Meine SKillung für die RAid instance

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Meine SKillung für die RAid instance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Koronius - Darosh - Energydrink
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine SKillung für die RAid instance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine SKillung für die RAid instance"

    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Anonymous - 13.05.2006, 10:58

    Meine SKillung für die RAid instance
    huhu
    und zwar würde ich gerne meine skillung so behaltne wie die ist wgeen dem farmen , was meint ihr dazu^^



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Koronius - 13.05.2006, 15:10


    entweder hab ich hier nen bug und seh deine skillung net, oder du hast wohl vergessen sie dran zuhängen^^



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Anonymous - 13.05.2006, 19:30


    ich hab moonkin skillung 35/0/16



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Koronius - 13.05.2006, 23:35


    also ich würde sagen ohne 21 punkte im restro tree brauch nen drui gar net mitzukommen da kann man lieber nen schami mitnehmen der würde mehr bringen. es is (leider) so dass in mc vorallem in großen gilden immer nur die anpassungsfähigsten mitgenommen werden und vorallem am anfang solche experimente mit skillungen nix bringen. ziel ist schließlich der erfolg des raids, und wenn der nicht da ist leidet der spass sehr sehr schnell darunter !

    das hört sich alles hart an, ist es auch und ich fand es selber auch blöd am anfang als mir sowas gesagt wurde aber im nachhinein haben die völlig recht gehabt.

    mein tip wäre einfach die 0/30/21 skillung mit der hast du genug mana und kannst gut farmen als auch pvp machen :-)



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Anonymous - 14.05.2006, 18:15


    naja feral will ich ja net deswegen , wollt ja nur wissen was ihr dazu sagt , wnen ihr wollt skill ich ja wieder um



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Darosh - 15.05.2006, 08:56


    Ich möchte gerne vermeiden, das jemand in eine Skillung gezwungen wird. Meiner Meinung nach ist jede Skillung brauchbar, wenn man mit ihr spielen möchte und kann. Soweit es mich betrifft, bin ich dafür, auch ungewöhnliche Skillungen (Unsere Gilde ist NICHT die meisten Gilden) zumindest auszuprobieren.
    Danach kann man immer noch sehen.



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Anonymous - 16.05.2006, 06:59


    danke darosh ^^



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Koronius - 17.05.2006, 18:38


    ist im grundsatz eigentlich auch meine meinung aber in den größeren instanzen geht es einfach net anders. jede klasse hat seine aufgabe was sich meistens nur auf das beschränkt was sie am besten kann, im fall des druiden ist das heilen... und wenn du schonmal bei den anfangsversuchen in mc/bwl dabei warst wird jedem eigentlich klar das es wirklich net anders geht weil man sonst 2 mal wiped ohne den trashmob gekillt zu haben - kann man leider schwer erklären :-)



    Re: Meine SKillung für die RAid instance

    Energydrink - 18.05.2006, 13:46


    Naja, also für meinen Teil hatte ich noch keinen 60er, war auch noch in keiner High-Lvl Instanz und natürlich will auch ich mal die großen legen, aber ich will dabei auch Spaß haben und meine Erfahrungen machen.
    Werde natürlich mein bestes geben, aber wenn man mal wiped, naja, ich werds net so eng sehen :).
    Wir machen das schon irgendwie ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Asmo stellt sich mal vor - gepostet von Asmodan am Mittwoch 26.07.2006
    Lootliste - gepostet von Lomiro am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine SKillung für die RAid instance"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)