Noch ein Berliner :)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Berliner :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ginoberlin - maYgO - McKool - meen
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Berliner :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Berliner :)"

    Re: Noch ein Berliner :)

    ginoberlin - 27.04.2009, 21:23

    Noch ein Berliner :)
    Wollt mich kurz mal vorstellen.

    also meine Freundin ( Besitzerin des Aygos) und ich haben seit knapp 2 Monaten einen Aygo.
    wir wohnen in Marienfeld und haben ihn beim Toyota Händler als Neuwagen gekauft :)

    Hab letztens die JBL Bassbox II ersteigert, aber keine Ahnung wie die Kabel nicht sichtbar verlegt werden :(
    bin auch in Sachen Auto ein "Anfänger"
    Also soll das auch ein kleiner Aufruf an Aygo Fahrer aus Berlin sein,
    ob jemand mir helfen könnte die AudioKabel zuverlegen :)


    Hoffe man ließt sich.

    Gino



    Re: Noch ein Berliner :)

    maYgO - 27.04.2009, 21:51


    Herzlich willkommen!

    bezügl. der Kabel kannst mal im Audiobereich lesen, wurde schon paar mal besprochen wo man die gut verstecken kann =)

    Viel Spass!



    Re: Noch ein Berliner :)

    ginoberlin - 27.04.2009, 22:36


    maYgO hat folgendes geschrieben: Herzlich willkommen!

    bezügl. der Kabel kannst mal im Audiobereich lesen, wurde schon paar mal besprochen wo man die gut verstecken kann =)

    Viel Spass!

    joa schon ne halbe Ewigkeit gesucht und geschaut. aber wie gesagt bin nen Noob in Sachen Auto^^ und bräuchte Unterstützung :)



    Re: Noch ein Berliner :)

    maYgO - 28.04.2009, 16:28


    nuja, um Kabel gut verlegen zu können muss man nicht studiert haben, brauchst nur Geschick ;)... viele, darunter auch ich selber, habe die Kabel z.B. unter der Dichtung vom Einstieg nach hinten gezogen und anschließen hinter der Verkleidung weiter. Wenn du beim Einstieg mal den Dichtungsgummi vorsichtig, also nichr rausreißen, hochklappst siehst du drunter schönen Spalt wo die die Kabel unterbringen kannst. Alternative wäre z.B. über den Mittelkanal. Kommt natürlich auch drauf an wo genau du hinmusst, wo deine Endstufe liegt und und und, wenn du schon genauere Vorstellungen hast nur raus mit, kann dir besser geholfen werden...



    Re: Noch ein Berliner :)

    McKool - 29.04.2009, 08:33


    Herzlich willkommen hier!



    Re: Noch ein Berliner :)

    meen - 29.04.2009, 09:14


    Hi!



    Re: Noch ein Berliner :)

    ginoberlin - 04.05.2009, 21:18


    maYgO hat folgendes geschrieben: nuja, um Kabel gut verlegen zu können muss man nicht studiert haben, brauchst nur Geschick ;)... viele, darunter auch ich selber, habe die Kabel z.B. unter der Dichtung vom Einstieg nach hinten gezogen und anschließen hinter der Verkleidung weiter. Wenn du beim Einstieg mal den Dichtungsgummi vorsichtig, also nichr rausreißen, hochklappst siehst du drunter schönen Spalt wo die die Kabel unterbringen kannst. Alternative wäre z.B. über den Mittelkanal. Kommt natürlich auch drauf an wo genau du hinmusst, wo deine Endstufe liegt und und und, wenn du schon genauere Vorstellungen hast nur raus mit, kann dir besser geholfen werden...

    joa da beim Einstieg hab ich auch schon geschaut, aber dawürden glaub ich meine dicken Kabel nicht reinpassen :(
    gibts noch irgendwo ne Bild für Bild anleitung wie man die Verkleidung perfekt abbekommt? ist fürn 5 Türer



    Re: Noch ein Berliner :)

    maYgO - 04.05.2009, 21:57


    was willst den für Starkstromleitungen verlegen? ;)

    Die Verkleidungsteile sind i.d. Regel eig nur geklipst, sodass ein sanftes behutsames Ziehen reicht, diese abzubekommen..



    Re: Noch ein Berliner :)

    ginoberlin - 09.05.2009, 15:17


    so habs gestern geschafft :)

    war ja eigentlich nich so schwer. muss bloß wissen wie :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Smilies - gepostet von Anna am Mittwoch 31.05.2006
    Frage zum Getriebe ++++ - gepostet von Beat am Freitag 21.04.2006
    Unterschiedliche Wende-Kreise (Aygo / C1 / 107 )......... - gepostet von Beat am Samstag 13.01.2007
    Quietschende Sitze - gepostet von Hawe001 am Dienstag 22.08.2006
    Donnerstag ist es so weit! - gepostet von Tinkabell am Freitag 08.06.2007
    optimaler Luftdruck für 195/45 R15 ? - gepostet von Aygo Club am Sonntag 17.09.2006
    Bald Aygo Besitzer - gepostet von Amller am Donnerstag 08.11.2007
    Schon wieder ein Neuer... : ) - gepostet von Speedy*1981 am Montag 26.02.2007
    Silvester!!! - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 29.11.2006
    WELTMEISTER ! ! ! - gepostet von cdet am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Berliner :)"

    es ist wieder soweit! - gepostet von SinFullpain am Montag 24.07.2006
    Hassmonstas - gepostet von Chuan am Donnerstag 10.08.2006
    bild hochladen - gepostet von eloo am Sonntag 03.09.2006