Abstimmung: Neuer Leader Wing

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung: Neuer Leader Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DR34M3R
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: U.S.M. Wing
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung: Neuer Leader Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung: Neuer Leader Wing"

    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 09.05.2006, 22:22

    Abstimmung: Neuer Leader Wing
    So... die Meldefrist ist um. Die beiden Kandidaten für die Nachfolge als Leader des Wing sind xxUndertakerxx und Ostormo
    Beide haben sich in dem der Wahl vorausgegangenen Thread ein wenig vorgestellt. Jetzt liegt es an Euch zu entscheiden,
    wer zukünftig den Wing führen soll.

    Würde es sehr begrüssen, wenn jeder der abstimmt auch kurz was dazu schreibt. So haben wir eine Kontrolle darüber,
    dass nicht manipuliert wird und jederkann seine Entscheidung vielleicht begründen (ist aber kein muss!)

    Tidus, der bisher Co-Leader war, mochte sich aus zeitlichen Gründen nicht zur Wahl stellen. Er würde gerne Co-Leader
    bleiben. Diesem Wunsch würde ich gerne entsprechen, da Tidus hier erstklassige Arbeit macht. Somit würde ich sagen,
    der Gewinner der Abstimmung wird neuer Leader des Wing. Der zweite Sieger wird dann zusammen mit Tidus die
    Posten der Co-Leader besetzen. So, die Wahl ist eröffnet. Dauer: 24 Stunden



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 09.05.2006, 23:13


    Jo dann mach ich den Anfang^^

    Erstmal Danke an Lord, so ein lob höre ich doch gerne^^

    So meine Entscheidung fällt auf Ostorm, da seine Referenzen mich überzeugen.
    Ausserdem hab ich soeiniges mittels msn über seine Art und sein Verhaten herausgefunden.

    Ich denke mal Ostorm wird eine gute Arbeit Leisten.

    Achja Sympathie und und Wissen um eine Ally zu führen ist meier Meinung nach bei Beiden (undertaker und Ostorm gleich)

    Mfg und gute nacht Tidus69



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    DR34M3R - 10.05.2006, 07:00


    :-?

    Eine frage besteht
    Darf man sich selbst wählen

    hab ich nähmlich gemacht
    wer wissen will warum eigendlich klar aber er kann auch einfach meine bewerbung lesen da dürfts drinstehen

    also wenn die die sich für den leader im wing beworben haben nicht abstimmen dürfen
    macht bei mir eine stimme weg
    hoffe auf einen fairen kampf Undertaker :mrgreen:



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 08:13


    Zitat: Darf man sich selbst wählen

    Selbstverständlich darf man das. Man wählt denjenigen, dem man den Posten gönnt bzw. den man für den
    besseren Leader hält. Wenn man das selbst ist... dann passts :mrgreen:



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    DR34M3R - 10.05.2006, 15:12


    nun ich habe mich mal bei LordCatweazle schlau gemacht
    es dürfen NUR wingler abstimmen



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 16:10


    wenn jeder was schreiben soll also dann:
    Ich enthalte mich der Stimme, da ich sowieso noch nicht sehr lange dabei bin und eure Fähigkeiten noch nicht ganz kenne.

    In der Bewerbung überzeugt "OstormO".
    gute arbeit!
    darum denke ich, dass er den Leaderposten übernehmen wird.


    Hoffe ihr nehmt's nicht so übel aber immerhin hab ich was geschrieben, und das ist MEINE MEINUNG !
    Hoffe, dass unserer anderen ally-member auch noch was dazuposten...



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 22:05


    SO ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OstormO

    :jump:


    möchte aber an dieser stelle noch sagen das ich es traurig finde das sich von 16 mitgliedern nur 7 hier beteiligt haben :sad:



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 22:22


    So... 22 Uhr... Feierabend. Wahlurne dicht!

    "And the Oscar goes to...." *Trommelwirbel* Ostormo

    Ostormo hat die Mehrheit der Stimmen, wenn auch mit 3:2 denkbar knapp, erzielt. Zudem gibt es 2 namentlich
    bekannte Enthaltungen (aufgrund von "Neuheit" im Wing und daher fehlender Beurteilungsgrundlage) Trotzdem
    sind, da geb ich Undertaker recht, 7 von 15 wahlberechtigten ziemlich wenig. Na ja, wobei auch die spontan
    und kurz angesetzte Wahl ihren Teil dazu beiträgt.

    Nichts desto Trotz herzlichen Glückwunsch an das neue Führungsteam des Wing:

    Ostormo - Leader
    Tidus69 - CoLeader
    XxUndertakerxX - Coleader



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 22:30


    jo ^^ und auch herzlichen glückwunsch an lord catweazle der jetzt die main weiter führen wird :krass:
    also nochma herzlichen glückwunsch ostormo ;)



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    DR34M3R - 10.05.2006, 22:30


    ich bedanke mich an dieser stelle erstmal zu meiner neuen berufung
    undertaker sehs nicht so co leader ist auch noch etwas

    dann gibt es gleich noch etwas was angesprochen werden muss
    meine alte stelle Diplo wing ist jetzt frei bedeutet es wird gleich ein thread geöffnet indem man sich für die stelle bewerben kann bitte auch wieder mit begründung usw
    siehe bewerbung leader :happy:


    dann erstmal auf geute zusammenarbeit @ all lasst uns jetzt erstmal so richtig reinhauen

    ja die wahlbeteiligung war denkbar gering
    es war warscheinlich wie von lord catweazle angesprochen die kurtzfristigkeit dieser aktion
    aber leute ich sage nur AKTIVITÄT



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 11.05.2006, 15:18


    Von mir erstmal ein großes GRATZ^^
    Herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit



    Re: Abstimmung: Neuer Leader Wing

    Anonymous - 31.07.2006, 16:29


    jaja das war mal schön aber nun gibt es keine wing mehr die alten Hasen von euch können sich noch an eine zeit mit acedemy erinnern das war lustig ständige RM-sperren weil die funktion missbraucht wurde mensch das waren wirklich noch zeiten^^


    naja thread ist

    --CLOSED--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Punkte Differenz, Was tun? - gepostet von der Dekan am Dienstag 08.08.2006
    Ich bin sauer - gepostet von der Dekan am Freitag 07.07.2006
    Logga bleiben - gepostet von Fatman_scoop am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung: Neuer Leader Wing"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)