hatt feste Schmezen!" Seli war kreidebleich im Gesicht und guckte mich verzweifelt an. "Mach mit ihr die Atemübung!", rief ich, denn das war das erste das mir so schnell einfiel. Wir kamen an eine Kreuzung und wieder schrie Seli ."Breeeeeeeeeem!" Doch ich war zu schnell um noch zu bremsen. Ich schloss die Augen und fuhr über die rote Ampel. Als ich die Augen wieder öffnete hatte ich es geschafft, heil an der anderen Seite anzukommen. Doch ich hörte hupende Autos, quitschende Reifen und empört schimpfende Autofahrer. Doch das war mir egal. Endlich sah ich das Krankenhaus. Doch alle Parkplätzte waren voll. Ich verlor nur kurz die Kontrolle, doch genau dan fuhr ich auf eine Wiese mitten in einen Baum. Mit einem harten Ruck stand das Auto still. Hastig stiegen wir aus und transportierten Franzi in die Eingangshalle des Spitals. "Hilfe bitte helfen si e uns! Meoine Schwester bekommt ihr Baby!", schrie ich aus Leibeskräften. Die Ärzte reagierten schnell. Sie notierten unsere Namen und setzten Franzi in einen Rollstuhl und eilten in einen Saal. Ich wollte den Ärzten folgen, doch ein Arzt drängte mich und Seli zurück. "Nu eine Person kannmit gehen!", sagte er ruhig und bestimmt. Flehend sah ich Seli an. Sie nickte und so, stürmte ich zu Franzi. Ich hielt ihre Hand ganz fest. Sie war schweiss gebadet und schrie vor krampf. "Sie müssen pressen Frau Campo!", sagte die Hebame ruhig. Mit aller Kraft drückte Franzi. "Da kommt schon der Kopf!", rief die Hebame. Wieder presst Farnzi. Mir wurde richtig schlecht von dem vielen Blut. "Ich schaffe es nicht!", keuchte Franzi . "Oh doch! Sie schaffen das! Und pressen", sagte die Hebame bestimmt. Ein letztes Mal presste Franzi mit aller Kraft. Endlich hatte sie es geschafft, Erschöpft sank sie ins Kissen. Die Ärzte ^schnitten die Nabelschnur durch und legten das Baby auf Franzis Bauch. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nichts schöneres als dieses Wesen gesehen. Es war so klein und zierlich. Es hatte schon einige dunkelbraunen Harre. Es kuschelte sich an ihre Mutter. Schwach lächelte Franzi. NUn durfte auch Seli hinein. Wir nahmen uns einen Stuhl und setzten uns ans Bett. Aufmerksam beobahtete ich jedes Detaild es Babys. "Vici, du weinst ja!", flüsterte Farnzi plötzlich. Erst jetzt merkte ic das mein Gesicht klatschnass war. Auch ich lächelte schwach. "Ich wollte dich fragen ob du und Seli die Goten sein wollt?" Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Ich blickte Seli an. "Natürlich wollen wir!" "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Mädchen Frau Campo!", gratulierten jetzt die Ärzte. Ein Mädchen also! "Und? Wie nenns du es?" Diese Frage kam von Seli. Verträumt lächelte Franzi. "Lucie. Lucie Campo!"



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 03.05.2009, 14:42


    DANKE...... wow ich liebe die geschichte, und den namen lucie :D ...aber wiso ham se nicht einfach nen krankenwagen gerufen? naja, so is es auf jeden fall sehr tragisch-lustig geworden :D ...
    ich liebe diesen teil :D (den hast du übrigens doppelt reingestellt.....) freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil :wink: ....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 03.05.2009, 15:41


    japp ich auch
    obwohl ich grad nicht ganz durchblick
    ist diese seli ne freundin von der?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 03.05.2009, 20:19


    ups! :oops: hab gar nicht gemerkt das ich doppelt reingestellt habe! :D Na ja.. Ja Seli ist die beste FReundin von Vici (Victoria) Und auch Damaris ist ihre beste Freundin. Aber sie kam noch nicht so viel for! :D Coll das es euch gefällt! :D :P



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 04.05.2009, 16:53


    nich so schlimm :D ...
    freu mich schon soooooooooooooooo auf den nächsten teil :wink:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 06.05.2009, 13:48


    wooow lina du hast ech tdrau.f du bist megafleißig!!!
    weiterweiterwetierweiter



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 06.05.2009, 18:25


    Vielen Dank! :oops:
    5. Kapitel "Fürs erste Mal..."



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 06.05.2009, 22:02


    mist da is irgendwas schief gelaufen! :x Egal morgen bin ich wieder on dan stell ich den neuen Teil rein! :D Ihr dürft mir übrigens auch kritig schrieben was ich besser machen könnte oder so.. :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 07.05.2009, 14:19


    laso heute?
    loslos!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 07.05.2009, 19:41


    Ok hier ist mal der nächste Teil. Wie gesagt dürf ihr auch schreiben was ich besser machen oll oder so...
    5. Kapitel "Fürs erste Mal.."
    1 Woche lang blieb Franzi noch im Krankenhaus. Chat, Pamela und ich besuchten sie so oft es ging. Auch Seli kam oft vorbei. Zu meiner Überraschug, kam sogar meine Mutter einige Male zu besuch. Aber war das wirklich meine Mutter?! Denn diese Faru war total Lieb und Verständnisvoll. Sie hörte uns sogar zu und gab uns gute Ratschläge. So habe ich meine Mutter noch nie erlebt! Ausserdem half ich fleissig mit beim Kinderzimmer einrichten. Stolz betrachteten wir unser Werk. Es war ein schönes, gemütliches Kinderzimmer entstanden. Und am Freitag war es dann so weit, sie zogen ein! Es war ein schönes Gefühl Franzi und Lucie bei sich zu haben.Die kleine Lucie war glücklicher weise kerngesund. Sie war total süss! Sie hatte viele ähnlichkeiten mit Franzi. Sie hatte die gleiche kleine Stupsnase, grosse, blaue Augen und war einfach zum liebhaben! Sie lachte viel. Auch Franzi machte sich sehr gut als junge Mutter. Sie gab Lucie alles das sie braucht: Liebe, Zuneigung, Verständnis und Aufmersamkeit. Sie war eine richtig tolle Mama!
    Es war Donnerstag. Ich hatte seit langem endlich wieder mal einen gemeinsamen Nachmittag mit Kevin. Denn die SAchule fiel ^heute aus, da die Lehrer eine Konferenz hatten. Wir planten einen gemütlichen Kinoabend, doch alles kam ganz anders.... Um 14.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Kevin. Meine Hände schwitzten wie immer, wenn ich nervös war. Es war das erste mal das ich zu ihm ging. Er wartete bereits am Eingang. Schnll zog er mich ins Zimmer. Die Wände seines Zimmers waren weiss, 2 Sofas standen in der mitte um einen Tisch und auf dem Schreibtisch, der unter dem Hochbett stand, war ein Computer. Etwas unschlüssig stand ich im Raum. "Ich habe 2 DVDs ^zur auswahl. Auf welchen hast du mehr Lust?" Er kam zu mir rüber. "Wir gucken uns doch keinen Film an!" Ich musterte ihn verwirrt. Was soll das den heissen? "Das hatten wir aber geplant." "Das war Ablenkung", sagte er geheimnisvoll. Er schloss die Türe ab und zog den Vorhang zu. Als er dann auch noch sein Hemd aufknöpfte stieg Panik in mir hoch. "Weisst du, wir sind jetzt schon einige Zeit zusammen.", fing er an" und bissher, gaben wir uns höchstens einen Kuss auf die Wange. Ich finde es wird Zeit einen intensiven Schritt weiter zu gehen." Ich stand nur da wie gelähmt.Er kam näher. "Kevin, lass es uns langsam an gehen ja?" ich bebte als er trotzdem immer näher kam. Meine Kehle zog sich zusammen, so das ich nichts sagen konnte. Jetzt stand er direkt vor mir und fing an mich zu küssen. "Ich will nicht!", würgte ich mühsam hervor. Alles in mir sträubte sich. In mir schrie es laut: Tu das nicht: Vici! Doch er murmelte nur etwas das isch wie ein: Red keinen Stuss!, anhörte. Er küsste mich immer weiter runter. Er war schon an meinem Hals angekpommen, während er versuchte auch mein Oberteil auszuziehen. Mir kamen die entsetzlihcne Bilder meiner Vergangenheit hervor und spielten sich vor meinem inneren Auge ein 2- mal ab. Ich sah mich an der WQand, den Mann und Franzi. Scharf zog ich die Luft ein. "Hör auf!", sagte ich bestimmt. Ich stiess in zur Seite und zupfte mein Oberteil zurecht. "Jetzt stell dich doch nicht so an!", abtwortete er und kam wieder näher. Nein! Nicht nocheinmal. Dieses mal sollte es anders kommen. Nicht noch einmal möchte ich feige sein und meine Meinung für mich behalten. Nicht nocheinmal! Er stand wieder vor mir doch ich trat einen Schritt zurück. Noch einen und noch einen. Doch da musste ich feststellen das ic an der Wand angekommen war. "Wir müssen doch heraus finden ob wir zusammen passen?", bat Kevin. Jetzt wurde ich ärgerlich. "Und das müssen wir im Bett heraus finden oder was? Nein, wir wissen doch schon das wir zusammen passen!" Auch seine Stimme nam einen ärgerlichen Ton an. "Sag mal wieso tust du so schwirieg? Kann es ein das du mich nicht mehr liebst und es deshalb nicht machen willst? Gint es da noch jemand von dem ich wissen sollte?" Was soll das den heissen. Er glaubte doch nicht etwa das ich ihn betrüge! Für was hielt der mich? " "Sag mal spinnst du? Natürlich liebe ich dich!", schrie ich empört auf. "Warum willst du es denn nicht?" Er guckte mich vertsämdins los an. "Wir sind doch wirklich genug lange zusammen um es zu tun!", probierte er es nocheimal. War es wirklich so schwer zu verstehen das ich noch Zeit brauche? Oder hatte er recht? Wir snd jetzt ja wirklich schon einige Zeit zusammen! Aber will ich das? Und was ist wenn ich schwanger werde? Warum nur will er jetzt schon Sex? Fragend blickte er mich an. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Tut mir Leid!" Meine Stimme war nur noch ein flüstern. "Er blickt eauf seine Uhr. "Ich glaube du solltest jetzt gehen!"sagte er kalt und zog sich sein Hemd wieder an. Wie erstart blieb ich stehn. War es jetzt aus? Langsam taute ich auf. Ich dreht emich um, schloss die Türe auf un dging ohne ein weiteres Wort. Zuhause schloss ich mich alleine in ein Zimmer und heult emich aus. Erst als alle eine Tränen geflossen waren, konnte ich wieder klare Gedanken fassen. Warunm kann er mich nicht verstehn? Warum wurde er so wütend? Oder hatte er einfach schlecht eLaune. Ja das war es bestimmt! Morgen sieht sicher alles wieder ganz anders aus, oder? Mit diesem Gedanken schlief ich ein.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    maya-girl96 - 07.05.2009, 20:47


    Hey cool...bitte weiter!!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 08.05.2009, 12:17


    Was für ein Blödmann. Ich kann sie ganz gut verstehen. Hoffentlich trifft er keine falsche Entscheidung was ihre Beziehung angeht.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 08.05.2009, 12:20


    es is schon stark von der zu sagen das sie es nicht will, die meisten können es nicht...... :cry:
    abba gut geschrieben, weiter so :!: :!:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 08.05.2009, 18:26


    gut wens euch gefällt! Habt ihr irgendwelche wünsche was cih beser machen soll?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 08.05.2009, 23:48


    Wenn du schon so fragst...
    Hast du eigentlich schon mal das Aussehen von Kevin beschrieben. Ich finde es immer wichtig zu wissen, wie jemand aussieht, damit man sich NOCH besser in die Szene bzw. Person hineinversetzen kann.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 09.05.2009, 11:18


    oh stimmt! :oops: das bau ich beim nächsten Teil ein! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 09.05.2009, 12:01


    naa trtotzdem wiede rsupermegagut!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 09.05.2009, 12:19


    Danke clau! :bussi:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 09.05.2009, 15:42


    gut geschrieben, auch wenn ich kevin langsam etwas hasse....
    freu mich abba schon voll auf den nächsten teil, WEITER!!! :D :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 11.05.2009, 12:41


    ka aber soll ich weiter schreiben?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 11.05.2009, 14:41


    @lina
    büdde
    büdde! weiter man spinst du??



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 11.05.2009, 20:50


    könt ja sein das sie zurzeit langweilig wird?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 12.05.2009, 14:03


    :roll: denk nich nach lina. schreib einfach!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 12.05.2009, 16:24


    außerdem kanns bei der geschichte sicher nicht richtig langweilig werden................................ :D :D :D :D :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 12.05.2009, 18:26


    na gut ich stell morgen einen Teil rein versprochen!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 13.05.2009, 17:33


    he yalso heut!!!!!

    ey lina wenn du dasnich wahr machst....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 13.05.2009, 18:37




    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 13.05.2009, 18:38


    .



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 13.05.2009, 18:38


    es tut mir schrecklich leid aber ich muss den teil auf morgen verlegen weil ich heute zulange in den anderen Topics war :( aber morgen mach ich das als aller erstes! :D hunderttausend% sicher!!!!!!!!!!!sry claudi! hoffe du kannst es verstehn!?Bitte!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mingo - 13.05.2009, 21:45


    :top:
    schreib büüüüüdde weiter, du schreibst echt super!!
    :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 14.05.2009, 14:45


    heey. mingo ;)

    ja bitte weiter



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 14.05.2009, 18:28


    Okey hier mal der nächste Teil! :D
    Ich fiel in einen unruhigen Schlaf. Seit 4 Tagen ist es jetzt her und noch immer hat sich Kevin nicht gemeldet! Ständig wälzte ich mich von der einen zur anderen Seite. Immer wieder hallten mir seine Worte im Kopf: "Sag mal liebst du mich nicht mehr?" Schliesslich hielt ich es nicht mehr asu im Bett. Deshalb stand ich auf um einen Schluck Wasser zu trinken. Als ich wieder ins Zimmer kam, setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Ich liess meinen Gedanken freien Lauf und schrieb sie in Form eines Songes auf:
    Ich sehs in dir/
    Willst mehr von mir/
    Ich liege hier/ und träum von dir/
    Ja ich liebe dich/
    Sag liebst du mich/ ich wills noch nicht/
    Kannst du warten?/
    Ref:
    Fürs erste Mal/
    Brauch ich noch Zeit/
    Du musst das verstehn ich bin noch nicht so weit/
    Fürs erste Mal/ Warte auf mich/
    Gib mir noch Zeit sonst liebst du mich nicht!
    Kannst du warten?

    "Jetzt reichts!" Ich warf meinen Stift auf den Schreibtisch und stand auf. 6 TAge sind zu viel. Jetzt muss endlich was passieren. Wen er nicht zu mir kommt, gehe ich halt zu ihm! Entschlossen Kevin zur Rede zu stellen, zog ich mir eine Jacke über. Als ich an der Türe klopfte, öffnete niemand. Doch so leicht gab ich nicht auf. Erst wenn ich klarheit habe , gehe ich wieder. Nicht früher! Ich holte kurz Luft und stiess die Türe einfach auf. Ich blieb wie erstarrt stehen und blickte um mich. Überall lagen Kleidungsstücke rum. Darunter war auch ein BH! Ich lief der Kleidungsspur nach. Sie führte mich zu Kevins Zimmer. Ich bereute es, dass ich so mutig war und die Türe öffnete. Mein Mundwerk fiel geräuschvoll auf. Dieser Schuffz! Jetzt liegt der doch tatsächlich mit einer Tussi im Bett! Ich konnte es nicht fassen. Ich stiess einen erstickten Schrei aus. Zu Tode erschrocken blickte mich Kevin an. "Victoria!", stiess er aus. Doch mir blieb die Spucke erst recht weg als ich erkannte mit wem er da im Bett lag. "Damaris?", schrie ich entsett auf. Ich musste mich setzten sonst wäre ich einfach umgekippt. "Victoria was machst du hier?", fragte sie mit rotem Gesicht. "Das gleiche könnt eich dich auch fragen!", knurrte ich. Lange schwiegen wir. "Wie konntest du nur Kevin!?", fragte ich mich leiser verletzter Stimme. "Es tut mir so Leid!" Jetzt war ich sauer. Stinke sauer! "Es tut mir leid? Ist das lalles wa du sagen kannst? Du hast mich absichtlich betrogen und da sagst du es tut mir Leid? Sag mal tickst du nicht richtig?", brauste ich heftig auf. Er stieg aus dem Bett. Er war nur mit einer Boxershort bekleidet. "Jetzt hör mal..." "Nein jetzt hörst du mir zu! Was denkst du dir eigentlich? Damaris du warst meine beste Freundin! Warum tust du das? Kevin ist doch mein Freund!" Sie guckte weg. "Du hättest wenigstens so fair sein können und mir etwas sagen können! Und ich dachte du liebst mich.." Ich blickte aus dem Fenster. "Ich habe dich wirklich geliebt! Aber da war Damaris und da hab ich mich irgendwie in sie verliebt!" Ich lachte bitter auf. "Du weisst doch gar nicht was liebe ist! Liebe ist kein Spiel!" "Vici!" Er hob seine Hand und wollte mich berühren. Doch ich wich zurück. "Nenn mich nie mehr Vici!", zischte ich. ""Und du Damaris, kannst mich auch in Ruhe lassen!" Ich lief langsam aber sicher zur Türe. "Nein Victoria sag das nicht ich wollte es dir ja sagen! aber Seli meinte.." Ich drehte mich ein letztes Mal um. "Seli wusste auch davon?" Ich versuchte meine Trauer hinunter. Damaris biss sich auf die Lippen aber schwieg. "Keine Antwort ist auch eine Antwort!" Ich stürmte aus dem Zimmer. Daheim schloss ich mich ins Zimmer. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Sie kamen in strömen. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen biss es voll gesogen mit Wasser war.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 15.05.2009, 15:25


    wieder vol der gute teil ey.. witer so^^



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 15.05.2009, 16:08


    oh man Victoria tut mir echt soooooo leid :cry:
    abb schreib schnell weiter....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 15.05.2009, 16:12


    ja nihct?
    schlimm



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 18.05.2009, 20:18


    ja mir tut vicie auch voll leid :cry: ...
    und ICH HASSE KEVIN :twisted: :twisted: :twisted: wer noch?!man könnt ja nen kevin-hasserclub aufmachen :lol: oder nen vicie-mitleidclub...



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 19.05.2009, 11:46


    :-D hehe
    Ich mach mit!!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 19.05.2009, 16:40


    ich bin auch dabei^^



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 19.05.2009, 18:41


    :lol: ihr seid witzig!
    okey hier mal der nächst Teil.
    Kapitel 6. "Leben, warum?"
    Immer wider blätterte ich mein Tagebuch durch und las die schönen Erlebnisse mit kevin durch, nur um danach von neuem los zu heulen. Mitten in der Nacht kamen Franzi, Chat und Pami zu mir ins Zimmer. "Vici was ist den los? Du weinst schon seit Stunden pausenlos!" Sanft legte mir Franzi ihre Hand auf den Rücken. "Tut mir leid ich hoffe ich hab euch nicht geweckt!" Ich schniefte. "Du kannst uns alles erzählen Vici!", flüsterte Chat. Ich wischte mir die Augen trocken und schnäuzte meine Nase frei. "Kevin hat mich betrogen! Und wisst ihr mit wem?" ich wartete keine Antwort ab sondern fuhr gleich weiter. "Mit Damaris. Mit meiner besten Freundin! Und auch Seli hat alles gewusst und hat mir nichts gesagt!", sprudelte es aus mir raus. Es tat so gut das bei jemandem loszuwerden. Ich fühlte mich schon einwenig leichter. Franzi machte ein bedrücktes Gesicht. Ich sah in Chats Augen das lodernde Feuer der Wut. Erknirschte mit den Zähnen und ballte die Hand zu einer Faust. "Dieser miese Mistkerl!", schimpfte er. "Dieser Kerl ist ein voll Idiot dass er das macht! Du hast etwas viel besseres verdient!" Eine Zeit lang herrschte schweigen. Dann gaben sie mir einen Gutenachtkuss und huschten in ihre Zimmer.

    Am nächsten Morgen währe ich viel lieber im Bett geblieben, doch mein Wecker liess nicht locker. Wiederstreben d stand ich auf und bereitet mich für die Schule vor. Bequem schlenderte ich zur Schule. Leider werde ich dort Seli und Kevin über den Weg laufen müssen. Muss dann wieder in Kevins blaue Augen sehen, musste sein süsses lächeln ertragen und sein blondes Haar im Wind wehen sehen. Was sagt man noch gleich? Blond, blau, blöd? Dieses Sprichwort traff es genau. Und Seli der ich vertraut habe, und die mich einfach hat hängen lassen. Wie erwartet wartete Seli auf der Treppe. Doch ich lief shweigend an ihr vorbei. Doch sie liess nicht so schnell locker und versperrte mir den Weg. "Dama hat mir alles erzählt!" "Was willst du denn noch?", knirschte ich. "Ich möchte dir sagen es tut mir Leid! Ich wolte es dir sagen aber ich dachte das es mich nichts anginge und habe deshalb den Mund gehalten!" "Falsch gedacht!", sagte ich nur und eilte an ihr vorbei. Als ich ins Schulhaus tart, sahich wie Schüler einen Kreis um etwas bildeten. Ich quetschte mich durch die Menge bis ich sehen konnte was los war. Mein Bruder war hier und stürzte sich gerade auf Kevin. Er schlug ihm seine Faust hart ins Gesicht. Kevin taumelte rückwerts und sank zu Boden. Chat sah in böse an. "Und wehe du krümmst meiner Schwester noch ein Haar, dann mach ich dich fertig!", zischte r erbost und rannte davon. Wie verdatert stand ich da und blickte zu Kevin, der sich schnmerzend seine blutige Nase hielt. Damaris kauerte neben ihn. Überraschender weise fühlte ich kein mitleid mit Kevin obwohl ich ein sehr mitfühlender Mensch war. Doch Kevin liess mich völlig kalt. Nun erblickte mich Damaris. "Sag mal spinnt dein Bruder? Dieses Ar*** denkt doch nicht das er Kevin drohen kann!" schrie sie mich an. Da erpackte mich Wut. Wenn ich etwas hasste dann wen man meine Geschwister beleigibt. "Pass auf was du sagst sonst.." "Sonst was he?" sie blickte mich forschend an. "Sonst wirst du es bitter bereuen." Sie warf mir einen giftigen blick zu und half dann Kevin aufzustehen. Ich lief einfach davon. "Na wenn das nicht Victoria ist! Habe gehört Kevin hat dich betrogen, mit Damaris! Das muss wohl sehr hart für dich sein! Sag mal wie ist es von der besten Freundin betrogen zu werden?" Das konnte nur die Schulzicke Kristel sein. Sie fühlt sich wohl besser in dem sie andere runter macht. "Hats du nichts besseres zu tun als andere fertig zu machen?" Sie lachte nur, schwang ihr braunes Haar nach hinten und marschierte kichernd davon. Weil ich niemanden mehr zum quatschen hatte, passte ich halt ausnahmsweise im Unterricht auf. Doch ich war froh als die Schule zu ende war. Ich eilte den Gang zur Türe hinunter. Eine Jungengruppe pfif mir hinterher. Früher fand ich es witzig wie mich alle anbaggerten, doch jetzt fand ich es nur noch nervig und idiotisc. Zu hause barch ich wieder in Tränen aus. Unter Tränen schrieb ich einen letzten Tagebucheintrag der Kevin gewidmet ist:
    Ich vermisse dich so sehr.
    Ich kann es einfach nicht verstehn:
    Du wirst nie mehr bei mir sein.
    Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
    habe niemals darüber nachgedacht.
    Doch als ich dich verloren hatte,
    war für mich alles aus.
    Wie ein Schlag vor den Kopf.
    Niemals hätte ich damit gerechnet,
    ich lebte nicht mehr.
    Mein Körper war anwesend, emin Kopf war es nicht.
    Ich habe angefangen nachzudenken,
    Ich habe angefangen Angst zu haben.
    Ich habe angefangen die Welt aus einer anderen perspektive zu sehen.
    Ich habe abgefangen anders zu werden.
    Ich habe schliesslich auch wieder angefangen zu leben.
    Und immer wider werde ich nachdenken.
    Immer wieder werde ich Angst haben.
    Immer wieder werde ich die Wlt aus einer anderen perspektive zu sehen.
    Immer wieder werde ich aders sein.
    Und immer wieder werde ich dich vermissen.
    Doch ich nehme Abschied von dir!

    An den folgenden Tagen war ich froh, wenn ich mich um die kleine Lucie kümmernd durfte. Das lente mich ein bisschen von der Realität ab. Denn ich fühlte mich benutzt, betrogen, verlogen. Sobald ich nichts zu tun habe, sitzte ich im Zimmer rum wie ein Trauerkloss oder ien häufchen Elend. Meine Lebensfröhlichkeit ist wie erloschen. Nicht einaml mehr singen wollte ich, obwohl ich das früer liebte. Manchmal stelle ich mir die Frage: Warum lebe ich überhaupt? Warum? Das Leben ist hart und brutal. Wer schwach ist, ist schon verloren. Niemandem ausser meinen Geschwistern kann ich vertrauen. Mein Vater liebt nur das Geld und meine Mutter ist immer arbeiten. Ich habe auf einen Schlag meinen Freund und meinen betse Freundin verloren. Also warum leben??

    Hoffe es ist nicht zu langweilig sonst sagt es okey?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 20.05.2009, 14:36


    nein nein.

    cih find den letzenabschnitt traurig.. sie hat recht.



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 21.05.2009, 19:20


    auf eine Art i-wie schon.. Na ja.. Also soll ich aufhören?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 21.05.2009, 19:33


    NEIN bloß nicht aufhören... ich will des kevin alles zurückbekommt :twisted: :D :oops: .... schreib bitte schnell weiter (ich will dich ja net drängen oder dir stress machen, aber es is grad so spannend.... kommt ihre kleine schwester eigentlich mal wieder vor? die tut mir auchv oll leid :( ...)
    ich wünschte ich könnte in die geschichte schlüpfen, in der gestalt von chad und diesen beschissenen mistkerl kevin mal richtig verprügeln :twisted: :oops: .....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 21.05.2009, 19:34


    uuuuuuuuuuuuuuups ich undankbares ding hab doch glatt vergessen mich für diesen teil zu bedanken *gegen stirn hau* sorry ich weiß ich bin unaustehlich :oops: .....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 22.05.2009, 13:26


    easy mayamausi! du bist doch nihct unaustehlich! ich mag dich! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 23.05.2009, 12:56


    ja gelle lina?!^^



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 28.05.2009, 18:00


    sie is abba richtig brutal :lol:
    ne spaß
    find ich richtig süß von ihrem Bruder das er den Typen (mir fällt sein Name grad nicht ein^^) verprügelt hat, solche Brüder sind gold wert



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 31.05.2009, 12:17


    stimmt (jetzt hätt ich fast claudis >nick< benutzt...)

    is cool des du mich nich unaustehlich findest, lili, hatte echt angst des irgentwann jemand meine nervigen kommentare satt hatt und mich aus dem forum schmeißt... :wink: :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 01.06.2009, 11:41


    kut das dus ciht gemacht hast..^^



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 01.06.2009, 13:54


    :D ihr seit alle sooo lieb... :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    claudi - 02.06.2009, 14:42


    :D wetier!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 02.06.2009, 16:00


    wirklich wollt ihr noch? also wenn ihr noch wllt stelle ich morgen den nächsten Teil rein! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 03.06.2009, 20:25


    klar!!!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Prissi - 04.06.2009, 12:20


    Morgen?? Jetzt ist aber schon übermorgen.
    Aber du darfst auch heute den nächsten Teil reinstellen ;-)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 04.06.2009, 14:56


    stimmt ist mir gar nicht aufgefallen=)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 07.06.2009, 18:32


    egal, hauptsache nen neuen teil :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 07.06.2009, 18:42


    leute ich dachte ich könnt ihn schon reinstellen aber ich muss ihn noch einmal überarbeiten! :D sry!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 11.06.2009, 12:02


    ok....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 30.07.2009, 13:52


    also nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit bekam ich Lust meine Geschichte weiter zu führen. Also falls es jemanden noch interessiert?

    7. Kapitel: "Das Dragon"

    "Vici! Jetzt geht das schon 3 Wochen so, es muss aufhören!" Franzi warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu und schaltete den Fernseher aus, der schon einige Zeit lief. "3 Wochen lang hast du dich jetzt eingekerkert, nur um dich um Lucie zu kümmern kommst du noch raus und das einzige was du in den letzten 2 Tagen gegessen hast war eine Packung Kaugummi!" Gequält lächelte ich. Ich weiss das sie es nur gut meint, doch der Schmerz ist einfach zu tief! Unbeirrt fuhr Franzi fort: "Das mit Kevin tut mir wirklich leid, aber es macht mich krank dich zu sehen, wie du dich selber fertig machst!" Behutsam strich sie mir eine Strähne aus dem Gesicht.“ Du hattest ja recht. Aber es tut einfach so schrecklich weh wen du erkennen musst, dass alles gelogen war. Jeder Kuss, jedes Erlebnis, ja sogar jedes Lächeln!" Sie schwieg. Ihre Augen blickten traurig vor sich hin. Es tat mir leid sie so zu sehen. Sie hatte mir immer geholfen und mir jeden Gefallen getan! Nun kann ich doch ihr auch einen gefallen machen. Oder? "Na gut. Vielleicht könnte ich wirklich etwas frische Luft gebrauchen!" Dankbar lächelte sie mir zu während ich zur Tür schlenderte. Ihre Augen leuchteten. Im Flur streifte ich mir noch eine Wind Jacke über und trat dann durch die Tür hinaus. Warme Luft strömte mir entgegen und ich spürte das ich mich langsam ein wenig entspannte. Da ich nicht so richtig wusste wohin, lief ich einfach einem schmalen Pfad an einem Bächlein nach. Eine schwarze Katze huschte über den Weg und hie und da streunten Hunde in Begleitung von ihren Herrchen um her. Der Pfad führte mich in einen kleinen Wald der mir früher nie aufgefallen war. Ich sah alles wie in einem Traum die Vögel, die Bäume, die Wildpflanzen und atmete den sanften Geruch von Moos und Wald ein. es gelang mir sogar Kevin für einige Momente zu vergessen. Nun schlenderte ich also gelassen in diesem Wald da fiel mein Blick auf eine Person auf einem umgelegten Baumstamm. Die Person hatte den Kopf in die Hände gestützt und schien zu weinen. Was nun? Sollte ich zu der Person gehen? Ach quatsch Vici, du kennst die Person ja nicht mal! Dennoch blieb ich stehen und wartete darauf das die Person den Kopf hob. Promt hob die Person den Kopf, doch ich hatte nicht mit dem bekannten Gesicht gerechnet. "Aber das... das ist doch Kristel!", stotterte ich vor mich hin und trat einen Schritt zurück. Als sie mich erblickte, wante sie schnell ihr Gesicht ab, um ihre Tränen zu verbergen. Doch ich hatte ihr Tränen überströmtes Gesicht schon gesehen. Eigentlich wollte ich umdrehen, um ihren fiesen Sprüchen zu entgehen, doch wenn sie so weinte dann musste doch etwas los sein! Ich ging wieder einige Schritte auf sie zu. Nein! Du gehst sie jetzt nicht trösten, sie schickaniert dich auch immer wo sie kann!, meldete sich meine innere Stimme. Doch ich setzte mich trotzdem neben sie. "Was hast du denn?", fragte ich so nett es ging. 2Was willst du denn!?", blaffte sie mich an. Oh man es war echt schwer nett zu jemandem zu sein der nicht nett zu dir ist! Doch ich beherrschte mich gerade noch und schwieg. "Ach was solls! Mein Freund hat mich wegen einer anderen verlassen. Dabei sind wir schon 1 Jahr zusammen! Er sagte noch ich sei ihm zu langweilig geworden und ist abgehauen mit der anderen!" Jetzt wo sie den Redeschwall beendet hatte weinte sie wieder. Weil ich wusste wie sich das anfühlte, stellte ich keine dummen Fragen sonder nahm sie einfach in den Arm. Sie liess es geschehen und auch als ich ihr durchs Haar fuhr, entgegnete sie nichts. Nach dem sie sich ausgeheult hatte und ihre Tränen langsam austrocknete, blickte sie mir direkt in die Augen. Ihre Augen sind rot vom heulen und ihr Make-up zerlief über ihr ganzes Gesicht. Ihr Haar war auch ganz zersaust. "Wenn du willst dann darfst du mich jetzt auch mobben, so wie ich dich mit Kevin gemobbt habe!“ Doch ich schüttelte den Kopf. Das wollte ich nicht. Sie musterte mich kritisch. „Warum bist du so nett zu mir? Jeder andere hätte die Gelegenheit genutzt um mich fertig zu machen!“ Ja da hatte sie recht! Also warum tat ich es nicht? „Weißt du man sollte nicht gleiches mit gleichem vergellten!“, antwortete ich und war erstaunt wie Erwachsen das tönte. „Auserdem weiss ich wie es ist abserviert zu werden..“, fügte ich noch mit belegter Stimme hinzu. Sie hob einen Stein auf und warf ihn tief in den Wald hinein. Erst jetzt sah ich ihren Arm und riss entsetzt die Augen auf. „Kristel! Dein Arm! Du ..?“ Sie zog mit errötetem Kopf den Jackenärmel nachvorn. « Ach ich hatte Brombeeren gepflückt. Da haben mich die Dornen ganz verkratzt!“ Ich muss schon sagen dass war eine gute Ausrede! Doch ich kannte die Schnitte zu gut von meiner Schwester als dass ich ihr glaubte. Langsam nahm ich ihren Arm und schob ihr breites Armband unter der Jacke auf die Seite. Ein hässlicher Schnitt kam zum Vorschein. Ich erkannte sofort das es kein versehendlicher Schnitt über die Pulsader war. Es war wie ein Hilfeschrei den keiner hört. Der Schnitt war tief, so tief wie ihre Verzweiflung. Mir stiegen Tränen hoch und auch sie schien mit den Tränen zu kämpfen. „Es war wie eine Erlösung weißt du? Ich fühlte mich endlich wieder, als das Blut floss. So blöd ich war so tief der Schnitt!“, sagte sie Kopfschüttelnd. Ich musste an meine kleine Schwester denken. Bilder schossen mir in die Augen. Pamela wie sie sich im Zimmer einschloss. Wie sie ein Messer nahm und sich ihre feine Haut aufschnitt, bis das Blut nur noch heraus quollte. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich musste den Gedanken verstossen. „Du bist nicht blöd! Dieser Kerl ist ein blöder Idiot! Aber ritzten hilf dagegen nicht. Du zerstörst dich nur selber. Deine Probleme verschwinden davon auch nicht! Bitte versuch aufzuhören ja?“ Sie nickte tapfer. „Aber weißt du ich dachte wirklich, er liebt mich!“, murmelte sie. „Das dachte ich auch!“ Eine Weile schwiegen wir und blickten in weite Ferne. Nun brannte mir aber eine Frage auf der Zunge über die ich mir immer schon den Kopf zerbrach. „Kristel, warum bist du so fies zu mir in der Schule? Wir waren mal die besten Freunde!“ So endlich war diese Frage raus. Ich fühlte mich erleichtert. Kristel schien kurz zu überlegen und wurde kurz darauf rot. „Ich weiss. Wir waren unzertrennlich. Aber dann kam Seli..! Du befreundetest dich immer besser mit ihr und vernachlässigte mich dabei völlig. In dieser Zeit lernte ich Shelby und die anderen kennen. Und wurde immer mehr wie sie..“ , gestand sie leise.Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet! War das wirklich so? Ja nun hatte ich den Beweis. Hinter der Schulzicke steckt also doch ein kleines Mädchen dass sich nach aufmerksam sehnte. Ihr schien es nicht wohl zu sein bei dem Thema denn sie wechseltet apruppt das Thema. „Hey wie wärs wen wir ins Dragon gehen? Da kann man sich super entspannen!“ Ich war noch nie im Dragon aber jeder wusste wie es dort umher ging. Alle Mädchen halbnackt oder einfacj Bauchfrei bekleidet, zum Trinken gab es nur Bier oder sonst irgendwelchen Alkohol und ausserdem stinkt es zu allem überfluss nach Rauchqualm, da jeder 2-te im Raum raucht. „Ehm..Nein geh du lieber ohne mich! Ich habe grad keine Lust. Und ich seh ja sicherlich verheult aus und die richtigen Kleider hab ich auch nicht an!“, antwortete ich deshalb schnell und fand, dass ich ziemlich gute Argumente brachte. Da holte sie zu meinem erstaunen ein Make-up Set hervor. Mit dem hatte ich nicht gerechnet! Sie überprüfte im kleinen Spiegel ihr eigenes Make-up und frischte es neu auf. Danach streckte sie mir die Schminke hin. Doch ich hatte nicht die leiseste Ahnung für was das alles ist, geschweige denn wo man es hin streicht. Sie musste meinen verzweifelten Blick gesehen haben, denn sie nahm mir de Sachen ab und befahl mir still zu sitzen und die Augen zu schliessen. Sie crémte mein Gesicht ein, strich mir etwas an meine Augen Lieder und meine Lippen und färbte meine Wangen leicht rosa. Endlich war sie fertig. Das Make-up fühlte sich schwer auf meiner Haut und ich befürchtete z ersticken. Doch als sie mir den Spiegel reichte bestaunte ich fasziniert ihr Werk. Meine Lippen glänzten meine Haut sah makellos aus wie Porzellan und auf meinen Liedern schimmerte fein Violette Farbe. „Danke!“, stammelte ich. „So nun können wir losgehen oder?“ Ich schüttelte den Kopf und betrachtete meine Kleider. Sie passten definitiv nicht zu einer Party. „In diesen Klamotten kann ich nicht kommen!“, jammerte ich. Doch auch dieses mal hatte sie eine Lösung. Sie knotete mein T-Shirt auf der Seite so, das man meinen Bauchnabel sehen konnte und öffnete mir die Haare, die ich zu einem Pferdeschwanz gesteckt hatte. „Jetzt sehen alle nur noch dein Gesicht + Haare und deinen Bauch. Der Rest ist unwichtig. So, und keine Ausreden mehr!“ Sie schleppte mich aus dem Wald in eine Seiten Strasse. An jeder Ecke standen dürre, dunkle Gestalten und warfen uns einen düsteren Blick zu. Einige male bogen wir rechts ab und schliesslich einmal nach links in eine Seitengasse. Die Gasse wirkte düster und es stank nach Urin und Schweiss. Vor einer geschlossenen Tür, die die Aufschrift Dragon trug, war ein Wache postiert. Er stand breit Beinig da und verzog keine Miene. Er hatte eine Glatze und einen gedrehten Schnurbart. Er trug ein Ärmelloses T-Shirt das den Blick auf seine Muskulösen Arme freigab. Kristel steuerte geradewegs auf den Mann zu. Sie unterhielten sich ein wenig doch ich konnte nichts verstehen da sie flüsterte. Kurz darauf liess der Wache uns eintreten. Der ekelige Geruch nach Alkohol und Rauch stieg mir in die Nase und ich hatte mühe, meinen Brechreiz zu unterdrücken. Der Saal war voll von Leuten. Es war recht finster, nur von der Discokugel die an der Decke hing schien Licht herab. An der linken Seite stand eine Bar mit Hockern. Wir schlenderten zur Bar hinüber und bestellten uns ein Getränk. “Komm ich stell dir einige Leute vor!“ Sie zog mich zu einer Gruppe von 4 Jungs und stellet der reihe nach vor. „Das ist Tim, Leon, Mike und Jack! Und Leute das ist Victoria!“ Sie nickten mir alle einmal zu und ich tat es ihnen gleich.Ich fühlte mich wie ein fremdkörper unter diesen gestalten. Alle hatten Kajal aufgetragen und pechschwarzes Haar. Der eine hatte sogar seine Lippen schwarz gefärbt. Jetzt ist es zu spät um umzukehren¨, schoss es mir durch den Kopf. Da klimperte Kristel schon mit den Wimpern in eine Richtung. Ich folgte ihrem Blick zu einem attraktiven Jungen mit blonden Haaren und leuchten Blauen Augen. Als der Kerl zu ihr hinüber kam, lächelte sie mich entschuldigend an und liess sich von dem Typen auf die Tanzfläche führen. Na toll! Was jetzt? Auch ich versuchte zu lächeln und begab mich wieder an die Bar, wo ich mich auf einen Hocker setzte. Ein süsser Braunhaariger mit kastanien braunen Augen setzte sich neben mich. „Darf ich dir ein Drink spendieren?“, fragte er freundlich. Ich nickte. Er bestellte 2 Drinks. „Hey ich bin Nik und wie heisst du?“, stellte er sich vor. „Victoria hi !„ Die Drinks kamen und ich entspannte mich langsam. Ich hatte mich inzwischen auch schon an den Geruch gewöhnt. Aber Vici! Du hast doch gerade ein Drama mit einem Kerl erlebt! Lass die Finger von Jungs!, meldete sich meine innere Stimme. Doch ich ignorierte sie. „Bist du das erste mal hier? Ich habe dich noch nie hier gesehn!“ „Ja ich bin ausnahmsweise hier.“ Wir plauderten ein wenig und tranken Drinks. Nach einiger Zeit forderte er mich zum Tanz auf. Ich hatte eigentlich nicht die geringste Lust dazu doch seinem Dackelblick konnte ich nicht wiedersprechen. Eng umschlungen tanzten wir mitten auf der Tanzfläche. Ab und zu holte ich noch Drinks. Ich hatte keine Ahnung was für Zeit es war auf jedenfall musste Nik dan gehen. So ging ich wieder zu der Bar wo mich gleich 2 Jungs ansprachen. Ich flirtete heftig mit den verschiedensten Jungs. Ich musste wohl betrunken sein, sonst hätte ich das nie gemacht. Ich trank so viele Drinks das es mir bald schwindelig wurde. Ich setzte mich abseitzt in eine Ecke. Mir war spei übel. Und dann langsam wurde alles schwarz um mich herum.......



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 30.07.2009, 13:53


    Lili hat folgendes geschrieben: also nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit bekam ich Lust meine Geschichte weiter zu führen. Also falls es jemanden noch interessiert?

    7. Kapitel: "Das Dragon"

    "Vici! Jetzt geht das schon 3 Wochen so, es muss aufhören!" Franzi warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu und schaltete den Fernseher aus, der schon einige Zeit lief. "3 Wochen lang hast du dich jetzt eingekerkert, nur um dich um Lucie zu kümmern kommst du noch raus und das einzige was du in den letzten 2 Tagen gegessen hast war eine Packung Kaugummi!" Gequält lächelte ich. Ich weiss das sie es nur gut meint, doch der Schmerz ist einfach zu tief! Unbeirrt fuhr Franzi fort: "Das mit Kevin tut mir wirklich leid, aber es macht mich krank dich zu sehen, wie du dich selber fertig machst!" Behutsam strich sie mir eine Strähne aus dem Gesicht.“ Du hattest ja recht. Aber es tut einfach so schrecklich weh wen du erkennen musst, dass alles gelogen war. Jeder Kuss, jedes Erlebnis, ja sogar jedes Lächeln!" Sie schwieg. Ihre Augen blickten traurig vor sich hin. Es tat mir leid sie so zu sehen. Sie hatte mir immer geholfen und mir jeden Gefallen getan! Nun kann ich doch ihr auch einen gefallen machen. Oder? "Na gut. Vielleicht könnte ich wirklich etwas frische Luft gebrauchen!" Dankbar lächelte sie mir zu während ich zur Tür schlenderte. Ihre Augen leuchteten. Im Flur streifte ich mir noch eine Wind Jacke über und trat dann durch die Tür hinaus. Warme Luft strömte mir entgegen und ich spürte das ich mich langsam ein wenig entspannte. Da ich nicht so richtig wusste wohin, lief ich einfach einem schmalen Pfad an einem Bächlein nach. Eine schwarze Katze huschte über den Weg und hie und da streunten Hunde in Begleitung von ihren Herrchen um her. Der Pfad führte mich in einen kleinen Wald der mir früher nie aufgefallen war. Ich sah alles wie in einem Traum die Vögel, die Bäume, die Wildpflanzen und atmete den sanften Geruch von Moos und Wald ein. es gelang mir sogar Kevin für einige Momente zu vergessen. Nun schlenderte ich also gelassen in diesem Wald da fiel mein Blick auf eine Person auf einem umgelegten Baumstamm. Die Person hatte den Kopf in die Hände gestützt und schien zu weinen. Was nun? Sollte ich zu der Person gehen? Ach quatsch Vici, du kennst die Person ja nicht mal! Dennoch blieb ich stehen und wartete darauf das die Person den Kopf hob. Promt hob die Person den Kopf, doch ich hatte nicht mit dem bekannten Gesicht gerechnet. "Aber das... das ist doch Kristel!", stotterte ich vor mich hin und trat einen Schritt zurück. Als sie mich erblickte, wante sie schnell ihr Gesicht ab, um ihre Tränen zu verbergen. Doch ich hatte ihr Tränen überströmtes Gesicht schon gesehen. Eigentlich wollte ich umdrehen, um ihren fiesen Sprüchen zu entgehen, doch wenn sie so weinte dann musste doch etwas los sein! Ich ging wieder einige Schritte auf sie zu. Nein! Du gehst sie jetzt nicht trösten, sie schickaniert dich auch immer wo sie kann!, meldete sich meine innere Stimme. Doch ich setzte mich trotzdem neben sie. "Was hast du denn?", fragte ich so nett es ging. 2Was willst du denn!?", blaffte sie mich an. Oh man es war echt schwer nett zu jemandem zu sein der nicht nett zu dir ist! Doch ich beherrschte mich gerade noch und schwieg. "Ach was solls! Mein Freund hat mich wegen einer anderen verlassen. Dabei sind wir schon 1 Jahr zusammen! Er sagte noch ich sei ihm zu langweilig geworden und ist abgehauen mit der anderen!" Jetzt wo sie den Redeschwall beendet hatte weinte sie wieder. Weil ich wusste wie sich das anfühlte, stellte ich keine dummen Fragen sonder nahm sie einfach in den Arm. Sie liess es geschehen und auch als ich ihr durchs Haar fuhr, entgegnete sie nichts. Nach dem sie sich ausgeheult hatte und ihre Tränen langsam austrocknete, blickte sie mir direkt in die Augen. Ihre Augen sind rot vom heulen und ihr Make-up zerlief über ihr ganzes Gesicht. Ihr Haar war auch ganz zersaust. "Wenn du willst dann darfst du mich jetzt auch mobben, so wie ich dich mit Kevin gemobbt habe!“ Doch ich schüttelte den Kopf. Das wollte ich nicht. Sie musterte mich kritisch. „Warum bist du so nett zu mir? Jeder andere hätte die Gelegenheit genutzt um mich fertig zu machen!“ Ja da hatte sie recht! Also warum tat ich es nicht? „Weißt du man sollte nicht gleiches mit gleichem vergellten!“, antwortete ich und war erstaunt wie Erwachsen das tönte. „Auserdem weiss ich wie es ist abserviert zu werden..“, fügte ich noch mit belegter Stimme hinzu. Sie hob einen Stein auf und warf ihn tief in den Wald hinein. Erst jetzt sah ich ihren Arm und riss entsetzt die Augen auf. „Kristel! Dein Arm! Du ..?“ Sie zog mit errötetem Kopf den Jackenärmel nachvorn. « Ach ich hatte Brombeeren gepflückt. Da haben mich die Dornen ganz verkratzt!“ Ich muss schon sagen dass war eine gute Ausrede! Doch ich kannte die Schnitte zu gut von meiner Schwester als dass ich ihr glaubte. Langsam nahm ich ihren Arm und schob ihr breites Armband unter der Jacke auf die Seite. Ein hässlicher Schnitt kam zum Vorschein. Ich erkannte sofort das es kein versehendlicher Schnitt über die Pulsader war. Es war wie ein Hilfeschrei den keiner hört. Der Schnitt war tief, so tief wie ihre Verzweiflung. Mir stiegen Tränen hoch und auch sie schien mit den Tränen zu kämpfen. „Es war wie eine Erlösung weißt du? Ich fühlte mich endlich wieder, als das Blut floss. So blöd ich war so tief der Schnitt!“, sagte sie Kopfschüttelnd. Ich musste an meine kleine Schwester denken. Bilder schossen mir in die Augen. Pamela wie sie sich im Zimmer einschloss. Wie sie ein Messer nahm und sich ihre feine Haut aufschnitt, bis das Blut nur noch heraus quollte. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich musste den Gedanken verstossen. „Du bist nicht blöd! Dieser Kerl ist ein blöder Idiot! Aber ritzten hilf dagegen nicht. Du zerstörst dich nur selber. Deine Probleme verschwinden davon auch nicht! Bitte versuch aufzuhören ja?“ Sie nickte tapfer. „Aber weißt du ich dachte wirklich, er liebt mich!“, murmelte sie. „Das dachte ich auch!“ Eine Weile schwiegen wir und blickten in weite Ferne. Nun brannte mir aber eine Frage auf der Zunge über die ich mir immer schon den Kopf zerbrach. „Kristel, warum bist du so fies zu mir in der Schule? Wir waren mal die besten Freunde!“ So endlich war diese Frage raus. Ich fühlte mich erleichtert. Kristel schien kurz zu überlegen und wurde kurz darauf rot. „Ich weiss. Wir waren unzertrennlich. Aber dann kam Seli..! Du befreundetest dich immer besser mit ihr und vernachlässigte mich dabei völlig. In dieser Zeit lernte ich Shelby und die anderen kennen. Und wurde immer mehr wie sie..“ , gestand sie leise.Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet! War das wirklich so? Ja nun hatte ich den Beweis. Hinter der Schulzicke steckt also doch ein kleines Mädchen dass sich nach aufmerksam sehnte. Ihr schien es nicht wohl zu sein bei dem Thema denn sie wechseltet apruppt das Thema. „Hey wie wärs wen wir ins Dragon gehen? Da kann man sich super entspannen!“ Ich war noch nie im Dragon aber jeder wusste wie es dort umher ging. Alle Mädchen halbnackt oder einfacj Bauchfrei bekleidet, zum Trinken gab es nur Bier oder sonst irgendwelchen Alkohol und ausserdem stinkt es zu allem überfluss nach Rauchqualm, da jeder 2-te im Raum raucht. „Ehm..Nein geh du lieber ohne mich! Ich habe grad keine Lust. Und ich seh ja sicherlich verheult aus und die richtigen Kleider hab ich auch nicht an!“, antwortete ich deshalb schnell und fand, dass ich ziemlich gute Argumente brachte. Da holte sie zu meinem erstaunen ein Make-up Set hervor. Mit dem hatte ich nicht gerechnet! Sie überprüfte im kleinen Spiegel ihr eigenes Make-up und frischte es neu auf. Danach streckte sie mir die Schminke hin. Doch ich hatte nicht die leiseste Ahnung für was das alles ist, geschweige denn wo man es hin streicht. Sie musste meinen verzweifelten Blick gesehen haben, denn sie nahm mir de Sachen ab und befahl mir still zu sitzen und die Augen zu schliessen. Sie crémte mein Gesicht ein, strich mir etwas an meine Augen Lieder und meine Lippen und färbte meine Wangen leicht rosa. Endlich war sie fertig. Das Make-up fühlte sich schwer auf meiner Haut und ich befürchtete z ersticken. Doch als sie mir den Spiegel reichte bestaunte ich fasziniert ihr Werk. Meine Lippen glänzten meine Haut sah makellos aus wie Porzellan und auf meinen Liedern schimmerte fein Violette Farbe. „Danke!“, stammelte ich. „So nun können wir losgehen oder?“ Ich schüttelte den Kopf und betrachtete meine Kleider. Sie passten definitiv nicht zu einer Party. „In diesen Klamotten kann ich nicht kommen!“, jammerte ich. Doch auch dieses mal hatte sie eine Lösung. Sie knotete mein T-Shirt auf der Seite so, das man meinen Bauchnabel sehen konnte und öffnete mir die Haare, die ich zu einem Pferdeschwanz gesteckt hatte. „Jetzt sehen alle nur noch dein Gesicht + Haare und deinen Bauch. Der Rest ist unwichtig. So, und keine Ausreden mehr!“ Sie schleppte mich aus dem Wald in eine Seiten Strasse. An jeder Ecke standen dürre, dunkle Gestalten und warfen uns einen düsteren Blick zu. Einige male bogen wir rechts ab und schliesslich einmal nach links in eine Seitengasse. Die Gasse wirkte düster und es stank nach Urin und Schweiss. Vor einer geschlossenen Tür, die die Aufschrift Dragon trug, war ein Wache postiert. Er stand breit Beinig da und verzog keine Miene. Er hatte eine Glatze und einen gedrehten Schnurbart. Er trug ein Ärmelloses T-Shirt das den Blick auf seine Muskulösen Arme freigab. Kristel steuerte geradewegs auf den Mann zu. Sie unterhielten sich ein wenig doch ich konnte nichts verstehen da sie flüsterte. Kurz darauf liess der Wache uns eintreten. Der ekelige Geruch nach Alkohol und Rauch stieg mir in die Nase und ich hatte mühe, meinen Brechreiz zu unterdrücken. Der Saal war voll von Leuten. Es war recht finster, nur von der Discokugel die an der Decke hing schien Licht herab. An der linken Seite stand eine Bar mit Hockern. Wir schlenderten zur Bar hinüber und bestellten uns ein Getränk. “Komm ich stell dir einige Leute vor!“ Sie zog mich zu einer Gruppe von 4 Jungs und stellet der reihe nach vor. „Das ist Tim, Leon, Mike und Jack! Und Leute das ist Victoria!“ Sie nickten mir alle einmal zu und ich tat es ihnen gleich.Ich fühlte mich wie ein fremdkörper unter diesen gestalten. Alle hatten Kajal aufgetragen und pechschwarzes Haar. Der eine hatte sogar seine Lippen schwarz gefärbt. Jetzt ist es zu spät um umzukehren¨, schoss es mir durch den Kopf. Da klimperte Kristel schon mit den Wimpern in eine Richtung. Ich folgte ihrem Blick zu einem attraktiven Jungen mit blonden Haaren und leuchten Blauen Augen. Als der Kerl zu ihr hinüber kam, lächelte sie mich entschuldigend an und liess sich von dem Typen auf die Tanzfläche führen. Na toll! Was jetzt? Auch ich versuchte zu lächeln und begab mich wieder an die Bar, wo ich mich auf einen Hocker setzte. Ein süsser Braunhaariger mit kastanien braunen Augen setzte sich neben mich. „Darf ich dir ein Drink spendieren?“, fragte er freundlich. Ich nickte. Er bestellte 2 Drinks. „Hey ich bin Nik und wie heisst du?“, stellte er sich vor. „Victoria hi !„ Die Drinks kamen und ich entspannte mich langsam. Ich hatte mich inzwischen auch schon an den Geruch gewöhnt. Aber Vici! Du hast doch gerade ein Drama mit einem Kerl erlebt! Lass die Finger von Jungs!, meldete sich meine innere Stimme. Doch ich ignorierte sie. „Bist du das erste mal hier? Ich habe dich noch nie hier gesehn!“ „Ja ich bin ausnahmsweise hier.“ Wir plauderten ein wenig und tranken Drinks. Nach einiger Zeit forderte er mich zum Tanz auf. Ich hatte eigentlich nicht die geringste Lust dazu doch seinem Dackelblick konnte ich nicht wiedersprechen. Eng umschlungen tanzten wir mitten auf der Tanzfläche. Ab und zu holte ich noch Drinks. Ich hatte keine Ahnung was für Zeit es war auf jedenfall musste Nik dan gehen. So ging ich wieder zu der Bar wo mich gleich 2 Jungs ansprachen. Ich flirtete heftig mit den verschiedensten Jungs. Ich musste wohl betrunken sein, sonst hätte ich das nie gemacht. Ich trank so viele Drinks das es mir bald schwindelig wurde. Ich setzte mich abseitzt in eine Ecke. Mir war spei übel. Und dann langsam wurde alles schwarz um mich herum.......

    hoffe es ist net zu langweilig! würde mich freuen wen ich viele rückmeldungen bekomme gute und schlechte und ob ihr überhaupt noch weitere teile wollt.. :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 30.07.2009, 14:59


    ob wir noch teile wollen?? :shock:
    du stellst fragen
    klar wollen wir noch teile haben :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 30.07.2009, 15:03


    des is überhaupt nich langweilig! und ich finds gut wie sie sich um diese kristel kümmert... hoffetnlich hat sie sich nich zu peinlich aufgeführt als sie betrunken war, und hoffentlich kommt se bald wieder zu sich.... hoffentlich gehts bald weiter :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 31.07.2009, 15:40


    echt? Danke! Also ich gehe jetzt für einige Tage in die Ferein aber dann komm ich wieder und stell einen neuen Teil rein! Dürft natürlcih auch weitere nachrichten schreiben ich less sie dan nach! :wink: :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 16.08.2009, 19:34


    also leute ich war j ain den ferien und hab neue ideen die ich noch zu papier bringen muss, jedoch nur wen se auch noch wer liesst? Ich weiss ich frag das oft aber es ist mir echt wichtig das ihr eure meinung sagt ob ihr die geschichte gut, schlecht, langweilig u.s.w findet. Deshalb freue ich mich über jeden komentar und noch mehr über neue leser! =)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 16.08.2009, 21:44


    also ich lese sie auf jeden fall! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 20.08.2009, 19:27


    naja wenn sie niemand sonst mehr liesst.........
    Dann schreib ich halt den nächsten Teil nur für dich! :wink: Es sei denn du lässt dich auch nicht mehr Blicken! :? :wink: :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 20.08.2009, 21:21


    natürlich lass ich mich noch blicken.... die andren sind warscheinlich nur im urlaub oder so.... schreib auf jeden fall mal weiter! :wink:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 31.08.2009, 14:13


    Genau- wir waren im Urlaub^^
    schreib bitte auf jeden Fall weiter



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mayamausi96 - 02.09.2009, 18:16




    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 06.12.2009, 18:34


    ich war jetzt eine zeit lang weg und weis nicht ob es sinn hat noch weiter zu schreiben weil soweiso alle den inhalt der geschichte wieder vergessen haben oder?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    noname - 06.12.2009, 20:28


    Ooooh nein, keinesfalls. Was ist mit Basti und was mit Janis? Werden sie sich aussöhnen oder nicht??? Da gibts noch genug Fragen die noch auf eine Antwort warten! ;)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 07.12.2009, 14:30


    siehst du das ist der beweis! Ich habe nichts über basti oder janis geschrieben! Das ist ne andere geschichte!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Annski - 09.12.2009, 17:21


    du hast viele Namen und ''Anregungen'' aus ''Step up'' und ''Step up 2...'' oder?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 10.12.2009, 13:15


    hmmmmmm ne eigentlich nicht.. oder nicht bewusst.. was denn zum beispiel?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Annski - 10.12.2009, 16:04


    na z.B. is Dragon un halt der Titl deiner Geschichte is der ''Untertitel'' vom ersten Film, also ''Step up''...
    war jetz aber nich böse gemeint, okay?



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 11.12.2009, 12:34


    ja schon okey ich wollte ja das ihr mir sachen schreibt indenen ich mich verbessern soll... ich versuche es jetzt ohne anregungen okey? Danke das du es mir gesagt hast!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 11.12.2009, 17:19


    okey ich habe mich entschieden nochmals einen Teil rein zu stellen. Es ein ruhger Teil in dem nicht viel passiert aber das gehört auch ma dazu. Ich hab emir übrigens überlegt das ich noch eine Geschichte schreibe eigentlich die gleiche aber aus einer anderen sich/ Person....
    Egal also ich würde mich freuen über Verbesserungs wünsche oder sonst irgendwelchen komis und hoffe er ist euch nicht al zu langweilig..

    8. Kapitel "Klatschnass im Park.."
    Langsam kam ich wieder zur Besinnung. Verschlafen musste ich feststellen, dass ich gar nicht in meinem Zimmer war. Anstatt in meinem schönen kuscheligen Bett zu liegen, lag ich auf einem harten, kalten und überaus dreckigem Boden. Ich setzte mich auf und wollte aufstehen, doch ich musste mich gleich wieder hinsetzt denn mir war zu schwindelig und in meinem Kopf hämmerten tausend von Hammer so laut, dass ich Angst hatte die anderen würden es hören. Moment! Die anderen?? Ich schaute um mich. Ein Mann um die 20 Jahre hatte blonde Haare und einen geschwungenen Schnauz. Das war wohl der Putzmann den er fegte gerade den Boden. Etwas weiter hinten stand eine Bar. Hinter der Theke stand ein ca. 40 jähriger Barkeeper. Er hatte einen Bierranzen und einen voll Bart. Ich versuchte angestrengt mich zu erinnern. Die Bar... Ich schaute noch ein bisschen umher. DA entdeckte ich die Discokugel an der Wand hängen und langsam kamen mir schlichte Erinnerungen. Ja ich war im Dragon! Aber warum um Himmels willen war ich hier!? Ich startete einen erneuten Versuch aufzustehen, diesmal aber langsamer. Ich konnte mich aufrecht halten und lief etwas wackelig in den Beinen zur Bar. „Na hast du gut geschlafen?“, fragte der Barkeeper freundlich. „Hast wohl einige Drinks zu viel getrunken!!“ Ich lächelte schwach. „Könne sie sich zufällig erinnern mit wem ich hier her kam?“ Wieder schmunzelte der Mann. „Ursprünglich kamst du mit Kristel...“ Ich sah in verwirt an da ich nicht so richtig kapierte was er damit sagen wollte. „Warum „ursprünglich“?“, fragte ich so cool ich konnte. „Na ja.. Du hast dann die restliche Nacht mit verschiedenen Jungs verbracht.“ Oh nein! Jetzt verstand ich und ich konnte fühlen wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Verlegen murmelte ich noch ein Dankeschön und wendete mich on ihm ab. Moment! Ich bin gestern Abend also hierher gekommen. Aber jetzt ist... Morgen! Mein Vater wird mich fürchterlich anschreien oder noch schlimmer... Schnell fragte ich den Barkeeper wie viel Uhr wir haben. Schmunzelnd sah der Barkeeper auf seine Armbanduhr. „2 Uhr Morgens!“ „Danke“, sagte ich nur. Oh man ich bin so was von Tod! „Hey ales okey? Du siehst plötzlich so bleich aus!”, fragte der Barkeeper und hörte sich ehrlich besorgt an. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und versuchte zu lächeln. „Mir geht es gut. Aber es ist schon spät. Ähm ich meine früh....“ Der Mann lachte. „Ja du gehst jetzt besser nach Hause!“ Ich nickte, bedankte mich nochmals und ging zum Ausgang. Gerade wollte ich ins freie treten, da sah ich einen kleinen mit schmutz verdreckten Spiegel. Ich hätte am liebsten laut aufgeschrieen, so schrecklich sah ich aus. Meine Harre standen mir verwuschelt nach allen Seiten ab, mein Make-up zerlief mir übers Gesicht, meine Haut war total dreckig vom Fussboden und mein T-Shirt war ganz zerknittert. Schnell löste ich den Knoten vom T-Shirt auf, um meinen Bauch zu überdecken und strich mir meine Haare so gut es ging gerade. Doch ich hatte noch ein schwerwiegenderes Problem als mein aussehen. Mein Vater! Ich hastete mit schnellen schritten, man könnte sagen ich rannte, über den Gehsteig und überquerte einige Strassen. Als ich von weitem unser Haus sehen konnte verlangsamte ich meine Schritte und ging in Gedanken den Text noch mal durch. Oh hi Mum, es tut mir leid aber ich war gestern Abend so K.O das ich es nicht mehr geschafft habe bis nach Hause und darum dort geschlafen habe! Nein so konnte ich es ihr nicht sagen. Was sollte ich denn sagen warum ich in diesem Zustand bin? Und bei welcher Freundin sollte ich gewesen sein? Seit Wochen kam niemand mehr zu mir. Und ich ging auch zu niemandem. Dama hat mich um meinen Freund betrogen und Seli hat einfach zugesehen wie ich ins Unglück renne. Also, zu wem sollte ich schon gehen? Als ich vor der Türe ankam war mir immer noch nichts kluges eingefallen. Ich stiess die Tür auf und machte mich auf das Schlimmste gefasst. Gerade erst hatte ich die Türe aufgestossen, da kam meine Mutter völlig aufgelöst auf mich zu gestürmt. "Um Himmelswillen, Victoria! Wo warst du?" "Hat Papa getrunken?", brachte cih nur hervor. Wie auf Komando schlurfte mein Vater in den Flur. Er hatte Blutunterlaufene Augen und sah auch ansonsten sehr ungepflegt aus. Dann war also meine Befürchtung wahr. "Ach, da ist ja das Fräulein! Schön das du auch noch auftauchst Victoria Joice Campo!", sagte er in gespieltem Scherzton. Ich verbiss mir eine giftige Antwort und guckte bedrückt zu Boden. Ich hasste es wen er mich beim vollen NAmen nannte, auserdem bedeutete das nichts Gutes. "Weisst du deine Mutter macht sich hier di eganze Zeit Sorgen und du tauchst hier auf un dhats nichts zu sagen?", fuhr mein VAter unbeirrt fort, jetzt mit fester Stimme. "Aber du siehst doch dass sie total fertig ist. Lass sie erst mal eine Runde schlafen und dann können wir in ruhe darüber sprechen." Mamas Versuch die tickende Zeitbombe di mein Vater darstellte zu entschärfen, hatte das Gegenteil bewirkt. Er schlug mit der FAust auf die Komode die neben ihm stand und fing auch schon an zu Brüllen. "Sag mal gets noch? Sie kann nicht erst in der früh auftauchen ohne einen rechten Grund zu haben, und schon garnict ohne eine Straffe davon zu kommen. Das geht nicht. Sie weiss das alles Konsequenzen hat!" Während er redete ruderte er wild mit den Händen, um seinen Worten noch mehr ausdruck zu verleihen. "Ist ja nichts passiert...", murmelte ich leise, doch so dass es mein Vater hören konnte. "Ja, das kannst du von Glück reden! Was WEN etwas passiert wäre?" So jetzt reicht es! Irgendwann ist einfacj schluss. Ich vergleich emich oft mit einem Ballon. Ich kann viel Luft einstecken, doch irgendwann ist es zu viel, da platze ich. Un dieser Moment war jetzt gekommen. "Seit wann interessierst du dich überhaupt dafür wie es mir geht? Das ist dir doch völlig egal! Du willst doch nur wieder eine Gelegenheit mir eine zu Scheuern!", schrie ich zurück was ich dan aber sofort wieder bereute. Seine Augen wurden immer kleiner, bis sie nur noch zwei wütend, funkelnde Schlitze waren. ER hob seine Hand und ich schloss die Augen. ich wartete darauf das jeden Augenblick seine AHnd in mein Gesicht knallen würde doch es gescha nichts. Ich wagte es die Augen kurz zu öffnen und war verblüfft was für ein Bild sich mir bot. Meine Mutter hatte sich vor mich gestellt und hielt meinem Vater die Faust zurück. Mein Vater musste genauso verblüfft wie ich sein, den er verlor kurz die Fassung, hatte sich schnell aber wieder gefangen. "Du wagst es dich mir in den Weg zu stellen?", fragte er leise aber Messerscharf. ER fing an seinen Gürtel aus der Hose zu ziehen, un dich wusst eaus erfahrung was gleich geschehen würde. Vici das kannst du nicht zulassen! Er darf ihr nichts tun, jetzt wo sie sich das erst emal für dich einsetzt!, schoss es mir durch den Kopf. Verzweifelt suichte ic hden Flur ab, nahc etwasem da sich gegen meinen Vater verwenden konnte. Ich erblickt edie Tasche meiner Mutter. Wenn ich Glück hatte, war das Parfüm von meiner Mutter noch drin. Ich resignierte das mein VAer den Gürtel schon frei in der HAnd hielt un dschwung holte. Blitzschnell packte ich die Tasche, zog das Parfüm heraus uns sprühte eine ordentliche Menge in das Gesicht meines Vaters. "Ahhhhhhhhh!", schrie dieser wutentbrantt auf un dliess den Gürtel fallen, um sich die Augen zu reiben. Ich nutze den Augenblick und riss di eTüre auf, zog meine Mutter ( die noch wie erstarrt da stand) mit mir in s freie. Schnell hastete ich zu einem Gebüsch neben dem Briefkasten und zog eine Notfallrucksack hervor. MIt meiner Mutter im Schlepptau, rannte ich los, über Strassen und wiesen, ohne mich auf die entpörden Leute oder die hupenden Autos zu achten. Immer weiter und weiter rannten wire bis wir schliesslich erschöpft und durchgeschwitzt uns an einen Baum lehnten und nieder liessen. "Danke", keuchte ich zu meiner Mutter. "ich danke dir!", erwiderte sie sogleich. Wir verharrten in unserer Psition um Energie zu tanken. Schweigen. "Du wolltest schon einige Male abhauen, nich?", unterbrach meine Mutter die Still eund deutete auf den Rucksack. Ich zog in mir über deb Rücken an und nickte nur. Wieder schweigen. Sobald ich wieder genung Atem geshöpft hatte und meinen Puls halbwegs wieder normal war blickt eich mch um. Ich war so mit rennen beschäftigt, das sich mich gar nicht geachtet hatte, wohin wir überhaupt liefen. Nun sassen wir also in einem mir völlig fremden Park. Rund um den Rasen auf dem wir sassen, wuchsen Bäume in die höhe, in der mittte etwa plätscherte ein Springbrunnen vor sich hin, der die Form eines Elefanten hatte, und hi und da waren Holzbanken aufgestellt. Erst jetzt merkte ich wie kühl es hier draussen war und schlang meine Arme um meinen Körper. Der Himmel hatte sich verdunkelt und war jetzt grau und dschwarze Wolken zogen auf. "Ich galube es fängt gleich an zu regnen!", sprach meine Mutetr meine Gedanken aus. Kaum hatte sie es ausgesprochen, da fielen schon die ersten Tropfen vom HImmel. Auch sie blickte sich nun um und schien zu überlegen. "Na toll und wohin jetzt? Nach Hause gehe ich bestimmt nicht...", sagte ich und guckte düster vor mich hin. Besser konnte es echt nicht werden.... In kürzester Zeit waren unsre Kleider völlig durchnässt. Derweilen hellte sich Mamas Miene mit einem Mal auf. "Ich kenne diesen Park! Hier in der nähe wohnt eine Freundin von mir! Zu ihr können wir gehen!" Ich zog eine Augenbraue hoch. Mama hatte ne Freundin? Wusste mein Vater davon? Ich weiss nicht, einfach zu einer fremden gehen? "Un dwas willst du ir sagen warum wire nicht nach Hause gehen?", gab ich ihr zu bedenken. Sie blickte zu Boden. "Sie weiss alles.."



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    mari - 12.12.2009, 19:49


    oh nein- ein schrecklicher Vater, wenn du mich fragst

    wie konntest du nur denken hier würde keiner mehr deiner Geschichte lesen, und wenn man nicht mehr genau weiß um was es geht, dann ließ man eben den Anfang nochmal, oder? =)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 12.12.2009, 20:06


    ja da stimmt wohl auch wieder.... :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Annski - 13.12.2009, 11:19


    der Vater ist ja echt brutal o:
    aber alles echt gut geschrieben =)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 15.12.2009, 17:55


    Danke! :D ich stell auch bald den nächsten rein wen ihr wollt



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Annski - 19.12.2009, 20:59


    klar wolln wir den nächsten teil. was für ne frage :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 27.12.2009, 22:54


    :lol: findet ihr das ich in letzter Zeit schlechter schreibe?? Würde mich freuen über viiiiiiiiiiiiiiele Komis! :)

    9. Kapitel „Meine Schweste, Das Genie“

    Ziemlich Zielstrebig, lotste mich meine Mutter durch Alen, Strassen und nochmals durch einen Park. Inzwischen waren unsere Kleider total durchnässt und wir schlotterten um die Wette. Nach ca. 10 Minuten Fussmarsch standen wir vor einem abseits stehenden, weissen Häuschen. Links vom Haus war ein gepflegter Garten mit Rutsche und Schaukelpferd. Das Haus war hübsch, hatte rot/weiss karierte Vorhänge mit Spitzen am Saum und einen kleinen Balkon. Meine Mutter drückte auf den Klingelknopf. Kurz darauf öffnete uns eine zierliche Frau die Türe. Sie hatte blonde, lange Haare. Doch ihre Wangen sind eingefallen und ihre Haut hatte eine kränklich, gelbe Farbe. Das einzige das richtig hübsch war, waren ihre Augen die mich Gütig anblickten. Ich konnte nicht richtig erkennen ob sie Kastanienbraun oder Gelb waren. Je nach Licht leuchteten sie anders. Überschwänglich umarmte sie meine Mutter und kniff mir in die Wangen, bis ich Angst hatte sie würde sie mir noch ganz abreissen. „Ihr seit ja total durschnässt! Kommt schnell hinein!“, sagte sie mit Französischem Dialekt. Sie führte uns in einen Flur in dem auf der linken Seite eine Garderobe angeracht war und rechts eine Abstellanlage für die Schuhe stand. „was ist den los?? Nein, wartet! So nass kann isch euch ja nischt rein lassen!“, rief sie aus und Mama schmunzelte mir zu. Mir war nicht schmunzeln zumute. Eher zum weinen. Ich habe meinem Vater Parfüm in die Augen gesprüht wofür ich sicher noch eine saftige Straffe bekomme und ich fror am ganzen Körper. Im Moment finde ich mein Leben sowieso beschissen. Also schlimmer kann es echt nicht mehr werden. „ Marcel, kommst du mal bitt runter!“ Marcel?? Das war ein Jungen Name. Alles was ich jetzt garantiert nicht wollte, war einem Jungen zu begegnen. Doch schon hörte man Schritte die Treppe hinunter poltern und gleich darauf stand ein etwas molliger Junge vor uns. Er hatte halblange Haare (meiner Meinung nach sollte er sie mal schneiden)und eine Harry Potter Brille. Doch was mich sofort fesselten waren seine Augen. Sie waren Smaragdgrün! Stellt dir mal vor, Smaragdgrün!! Als ich merkte das er mich musterte sah ich schnell zur Seite. „Marcel, das ist Margrit und ihre Tochter. Wärst du so nett und zeigst ihr Emmas Zimmer und gibst ihr frische Sachen?? Und du Margrit kommst mit mir. Ich bin etwa gleisch gross wie du. Die Kleider sollten passen. Dann musst du mir alles erzählen!“ ,mit diesen Worten schob sie meine Mutter, de mich entschuldigend anlächelte, durch eine Tür und schwubs, waren sie verschunden! Na toll! Jetzt musste ich auch noch allein mit ihm sein. Versteht mich nicht falsch ich hatte nichts gegen ihn. Ich kannte ihn ja nicht mal! Doch ich hatte schon genug durchgemacht, was Jungs angeht! Etwas hilflos stand ich da und wich seinem durchdringenden Blick aus. Endlich kehrte e sich um und rief mir zu: Komm ich gebe dir frische Sachen! Er führte mich durch ein gemütlich, in rosa eingerichtetem Wohnzimmer, hinauf die Treppe in die erste Türe. Ich blickte mich im Raum um, während er sich am Schrank zu schaffen machte. Auch dieser Raum war rosa gestrichen und überall an der Wand hingen Poster von irgendwelchen Pferden. Auf dem Bett lagen einige Kuscheltiere, die mir ein Lächeln entlockten. „entschuldige meine Schwester ist erst 10 und deshalb kleiner als du. Aber sie ist für ihr alter recht gross und diese Klamotten sollten dir passen“ Er streckte mir eine pinken Pullover ( Pink! Nicht Rosa! Pink!) mit schwarzen Jeans in die höhe. Ich nickte und murmelte ein Dankeschön hervor bevor er wieder durch die Tür verschwand. Ich schloss die Tür hinter ihm und zog also den pinken Pullover und die Jeans an. Ich sass noch etwa 15 Minuten einfach nur da und blickte auf den Boden. Schliesslich kramte ich in meiner Hosentasche meiner nassen Jeans das Handy hervor.
    8 Sprachnachrichten zeigte der Display an! Ich schlug mir mit der Hand an den Kopf als ich Pamelas, Franzis und Chat Namens las. Ich schämte mich gerade zu, als ich eingestehen musste, das ich nicht mal an sie gedacht habe. Schnell hörte ich die Nachrichten ab. „Hi Vic wo bist du denn! Was ist passiert?? Papa sitzt im Wohnzimmer und sauft wieder mal. Der Flur ist ganz verwüstet und an der Kommode klebt Blut! Bitte Vici sag mir das es dir gut geht! Pami! Die Nachrichten von Franzi und Chat klangen ähnlich. Die restlichen 5 stammen von Seli und Dama, in denen sie mich wieder voll labern, wie leid ihnen alles tut und ob ich mich nicht wieder versöhnen möchte. Nein möchte ich nicht! Aber Pam sagte Blut. Das sagte sie doch oder?? Ich hörte die Nachricht noch 3 male ab um ganz sicher zu sein. Schliesslich wählte ich Pamelas Nummer. Sie nahm schon nach dem ersten Leuten ab. „Vici! Um Himmels willen! Warum meldest du dich erst jetzt?“ sprudelten die Worte aus ihrem Mund wie ein Wasserfall. „Hey“, unterbrach ich sie “es tu mir leid ich hatte erst jetzt die Nachrichten abgehört! Mir geht’s gut! Was ist mit Papa?? Und was heisst dass, es klebt Blut an der Kommode??“ „Ich musste ihm schon die 4te Flasche Bier bringen und es sieht nicht so aus als ob ihm 4 reichen würden. Kannst du mir aber bitte mal sagen was los ist? Chat und Franzi platzten schier vor Sorge!“ Ich schilderte ihr in kurzen Worten was geschehen ist und schloss mit den Worten „ und jetzt sind wir bei ihrer Freundin von der ich den Namen noch nicht weiss.“ An der anderen Seite der Leitung herrschte kurz schweigen. „Sie hat sich ihm in den Weg gestellt?“ , fragte sie nun ungläublig. Ich nickte obwohl ich wusste das sie das nicht sehen konnte. Wieder still. „Nun gut! Weißt du was? Wir machen folgendes. Ich gebe Papa so viel Bier bis er betrunken ist. Du weißt ja was passiert wen er zu viel trinkt! Er vergisst was vorher geschah und dann..“ „und dann kann ich einfach nach Hause kommen als sei nichts geschehen!“, schlussfolgerte ich. Meine Schwester ist echt ein Genie! „Genau!“ „Danke Pam! Es ist doch echt schön eine Schwester wie dich zu habe!“ „Schon gut dass ist doch das Mindeste was ich tun kann!“ Ich versicherte ihr nochmals das es mir gut ging und verabschiedete mich dann. Seufzend legte ich mich dann auf das Bett. Erst jetzt viel mir auf wie müde ich war. Meine Knochen fühlten sich schwer an und ich hätte auf der Stelle einschlafen können. Doch ich zwang mich auf die Beine und wankte die Treppe hinunter zu meiner Mutter, die mit ihrer Freundin auf dem Sofa sass und redete. Ich erzählte auch ihr noch von dem Plan. Danach kann ich mich nur noch erinnern wie ich eingeschlafen bin....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kichererbse <3 - 03.01.2010, 18:52


    man Lili! Ich finde deine Geschichte echt hamma! Wo her nimmst du al diese ideen? Ich bin total begeistert! Weiter so! Bitte stell einen nächsten Teil rein! wenn auch nur für mich! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 04.01.2010, 17:08


    och du übertreibst! Danke trozdem! :bussi:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:21


    na nicht so beschieden! DAs ist nicht übertrieben! Ich finde du schreibst sehr spannend. ein echt guter Schreibstill! Es gibt da noch so viele rätsel! Was ist damals mit Mario geschehen, denn du am Anfang erwähnt hast?? Oder wurde Franzi vergewaltigt?? Hat PAmela wahre Freunde gefunden?? Wird Victoria jemals Glücklich?? Wird dieser Marcel nochmals vorkommen?? Ist es eien Drama-Geschichte?? Man... Ich könnt dich noch mit viel mehr Fragen bombadieren! Du musst auf jeden Fall weiter schreiben! Ich würde gern edie Antworten lesen auf miene Frage! :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 04.01.2010, 17:27


    Wow! Da hat meine Geschichte dich aber schwer beeindruckt was! :wink: Es freut mich echt für deine lieben komis und ich freu mich eine neue Leserin zu haben! Ich würde dir auch gerne die Antworten geben! Aber weisst du, ich habe das gefühl die geschichte wird mit jedem male langweiliger! Ich habe schon viele Leserinen verloren :( :? ....



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:39


    Ja sie hat mich beeindruckt! :D Ich weiss nicht was mit den anderen Leserinen los is ob du die verloren hast, dafür hats du mich als Leserin dazu gewonnen! :D Also ich lese die Geschichte auf JEDEN FALL weiter! Stell doch den nächsten Teil auch rein! Und wenn nahc dem wirklich niemand mehr liesst ausser mir. dann schreibst du mir die Geschichte in Pms weiter! Na was meinst du? Und langweilig ist sie nun wirklich nicht!
    Lg Kichererbse! :D :knuddel:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 04.01.2010, 17:41


    hach du bist so nett! JA von mir aus machen wir es so! DANKE dir viel mals Kichererbse! FInd ich echt cool!! :bussi:

    Hab grade erst gemerkt das du ne Signatur von meiner Geschichte hast! :D Süss! :wink:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:44


    ja möge die anzahl deiner Leserinnen entscheiden ob du weiter schreibst! :D

    Ja die Signatur ist von deiner Geschichte! :wink: :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Finja - 15.01.2010, 20:30


    also cih habe deine Geschichte gelesen und bin total begeistert! Ich kann verstehn das Kichererbse eine Signatur von dir hat! Ist das okey wen ich auch ne Signatur von deiner Geschichte habe??? Wow! TOTAL BEGEISTERT!! :lol: =D> :respekt:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    ???!!! - 15.01.2010, 22:53


    Phu so jetzt hab ich alles durchgelesen und cih kan nur sagen: WOW! Du bist ein Schreibetalent!! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    KleeneSunny - 17.01.2010, 14:17


    hey... noch nicht alles gelesen aber ...

    =)

    die hälfte .
    Hast du toll gemacht!!!!!
    ich les morgen oder heute noch weiter =)



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 18.01.2010, 18:01


    Danke! :oops: ja las dir nur zeit! :lol:



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Kichererbse <3 - 19.01.2010, 20:37


    Ey finde deine Geschichte voll krass! Wies wohl weiter geht?? :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    ???!!! - 19.01.2010, 20:40


    eins weiss ich : es geht genauso super weiter wie bis her! :D



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Finja - 19.01.2010, 20:42


    ja da bi ich mir auch gaaaaaaaaaaaanz sicher!



    Re: Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt.

    Lili - 19.01.2010, 20:43


    da sfinde ich echt süss das ihr hinter mir steht! ADs ermutigt mich total weiter zu schreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    BEI RONNY ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2007 - gepostet von merci am Mittwoch 03.01.2007
    Leon - gepostet von Luzyfanatikerin am Sonntag 28.09.2008
    Tod - gepostet von jana am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jede 2 Chance beginnt mit dem ersten Schritt."

    Ventrilo Server! - ::'sf_Wolfwood (Montag 22.01.2007)
    Ventrilo-Fun ;-) - Eredon (Donnerstag 14.06.2007)
    Ventrilo Voice Chat - refowe (Mittwoch 18.04.2007)
    Ventrilo/TS Server? - koopee (Donnerstag 05.04.2007)
    Ventrilo - Wolfen (Mittwoch 21.02.2007)
    Ventrilo - BlareWitch (Freitag 09.11.2007)
    Ventrilo - Lognus (Donnerstag 22.03.2007)
    Ventrilo Server - Hadi (Montag 13.03.2006)
    TS or Ventrilo - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Teamspeak oder Ventrilo oder garnichts? - rexweaver (Donnerstag 23.02.2006)