Nilena tritt aus

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Nilena tritt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Mitgliederanliegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nilena tritt aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nilena tritt aus"

    Re: Nilena tritt aus

    Anonymous - 10.05.2006, 13:11

    Nilena tritt aus
    Naja nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen zumindest mit Nilena die Gilde zu verlassen. Der Grund ist ganz einfach dass von der Gilde in die ich als einer der ersten Mitglieder eingetreten bin nicht mehr viel übrig geblieben ist. Um einige tuts mir echt leid und diejenigen wissen das sicher auch ohne dass ich sie nenne aber generell bin ich ja immernoch auf dem gleichen Server. Mit Delgato wuerde ich auch gern nach wie vor bei euch bleiben, wenns recht ist, aber mit Nilena ist mir einfach nach etwas neuem zu Mute. allerdings wird Del nichtmehr mein Mainchar sein. Wohin ich mit Nilena jetzt gehen werde weiss ich nicht, ich werde sehn was sich ergibt.

    Ein grosses Auf wiedersehn denk ich kann ich mir sparn da ich ja mit Del in der Gilde bleiben möchte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Hideoshi - gepostet von Hideoshi am Donnerstag 05.01.2006
    Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte - gepostet von Perivale am Mittwoch 07.06.2006
    IRC Channel - gepostet von marlanda am Dienstag 14.03.2006
    Ereaendil weg. Neuer Leader?! - gepostet von Perivale am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nilena tritt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)