WO SIND DIE FRANKFURTER???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "WO SIND DIE FRANKFURTER???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AYGOTTS - ph2511 - DierkS. - Memphis - Murdoc - toyotaaygofd - funparty
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WO SIND DIE FRANKFURTER???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WO SIND DIE FRANKFURTER???"

    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    AYGOTTS - 27.04.2009, 17:55

    WO SIND DIE FRANKFURTER???
    Also jeder hier im Forum, der sich angesprochen fühlt, wenn es um Frankfurt am Main und Umgebung geht, der soll sich doch mal bitte zu erkennen geben, damit ich weiß, ob es ausreichend Leute gibt, die Interesse an einem Treffen in der Frankfurter Innenstadt bzw. am Main o.ä. haben.

    Das wäre mal was....und dann werden ein paar richtig schöne Fotos geschossen mit Blick auf die Skyline.
    Na wie wär´s?

    lg
    Toni



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    ph2511 - 27.04.2009, 18:56


    fühl mich angesprochen ;D

    erst wenn ich meine breiten hab :lol: ^^
    wir fahren einfach direkt an die hauptwache und posen :twisted:



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    DierkS. - 29.04.2009, 12:59


    Naja, Gießener, aber ich schaffe in FFM (Bockenheim).



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    Memphis - 23.07.2011, 14:14


    ich wärm das thema mal auf:

    ich hätte interesse an einem treffen hier im Großraum Frankfurt oder Rhein-Main.
    Also bitte nochmal bescheid geben, wer auch interesse hat damit wir das vlt. auch mal umsetzen können.



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    DierkS. - 24.07.2011, 20:33


    Ich will ja keine unnötige Werbung für mein eigenes Treffen machen, ABER 8)

    21.08. im Parkhaus des Forum Wetzlar. Das liegt sehr zentral in Deutschland, ist weitläufig über die A45, A5 und B49 gut zu erreichen.
    Und es bietet die Möglichkeit, sich auch mal den Anderen zu zeigen. Ich seh zwar ab und an mal nen Aygo und nen 107 auf Treffen, aber C1 bin ich wohl der Einzige :(
    Einzig in Holland und Belgien seh ich regelmäßig alle Drillinge.

    Unser Treffen hat sich in den letzten Jahren mit über 1000 Fahrzeugen etabliert und bietet so auch ein schönes Ambiente für ein Treffen. Man kann sehen und sehen lassen :)

    Und ne Kleine Ecke für das Aygo Forum findet sich sicherlich ;)



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    Memphis - 24.07.2011, 20:38


    das klingt wirklich gut
    muss mal sehen obs an dem tag geht aber da würd ich echt gern dabei sein

    ist das so ein allgemeines autofahrer-treffen, oder gibts da schwerpunkte (tuning, marken...?)



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    Murdoc - 24.07.2011, 21:40


    Ich hätte jetzt fast schon zugesagt...
    Aber dann habe ich in google maps geguckt :P
    330km sind doch ein bisschen viel für 1nen tag ;)



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    DierkS. - 25.07.2011, 12:38


    Es ist ein markenoffenes Tuningtreffen.

    Wobei es keine "Einlasskontrolle" gibt. Heisst, jeder der möchte kann sich mit deinem Auto beteiligen.

    Einfach mal auf den Link klicken :)



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    toyotaaygofd - 26.07.2011, 13:01

    ...
    komme zwar aus fulda aber frankfurt wäre ich auch dabei.



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    toyotaaygofd - 26.07.2011, 13:02

    ...
    komme zwar aus fulda aber frankfurt wäre ich auch dabei.



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    funparty - 28.07.2011, 13:36


    Hier ist noch ein "Frankfurter"!! Würde gerne so einem Treffen fahren. =)



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    Memphis - 28.07.2011, 21:11


    ok, wir könnten ja schonmal nen tag und nen treffpunkt überlegen und sehen ob noch ein paar leute dazukommen. zur not wirds halt nur ein mini-treffen

    mir würde als erstes das main-taunus-zentrum an einem sonntag einfallen. da sind die riesigen parkplätze und parkhäuser meist total leer, abgesehen von ein paar anderen auto-fans, die sich gelegentlich treffen.
    was meint ihr?



    Re: WO SIND DIE FRANKFURTER???

    toyotaaygofd - 30.07.2011, 14:30

    ...
    hört sich gut an.. wäre auf jedenfall mal dabei!!! nur früh genug bescheid geben dann komm ich aus fulda mal runter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Merhaba, da bin ich wieder ;-) - gepostet von Pit am Dienstag 21.11.2006
    nun doch ein neues Radio, ein Panasonic CQ-C 1323 NW - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006
    schlechte Ersatzteilversorgung - gepostet von Mr. 24V am Dienstag 20.02.2007
    Neulich auf der Rennstrecke.... - gepostet von Insomnia am Mittwoch 18.04.2007
    Autohaus Hofmann Coburg - gepostet von muelldi am Dienstag 27.11.2007
    30000km Inspektion - gepostet von ceins am Sonntag 09.03.2008
    Frühjahrsputz 2007 - gepostet von Hardtoexplain am Mittwoch 10.01.2007
    Tipp Sitzbezüge Schonbezüge Aygo C1 107 - gepostet von dr.goo am Donnerstag 04.09.2008
    Some new mods for my Peugeot 107 - gepostet von REFZ am Samstag 23.06.2007
    Mein Aygo - gepostet von A-Dur am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WO SIND DIE FRANKFURTER???"

    Tomasson von Bolton zu Fenerbahce - gepostet von Ande1860 am Donnerstag 29.06.2006
    versteckte Benutzer ? - gepostet von tobias am Sonntag 23.07.2006
    ??? - gepostet von Chuan am Dienstag 08.08.2006
    Simpsons!! - gepostet von spiritus sophus am Sonntag 03.09.2006