Rausschmiss aus der Ally!

Allianz Freier Welten
Verfügbare Informationen zu "Rausschmiss aus der Ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joras
  • Forum: Allianz Freier Welten
  • Forenbeschreibung: *Das Forum der Allianz Freier Welten + Wing*
  • aus dem Unterforum: !!!Wichtig!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rausschmiss aus der Ally!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rausschmiss aus der Ally!"

    Re: Rausschmiss aus der Ally!

    Joras - 10.05.2006, 18:42

    Rausschmiss aus der Ally!
    Aus der Ally wird man nicht nur geschmissen wenn man die Regeln verletzt sondern auch wenn man eine bstimmte Zeit nicht online war OHNE sich abzumelden!

    Das heißt wer in die Ferien oder Urlaub fährt oder ne weile nicht online kommen kann schreibt es hier hinein oder sagt Killer oder mir bescheid!

    Wie lange man nicht online seihen darf ohne sich abzumelden ist noch nicht ganz klar wenn Killer und ich das ausdiskutiert haben sagen wir bescheid.

    Die Spanne schwank momentan zwischen 7 und 30 Tagen.

    mfg
    Joras

    P.S.
    Ich werd ne eigene Toppic machen "Abmelden" dort schreibt jeder rein der sich abmelden will so ist gewährleistet das es auch wirklich ankommt die abmeldung zum Urlaub.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Freier Welten

    ICQ +Msn - gepostet von killer163 am Samstag 05.08.2006
    Mein erster Kampfbericht für hier (nicht lesenswert) - gepostet von Deimos am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rausschmiss aus der Ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)