Im Frühtau zu Berge tralalalala......

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Im Frühtau zu Berge tralalalala......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - satyrlittlewolf - Lushes Mama - tinchen - aliin - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Frühtau zu Berge tralalalala......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Frühtau zu Berge tralalalala......"

    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    Anonymous - 12.05.2006, 11:46

    Im Frühtau zu Berge tralalalala......
    So, heute waren wir total früh unterwegs und ich hab Fotos geschossen - wie ich finde ganz Schöne - oder was meint Ihr?


    Ein Portrait von Bonita:




    Die drei Damen vom Grill....lol



    Ein Portrait von Jini:



    Und ein Bildchen von meiner Lisa im hohen Gras - meiner Lisamaus gehts zur Zeit leider nicht so gut, sie wird ab nächste Woche wieder hochkarätig behandelt die arme Maus und hat momentan eine offene Pfote und eine offene Nase - echt wieder schlimm....heul



    Und hier noch ein tolles Bild von Oma Nuki!



    Meine Kelly ist irgendwie zur Zeit nicht so fotogen, immer wenn ich knipsen will dann guckt sie weg .....mönsch...

    Naja...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    Anonymous - 12.05.2006, 11:48


    Ach und das haät ich jetzt fast vergessen - guckt mal wie dicht Lisa und Bonita oft miteinander schlafen - find das sooo schön:



    schlummer schlummer schmus....



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    satyrlittlewolf - 12.05.2006, 12:13


    Jep, schöne Bilder, macht Lust auf Rausgehen noch heftiger. Genieße das auch sehr, wenn die Teddies schmusen......(und das machen die, wenn die nicht grade spielen oder etwas untersuchen.



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    Anonymous - 12.05.2006, 12:14


    echt tolle bilder. deine wuffis sind sooooooooooooo süß.

    MEHR DAVON!



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    Lushes Mama - 12.05.2006, 16:04


    Wirklich knuffelige Bilder. Vor allem das Schmusebild. :D



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    tinchen - 12.05.2006, 16:55


    uiiiiii viiiiiiiiiiele schlne hunde
    echt knuffig



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    aliin - 13.05.2006, 17:28


    man sind die niedlich, da kriegt man echt lust auf ein richtiges rudel *lach*
    als ich heute beim hütewettbewerb all die schönen border collies gesehen haben *seufz* da könnt ich echt noch ein zweites mal zuschlagen...
    achja, knuddel die arme lisa mal von mir, ich wünsche der süssen maus ganz ganz doll gute besserung! hab letzte woche in schaffhausen auch eine ''lisa'' gesehen... man ich glaube alle vertreter dieser rasse haben so geile wuschel-frisuren aufm kopf *lach* so süss =)



    Re: Im Frühtau zu Berge tralalalala......

    Moni&Shaya - 13.05.2006, 19:41


    Die sind wirklich süß, Hildemaus :eek: :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Nuss-Schnitte (Baklava) - gepostet von Lushes Mama am Samstag 29.07.2006
    Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg* - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 12.08.2006
    dinge ausm hundepopo ziehen... - gepostet von blackno1 am Sonntag 07.05.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Frühtau zu Berge tralalalala......"

    Die Berge - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Berge - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Die Berge - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)
    Die verzauberten Berge - Adrasthea (Samstag 07.04.2007)
    Die Berge - Blaze (Mittwoch 31.10.2007)
    Berge/Strand/Großstadt - -=[MaK$]=- (Dienstag 18.09.2007)
    Die Berge - Wüstenzauber (Freitag 30.06.2006)
    Die Berge - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    Tralalalala lalalala .... - Deadboz (Sonntag 23.12.2007)