Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - Alex - CQPAlex - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen."

    Re: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

    aerokadett - 15.04.2009, 23:54

    Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.
    Hat das eben einer gesehen,ich weiß nicht so langsam machen die sich doch lächerlich :cry: .

    Der eine raucht sich eine nach der anderen im Studio und der andere frisst Öl :shock: .Irgendwie sind die ekelhaft :roll:

    Ich weiß nicht sind die noch zu retten????




    Gruß Dirk



    Re: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

    Alex - 16.04.2009, 17:53


    ja das sind welche für sich, die haben auch so eine große Sammelleidenschaft :wink:
    Habe gehört die sollen ins Kino kommen.
    Am Anfang wars ja noch Lustig aber mitlerweile immer das gleiche.
    Am Tag der offenen Tür wird bestimmt wieder die Hölle los sein in Dernbach.



    Re: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

    aerokadett - 16.04.2009, 18:54


    Ja ich bin ja sehr tolerant und mit der sammel Leidenschaft kann ich sehr gut verstehen aber was die mit der Öl fresserei da gemacht haben ist für mich absolut assi :roll: .




    Gruß Dirk



    Re: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

    CQPAlex - 16.04.2009, 18:59


    Ja ich finde auch, dass die am Anfang besser und auch lustiger waren!

    aber jetzt, da sie sozusagen einen Kultstatus haben finde ich das benehmen von denen mal echt Panne.

    es gibt nur einen Ludolf, der wirklich OK ist
    ohhhhhhhh Mensch mir fällt der Namen nicht ein der der immer einkaufen fährt und immer Sport macht :wink:
    der ist OK

    Gruß Alex



    Re: Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen.

    Anonymous - 16.04.2009, 19:15


    peinlich warn die schon immer!! wär net schlecht wenn die sich ma ne waschanlage anschaffen würden, da könnt man sie mal durchschicken, nötig wärs ma ,,und den gesamten hausstand am besten gleich mit...der film müßte bald anlaufen, nur wer soll da rein gehn??, es wird immer besch... hier in deutschland , das niveau geht so ziemlich gegen null, mit so sendungen wie dschungelcamp, dsds, supermodel, big brother und so weiter, son mist kuckn doch nur harz 4 empfänger...!! sch... sind wohl auch diese shows die mittags laufen, wenn man schon sieht was da fürn assipack rumsitzt....zum..ko.... find ich die , sitzen auf ihren fetten ärschen da , und jammern, aber versuchen net ma was an ihrer situation zu ändern, ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Teile zu verkaufen - gepostet von aerokadett am Freitag 09.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eben die Ludolfs in Stern TV gesehen."

    ~Silence~ (NWA-R) - gepostet von Max A. Million am Freitag 30.06.2006
    Wünsche... - gepostet von EBONY am Mittwoch 19.07.2006
    AKS VERSUCH in GALA 3 - gepostet von EinZweiDrei am Donnerstag 10.08.2006